Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.08.2012 16:41
Hallo Susi, hallo Mary, Hallo Lilly, Hallo Melli,

hallo alle die mir jetzt nicht namentlich einfallen,

so heute ertenr Urlaubstag und wir sind stink faul .. na kein wunder das wetter ist dempentsprechend.

leider was mein genehmigter Behandlungsplan nicht in der Post, warte ja darauf das Ding von der KK meines Mannes zurückzubekommen. aber wahrscheinlich ist die Entscheidung 50% von 47 euro zu bezahlen zu anstrengend und da muss sicherlich extra konferiert werden

bin natürlich mal wieder viel am lesen, und weiss inzwischen dass das sogenannte Antagonistenprotokoll welches ich zur Stimmullierung bekommen auch ganz gut wohl bei Endo Pantienten ist. Anscheinend werden es dann meist nicht soviele Eizellen dafür qualitativ aber besser. Sagt mal glaubt ihr der Arzt hält mich für wenn ich ihn schon im vorfeld "darauf" hinweise dass mein ES immer sehr spät erst bei ZT 18/19 ist .. hab nämlich bisschen Angst davor dass dann ZT12 oder so punktiert wird und die Eizellen noch nicht reif sind (nur groß) und keine Befruchtungen stattfinden können. Außerdem hab ich jetzt schon paarmal gelesen dass diie in der Praxis nur Blastozystentransfer machen, dazu wurde uns aber noch garnichts erklärt ... ach ja wen es von euch interessiert was Blastozystentransfer bedeutet hier ein sehr guter Link:

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/blastozysten-transfer/

Ist es verwerflich oder lästig anzusehen wenn ich dem Arzt am 5.9. dazu jede menge fragen stelle, soll ich ungefragt alles auf mich zu kommen lassen ?

Ich muss zugeben, seit dem mir heute nacht zum ersten mal richtig bewusst geworden ist dass ich eine chance von 40% hab dass dies erstmal für die nächsten 10 Monate evtl. mein letzter "normaler" Zyklus sein könnte werd ich irgendwie nervöser. die Mögliichkeit einer SS im nächsten Zyklus ist ja schon viel höher als bis jetzt, aber ich will auch nicht zu positiv denken

Mädls sorry fürs lange bla bla bla aber mein Mann ist zwar ganz lieb zur zeit abr wirklich zu hören tut er mir dann doch nicht
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.08.2012 16:48
@ Susi: welches Mittel gabs zum einleiten?
25.08.2012 17:03
Hey Mädels,

Jenny alles gute zum ersten Urlaubstag. Also ich würde den Arzt Löchern, der kann ruhig wissen, das du dich informierst. Funde ich jedenfalls.

Wir haben zum letzten Mal unser Ziehkind bei uns. Heute Nacht fahren wir sie dann zum Flughafen und dann sehen wir sie erst nächstes Jahr in Juni wieder
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.08.2012 17:13
Ach Lilly, meine beste Freundin wohnt sogar noch in deutschland aber wir sehen uns nur ein zweimal im jahr .. ich kanns voll nachempfinden ... hoffe ihr habt heut nochmal nen richtig schönen abschlussabend
25.08.2012 17:58
Momentan sind noch die Nachbarskinder hier, mit denen spielt sie sehr gern. Na mal schauen, die Abschiedsstimmung macht sich leider schon breit
Mary86
634 Beiträge
26.08.2012 13:09
Hallo Mädels
Alles gut bei euch??
Also ich hab heute morgen mal getestet... Sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört.. Als ich das Stäbchen in den Becher hielt & raus holte.. Öhmm..da konnte ich gaaaaaaaaanz leicht was sehen.. Mir bliebt schon fast das Herz stehen O.O doch als ich nach 3min nochmal drauf guckte.. War da nix mehr außer die kontrolllinie -.-
Was solln das nun heißen ?? Oo
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.08.2012 13:11
hey Mary, na das klingt mal seltsam, was war des denn für ein Test?
Mary86
634 Beiträge
26.08.2012 13:20
Zitat von Butterfly_76:
hey Mary, na das klingt mal seltsam, was war des denn für ein Test?

Das war n frühtest ausm inet hab mir 50 ovus + 2 verschiedene SSTs geholt also keine Marken!! Aber bis jetzt zeigte er immer sofort negativ an.. Sehr seltsam bin heute bei Tag 29..
Quinya
3128 Beiträge
26.08.2012 13:35
@Mary
Da würde ich mir zur Sicherheit mal einen etwas teureren aus der Apotheke nachholen... Weil normalerweise dürfen da nicht erst zwei und dann wieder nur ein Strich sein...
susifr
5430 Beiträge
26.08.2012 14:06
Zitat von Mary86:
Hallo Mädels
Alles gut bei euch??
Also ich hab heute morgen mal getestet... Sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört.. Als ich das Stäbchen in den Becher hielt & raus holte.. Öhmm..da konnte ich gaaaaaaaaanz leicht was sehen.. Mir bliebt schon fast das Herz stehen O.O doch als ich nach 3min nochmal drauf guckte.. War da nix mehr außer die kontrolllinie -.-
Was solln das nun heißen ?? Oo

ach das habe ich immer bei meinen billig Tests. das ist wenn der urin ueber dden Teststreifen laeuft. ein paar sekunden spaeter ist dann nichts mehr zu sehen. Leider!!!!
susifr
5430 Beiträge
26.08.2012 14:07
Huhu Jenny also ich habe 2 Ampullen Lutofolone bekommen. Oestrogen und Progesteron. Kostenpunkt 5 Pfund. Also irgendwas bei 70 cent.
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.08.2012 14:54
Zitat von susifr:
Huhu Jenny also ich habe 2 Ampullen Lutofolone bekommen. Oestrogen und Progesteron. Kostenpunkt 5 Pfund. Also irgendwas bei 70 cent.

wahnsinn davon kann man hier nur träumen, bin mal gespannt wenn ich genau weiss welche medikamente ich brauche und du mir dann nen preis bei dir nennst werde ich weinen weinen weinen
26.08.2012 17:04
Huhu Mädels,

bin grad total traurig. Haben heute früh unser Ziehkind zum Flughafen gebracht, sie war jetzt 10 Wochen in Deutschland. Wir mussten uns dann ganz schnell verabschieden, da sie umgebucht wurde auf einen Flug anderthalb Stunden früher, uns hat natürlich niemand informiert Es ging so schnell... Ich konnte ihr nichtmal mehr sagen das ich sie lieb hab und an sie denke
Hab mir dann total die Sorgen gemacht, ob in Frankfurt alles klappt, und auf einmal hatte ich dann einen Anruf der Lufthansa auf dem Handy. Die wollten mir aber zum Glück nur mitteilen, dass der Flug Verspätung hat, ansonsten aber alles gut ist. Konnte sogar nochmal mit der kleinen Maus sprechen, sie hat schon ein wenig bedrückt geklungen, der Flugbetreuer meinte aber sie hat dort mit den anderen Kindern Spaß und erzählt ganz viel von uns und zu Hause. Wenigstens konnte ich ihr dann noch sagen das ich sie lieb hab. Danach gings mir etwas besser, aber jetzt holt es mich grad wieder richtig ein
Sorry wegen dem langen Text...
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.08.2012 18:35
Langer Text? Da kann ich ja nur

Mal ehrlich Große, lass dich ganz doll drücken! Abschied ist immer doof! Aber du wirst sie wieder sehen und dann ist die Freude um so größer. Sie erzählt jetzt schon von euch ... was meinst was die daheim alles ihren Freunnden zu erzählen hat ... und ihr seht euch in weniger als einem Jahr wieder. Diesmal bist du die "große" und musst die Starke sein

ich drück dich!
26.08.2012 18:44
Sogar der Himmel weint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt