Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
01.08.2012 19:03
Jenny ich freu mich für dich, so läuft doch alles nach Plan. Und ein VHM geht immer sagt Schatzi und der muss es wissen, der musste schon so manches mal unter erschwerten Bedingungen ran, wegen der Schichten und dem Bau
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.08.2012 19:18
Zitat von Lillylala:

Jenny ich freu mich für dich, so läuft doch alles nach Plan. Und ein VHM geht immer sagt Schatzi und der muss es wissen, der musste schon so manches mal unter erschwerten Bedingungen ran, wegen der Schichten und dem Bau

ich habs ihm am telefon gesagt dass er da durch muss, hilft ja nix. Unsere Chancen sind so oder so so gering da muss man wenigstens dass ws man tun kann tun ja eigentlich läufts nach Plan und gut, aber ich überleg halt ständig warum jetzt schon ES. ich hatte am WE leichten ansatz von Migräne, dass würd auch dazu passen, dachte ich schlag aufs wetter an. aber es kann ja auch wirklich sein dass sichs jetzt nochmal besser einpendelt. Der letzte Es war zu kurz nach der OP der zählt eigentlich garnicht richtig. Ach Mädels ich dachte ich kann lockerer bleiben nach den Befunden, aber trotzdem bin ich noch voll hibbelig
01.08.2012 19:36
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

ich habs ihm am telefon gesagt dass er da durch muss, hilft ja nix. Unsere Chancen sind so oder so so gering da muss man wenigstens dass ws man tun kann tun ja eigentlich läufts nach Plan und gut, aber ich überleg halt ständig warum jetzt schon ES. ich hatte am WE leichten ansatz von Migräne, dass würd auch dazu passen, dachte ich schlag aufs wetter an. aber es kann ja auch wirklich sein dass sichs jetzt nochmal besser einpendelt. Der letzte Es war zu kurz nach der OP der zählt eigentlich garnicht richtig. Ach Mädels ich dachte ich kann lockerer bleiben nach den Befunden, aber trotzdem bin ich noch voll hibbelig

Als wenn hier auch nur einer von uns locker bleibt
Ich denke das kommt von der OP.
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.08.2012 19:50
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Als wenn hier auch nur einer von uns locker bleibt
Ich denke das kommt von der OP.

ich hoffe es kommt von der OP. na mal schauen, werden heut und morgen noch unser Bestes geben und dann die Tempi bisschen verfolgen. mal sehen. Ja stimmt wirklich locker sind wir alle nicht ... Gott sei dank
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.08.2012 20:20
Mensch Jenny, da habt ihr zwei ja einen richtigen Herzel-Marathon Da habt IHR euren Teil also absolut getan! Und dann müsst ihr es Mutter Natur überlassen!
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.08.2012 20:24
Zitat von melli_juni2012:

Mensch Jenny, da habt ihr zwei ja einen richtigen Herzel-Marathon Da habt IHR euren Teil also absolut getan! Und dann müsst ihr es Mutter Natur überlassen!

ja, die letzen 2 wochen gabs nur Sex im 2 Tage Rythmus, und ich hab ihm genau gesagt dass er am 3 Balkentag öfter ran muss. ich hab nämlich folgendes gefunden:

Zitat:
Der Lehrbuchrat, die Fruchtbarkeit durch Sexpausen von drei bis sechs Tagen zu steigern, gilt offenbar nicht für Männer mit eingeschränkter Samenqualität. Männer mit einer Oligo-Asthenozoospermie, die kaum befruchtungsfähige Spermien produzieren, erreichen laut israelischen Studien bessere Samenqualität, wenn sie innerhalb eines Tages zweimal ejakulieren. Die besten Werte hat der zweite Erguß zwischen zwei und 24 Stunden nach dem ersten
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.08.2012 20:25
Und bei meinem Mann wurde diese Oligo Dings festgestellt
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.08.2012 20:28
Zitat von Butterfly_76:

Und bei meinem Mann wurde diese Oligo Dings festgestellt

Dann habt ihr mit dem Marathon auf jeden Fall alles richtig gemacht
Ich wünsche es dir sooooooo sehr!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.08.2012 09:06
Guten Morgen Mädels,

ich mach mal wieder den Anfang. Also was gibts neues zu berichten?
heute morgen natürlich wieder 3 Balken .. aber ich weiss ja von euch dass dies "automatisch" so ist, werde also keine weiteren Stäbchen mehr verbraten ab morgen. Erst wieder im nächsten Zyklus.
Parallel hab ich auch noch mal nen normalen Ovu benutzt (wenn ich das Zeug schon im Becher hab, kann ich auch gleich alles ausprobieren, ich glaub dass ist ein typisches Testeritismerkmal ) Auf jeden Fall war der 2. Strich beim Ovu viel viel schwächer als gestern, also ist dass LH schon gefallen, also sollte bestenfalls das Eili gehüpft sein. Wir haben gestern Abend noch ne kurze Runde VHM eingelegt, sicher ist sicher, und heut abend wird mein Mann wohl auch nochmal ran müssen. Ach ja, damit hab ich von Dienstag bis heute VAM, VHM und MAV und für heut Abend überleg ich mir noch was MHV glaub ich würd nicht funktionieren

So nachdem ihr nun ausführlich über mein Sexualleben Bescheid wisst, werd ich mich mal der Arbeit witmen

Wie gehts euch so? Melli alles klaro? Mareen irgendwelche Anzeichen, Lilly bist du heut überhaupt da oder schon unterwegs nach Berlin? Susi .. hoffe du kommst bald wieder mal hier rein, denn ohne dich hab ich seit März nicht mehr gehibbelt
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.08.2012 09:47
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

ich mach mal wieder den Anfang. Also was gibts neues zu berichten?
heute morgen natürlich wieder 3 Balken .. aber ich weiss ja von euch dass dies "automatisch" so ist, werde also keine weiteren Stäbchen mehr verbraten ab morgen. Erst wieder im nächsten Zyklus.
Parallel hab ich auch noch mal nen normalen Ovu benutzt (wenn ich das Zeug schon im Becher hab, kann ich auch gleich alles ausprobieren, ich glaub dass ist ein typisches Testeritismerkmal ) Auf jeden Fall war der 2. Strich beim Ovu viel viel schwächer als gestern, also ist dass LH schon gefallen, also sollte bestenfalls das Eili gehüpft sein. Wir haben gestern Abend noch ne kurze Runde VHM eingelegt, sicher ist sicher, und heut abend wird mein Mann wohl auch nochmal ran müssen. Ach ja, damit hab ich von Dienstag bis heute VAM, VHM und MAV und für heut Abend überleg ich mir noch was MHV glaub ich würd nicht funktionieren

So nachdem ihr nun ausführlich über mein Sexualleben Bescheid wisst, werd ich mich mal der Arbeit witmen

Wie gehts euch so? Melli alles klaro? Mareen irgendwelche Anzeichen, Lilly bist du heut überhaupt da oder schon unterwegs nach Berlin? Susi .. hoffe du kommst bald wieder mal hier rein, denn ohne dich hab ich seit März nicht mehr gehibbelt

Hey Jenny,

also, was anderes als die von dir genannten Stellungen fällt mir jetzt spontan auch nicht ein Ich würde vielleicht noch mal auf das gute VHM zurückgreifen nachher. Dein ES wird jetzt entweder gerade schon gewesen sein oder ganz kurz bevor stehen. Und ja, das Testen kannst du dir ab jetzt wirklich sparen, denn die CBM Stäbchen sind ja teuer genug. Hast du denn heute auch mal Tempi gemessen?
Susi müsste eigentlich ab Sonntag wieder da sein, und wenn ich mich recht erinnere, dann ist Lilly ab morgen weg. Angaben ohne Gewähr

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Hab vorhin aus Spaß mal einen SST gemacht (25er von Rossmann). Die Testlinie war dunkler als die Kontrolllinie. Das ist so ein toller Anblick! Ein Strich war schon nach ein paar Sekunden zu sehen.
Ich bin daher eigentlich ganz positiv gestimmt, denn bei meiner letzten FG hatte der Test im KH nicht mal schwanger angezeigt. Nur im Blut.

LG
Melli
02.08.2012 09:57
Guten Morgen Mädels,

also die Susi ist noch bis Samstag in Berlin. Und die Lilly fährt morgen Mittag nach Berlin und ist dann Sonntag zurück.
Jenny ich würde auch nochmal ein VHM empfehlen so zur Sicherheit, kann mich da Melli nur anschließen. Sehr spannendes Sexualleben, ich werde dann nächste Woche berichten, bis Montag läuft bei uns nichts, das Ziehkind ist ja seit gestern bei uns.
Melli das freut mich für dich. Diesmal wird alles gut

Fürs Protokoll, der CBM hat heute sein erstes Stäbchen verlangt, keine Überraschung an ZT 7 ein Balken.
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.08.2012 09:59
Hey Lilly is auch da

ja ich denk auch es wird nochmal auf ein VHM raus laufen, sicher ist sicher ... obwohl ich denke dass es eh nimma soviel bringt, denn es war dann für jemanden mit eh zu wenig und zu langsamen Spermien schon bisserl viel gesauge na egal, ich mach mir keine Hoffnung dass es geklappt haben könnte, aber ich kann mir auch nicht vorwerfen dass wir ned alles versucht hätten

Ja Lilly dann gehts bei dir am Montag los, wird ne spannende Zeit die nächsten beiden Wochen. Mein KiWu Termin, dein ES, mein NMT ..

Was glaubt ihr ist eigentlich aus unserer Dani geworden, jetzt ist sie bald 3,5 Monate wech ... ich kann mir nicht vorstellen dass sie immer noch in einer Klinik ist
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.08.2012 10:05
Zitat von Butterfly_76:

Hey Lilly is auch da

ja ich denk auch es wird nochmal auf ein VHM raus laufen, sicher ist sicher ... obwohl ich denke dass es eh nimma soviel bringt, denn es war dann für jemanden mit eh zu wenig und zu langsamen Spermien schon bisserl viel gesauge na egal, ich mach mir keine Hoffnung dass es geklappt haben könnte, aber ich kann mir auch nicht vorwerfen dass wir ned alles versucht hätten

Ja Lilly dann gehts bei dir am Montag los, wird ne spannende Zeit die nächsten beiden Wochen. Mein KiWu Termin, dein ES, mein NMT ..

Was glaubt ihr ist eigentlich aus unserer Dani geworden, jetzt ist sie bald 3,5 Monate wech ... ich kann mir nicht vorstellen dass sie immer noch in einer Klinik ist

Wenn das einer wüsste So schade, dass sie nicht mehr hier bei uns schreibt. Doof, dass keiner von uns ne Mailadresse oder Telefonnummer habe. Hab schon mal gegoogelt, da ich weiß, dass sie eine Physiotherapiepraxis in Passau leitet. Bin aber nicht fündig geworden. Ihr Baby wird/würde schon im November kommen. Ich hoffe, es geht ihr und dem Baby gut!!!
*
Hast du jetzt eigentlich Tempi gemessen?
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.08.2012 10:08
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

Hey Lilly is auch da

Wenn das einer wüsste So schade, dass sie nicht mehr hier bei uns schreibt. Doof, dass keiner von uns ne Mailadresse oder Telefonnummer habe. Hab schon mal gegoogelt, da ich weiß, dass sie eine Physiotherapiepraxis in Passau leitet. Bin aber nicht fündig geworden. Ihr Baby wird/würde schon im November kommen. Ich hoffe, es geht ihr und dem Baby gut!!!
*
Hast du jetzt eigentlich Tempi gemessen?

Ne hab keine Tempi gemessen, aber endlich erfolgreich so ein Tempimessgerät ersteigert für wenig Geld Das Schnäppchen-Schänie war mal wieder unterwegs sobald der da ist, fang ich im nächsten Zyklus an. Ich hab einfach vor nach heute abend den 2 Tages Rythmus nicht abreissen zu lassen, falls doch wann anders gehüpft wird haben wir noch gernige Möglichkeiten.
Madleen2011
4868 Beiträge
02.08.2012 10:18
Hallo Mädels,

mensch Jenny, da hast nen ganz schönen Marathon hinter Dir Aber was tut Man/n nicht alles um ss zu werden.

Bin im Moment viel abgelenkt, da ich nächste Woche Birthday hab und am vorbereiten bin Bin heut glaub so ES+3 und nehme ja jetzt das Bryo als Pulver, hab seit heut Morgen UL-Ziehen, das ist nicht mehr schön, fühlt sich so an, als käme es vom Pulver. Wenn es nicht aufhört, werde ich es absetzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt