Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
30.08.2012 19:21
Zitat von Butterfly_76:

HiMädels, was macht da Leben? Susi trullat jetzt entlich mal was? Lilly zwei Balken ist doof, aber kann schon an den Globulis liegen. die sind östrogenfördernd .. aber lässt du diesen Monat nicht alles weg?

Madleen, Tutnschmerzen können viel bedeuten, also ned aufregen sondern positiv gestimmt sein

Hey Jenny meine Sonne, wie geht es dir??? Wie ist der Urlaub???

Ja wollte alles weglassen, aber Schatzi will den Zyklus doch nutzen, d. h. ich muss nächste Woche ein oder zwei Nachtschichten einlegen
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.08.2012 22:11
Urlaub ist klasse, wetter ist genial und alles andere passt auch. Mal erholung die wir wirklich nötig haben. Na ich geh davon aus dass dein Mann sich dann auch schnell wieder gefangen hat wenn du nächste Woche Nachtschichtspendensammlung veranstalten darfst
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.08.2012 22:22
hey Mädels, damit ihr mich mal ned so ganz stark vermisst, lass ich euch ein Strandfoto alla Heidi Klum da ... ups beim hochladen hab ich gerade gesehen dass es kein Bikini Bild sein darf .. sorry das bild war echt gut

30.08.2012 22:28
Na toll, die einmalige Chance, Jennys Bubis zu sehen ist damit wohl vertan
Madleen2011
4868 Beiträge
31.08.2012 10:09
Zitat von Butterfly_76:

HiMädels, was macht da Leben? Susi trullat jetzt entlich mal was? Lilly zwei Balken ist doof, aber kann schon an den Globulis liegen. die sind östrogenfördernd .. aber lässt du diesen Monat nicht alles weg?

Madleen, Tutnschmerzen können viel bedeuten, also ned aufregen sondern positiv gestimmt sein

Hallo Jenny,

schön, dass Du Dich mal meldest. Ich hoffe Euch gehts gut und Ihr erholt euch auch?!

Ja ja ich weiß, die Hupnschmerzen können alles bedeuten, aber ich kenn ja meinen lieben Körper mittlerweile ganz gut und denke mal, dass es wieder nicht geklappt hat......Nun ja noch 10 Tage, dann weiß ich mehr.
Madleen2011
4868 Beiträge
31.08.2012 10:10
@Lilly: Wieder zwei Balken heute? Hast Dich schon bei Clearblue gemeldet?
@Melli: Was macht die Porzellanschüssel, immer noch Deine beste Freundin? Wie gehts Dir sonst so?
@Susi: Ist die Trulla schon da?
31.08.2012 10:43
Guten Morgen Mädels,

@Maddi: ich brauch mir keine Sorgen zu machen meinten die Clearblue- Experten, das sind ganz normale Schwankungen
Sonntag startet die Spendensammelaktion. Schatzi platzt mir schon dauernd in die Planung rein, sonst hat er immer nur auf Anweisung gehandelt, jetzt will er sogar mitbestimmen. Das nenn ich mal Engagement.

@Susi: was macht die Trulla?

Melli und Jenny euch geht es hoffentlich gut.
Madleen2011
4868 Beiträge
31.08.2012 10:58
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

@Maddi: ich brauch mir keine Sorgen zu machen meinten die Clearblue- Experten, das sind ganz normale Schwankungen
Sonntag startet die Spendensammelaktion. Schatzi platzt mir schon dauernd in die Planung rein, sonst hat er immer nur auf Anweisung gehandelt, jetzt will er sogar mitbestimmen. Das nenn ich mal Engagement.

Schön, wenn die Männer auch so engagiert sind Na dann weiß ich ja, was Ihr am Wochenende so treibt Da wird wohl mal wieder Großputz gemacht.
31.08.2012 13:34
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Schön, wenn die Männer auch so engagiert sind Na dann weiß ich ja, was Ihr am Wochenende so treibt Da wird wohl mal wieder Großputz gemacht.

Zeit wirds mal wieder, fühle mich schon ganz schmutzig
Madleen2011
4868 Beiträge
31.08.2012 14:01
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

schrubben, schrubben, schrubben
31.08.2012 15:02
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

schrubben, schrubben, schrubben

susifr
5430 Beiträge
31.08.2012 19:43
Nabend Maedels...

so bei mir trullats seit heute nacht. ganz schoen schlimmes aua. Musste mir gleich 2 Buscopan reinwerfen.

Naja morgen geh ich dann mal zum FA die wollte mich ja am 2. Tag meiner Mens sehen.

Und wie gehts dem Rest so???
Jenny geniesst sicher noch im Urlaub.

Lilly ist Dein Mann hingegangen/ Hab ich das ueberlesen???

Mary Maddi alles klaerchen???

Unsere Melli ist ja kaum noch hier....
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.09.2012 15:58
Hey,

ja, Schande auf mein Haupt! Ich schaffe es im Moment kaum, hier online zu sein. Also nicht dass ihr denkt, ich würde jetzt in einen anderen Thread schreiben! Wenn, dann schreibe ich hier. In dem Thread der Aprilmamas fühle ich mich auch nicht wirklich wohl und es wird auch viel zu viel geschrieben.
Ich will euch aber auch nicht mit meinen SS-Wehwehchen nerven bzw. als Schwangere euch nicht verletzen oder traurig machen, denn schließlich hibbelt ihr ja noch. Es wäre so schön, wenn ihr auch bald nachzieht und dann kann ich euch ganz viele kluge Ratschläge geben
Mir geht es von der Übelkeit her echt wieder viel besser. War aber auch wirklich nicht schön dieses K*tzerei... Seit gestern habe ich im linken Unterbauch immer mal wieder kräftiges Stechen. Hoffe mal, dass es nichts Schlimmes ist. Aber da es nicht permanent ist und ich auch keine Blutungen oder so habe, wird es schon hoffentlich nichts Schlimmes sein. Mein nächster Termin beim FA ist erst wieder an 20.09.
Seit vorgestern hat mich die Arbeit auch wieder und am Montag kommen dann auch die Schüler. Gestern und vorgestern waren Konferenzen usw.
Ansonsten hab ich im Moment immer ganz große Lust auf Kartoffeln - in jeglicher Form. Am liebsten aber Backkartoffel mit Sourcream. Die mache ich mir nachher auch (mit ital. Gemüse)
*
Susi, ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach. Das ist ja nicht schön

Und, was ist sonst so los???

LG
Melli
susifr
5430 Beiträge
01.09.2012 19:24
Hallo Maedels...

man ist das ruhig hier...schlimm schlimm

schoen Melli wieder von Dir zu hoeren. sag mal sieht man schon was beim bauch? Mach doch mal ein Bauchfoto. Will sehen!!!!!!

und sonst den anderen nicht anwesenden? Wann kommt denn unsere Jenny wieder????

Also ich war heute beim FA. Fange heute wieder mit Clomi an, diesmal fuer 7 Tage. Am 10.9. muss ich wieder hin, dann wird nachgeschaut wieviele Follikel da sind und wenn alles gut ist, wird am naechsten Tag ausgeloest und dann am naechsten Tag IUI. Also langsam wird es ernst!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.09.2012 08:46
Guten Morgen Zusammen,

hier ist eure Jenny wieder

sind gestern Abend zurück gekommen. In der Post war der genehmigte Behandlungsplan zurück von der "noch" KK meines Mannes. Morgen hol ich mein Rezept, Mittwoch haben wir eh einen Termin beim Doc und Donnerstag dann nochmal ein "aufklärungstermin" bei meiner FA. dass ist Bedingung für die KB, ich hoffe meine FA macht ihren stempel und gut ists. ned dass die zuviel bla bla machen will und meinen Mann wieder verunsichert.

Ansonsten gehts mir gut. war ne relaxte Woche. Ich sollt die Tage irgendwann Egg Jump Time haben, aber da ich mir Hilfsmittelsparen kann hab ich keine ahnung wann ach ja wir trotzdem fleissig, aber nicht aus "muss" sondern aus Lust und laune, ich ich geb zu so entspannt ist gleich wieder anders.

@ lieblingslilly: dass dein Mann sich jetzt so mit ins Zeug hängt auch bei der Planung ist glaub ne typisch Mann Reaktion. Männer denken nämlich grundsätzlich wenn sie was in die hand nehmen funktioniert es gleich, während wir Mädels zu doof sind zum Planen In Sachen Kinderwunsch stossen sie dann aber leider auch an Ihre Grenzen und auch dein Mann wird wohl merken dass er es nicht wirklich beeinflussen kann. Wünsch dir natürlich ganz dolle dass dein Mann die Sache besser regeln kann und es zum gewünschten Ziel kommt

@ Susi: so also es trullat und clomifiziert mal wieder. Ich hab ja schon so einiges gelesen, pass auf dass deine FA den ES nicht zu früh auslöst .... dann sind die Eierchen vielleicht groß genug aber nicht "reif" genug für die Befruchtung.. schau wenn ihr US macht dass das Leitfollikel über 2mm hat ansonsten lieber noch nen Tag länger mit dem Auslösen warten.

@Kotzkugel: ich würde gerne mit dir tauschen hoffe euch beiden gehts trotzdem gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt