Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
05.08.2012 11:07
Zitat von Butterfly_76:

Mädels, einmal noch hätte ich gerne euren Rat, bzw. bitte aufbauende Worte. Gestern hatte ich dicken weissen Zervis, also nicht spinnbar, aber der Mumu stand relativ weit unten und ich denke auch offen. Evtl. doch nochmal ES? Wir hatten am Freitag etwas "stress" daher gabs auch kein gestaubsauge, ich hab echt Angst doch wieder den Zeitpunkt verpasst zu haben

2 ES? Ist zwar nicht so wahrscheinlich, aber KANN es durchaus geben! Allerdings sprich dicker weißer ZS nicht so sehr für ES. Ich gehe davon aus, dass dein ES war, als es dir der CBM angezeigt hat.
Natürlich spricht nichts dagegen, heute nochmal nach Herzenslust zu saugen. Schadet nie
Da es bei dir ja auch den spinnbaren ZS innerhalb des Zyklus gibt, dann ist auch dann dein ES. Mach dir nicht so große Sorgen! Du hast den Termin mit Sicherheit nicht verpasst!
melli_juni2012
1831 Beiträge
05.08.2012 11:10
Lilly, was sagt eigentlich dein CBM?
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 11:13
Na die Lilly wird wahrscheinlich nen Berliner zeugen, ich lach mich schlapp ... der hat dann auch den Dialekt
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 11:16
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

Mädels, einmal noch hätte ich gerne euren Rat, bzw. bitte aufbauende Worte. Gestern hatte ich dicken weissen Zervis, also nicht spinnbar, aber der Mumu stand relativ weit unten und ich denke auch offen. Evtl. doch nochmal ES? Wir hatten am Freitag etwas "stress" daher gabs auch kein gestaubsauge, ich hab echt Angst doch wieder den Zeitpunkt verpasst zu haben

2 ES? Ist zwar nicht so wahrscheinlich, aber KANN es durchaus geben! Allerdings sprich dicker weißer ZS nicht so sehr für ES. Ich gehe davon aus, dass dein ES war, als es dir der CBM angezeigt hat.
Natürlich spricht nichts dagegen, heute nochmal nach Herzenslust zu saugen. Schadet nie
Da es bei dir ja auch den spinnbaren ZS innerhalb des Zyklus gibt, dann ist auch dann dein ES. Mach dir nicht so große Sorgen! Du hast den Termin mit Sicherheit nicht verpasst!

ok, ich denke auch nicht an 2x Es sondern eher Fehlalarm anfang der Woche wenn dann. Aber hoffen wir jetzt erstmal dass du recht behältst. Ich muss eh ruhig bleiben denn nur noch 3 mal schlafen dann ist KiWu Tag. ich glaub ich mach nen KiWu Praxen Block auf. Irgendwie jeden Schritt und alles gegau festhalten.
melli_juni2012
1831 Beiträge
05.08.2012 11:27
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

ok, ich denke auch nicht an 2x Es sondern eher Fehlalarm anfang der Woche wenn dann. Aber hoffen wir jetzt erstmal dass du recht behältst. Ich muss eh ruhig bleiben denn nur noch 3 mal schlafen dann ist KiWu Tag. ich glaub ich mach nen KiWu Praxen Block auf. Irgendwie jeden Schritt und alles gegau festhalten.

Finde ich eine super Idee! Thema ist schon mal gemerkt Ich hoffe, dass sie dir in der KiWu ganz schnell helfen werden! Mittwoch ist nicht mehr lange hin! Ist die Praxis weit von dir entfernt?
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 11:40
ich hab gerade beim Netz durchstöbern eine KK gefunden die 75% statt der 50% übernimmt beim Kinderwunsch. Ich schreibe noch heute die Kündigung an unsere Krankenkassen, dass könnt ihr annehmen!
susifr
5430 Beiträge
05.08.2012 14:42
HUhu da bin ich wieder. Puh die letzten Tage waren anstrengend. Erst berlin, dann gestern Halle und heute haben mich 2 Freundinnen besucht. Nun bin ich zurück und werd mich noch ein wenig an die gartenarbeit stürzen. Da kann ich meiner Ma mit helfen. Jenny also ich denke nicht das ich es schaffe werde schon einen tag frueher los zu machen von hier. Dann wäre meine Ma sehr traurig und das will ich nicht. Ich könnte allerdings Donnerstag so 18:46 am Hauptbahnhof ankommen. oder vielleicht ne Stunde früher. Muss ich nochmal genau checken.

Wie gehts dem Rest so hier?????
Melli ich hoffe bei Dir ist alles supi?????
Geh noch ein bissl in den Garten und komm später wieder.
Sonne2013
4170 Beiträge
05.08.2012 15:03
Zitat von Butterfly_76:

Hi Sonne, was ist denn ein Folikelhormon? Hab ich noch nie gehört.

Susi schön dass du wieder da "warst" ... ich brauch noch deine Eckdaten wann du wieder durch München streifst. Kannst auch schon nen Tag früher zurückfahren, mit mir einen drauf machen und am nächsten Tag dann fliegen

Folikelhormon ... Regt den die folikelreifung an damit die schön groß werden, um dann zu springen und der ES statt findet funktioniert wunderbar .. Meiner war am 17 ZT. Sonst Früher immer um den 26 ZT.
melli_juni2012
1831 Beiträge
05.08.2012 15:07
Zitat von susifr:

HUhu da bin ich wieder. Puh die letzten Tage waren anstrengend. Erst berlin, dann gestern Halle und heute haben mich 2 Freundinnen besucht. Nun bin ich zurück und werd mich noch ein wenig an die gartenarbeit stürzen. Da kann ich meiner Ma mit helfen. Jenny also ich denke nicht das ich es schaffe werde schon einen tag frueher los zu machen von hier. Dann wäre meine Ma sehr traurig und das will ich nicht. Ich könnte allerdings Donnerstag so 18:46 am Hauptbahnhof ankommen. oder vielleicht ne Stunde früher. Muss ich nochmal genau checken.

Hey Susi,

schön, dass du wieder da bist

Bei mir ist alles gut. Fühle mich heute null schwanger. Mein Brustspannen ist deutlich besser geworden. Hoffe mal, das ist nicht schlimm. Aber ich denke mal nicht. Schlimm sind Blutungen und starke Unterleibskrämpfe (weiß ich leider aus Erfahrung). Und davon ist nichts in Sicht
Morgen bekomme ich meinen hCG Wert von Freitag. Ich hoffe er liegt bei mind. 1200. Dann wäre alles supi!
Mein Mann und ich wollen nachher noch was essen gehen und ins Kino. Freue mich schon! Wobei ich denke, dass der Film nicht für meinen Mann sein wird (Merida). Aber ist ja nicht mein Problem - er hat es vorgeschlagen

Na, dann wünsche ich dir viel Spaß im Garten
Sonne2013
4170 Beiträge
05.08.2012 15:08
Zitat von Madleen2011:

Also bei mir bewirkt Ovaria, dass mein Zyklus länger geworden ist, statt kürzer....wenn es jetzt nicht klappen sollte, wovon ich mal ausgehe, werde ich die nächsten drei Zyklen alles weglassen, wohl auch den Monitor.

Ich würde dir Raten folikelhormon dazu zu nehmen ! Den wenn die folikel nicht richtig Reifen dann ist auch der ES bisschen später weil nichts platzt
Ich hab es genommen und hatte ein 31 Tage Zyklus ... Ich nehme es weiter
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 18:07
Zitat von susifr:

Na dass mit deiner Ma versteh ich vollkommen, schau einfach wann du Donnerstag hier eintrudelst dann machen wir es einfach anders rum, ich hol dich am Bahnhof ab und fahr dich zum Flughafen, wenn wir genügend Zeit haben dann kann ich dir ausführlich von meinem Termin am Mittwoch liver erzählen
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 18:07
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Madleen2011:

Also bei mir bewirkt Ovaria, dass mein Zyklus länger geworden ist, statt kürzer....wenn es jetzt nicht klappen sollte, wovon ich mal ausgehe, werde ich die nächsten drei Zyklen alles weglassen, wohl auch den Monitor.

Ich würde dir Raten folikelhormon dazu zu nehmen ! Den wenn die folikel nicht richtig Reifen dann ist auch der ES bisschen später weil nichts platzt

in welcher Form gibts denn diese Folikelhormon, auch Globulis sind das Medis die der FA verschreibt? heisst dass genau so?
Sonne2013
4170 Beiträge
05.08.2012 18:27
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Madleen2011:

in welcher Form gibts denn diese Folikelhormon, auch Globulis sind das Medis die der FA verschreibt? heisst dass genau so?

Nein folikelhormon sind Tropfen ) nein das kann man rezeptfrei aus der APO holen ... Ja heißt genau so ... )
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 20:13
Mensch wo seit ihr denn alle, ich will ratschn .. kommt mal aus euren Löchern!
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 20:16

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

Finde ich eine super Idee! Thema ist schon mal gemerkt Ich hoffe, dass sie dir in der KiWu ganz schnell helfen werden! Mittwoch ist nicht mehr lange hin! Ist die Praxis weit von dir entfernt?

Melli die Praxis ist im Zentrum von München, also wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmittel fahre bin ich schneller dort als mit dem Auto, aber auch von der Arbeit aus gesehen mit öffentlichen und mit Auto schnell zu erreichen. Ich werd versuchen mir für Untersuchungen immer gleich früh um acht nen Termin geben zu lassen, dann bin ich locker bis neun im Büro. Außerdem sind die auch am Wochenende besetzt. Kann man sich ja nicht aussuchen wann das Eili hüpft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt