Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
04.09.2012 19:29
Zitat von Butterfly_76:

Hi Susi, bin leider nur noch kurz da weil wir gleich Schnitzel essen gehen.. Erstmal du nervst uns mit nichts, und zweitens schick ihn am besten paar Tage zu Mutti vielleicht tickt er dann wieder normal. Was war denn der Auslöser?

Ja das versteh ich nach 2 Monaten Urlaub wär ich auch ends müde ... aber sicherlich kommst du wieder schnell rein in den Rythmus.

Wann wäre die IUI denn in etwa?

Ach der geht ja nicht.....Anlass war kaum einer. Er arbeitet seit 2 Monaten von zu Hause und langsam nervt es mich. Ich bin halt so, das ich ab und an mal einfach nur Ruhe will. Ausserdem tut er einfach nichts zu Hause obwohl er seit Monaten kaum nen Fuss vor die Tuer setzt. Also hab ich nur mal hoeflich und nett angefragt, wann er denn mal wieder arbeiten geht! Und dan wurde er sofort wieder laut. Bin ich aufgestanden und wech und deswegen isser nun sauer. Als ich dann gesagt habe, das ich ihm nicht zuhoere oder bleibe wenn er laut wird, meinte er nur ok alles klar mehr gibts nicht zu sagen. Und seit dem wieder Funkstille.

nun ja ich muss ja mal sagen, Jenny ich bin sooo neidisch. Will auch schnitzel essen.

IUI waere naechste Woche Dienstag oder Mittwoch denk ich. Also so in dem zeitraum. Muss Montag zum FolliTV und dann ausloesen wenn alles super ist.
melli_juni2012
1831 Beiträge
04.09.2012 20:07
Hey Mädels,

Susi, natürlich nervst du uns nicht!!! Es tut mir so leid, dass dein Mann im Moment so bockt. Ich hoffe, er kriegt sich ganz schnell wieder ein.

Mir geht es mit der Schule genau so. Finde das Aufstehen auch mega hart (5:30 Uhr...). Und das jeden Tag. Wir werden uns wieder dran gewöhnen müssen...

Mir ist nach wie vor oft schlecht. Gespuckt habe ich heute aber nicht (gestern das letzte Mal). In der Schule zum Glück noch nicht

susifr
5430 Beiträge
04.09.2012 20:11
Zitat von melli_juni2012:

Hey Mädels,

Susi, natürlich nervst du uns nicht!!! Es tut mir so leid, dass dein Mann im Moment so bockt. Ich hoffe, er kriegt sich ganz schnell wieder ein.

Mir geht es mit der Schule genau so. Finde das Aufstehen auch mega hart (5:30 Uhr...). Und das jeden Tag. Wir werden uns wieder dran gewöhnen müssen...

Mir ist nach wie vor oft schlecht. Gespuckt habe ich heute aber nicht (gestern das letzte Mal). In der Schule zum Glück noch nicht

Ach Du Arme. Ich habe gedacht, das sich das mit der Uebelkeit so langsam bei Dir gegeben hat. Freu mich schon auf Dein naechstes Bild!!!!!! Dauert ja leider noch ein bissl.
melli_juni2012
1831 Beiträge
04.09.2012 20:15
Zitat von susifr:

Zitat von melli_juni2012:

Hey Mädels,

Ach Du Arme. Ich habe gedacht, das sich das mit der Uebelkeit so langsam bei Dir gegeben hat. Freu mich schon auf Dein naechstes Bild!!!!!! Dauert ja leider noch ein bissl.

Nächster Termin ist am 20.09.
Leider ist die Übelkeit immer noch da. Aber ich hoffe auch, dass es sich ganz bald legt.
04.09.2012 22:34
Zitat von Lillylala:

Zitat von mami6:

hey mädels,

ich habe mich einfach dazwischen gequetscht. ist das ok

Ich sag einfach mal

Warst du es, die mich in dem anderen Thread nach meinem Urlaub befragt hat

ich glaube ja war aber länger nicht mehr on, deswegen hab ich erst jetzt geantwortet
04.09.2012 22:36
Zitat von susifr:

Ich sag auch mal Willkomen Mami!!!!!

Und der Rest?? Mary ich hoffe Dein Bauchaua ist wieder gut. ich hab das nun seit ein paar Tagen. Hoffe nur dass das eben Mensvorboten sind.

Ach Maddi...der liebe Eisprung.....der kommt manchmal auch wann er will oder????

Lilly was neues von deinem Mann????

Jenny wie schauts aus im urlaub???? Sonnig warm und hoffentlich richtig entspannend?????

Melli Suesse, wie gehts mit der Kloschuessel???? Mensch ihr muesst doch mittlerweile richtig gute Freunde sein oder???? haste eigentlich zu- oder eher abgenommen????

menno, die blöde olle dumme ist heute eingetrudelt echt zum nmt ist dann wohl 6.10...

hoffe das bei euch allen sonst alles ok soweit ist. war schon länger nicht mehr on
04.09.2012 22:40
Zitat von Mary86:

Hallo Mädels..
Ich hab meinem Freund erzählt,dass wir dann doch lieber aufhören sollten zu hibbeln.. aber das fand er eine ziemlich dämliche Idee.. Er meinte wir kriegen das schon alles hin..
Naja wir hibbeln dann mal weiter..
Ich fühl mich n bissl fehl am Platz, da ich immer wieder diese Symptome habe und immer wieder das selbe erzähle.. fühl mich da n bissl doof...

Nu auch wieder.. bin bei Tag 39.. hab ein ziehen im Unterleib.. hab Schmerzen in den Hupen wenn ich aufm Bauch liege.. ich fühl mich wie Maddi schwanger ^^ ich hab heute morgen n Test gemacht von CB der war negativ..ich werd nachher mal beim Doc anrufen..
und es is immer das selbe.. un ich bin eh nich schwanger.. mein Freund kann arbeitstechnisch zur Zeit nich zum Doc... das ist alles doof..

ich vestehe dich echt sehr gut. so denke und fühle ich auch immoment. bei mir ist es auch nicht anders. bin so müüde, brüste tun mir weh, sonst hatte ich das immer anfang meiner ss. aber seit 2 monaten verarscht mich mein körper. will echt auf einer seite aufgeben. war gestern schon kurz davor den maxi cosi, kinderwagen, buggy etc ins net zum verkauf zu stellen und alle klamotten von meinen kiddis...hab wieder meine depriphase
Mary86
634 Beiträge
05.09.2012 09:33
Maddi???????
Madleen2011
4868 Beiträge
05.09.2012 09:40
Zitat von Mary86:

Maddi???????

??? hab ich was verpasst??? Das ist wohl schon die SS-Demenz
Madleen2011
4868 Beiträge
05.09.2012 09:41
Zitat von susifr:

Tach Maedels, musste erstmal meinen Mittagsschlaf beenden. Oh man ich bin es echt nicht mehr gewoehnt so frueh aufzustehen. Bin immer total muede wenn ich von der Schule komme.

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Mein Mann bockt noch immer....das heisst er spricht kein Wort mit mir. und wenn er was sagt, dann bloeckt er nur. Ach ich weiss auch nicht.
Egal will Euch damit nicht nerven!!!

Soso Maddi...schwanger also???? Wann koenntest Du denn testen??????

Und wie geht es Euch anderen so?????

Na klar, schwanger bis die Mens eintrudelt Testen kann ich ja gute Frage, weiß ja nicht genau, wann mein ES war (ich denke mal so gefühlt letzte Woche Dienstag). Also vor Dienstag nächste Woche passiert da nichts.
Madleen2011
4868 Beiträge
05.09.2012 09:43
Huhu Mädels,

ich glaub, ich hab schon die ersten Mensanzeichen: Durchfall, aufgeblähter Bauch und dieses typische Mensziehen , da das ein negatives Denken ist, wandel ich das jetzt mal um in SS-Anzeichen
05.09.2012 10:22
Huhu Mädels,

genau Maddi, wir sind hier alle ss bis das Gegenteil bewiesen ist

So, auch die zweite Nachtschicht war von Erfolg gekrönt, Schatzi war wieder sehr spendabel
Bin dann somit mal wieder offiziell in Lauerstellung

Bin froh, das ich heute mal wieder eine Nacht am Stück durchschlafen kann

Geht's euch allen gut?
Susi zickt dein Mann immer noch rum?
Melli was macht die Kotzeritis? Ich drück dir die Daumen, dass es dich nicht in der Schule überkommt.
Jenny wie weit bist du jetzt?
Maddi allet Klärchen?
Mary86
634 Beiträge
05.09.2012 10:23
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Mary86:

Maddi???????

??? hab ich was verpasst??? Das ist wohl schon die SS-Demenz

ER HAT ES GETAN
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.09.2012 10:26
Nein echt jetz Mary?

NA dann herzlichen Glückwunsch
Madleen2011
4868 Beiträge
05.09.2012 10:29
Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels,

genau Maddi, wir sind hier alle ss bis das Gegenteil bewiesen ist

So, auch die zweite Nachtschicht war von Erfolg gekrönt, Schatzi war wieder sehr spendabel
Bin dann somit mal wieder offiziell in Lauerstellung

Bin froh, das ich heute mal wieder eine Nacht am Stück durchschlafen kann

Geht's euch allen gut?
Susi zickt dein Mann immer noch rum?
Melli was macht die Kotzeritis? Ich drück dir die Daumen, dass es dich nicht in der Schule überkommt.
Jenny wie weit bist du jetzt?
Maddi allet Klärchen?

eben bringt ja nichts, es immer negativ zu sehen. Diesen Zyklus ist es eh komisch....aber alles wohl wieder Einbildung, hilft nichts, muss ich warten.

Ich hoffe natürlich, dass die Spenden diesmal erfolgreich waren und wir in zwei Wochen ein positives Spendenergebnis lesen werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt