Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
02.08.2012 10:20
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Butterfly_76:
Hey Lilly is auch da
ja ich denk auch es wird nochmal auf ein VHM raus laufen, sicher ist sicher ... obwohl ich denke dass es eh nimma soviel bringt, denn es war dann für jemanden mit eh zu wenig und zu langsamen Spermien schon bisserl viel gesauge na egal, ich mach mir keine Hoffnung dass es geklappt haben könnte, aber ich kann mir auch nicht vorwerfen dass wir ned alles versucht hätten
Ja Lilly dann gehts bei dir am Montag los, wird ne spannende Zeit die nächsten beiden Wochen. Mein KiWu Termin, dein ES, mein NMT ..
Was glaubt ihr ist eigentlich aus unserer Dani geworden, jetzt ist sie bald 3,5 Monate wech ... ich kann mir nicht vorstellen dass sie immer noch in einer Klinik ist
Wenn das einer wüsste So schade, dass sie nicht mehr hier bei uns schreibt. Doof, dass keiner von uns ne Mailadresse oder Telefonnummer habe. Hab schon mal gegoogelt, da ich weiß, dass sie eine Physiotherapiepraxis in Passau leitet. Bin aber nicht fündig geworden. Ihr Baby wird/würde schon im November kommen. Ich hoffe, es geht ihr und dem Baby gut!!!
*
Hast du jetzt eigentlich Tempi gemessen?
Ne hab keine Tempi gemessen, aber endlich erfolgreich so ein Tempimessgerät ersteigert für wenig Geld Das Schnäppchen-Schänie war mal wieder unterwegs sobald der da ist, fang ich im nächsten Zyklus an. Ich hab einfach vor nach heute abend den 2 Tages Rythmus nicht abreissen zu lassen, falls doch wann anders gehüpft wird haben wir noch gernige Möglichkeiten.
Der 2-Tages-Herzel-Rhythmus kann nie schaden Aber ich bin mir ziemlich sicher, das bei dir jetzt Hüpfzeit ist (oder gerade war).
02.08.2012 10:24
Zitat von Madleen2011:
Hallo Mädels,
mensch Jenny, da hast nen ganz schönen Marathon hinter Dir Aber was tut Man/n nicht alles um ss zu werden.
Bin im Moment viel abgelenkt, da ich nächste Woche Birthday hab und am vorbereiten bin Bin heut glaub so ES+3 und nehme ja jetzt das Bryo als Pulver, hab seit heut Morgen UL-Ziehen, das ist nicht mehr schön, fühlt sich so an, als käme es vom Pulver. Wenn es nicht aufhört, werde ich es absetzen.
Hey, abgelenkt zu sein ist schon mal sehr gut! Denn die Zeit zwischen ES und NMT zieht sich ja meist wie Kaugummi Meine gedrückten Daumen hast du!!!
Nimmst du das Pulver zum ersten Mal??? Dann könnte es vielleicht wirklich davon kommen... Lass es doch mal weg und beobachte, ob es dann weg geht. Ich habe in den letzten 2 Zyklen Magnesium genommen (magnetrans). Kann auch für eine Einnistung förderlich sein.
02.08.2012 10:45
Ja ich würde auch sagen lass das Pulver weg. Bringt doch nichts wenn du so stark darauf reagierst. Red mal mit deinem FA oder einem Homöopathen, evtl. gibts was anderes für dich.
Melli cooler neuer Ticker ... da werd ich echt bisschen Neidisch obwohl ich es dir natürlich auch total gönne und mich freu für euch
Melli cooler neuer Ticker ... da werd ich echt bisschen Neidisch obwohl ich es dir natürlich auch total gönne und mich freu für euch
02.08.2012 10:47
Hallo
Wollt auch mal wieder was schreiben..
Mir geht es soweit gut.. hab mich nun drauf eingestellt, alles n bissl entspannter zu sehen Mal sehen ob es dieses mal klappt...
Mir geht es soweit gut.. hab mich nun drauf eingestellt, alles n bissl entspannter zu sehen Mal sehen ob es dieses mal klappt...
02.08.2012 10:50
Falls es in diesem Zyklus nicht klappt werde ich glaub ich im nächsten Zyklus auch mal alles weglassen, bis auf den CBM, da wir den Zyklus ja eh nicht nutzen können. Dann kann sich der Körper mal erholen und im darauffolgenden Zyklus fange ich dann wieder mit den Globulis an, da ich im Urlaub dann den Tee eh nicht trinken kann... Mal schauen inwieweit ich diesen rein theoretischen Plan umsetzen werde
02.08.2012 10:57
Zitat von Butterfly_76:
Ja ich würde auch sagen lass das Pulver weg. Bringt doch nichts wenn du so stark darauf reagierst. Red mal mit deinem FA oder einem Homöopathen, evtl. gibts was anderes für dich.
Danke Jenny! Wisst ihr, wovor ich total Angst hatte? Dass ihr mich hier jetzt nicht mehr so richtig haben wollt. Ihr seid mir einfach so wichtig! Und ihr könnt mir glauben, wenn ich könnte, würde ich euch jetzt sofort alle auch schwanger machen!!! Ich bin unendlich glücklich, dass es endlich geklappt hat und soweit alles auch ganz gut aussieht. Es fühlt sich nur alles so unwirklich an. Ich kann es gar nicht beschreieben.
Wenn ich meine hCG Blutwerte habe (Montag), dann werde ich hier SS-Viren an euch alle verteilen.
02.08.2012 10:59
Zitat von Mary86:
Hallo
Das hört sich gut an, Mary! Ehrlich gesagt, war mein letzter Zyklus auch der, wo ich echt entspannt war, da ich mich so sehr auf die Ferien gefreut habt. Allerdings habe ich natürlich weiterhin gehibbelt! Also keine Angst, auch hibbelig wird man schwanger!!!
02.08.2012 11:01
Zitat von Butterfly_76:
Danke Jenny! Wisst ihr, wovor ich total Angst hatte? Dass ihr mich hier jetzt nicht mehr so richtig haben wollt. Ihr seid mir einfach so wichtig! Und ihr könnt mir glauben, wenn ich könnte, würde ich euch jetzt sofort alle auch schwanger machen!!! Ich bin unendlich glücklich, dass es endlich geklappt hat und soweit alles auch ganz gut aussieht. Es fühlt sich nur alles so unwirklich an. Ich kann es gar nicht beschreieben.
Wenn ich meine hCG Blutwerte habe (Montag), dann werde ich hier SS-Viren an euch alle verteilen.
Melli mach dir kein Kopf und uns bitte keine Vorwürfe wenn wir bisserl neidisch sind, eine muss den Anfang machen, und du bist hier immer herzlich willkommen, wir ziehen dir nach und dann wird aus dem hibbelfred ein kugelfred, also für euch alle, da meine kugelchancen nicht sehr hoch sind, aber trotzdem bleib ich erstmal hier und schau mir an wie ihr alle nacheinander schwanger werdet
sieht echt gut aus melli, und jetzt positiv deine Urlaub nutzen dann wird alles gut gut gut
02.08.2012 11:01
Zitat von Lillylala:
Falls es in diesem Zyklus nicht klappt werde ich glaub ich im nächsten Zyklus auch mal alles weglassen, bis auf den CBM, da wir den Zyklus ja eh nicht nutzen können. Dann kann sich der Körper mal erholen und im darauffolgenden Zyklus fange ich dann wieder mit den Globulis an, da ich im Urlaub dann den Tee eh nicht trinken kann... Mal schauen inwieweit ich diesen rein theoretischen Plan umsetzen werde
ich nehm auf grund der Endo ja eh schon nix mehr, und das bisserl cbm und ovus ist glaub ich ganz ok. zukünftig noch mein super duper tempimesswecker
02.08.2012 11:02
Zitat von Mary86:
Hallo
also falls es dir wirklich gelingt bitte ich um eine Anleitung, ich nehms mir immer wieder vor, gelungen ist es mir noch nie richtig
02.08.2012 11:05
Zitat von Madleen2011:
Hallo Mädels,
mensch Jenny, da hast nen ganz schönen Marathon hinter Dir Aber was tut Man/n nicht alles um ss zu werden.
Bin im Moment viel abgelenkt, da ich nächste Woche Birthday hab und am vorbereiten bin Bin heut glaub so ES+3 und nehme ja jetzt das Bryo als Pulver, hab seit heut Morgen UL-Ziehen, das ist nicht mehr schön, fühlt sich so an, als käme es vom Pulver. Wenn es nicht aufhört, werde ich es absetzen.
Hey, abgelenkt zu sein ist schon mal sehr gut! Denn die Zeit zwischen ES und NMT zieht sich ja meist wie Kaugummi Meine gedrückten Daumen hast du!!!
Nimmst du das Pulver zum ersten Mal??? Dann könnte es vielleicht wirklich davon kommen... Lass es doch mal weg und beobachte, ob es dann weg geht. Ich habe in den letzten 2 Zyklen Magnesium genommen (magnetrans). Kann auch für eine Einnistung förderlich sein.
Ja ich hab vorher immer die Globulis genommen und mich ein bisschen zu dem Thema belesen und da hieß es, dass man bei Kinderwunsch das Pulver nehmen soll und schwupp bestellt. Vllt. muss sich mein Körper auch erst dran gewöhnen. Ich werd es jetzt auf jeden Fall noch nehmen Ja die Zeit nach ES ist soooo schrecklich...aber glaub eh nicht, dass es geklappt hat, da seit heut Morgen mir schon die rechte Hupe weh tut
Du brauchst Dir keine Gedanken darüber machen, dass wir Dich jetzt nicht mehr wollen. Wir brauchten hier doch endlich mal ne positive Nachricht, vor allem brauchen wir ganz viel Schwangerenviren von Dir, dass wir Die bald alle folgen können.
02.08.2012 11:06
Zitat von Mary86:
Hallo
Das hört sich gut an, Mary! Ehrlich gesagt, war mein letzter Zyklus auch der, wo ich echt entspannt war, da ich mich so sehr auf die Ferien gefreut habt. Allerdings habe ich natürlich weiterhin gehibbelt! Also keine Angst, auch hibbelig wird man schwanger!!!
Danke Ich hab nun ein bissl abgeschaltet.. Wir müssen nun noch gucken,wann wir meinen Freund endlich zum Doc schicken können.. der muss zur Zeit so viel arbeiten, da ist es echt schwer
Wir haben nun auch noch unsren komplett Umbau und Anbau.. da kann ich mich n bissl ablenken.. un wenn morgen endlich komplett alles weg ist an Blutungen.. dann geht es los Wir haben uns nu gesagt : nun wird nur noch mit ganz viel Spaß und Freude geliebt Juhu
Ich freu mich sehr für dich.. auch wenn ich euch alle nich kenne und eher am Rande stehe.. freu ich mich mit schreiben zu können un ab un an euren Rat zu bekommen
02.08.2012 11:06
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Butterfly_76:
Melli mach dir kein Kopf und uns bitte keine Vorwürfe wenn wir bisserl neidisch sind, eine muss den Anfang machen, und du bist hier immer herzlich willkommen, wir ziehen dir nach und dann wird aus dem hibbelfred ein kugelfred, also für euch alle, da meine kugelchancen nicht sehr hoch sind, aber trotzdem bleib ich erstmal hier und schau mir an wie ihr alle nacheinander schwanger werdet
sieht echt gut aus melli, und jetzt positiv deine Urlaub nutzen dann wird alles gut gut gut
Freiwillig gegangen wäre ich auch nicht Ich werde nun euch mit allen Kräfte mental unterstützen bei eurem schwanger werden.
Und Jenny, mal bitte nicht so schwarz! Ihr geht doch nun bald in die KiWu - in DIE KiWu mit den echt super Erfolgen. Wenn es bei euch jetzt nicht auf Anhieb doch noch klappt, dann werde die es richten!!!
02.08.2012 11:09
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
ich nehm auf grund der Endo ja eh schon nix mehr, und das bisserl cbm und ovus ist glaub ich ganz ok. zukünftig noch mein super duper tempimesswecker
Ich habe ja auch Tempi gemessen während ich den CBM benutzt habe. Ich finde das eine echt gute Sache. Da hast du es dann eben immer noch mal als Bestätigung, dass du WIRKLICH nen ES hattest!
02.08.2012 11:47
Hy Mädels habt ihr dies gesehen:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ei n-kleiner-trost
finds echt gut!
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ei n-kleiner-trost
finds echt gut!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt