Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 22:24
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

Oh, ich will unbedingt noch in den neuen Batman gehen ... unbedingt. Kannst du dir vorstellen, unsere Susi zieht ein Glas Wein und Olympia uns vor .. der werd ich die Ohren lang ziehen am Donnerstag

Und womit? Mit Recht
Ich kann beides gleichzeitig

Aber wie, da ist sie im Urlaub in Deutschland, lässt sich hier kaum blicken und sitzt mit Wein beim Sportschau kucken ... daran erkennt man dass sie alt wird

Dann hat sie bestimmt vorher Tatort geguckt

Aber auch nur weil Traumschiff dank Olympia ausfällt
melli_juni2012
1831 Beiträge
05.08.2012 22:25
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

supi dupi bin schon wieder allein hier keiner hat mich lieb, führt wohl am Ende zu Selbstgesprächen

Ich bin doch da!

Gott sei dank! Wie fühlst du dich denn so? strampelt die Beiden schon

Kindsbewegungen ohne Ende

Bin schon etwas aufgeregt, da ich morgen meinen hCG Wert von Freitag bekomme

der wird so hoch sein dass er für zwei langt

Dein Wort in Gottes Ohr.
Mal im Ernst, natürlich nehme ich auch zwei. Völlig egal. Hauptsache, ich bekomme ein gesundes Baby (oder eben auch zwei). Dann nehme ich wirklich alles, was kommt. Ich werde euch morgen berichten. Kann um 14 Uhr anrufen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 22:26

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

supi dupi bin schon wieder allein hier keiner hat mich lieb, führt wohl am Ende zu Selbstgesprächen

Ich bin doch da!

Gott sei dank! Wie fühlst du dich denn so? strampelt die Beiden schon

Kindsbewegungen ohne Ende

Bin schon etwas aufgeregt, da ich morgen meinen hCG Wert von Freitag bekomme

der wird so hoch sein dass er für zwei langt

Dein Wort in Gottes Ohr.
Mal im Ernst, natürlich nehme ich auch zwei. Völlig egal. Hauptsache, ich bekomme ein gesundes Baby (oder eben auch zwei). Dann nehme ich wirklich alles, was kommt. Ich werde euch morgen berichten. Kann um 14 Uhr anrufen.

Wir drücken die Daumen, und wenn das erwünschte Ergebnis kommt gratulieren wir dann auch, vorher aber nicht
Quinya
3128 Beiträge
Hallo ihr lieben Hibblerinnen,
ich bin noch ganz neu im Forum und möchte gerne Hallo sagen.
Wir, dass sind mein Mann und ich, hibbeln zwar im Moment noch nicht - aber haben vor demnächst anzufangen. Wahrscheinlich aber erst 2013 irgendwann.
Ich hoffe ich finde hier netten Anschluss... denn das Thema "möchte ein Baby haben" verbindet doch irgendwie!

Okay das wars erstmal - einen schönen Abend noch!
Grüße
melli_juni2012
1831 Beiträge
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

Oh, ich will unbedingt noch in den neuen Batman gehen ... unbedingt. Kannst du dir vorstellen, unsere Susi zieht ein Glas Wein und Olympia uns vor .. der werd ich die Ohren lang ziehen am Donnerstag

Und womit? Mit Recht

Aber wie, da ist sie im Urlaub in Deutschland, lässt sich hier kaum blicken und sitzt mit Wein beim Sportschau kucken ... daran erkennt man dass sie alt wird

Ich schmeiß mich weg
Und unsere Susi ist nicht da, um sich zu wehren
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 22:27
Zitat von Quinya:

Wir, dass sind mein Mann und ich, hibbeln zwar im Moment noch nicht - aber haben vor demnächst anzufangen. Wahrscheinlich aber erst 2013 irgendwann.
Ich hoffe ich finde hier netten Anschluss... denn das Thema "möchte ein Baby haben" verbindet doch irgendwie!

Grüße

Hi und Herzlich Willkommen! Gerne kannst du dich hier mit einreihen, die meisten von uns haben schon einiges hinter sich, aber den Kampf geben wir nicht auf!
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 22:28

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

Und womit? Mit Recht

Ich schmeiß mich weg
Und unsere Susi ist nicht da, um sich zu wehren

Na selber schuld wenn sie bevorzugt bei FB Wein und Olympia zu posten
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 22:30
Hey hab mir mal wieder MuMu Bilder angeschaut, der steht im Vergleich doch relativ so dass es dafür spricht dass der ES schon war. Ich kanns halt irgendwie noch nicht fassen, weil ich nicht weiss wie ich diesen Monat rechnen soll. Aber evtl. hat die doofe OP wirklich alles durcheinander geschmissen. Auf dem Ultraschall sieht man ob ein ES stattgefunden hat oder?
susifr
5430 Beiträge
05.08.2012 22:33
Zitat von Butterfly_76:

Hallo hallo hihi ich werd wohl gestalked hier. Ich gucke gerne Leichtathletik vor alem deallem die Jamaicaner. Man bald ist es bei unserer Jenny so weit. Ich freu mich so fuer Dich. Und Donnerstag erzaehlst Du mir alles.
Melli ich finde Deinen Ticker voll suess und will endlich auch so einen. Geht's Dir gut Suesse? Morgen meld ich mich oder Du rufst mich an wenn Du die Werte bekommen hast.
Lilly noch in Berlin?
So Maedels uebrigens hab ich jetzt an die 150 Ovus. Da kanns ja los gehen
melli_juni2012
1831 Beiträge
05.08.2012 22:34
Zitat von Quinya:

Grüße

Hi und herzlich willkommen im MC-Forum!
Wir Mädels hier sind alle sehr am Hibbeln und haben schon lange Hibbelzeit und teilweise auch diverse Schwierigkeiten hinter uns. Bei mir hat es jetzt gerade geklappt, nach mehr als 1,5 Jahren und 2 FG'en.
Du bist natürlich herzlich willkommen, hier mitzulesen und zu schreiben! Als Hibbel-Neuling bzw. zukünftige Hibblerin würde ich dir auf jeden Fall (auch) einen Thread empfehlen, in dem "Neu-Hibblerinnen" sind - nicht, dass wir dich hier noch abschrecken Und keine Angst, bei vielen geht es wirklich sehr schnell mit dem schwanger werden! Und: Alles bis zu einem Jahr ist absolut noch nicht besorgniserregend!
Viel Spaß hier im Forum und einen guten Hibbel-Start
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 22:35
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Hallo hallo hihi ich werd wohl gestalked hier. Ich gucke gerne Leichtathletik vor alem deallem die Jamaicaner. Man bald ist es bei unserer Jenny so weit. Ich freu mich so fuer Dich. Und Donnerstag erzaehlst Du mir alles.
Melli ich finde Deinen Ticker voll suess und will endlich auch so einen. Geht's Dir gut Suesse? Morgen meld ich mich oder Du rufst mich an wenn Du die Werte bekommen hast.
Lilly noch in Berlin?

dann darfst halt ned mit mir bei FB befreundet sein Spaß bei Seite hat dir jemand erklärt wies ovulieren funktioniert?
melli_juni2012
1831 Beiträge
05.08.2012 22:36
Zitat von Butterfly_76:

Hey hab mir mal wieder MuMu Bilder angeschaut, der steht im Vergleich doch relativ so dass es dafür spricht dass der ES schon war. Ich kanns halt irgendwie noch nicht fassen, weil ich nicht weiss wie ich diesen Monat rechnen soll. Aber evtl. hat die doofe OP wirklich alles durcheinander geschmissen. Auf dem Ultraschall sieht man ob ein ES stattgefunden hat oder?

Ich denke auch, dass die OP vielleicht alles durcheinander geworfen hat... Wann war denn dein 2. Tag mit 3 Balken? Mit ziemlicher Sicherheit war dann dein ES. Und dann rechne doch von da mal 14 Tage weiter.
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 22:38

Zitat von Butterfly_76:

Ich denke auch, dass die OP vielleicht alles durcheinander geworfen hat... Wann war denn dein 2. Tag mit 3 Balken? Mit ziemlicher Sicherheit war dann dein ES. Und dann rechne doch von da mal 14 Tage weiter.

meine 2. ZH ist immer 16 Tage also Donnerstag+16
melli_juni2012
1831 Beiträge
05.08.2012 22:39
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Lilly noch in Berlin?

Mir geht es sehr gut. Fühle mich gar nicht wirklich schwanger
Ja, ich rufe dich morgen mal an, wenn ich meine Werte hab und schreibe hier natürlich auch!
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 22:41
So bin dann mal wech, schlafen gehen ist angesagt.

Hey Melli ich will auch angerufen werden

Bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt