Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
02.09.2012 11:38
Guten Morgen Mädels,

waren bis heute 3 Uhr in der Früh unterwegs, war echt ein lustiger Abend. Mädels ich bin sowas von entspannt dieses mal, ich hab sogar heute morgen vergessen meinen CBM zu füttern, das gab es noch nie, ich bin also wirklich tiefenentspannt

Jenny schön von dir zu lesen. Man bei euch gehts ja echt in die Vollen, hört sich ganz danach an als ob du unsere nächste Kugel wirst
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.09.2012 14:07
Hey Lilly is ja klasse ... dann bist auch mal richtig relaxt ...

die nächste Kugeln werden du und susi sein, bei mir dauerts ja noch 20 Tage bis der nächste Zyklus startet ob es gleich beim ersten mal klappt sei dahin gestellt, siehe schneck.... also gut Ding will weile und Geduld haben ..
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.09.2012 15:45
So Mädels wie wäre es wenn ihr jetzt alle mal eure Männlis bei Seite legt und hier auf nen Ratscher online kommt? ich könnt euch ja alle mit Anrufen und smsen bombadieren

Apropo Bambadieren, kaum bin ich im Urlaub wird in nur 200 Meter weit weg von meiner Ex Wohnung eine Bombe gesprengt, mitten in Müchen Schwabing .. und ich konnts nur im Internet verfolgen
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.09.2012 18:50
wo seit ihr denn alle
Madleen2011
4868 Beiträge
03.09.2012 09:44
Guuuuuten Moooorgen

ich hoffe, es geht Euch allen gut?

@Jenny: Schön, dass Du wieder da bist und in Richtung KiWu-Klinik alles super läuft, jetzt kann es los gehen.

@Lilly: Und hast Du heute den Monitor wieder gefüttert? Dein Eichen müsste ja bald springen.

@Susi: Oh endlich ist die Mens eingetrudelt, jetzt kannste endlich wieder anfangen zu hibbeln.

@Melli: Wünsche Dir einen schönen ersten Arbeitstag mit Deinen Schülern. Hoffe, dass die nichts merken

@Me: Bin schwanger.........bis mir das Gegenteil bewiesen wird Nee keine Ahnung, fühle mich total gut diesen Zyklus, wirklich entspannt, weiß ja auch nicht, wie weit ich bin vllt. ES+8, vllt. aber auch erst ES+5
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.09.2012 12:17
Hi Madleen, der war mal richtig gut .. ich wünsch dir dass es wahr ist mit dem "ich bin schwanger" ... mal schaun was dir dein Zyklus diesen Monat noch so bringt ... danach gehts ja auch bei euch nen Schritt vorwärts oder?
Madleen2011
4868 Beiträge
03.09.2012 12:21
Zitat von Butterfly_76:

Hi Madleen, der war mal richtig gut .. ich wünsch dir dass es wahr ist mit dem "ich bin schwanger" ... mal schaun was dir dein Zyklus diesen Monat noch so bringt ... danach gehts ja auch bei euch nen Schritt vorwärts oder?

Danke Jenny, ja dieses Kinderwunschbuch hilft mir wirklich, besser mit dem Ganzen umzugehen und es einfach entspannter zu sehen. Ich weiß, dass ich auch ein Wunder haben werde, ob in einem Monat, einem Jahr, keine Ahnung, aber auch ich werde noch schwanger werden und das führe ich mir im Moment vor Augen....leider wird mein Männe zunehmenst hibbeliger Er hätte ja schon längst zum SG sollen, aber er drückt sich einfach davor, habs vor ein paar Tagen noch mal angesprochen, er so: "Ja ja ich weiß, dass ich das machen muss, mach ich auch". Mmh wann ist nur die Frage.....Männer eben.

Ja bin auch gespannt, was mein Zyklus so bringt und wann mein NMT ist, weiß ich ja auch nicht.
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.09.2012 13:43
hey Madleen, ich hab auch öfters gut zu reden müssen bis der Herr zum SG gegangen ist. Also nicht locker lassen
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.09.2012 14:19
So Mädels, ich hab dann mal meine Rezepte abgeholt.

Da wäre
2x Gonal F 900 Pen (66 Mikrogr.)
Selbstkostenpreis je Stück: ca. 260 Euro (schon abgezogen was die KK zahlt)

Außerdem

5x Spritze Orgalutran 0,25mg/0,5 ml,
Selbstkostenpreis Gesamt: ca. 130 Euro

Sind wir also bei 650 Euro .. dann kommt noch

Utrogest dazu kostet die Packung 31 Euro, zahlt die Kasse nix dazu.

zum auslösen gibts dann Predalon oder Decapeptyl, dass eine kostet 30 Euro dass andere 230 Euro. Wird aber erst kurzfristig entschieden.

Hammer was diese Medikamente kosten oder?

Also ich bin echt geschockt!
Madleen2011
4868 Beiträge
03.09.2012 14:27
Zitat von Butterfly_76:

So Mädels, ich hab dann mal meine Rezepte abgeholt.

Da wäre
2x Gonal F 900 Pen (66 Mikrogr.)
Selbstkostenpreis je Stück: ca. 260 Euro (schon abgezogen was die KK zahlt)

Außerdem

5x Spritze Orgalutran 0,25mg/0,5 ml,
Selbstkostenpreis Gesamt: ca. 130 Euro

Sind wir also bei 650 Euro .. dann kommt noch

Utrogest dazu kostet die Packung 31 Euro, zahlt die Kasse nix dazu.

zum auslösen gibts dann Predalon oder Decapeptyl, dass eine kostet 30 Euro dass andere 230 Euro. Wird aber erst kurzfristig entschieden.

Hammer was diese Medikamente kosten oder?

Also ich bin echt geschockt!

Ja mit Medis wird ganz schön viel Kohle gemacht, find ich auch echt übertrieben, aber was solls, wenn Du dann endlich schwanger bist, macht mans doch gern
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.09.2012 14:35
Wenn es beim ersten mal gleich klappt sicherlich, aber paar mal und man braucht nicht mehr in den Urlaub fahren ... sondern kann bankrott ankündigen ....
Madleen2011
4868 Beiträge
03.09.2012 14:36
Zitat von Butterfly_76:

Wenn es beim ersten mal gleich klappt sicherlich, aber paar mal und man braucht nicht mehr in den Urlaub fahren ... sondern kann bankrott ankündigen ....

Der neuste Schrei: Urlaub in der Kinderwunschklinik Na da hoffen wir doch mal, dass es beim ersten Mal klappt. Wann hast Du denn den Termin?
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.09.2012 14:40
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Der neuste Schrei: Urlaub in der Kinderwunschklinik Na da hoffen wir doch mal, dass es beim ersten Mal klappt. Wann hast Du denn den Termin?

wir können ja erst anfangen wenn die dumme Trulla trudelt, muss also noch die ganze 2. ZH abwart3en

dann gehts mit der ersten Spritze los am 3. ZT und am 5. Spritzentag muss ich dann zur US Kontrolle.

Also dauert es alles noch ein bisserle ... und ich kanns kaum erwarten dass es los geht
Madleen2011
4868 Beiträge
03.09.2012 14:42
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

wir können ja erst anfangen wenn die dumme Trulla trudelt, muss also noch die ganze 2. ZH abwart3en

dann gehts mit der ersten Spritze los am 3. ZT und am 5. Spritzentag muss ich dann zur US Kontrolle.

Also dauert es alles noch ein bisserle ... und ich kanns kaum erwarten dass es los geht

das heißt ja, dass es nächsten Zyklus schon schnackeln könnte. Ein schöner Gedanke
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.09.2012 14:55
ja könnte es, aber ich versuch mich nicht so reinzusteigern, geht bei vielen beim ersten mal schief ... ich glaub erst ans 3. oder 4. mal .. bin ja auch schon alt ... da ist es schwerer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt