Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
19.07.2012 20:55
Zitat von Butterfly_76:

Sehr geehrten Mithibblerinnen,

ich bitte um einen Extraapplaus für unsere Lilly!!! Man beachte meinen neuen Ticker, und ich danke hiermit Lilly ganz dolle dafür!!!

WWWOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWW!!!!! Will ich auch....
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.07.2012 21:50
so mädels ich geh jetzt schlafen, muss morgen sehr früh raus jemanden vom Flughafen abholen
19.07.2012 21:56
Susi ich wünsche dir einen guten Flug. Euch beiden ganz viel Spaß morgen beim Frühstück.
susifr
5430 Beiträge
20.07.2012 00:47
Hallo Maedels....bin am Flughafen, allerdings noch immer der von Kairo. Bin mal wieder zu frueh los und nun sitzt ich hier rum. Aber leider weiss man hier nie. Man kann zwischen 45 min und 3 Stunden brauchen.

Danke Lilly...ich hoffe ich kann etwas schlafen. Bin jetzt schon total muede!!!!

Sagt mal wo war eigentlich unsere Melli heute den ganzen Tag?????

So schlaft mal alle fein..wir hoeren uns sicher morgen abend mal und Jenny seh ich in ein paar Stunden
20.07.2012 08:41
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe unsere Susi ist gut gelandet hier in Good Old Germany Ihr schlürft hoffentlich grad gemütlich zusammen eurer Frühstückskäffchen
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.07.2012 09:17
Guten Morgen Mädels,

ich kann nur sagen: Oh mein Gott .. hätte mich mal jemand vor gewarnt wäre ich liegen geblieben und hätte mir dieses Frühstück gesparrt.

Liebe Melli, leider kann ich nächstes Wochenende nicht nach Göttingen kommen, und du solltest es dir auf jeden Fall auch nochmal gut überlegen ob du wirklich Zeit hast!

Na und nachdem ich jetzt eine Hauptperson hier persönlich kenn, kanns schon sein dasss ihr mich nimma oft lesen tut!
Mary86
634 Beiträge
20.07.2012 09:55
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Mary86:

okay ihr wolltet es nicht anders
HAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ^^
Ich brauch wirklich mal euren Rat , da mein FA in Urlaub ist -.-
Meine Symptome : Übelkeit,Unterleibsziehen,Brust spannen und Brustwarzen schmerzen,Schwindel blubb blubb..
Kann das an den Clomis liegen ?? Oder kann ich in ner Woche mal testen und hoffen ?? Hatte am 12. meinen ES
Wäre total toll wenn ihr vllt ne Idee hättet Sonst dreh ich hier noch ab..

nimmst das Clomi zum ersten mal? Susi ist unsere Clomiexpertin aber die ist gerade am packen ... ich denke hoffen kannst du immer aber nicht zu viel. Versuch dich nicht reinzusteigern und schau wie es die nächsten Tage noch so läuft. dein FA könnte jetzt auch nicht viel machen und würde sagen dass du abwarten musst. heut in einer woche kannst dann mal testen wnn die Mens nicht kommt. Gibts was womit du dich ablenken kannst?

Guten Morgen
Ja ich nehme die Clomi das erste Mal Wir haben grad noch tierischen Stress wegen unserm Anbau Ich entspann mich,wenn ich schlafen
Mich lassen halt diese Symptome echt rätseln.. hab mir mal ne Seite "Nebenwirkungen Clomi" durchgelesen.. JEDE Frau reagiert anders bla ^^ DAS hilft MIR aber net
Die beiden einzigen Sachen die wirklich komisch sind : Meine Unterleibsschmerzen und meine Hupen, fühlen sich schwer an (sind sie auch ^^), sie tun weh und der Vorhof ist dunkler
Mary86
634 Beiträge
20.07.2012 09:56
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

ich kann nur sagen: Oh mein Gott .. hätte mich mal jemand vor gewarnt wäre ich liegen geblieben und hätte mir dieses Frühstück gesparrt.

Liebe Melli, leider kann ich nächstes Wochenende nicht nach Göttingen kommen, und du solltest es dir auf jeden Fall auch nochmal gut überlegen ob du wirklich Zeit hast!

Na und nachdem ich jetzt eine Hauptperson hier persönlich kenn, kanns schon sein dasss ihr mich nimma oft lesen tut!

War es so schlimm ?? Das ja schade.. aber geh doch bitte net ganz weg..
Maren88
1306 Beiträge
20.07.2012 10:19
Zitat von Mary86:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

War es so schlimm ?? Das ja schade.. aber geh doch bitte net ganz weg..

ich denke, das war wohl eher n witz oder?
Madleen2011
4868 Beiträge
20.07.2012 10:30
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

??? Muss ich das jetzt alles verstehen?????
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.07.2012 10:30
wartet mal ab, dass Agyptische Weibchen meldet sich sicherlich auch noch dazu ...
Madleen2011
4868 Beiträge
20.07.2012 10:33
Zitat von Butterfly_76:

wartet mal ab, dass Agyptische Weibchen meldet sich sicherlich auch noch dazu ...

Ich bin von Natur aus sehr sehr neugierig Erzähl doch mal was....warum kannst jetzt doch nicht zum Treffen kommen???
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.07.2012 10:36
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Ich bin von Natur aus sehr sehr neugierig Erzähl doch mal was....warum kannst jetzt doch nicht zum Treffen kommen???

nachdem ich Susi seit heut morgen pers. kenne, hab ich leider doch keine Zeit
Madleen2011
4868 Beiträge
20.07.2012 10:38
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

nachdem ich Susi seit heut morgen pers. kenne, hab ich leider doch keine Zeit

Ich gehe mal davon aus, dass ihr zwei Euch treffen werdet??
melli_juni2012
1831 Beiträge
20.07.2012 10:47
Ich verstehe gerade nur Bahnhof. Was zur Hölle ist los??? Jenny, Klär uns mal bitte auf!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt