Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
02.08.2012 14:40
Zitat von Butterfly_76:

Sach ma Lilly, mein Ticker ist ja irgendwie doof wenn da steht noch 6 Tage bis zum ES ... können wir dies irgendwie ändern? wenn ja sag mir am besten wie

Hab ich auch schon überlegt. Wenn du es selbst versuchen möchtest dann gehe unter Ticker auf den Link für Liliypie. Oder du nennst mir einfach das Datum deines ZT 1 und die Zykluslänge, von der du ausgehen möchtest, ich denke mal 28 Tage wären es laut ES
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.08.2012 21:11
So ich war echt guter Dinge, aber im anderen Forum wos um die KiWu Praxis geht hat mir eine gerade3 verklickert dass man mind. 3 SG im Abstand von jeweils 3 Monaten braucht um von der KK überhaupt etwas genehmigt zu bekommen. Wenn dass wirklich so sein sollte kann ichs vergessen. dass wären noch 9 Monate bzw. mind. 10 mit Genehmigung und allem drum und dran, wenn es wirklich so ist wäre ich fast 38 .. ne dass tu ich mir nicht an. Dann geb ich den Traum auf, dass ist mir zu lange und zu viel Nerventerror! Jetzt ist mir wieder zum heulen
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.08.2012 09:18
Zitat von Butterfly_76:

So ich war echt guter Dinge, aber im anderen Forum wos um die KiWu Praxis geht hat mir eine gerade3 verklickert dass man mind. 3 SG im Abstand von jeweils 3 Monaten braucht um von der KK überhaupt etwas genehmigt zu bekommen. Wenn dass wirklich so sein sollte kann ichs vergessen. dass wären noch 9 Monate bzw. mind. 10 mit Genehmigung und allem drum und dran, wenn es wirklich so ist wäre ich fast 38 .. ne dass tu ich mir nicht an. Dann geb ich den Traum auf, dass ist mir zu lange und zu viel Nerventerror! Jetzt ist mir wieder zum heulen

Süße, warte lieber erstmal deinen Termin in der KiWu ab! Du rechnest da zeitlich auch echt sehr negativ! Falls das also wirklich stimmt, dass man 3 SG braucht, habt ihr ja bereits 1. Das heißt, es wird dann jetzt das 2. gemacht. Und dann sind es nur 3 Monate (wenn das denn überhaupt stimmt) bis zum 3. SG. Wie zur Hölle kommst du da dann auf 9 (10) Monate???
Wann ist dein Termin? Und wann war das SG?

LG
Melli
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.08.2012 09:55
Mensch ich hatte alles geschrieben und schwupp wars weg

also das SG war Anfang Juli, der Termin ist nächsten Mittwoch, und mit meinem Mann hab ich besprochen dass wir mit dem Doc besprechen werden falls IUI in Frage kommt (wo ich einfach ein verdammt gutes Gefühl habe, dass dies mein Weg zum Glück ist) dann werden wir da auf jeden Fall eine im Spontanzyklus machen lassen, notfalls auch alle kosten selber tragen. Aber ich muss einfach abwarten was die Ärzte sagen.
03.08.2012 10:56
Guten Morgen Mädels,

heute ZT8 zeigt der CBM schon 2 Balken
Oh man oh man oh man, hoffentlich geduldet sich der Dritte noch etwas, kann doch am Wochenende nicht , wir sind doch mit unserem Ziehkind in Berlin, außerdem ist es doch noch viel zu früh.
In den letzten beiden Zyklen nach der AS hatte ich immer nur ganz kurz die 2 Balken, die kamen aber auch immer erst viel viel später. Oh man was wird das jetzt nur wieder
Für uns sieht es eh nicht so richtig gut aus, ich glaub Schatzi hat ne Entzündung, und das jetzt wo sein Urologe Urlaub hat. Schatzi ist noch ganz entspannt, aber ich glaube ich bin gut beraten mir nicht allzu viele Hoffnungen in diesem Zyklus zu machen

Jenny bitte sieh das nicht zu schwarz, jede KK geht anders vor und ihr habt vielleicht eine ganz andere Diagnose als die Pärchen, von denen du gelesen hast. Warte erstmal deinen Termin nächste Woche ab, auch wenn es schwer fällt, und dann sehen wir weiter.
Madleen2011
4868 Beiträge
03.08.2012 11:03
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

heute ZT8 zeigt der CBM schon 2 Balken
Oh man oh man oh man, hoffentlich geduldet sich der Dritte noch etwas, kann doch am Wochenende nicht , wir sind doch mit unserem Ziehkind in Berlin, außerdem ist es doch noch viel zu früh.
In den letzten beiden Zyklen nach der AS hatte ich immer nur ganz kurz die 2 Balken, die kamen aber auch immer erst viel viel später. Oh man was wird das jetzt nur wieder
Für uns sieht es eh nicht so richtig gut aus, ich glaub Schatzi hat ne Entzündung, und das jetzt wo sein Urologe Urlaub hat. Schatzi ist noch ganz entspannt, aber ich glaube ich bin gut beraten mir nicht allzu viele Hoffnungen in diesem Zyklus zu machen

Jenny bitte sieh das nicht zu schwarz, jede KK geht anders vor und ihr habt vielleicht eine ganz andere Diagnose als die Pärchen, von denen du gelesen hast. Warte erstmal deinen Termin nächste Woche ab, auch wenn es schwer fällt, und dann sehen wir weiter.

Ohhhhh Lilly, was ist denn da los?? Ich drück mal die Daumen, dass das Eilein noch warten wird und die zwei Balken einfach ein paar Tage länger angezeigt werden.
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.08.2012 11:08
@Jenny: Das ist das beste, was du tun kannst! Warte auf den Termin! Ich bin mir sicher, dass sie alles dran setzen werden, euch so schnell wie möglich zu helfen!

@Lilly: Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass sein ES schon kurz bevor stehen könnte. Kann doch echt sein, dass du ein bisschen länger die 2 Balken hast. Kann dein Mann nicht zum normalen Hausarzt und die untersuchen den Urin?

@me: War vorhin zum Blut abzapfen. Da habe ich dann auch den Wert von Mittwoch bekommen (ES+16): 621. Ist recht hoch (über Normbereich)
Nun muss ich bis Montag auf den Wert von heute warten (ES+1 . Denn die Entwicklung ist ja das, was wirklich wichtig ist.
Madleen2011
4868 Beiträge
03.08.2012 11:09
Zitat von melli_juni2012:

@Jenny: Das ist das beste, was du tun kannst! Warte auf den Termin! Ich bin mir sicher, dass sie alles dran setzen werden, euch so schnell wie möglich zu helfen!

@Lilly: Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass sein ES schon kurz bevor stehen könnte. Kann doch echt sein, dass du ein bisschen länger die 2 Balken hast. Kann dein Mann nicht zum normalen Hausarzt und die untersuchen den Urin?

@me: War vorhin zum Blut abzapfen. Da habe ich dann auch den Wert von Mittwoch bekommen (ES+16): 621. Ist recht hoch (über Normbereich)
Nun muss ich bis Montag auf den Wert von heute warten (ES+1 . Denn die Entwicklung ist ja das, was wirklich wichtig ist.

Vllt. erwartest Du ja Twins??? hihihihi
03.08.2012 11:14
Gestern abend beim Duschen habe ich mich schon über meinen ZS gewundert, hatte aber schonmal kurzzeitig an ZT7 spinnbaren ZS, von daher hab ich das dann einfach abgetan. Heute früh dann wieder nichts mehr...
Also ich hab ja eigentlich immer nen recht regelmäßigen Zyklus gehabt, von daher dürfte der ES ja frühestens an ZT13 sein Oh man die olle AS bringt irgendwie alles durcheinander
Ja wir schauen erstmal, wie sich das am WE entwickelt, er schiebt die Schmerzen ja auf den Wetterumschwung
@Melli, lieber zu hoch als zu niedrig. Bin auch für die Theorie mit den Twins
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.08.2012 11:32
Lilly Maus ich hab so die Befürchtung das Ovaria bekommt dir nicht. Du reagierst da zu sehr draus. Vom Endoexperten weiss ich ja dass Ovaria die Östrogenbildung ankurbelt, Östrogenanstieg wird im 2. Balken angezeigt wenn ich euch richtig verstanden hab. Dein Ziepen und ziehen und nund dies ... pass auf dass es dir mit den Globulis + Tee nicht den echt coolen Zyklus zerschmeisst!!!!!! Ganz ernster Rat. Lass die nächsten Tage die Finger von Tee und Globulis, nicht dass eine Überstimmulierung stattfindet!

Ja ich muss abwarten, aber wie immer hab ich halt meinen eigenen Dickkopf und Plan im Schädel, ich geb zu dass ist eine ganz große Schwäche bei mir!
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.08.2012 11:33

hey Melli irgendwie ist die Tatsache dass du am Mittwoch zum Blutabnehmen warst an mir vorbei gezogen. Der hcg wert klingt nicht schlecht ,vielleicht ist er auch nur höher weils zwei werden
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.08.2012 11:34
Zitat von Madleen2011:

He he Madleen
Madleen2011
4868 Beiträge
03.08.2012 11:40
Also bei mir bewirkt Ovaria, dass mein Zyklus länger geworden ist, statt kürzer....wenn es jetzt nicht klappen sollte, wovon ich mal ausgehe, werde ich die nächsten drei Zyklen alles weglassen, wohl auch den Monitor.
Madleen2011
4868 Beiträge
03.08.2012 11:41
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

He he Madleen

Dann kommen alle Sternchen wieder zurück Und eins könnte sie uns immer mal ausleihen, bis es bei uns soweit ist
Mary86
634 Beiträge
03.08.2012 11:55
Guten Morgen Mädels
Ich les zur Zeit gern einfach mal hier mit
Sagt mal.. Was haltet ihr von Femibion ?? Hab hier so viel davon rumfliegen und mir erzählt irgendwie jeder was andres..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt