Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
02.08.2012 14:08
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Butterfly_76:
Dieser cyclotest Kram ist, glaube ich, richtig teuer, oder?
Das einzige, was in der Männergesundheit nicht drin ist, was aber wohl auch für Männer gut sein soll, ist Folsäure.
Das gibt es aber auch einzeln (und zwar nicht nur das speziell für Schwangere und Frauen mit KiWu)
cyclotest ist billiger wie Orthomol, für ein Monat aber trotzdem noch 28 Euro. Folsäure bekommt mein mann die gleiche die ich nehme, dass nehmen wir immer gemeinsam
Vielleicht ist die Männergesundheit ja ne Alternative. Ist ja noch deutlich billiger (von orthomol wollen wir mal gar nicht reden....das ist doch echt Abzocke)
ja find ich auch dass das Abzocke ist, aber komischerweise schwören die KuWu Praxen drauf, unsere wohl auch was ich schon so gelesen habe. Wir haben damals ja 2 Sp...tests für daheim gekauft ich glaub ich lass ihn morgen mal einen machen, aus reiner Neugier ob Vitamie überhaupt was bringen
Taugen die Tests für zu Hause denn was?
Bin auch mal gespannt, ob nicht vielleicht das 2. SG deines Mannes deutlich besser ist als das erste. Er hat doch erst eins gemacht, oder? Dachte eigentlich, dass man bei schlechtem SG nach 4-6 Wochen noch mal ne Kontrolle macht. Oder ist das gar nicht so? In der KiWu machen sie bestimmt noch mal eins.
Ja er muss noch ein 2. machen, aber jetzt sind gerade 4 Wochen um, und wir werden das 2. doch gleich in der KiWu machen lassen. Bin dann auch mal gespannt ob es besser, gleich oder schlechter ist.
Der Test für daheim taugt sicher nichts, aber er meint er ist der super Sperminator, was soll ich da noch dazu sagen
02.08.2012 14:09
Zitat von Lillylala:
Na dann werde ich doch in Berlin gleich mal ne Apo ansteuern und Magnetrans (blöde Buchstabendreher, dat gibt nämlich nicht nur Zahlendreher )kaufen. Magnesium hat die Dani nämlich damals auch immer drauf geschworen. Schaden kanns ja wohl net
ich habs auch schon auf dem Einkaufszettel und werd heut noch die Apo ansteuern Besser ist besser
02.08.2012 14:11
Zitat von Lillylala:
Zitat von Lillylala:
Na dann werde ich doch in Berlin gleich mal ne Apo ansteuern und Magnetrans (blöde Buchstabendreher, dat gibt nämlich nicht nur Zahlendreher )kaufen. Magnesium hat die Dani nämlich damals auch immer drauf geschworen. Schaden kanns ja wohl net
Ja, mach das auf jeden Fall! Nein, schaden können die nicht. Manche haben ein bisschen Verdauungsprobleme. Ich allerdings gar nicht. Musst du ausprobieren.
Verdauungsprobleme Da fällt mir ein im Kühlschrank steht noch nen Aktivia für mich
Passiert auch nicht jeder. Ich habe null Probleme damit. Was gut sein soll: Magnesium, wenn du auch Eisen nimmst. Da hebt sich das mit der Verdauung dann wohl gegeneinander auf
Eisen nehme ich seit letzter Woche in Form von Saft zu mir. Na dann bin ich ja bestens gerüstet
02.08.2012 14:12
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
ich habs auch schon auf dem Einkaufszettel und werd heut noch die Apo ansteuern Besser ist besser
Guter Plan
02.08.2012 14:12
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Oh man hoffentlich komme ich dann bei der ganzen Pillenschluckerei nicht durcheinander
02.08.2012 14:13
Leute, ich will hier nicht rumheulen, aber meine Hupen bringen mich um. Ja, ich nehme es alles gerne in Kauf, aber SO haben die echt noch nie gedrückt.
02.08.2012 14:14
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Oh man hoffentlich komme ich dann bei der ganzen Pillenschluckerei nicht durcheinander
Dann brauchst du bald so eine Pillendose, wie sie alte Leute haben mit diesen kleinen Fächern für jeden Tag
02.08.2012 14:15
Leute, ich will hier nicht rumheulen, aber meine Hupen bringen mich um. Ja, ich nehme es alles gerne in Kauf, aber SO haben die echt noch nie gedrückt.
tja melli da musst du jetzt durch und ich bin mir sicher es kommen noch einige wehwechen dazu
02.08.2012 14:16
Zitat von Butterfly_76:
tja melli da musst du jetzt durch und ich bin mir sicher es kommen noch einige wehwechen dazu
Ich auch
02.08.2012 14:16
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Dann brauchst du bald so eine Pillendose, wie sie alte Leute haben mit diesen kleinen Fächern für jeden Tag
na ich nehm ja nur das Folio jeden Abend, also nicht so schlimm ... werds neben die Vitamine von meinem Mann stellen dann können wir immer gemeinsam pillisieren
02.08.2012 14:18
Also wenn ich hier alles nehmen würde.....oh jeee, dann käme ich auch ordentlich durcheinander, aber man probiert ja alles mal aus, obs nu hilft oder nicht. Viele sind im Zyklus mit den Globulis schwanger geworden, obs daran lag, kann ja keiner wirklich sagen. Ich bleib weiterhin mal bei Folsäure, Ovaria und Bryo.
02.08.2012 14:19
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
na ich nehm ja nur das Folio jeden Abend, also nicht so schlimm ... werds neben die Vitamine von meinem Mann stellen dann können wir immer gemeinsam pillisieren
Pillisieren
Da haben wir ja wieder eine schöne Wortschschöpfung für unser Lexikon
02.08.2012 14:19
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Ich auch
Ich auch
02.08.2012 14:37
Sach ma Lilly, mein Ticker ist ja irgendwie doof wenn da steht noch 6 Tage bis zum ES ... können wir dies irgendwie ändern? wenn ja sag mir am besten wie
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt