Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
27.08.2012 16:12
Hallöchen Mädels
Alsoooo.. Es gibt nix Neues Hab immernoch Unterleibsaua..meine Hupen tun nu auch noch weh,wenn ich aufm Bauch liege,wenn ich es denn noch kann -.-
Heute hab ich n bissl andren Ausfluss wie sonst.. Naja^^ Nix neues
Unser Anbau ?? Oh man.. nun versucht uns doch wirklich jemand zu ärgern.. Drückt uns mal die Daumen,dass er nich damit durch kommt
Alsoooo.. Es gibt nix Neues Hab immernoch Unterleibsaua..meine Hupen tun nu auch noch weh,wenn ich aufm Bauch liege,wenn ich es denn noch kann -.-
Heute hab ich n bissl andren Ausfluss wie sonst.. Naja^^ Nix neues
Unser Anbau ?? Oh man.. nun versucht uns doch wirklich jemand zu ärgern.. Drückt uns mal die Daumen,dass er nich damit durch kommt
27.08.2012 21:11
Hey Mädels, 7 Stunden dann gehts auf Richtung Adria Küste. Das Meer und der Sandstrand rufen nach mir werd mind. einmal täglich hier reinschauen, euch mit Fotos versorgen und es mir trotzdem super gutgehen lassen.
Also nix Anstellen meine Mithibblerinnen
@ Lilly ich hoffe der Abschiedsschmerz war heut nimma ganz so stark
@ Melli: nach 12 Wochen ist alles vorbei ..
@ Susi: wird entlich zeit zum trullan
@ Mary, Daumen sind gedrückt
@ Madleen: viel Spaß in der Arbeit und beim herzeln, hoffe ihr habt den ES ausgiebig genutzt
See you all
@ Madleen: viel Spaß in der Arbeit und beim herzeln, hoffe ihr habt den ES ausgiebig genutzt
See you all
28.08.2012 10:39
Guten Morgen Mädels,
gehts euch allen gut?
Jenny ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub.
Bin ein bisschen Depri heute, mein Schatz muss ja immer zum Urologen wegen der Infusionen, die holt er sich dann immer um den ES herum. Heute früh habe ich ihn dann dran erinnert, dass er diese Woche zum Arzt muss, da ist er total eskaliert, er hätte keine Zeit, er hat zuviele andere Sorgen usw...
Ich würde ihm das ja gerne abnehmen, aber das geht ja nunmal leider nicht
Alles doof grad irgendwie
gehts euch allen gut?
Bin ein bisschen Depri heute, mein Schatz muss ja immer zum Urologen wegen der Infusionen, die holt er sich dann immer um den ES herum. Heute früh habe ich ihn dann dran erinnert, dass er diese Woche zum Arzt muss, da ist er total eskaliert, er hätte keine Zeit, er hat zuviele andere Sorgen usw...
28.08.2012 10:44
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
gehts euch allen gut?
Morgen....
schoenen Urlaub Jenny!!!!!!!
Ach Lilly....ich denke er ist sicher frustriert und das baut sich dann auf die Art und Weise ab. Das Thema ist halt wirklich heikel fuer Maenner. Hast ja gesehen wie lange Jennys Mann damit zu tun hatte.
Vielleicht hat er sich ja heute abend wenn er von der Arbeit kommt, wieder beruhigt.
DRueck Dir jedenfalls die Daumen und ich bin mir sicher das er trotz allem hingehen wird und sich die Infusion abholt.
28.08.2012 10:46
Zitat von Butterfly_76:
Hey Mädels, 7 Stunden dann gehts auf Richtung Adria Küste. Das Meer und der Sandstrand rufen nach mir werd mind. einmal täglich hier reinschauen, euch mit Fotos versorgen und es mir trotzdem super gutgehen lassen.
See you all
Liebe Jenny,
ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, schönes Wetter und gaaaanz viel Entspannung, damit Ihr die nächste Zeit mit Eurem Kinderwunsch gut meistern werdet!
28.08.2012 10:47
Also heute Morgen hat es plötzlich gezogen im UL, also meine Eierstöcke besser gesagt....ich glaube, mein ES ist doch erst heute oh man, und wir haben das letzte Mal am Sonntag geherzelt und heute ist Schatzi im KH bei ner kleinen OP....hoffe nur, dass der Zyklus nicht wieder dahin ist
28.08.2012 10:55
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
gehts euch allen gut?
Morgen....
schoenen Urlaub Jenny!!!!!!!
Ach Lilly....ich denke er ist sicher frustriert und das baut sich dann auf die Art und Weise ab. Das Thema ist halt wirklich heikel fuer Maenner. Hast ja gesehen wie lange Jennys Mann damit zu tun hatte.
Vielleicht hat er sich ja heute abend wenn er von der Arbeit kommt, wieder beruhigt.
DRueck Dir jedenfalls die Daumen und ich bin mir sicher das er trotz allem hingehen wird und sich die Infusion abholt.
Ich hoffe mal das er sich die Infusionen noch holt, war ja sonst eigentlich auch immer so, wenn er sich mal aufgeregt hat.
Er hat Nachtschicht, d. h. morgens ist er ko und müde und abends wenn ich von der Arbeit komme (er schläft immer erst ab Mittag) dann steht er gerade auf und ist noch knatschig
Tolle Aussichten
28.08.2012 10:56
Zitat von Madleen2011:
Also heute Morgen hat es plötzlich gezogen im UL, also meine Eierstöcke besser gesagt....ich glaube, mein ES ist doch erst heute oh man, und wir haben das letzte Mal am Sonntag geherzelt und heute ist Schatzi im KH bei ner kleinen OP....hoffe nur, dass der Zyklus nicht wieder dahin ist
Na Sonntag ist doch noch in Ordnung Also verloren ist da nichts, ich drück die Daumen.
28.08.2012 11:06
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Na Sonntag ist doch noch in Ordnung Also verloren ist da nichts, ich drück die Daumen.
Ich hoffe es mal, gestern hatte ich kein Ziehen, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass mein ES schon war und heute ist es echt heftig und das ohne Globulis Ich hoffe, dass er morgen wieder kann und wir noch mal nachlegen, gibt mir ein besseres Gefühl. Ach ist doch echt doof, da man nur diese paar Tage im Monat und grad da läuft immer was schief oder kommt was dazwischen
28.08.2012 11:09
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
gehts euch allen gut?
ach irgendwie kann ich ihn verstehen. es geht doch immer mal einem so, leider
28.08.2012 11:09
hey mädels,
ich habe mich einfach dazwischen gequetscht. ist das ok
28.08.2012 11:46
Zitat von mami6:
hey mädels,
Ich sag einfach mal