Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.07.2012 11:21
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

die Testeritis macht noch gar nichts, bin ja erst ES+8. Vielleicht morgen aber spätestens Übermorgen denke ich mal

Ist dein Ticker falsch? Laut ihm müsstest du schon ES+10 sein, oder?
21.07.2012 11:25
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

die Testeritis macht noch gar nichts, bin ja erst ES+8. Vielleicht morgen aber spätestens Übermorgen denke ich mal

Ist dein Ticker falsch? Laut ihm müsstest du schon ES+10 sein, oder?

Neee der passt schon. Du musst bei bei dem Ticker immer noch einen Tag rauf rechnen, am letzten Tag steht da nämlich ein Test für zu Hause könnte heute funktionieren, den Tag muss man mitzählen.
susifr
5430 Beiträge
21.07.2012 16:53
Hallo Maedels, bin kaum das ich hie rbin auch schon wieder voll einegspannt. Heute morgen halb 10 wurde ich aus dem Bett geholt....hui das war was und seit dem eigentlich nur unterwegs. Einkaufen, Gartenarbeit usw. Koennte mich schon wieder hinlegen zum schlafen.

Wie gehts Euch denn allen???? Hab nur mal so grob drueber gelesen Sorry.

Lilly mensch noch nicht getestet??? Wie ES+8 und nicht ES+10 wie was versteh ich nicht! Wannw illste denn testen???

Melli und wie sind die Ferien? was machste so schoenes????

Jenny vom schock erholt? was neues bei Dir? Wie war das Spanferkel?

Madleen wie ist die Situation bei Dir im MOment?

Mary was machen die Symptome??? irgendwas neues? Welchen ZT bist heute?

So also Maedels, verzeiht mir bitte wenn ich nicht so oft online bin, aber hier gibt es immer was zu tun.
Mary86
634 Beiträge
21.07.2012 22:52
Zitat von susifr:

Hallo Maedels, bin kaum das ich hie rbin auch schon wieder voll einegspannt. Heute morgen halb 10 wurde ich aus dem Bett geholt....hui das war was und seit dem eigentlich nur unterwegs. Einkaufen, Gartenarbeit usw. Koennte mich schon wieder hinlegen zum schlafen.

Wie gehts Euch denn allen???? Hab nur mal so grob drueber gelesen Sorry.

Lilly mensch noch nicht getestet??? Wie ES+8 und nicht ES+10 wie was versteh ich nicht! Wannw illste denn testen???

Melli und wie sind die Ferien? was machste so schoenes????

Jenny vom schock erholt? was neues bei Dir? Wie war das Spanferkel?

Madleen wie ist die Situation bei Dir im MOment?

Mary was machen die Symptome??? irgendwas neues? Welchen ZT bist heute?

So also Maedels, verzeiht mir bitte wenn ich nicht so oft online bin, aber hier gibt es immer was zu tun.

Hallo Susi
Oh man, das hört sich ja stressig an bei dir

Mir geht es eigentlich ganz ok.. schwanke zur Zeit.. von Hoffnungsvoll bis zu tiefst betrüpt !!
Ich hab immernoch meine Unterleibsschmerzen,mein Brüste sind der hammer..die Hupen tun echt weh.. zickige Teile
Mir ist auch immernoch übel..Also eigentlich nix Neues
Ich hab sehr die Hoffnung.. doch wenn nix sein da sein sollte,hab ich keine Ahnung, wie ich reagieren werde
Hab heute mittag mal einen Früh Test von Ros.m.nn gemacht.. naja bin ja nun ZT 24 und ES+9 er war negativ
Schönen Sonntag ihr Lieben
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.07.2012 23:08
Hey,

heute ist ja richtig tote Hose hier..
Mensch Susi, das klingt echt nach Stress! Ich hoffe, sie lassen dir auch mal ein bisschen Ruhe!
Mary, Versuch mal ganz entspannt zu sein. Schmerzende Hupen sind leider ein absolut ungenaues Anzeichen. Zumal das bei dir auch alles vom Clomi kommen kann. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, natürlich KANN es sein, dass du schwanger bist. Aber je mehr man sich reinsteigert, desto größer ist jedes Mal die Enttäuschug, wenn es nicht geklappt hat. Gelassenheit ist wirklich das beste überhaupt. Ich drücke dir die Daumen, dass es eingeschlagen hat (und noch viel mehr, dass es auch bleibt).

Und sonst Mädels, was treibt ihr gerade alle??? Ich habe gerade festgestellt, dass das Fernsehprogramm heute echt für'n Ar*ch ist...
Morgen sind wir dann den ganzen Tag unterwegs. Erst zum Geburtstagsbrunch bei meiner Mom und anschließend Freunde besuchen. Ist wirklich schön, Ferien zu haben
und Lilly, Fang mal morgen an zu testen, ich bin schon soooo neugierig!!!! Und Mary, auch schön weiter testen!

Wünsch euch allen eine gute Nacht!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.07.2012 09:52
Hello everybody,

so gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs. Das Spanferkl war mal richtig lecker auch wenns megamäßig geregnet hat ... aber egal.

Heut ist der erste Mensfreie-Tag ... Gott sei Dank denn 7 Tage am Stück ist dass mehr als nervig.

Ansonsten ist Tag 4 mit CBM, also am Dienstag werd ich dann wohl mal ein Stäbchen benutzen müssen.

noch 17 Tage bis zum KiwuZentrum Termin ... wenns nach mir ging würd ich morgen schon hin wollen

jetzt mal an euch:

@ Lilly: wie war die Hochzeit, und was macht die Testeritis?
@ Susi: hoffe du bist auch pünktlich aufgestanden
@ Melli: danke für die sms, habs erst heute gesehen, hoffe du hast nen schönen Tag
@Mary: Clomi kann viele Nebenwirkungen haben, versuch deine Vorfreude zu zügeln, dann ists danach nicht mehr so schlimm wenns negativ ausgeht
22.07.2012 16:23
Huhu Mädels,

Hammer das Wochenende ist schon fast wieder vorbei, wo ist die Zeit nur geblieben

Hatte gestern einen tollen Abend, die Gartenparty war super, hab aber mehr getrunken als ich eigentlich wollte, hat sich so ergeben. Hoffentlich war das jetzt nicht zuviel Ich meine nen Kater hatte ich jetzt nicht also so viel war es dann auch wieder nicht
Deswegen hab ich heute früh auch nicht getestet, wer weiß was bei dem Alohol dabei rausgekommen wäre, wahrscheinlich drei Striche oder sowas

Mein Gefühl ist irgendwie nicht mehr so positiv Schatzi hat auch grad gesagt das er geträumt hat das ich nicht schwanger bin

Hey Jenny mir ist grad aufgefallen das wir unseren nächsten ES fast zeitgleich haben, da können wir mal wieder zusammen hibbeln
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.07.2012 16:38
Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels,

Hammer das Wochenende ist schon fast wieder vorbei, wo ist die Zeit nur geblieben

Hatte gestern einen tollen Abend, die Gartenparty war super, hab aber mehr getrunken als ich eigentlich wollte, hat sich so ergeben. Hoffentlich war das jetzt nicht zuviel Ich meine nen Kater hatte ich jetzt nicht also so viel war es dann auch wieder nicht
Deswegen hab ich heute früh auch nicht getestet, wer weiß was bei dem Alohol dabei rausgekommen wäre, wahrscheinlich drei Striche oder sowas

Mein Gefühl ist irgendwie nicht mehr so positiv Schatzi hat auch grad gesagt das er geträumt hat das ich nicht schwanger bin

Hey Jenny mir ist grad aufgefallen das wir unseren nächsten ES fast zeitgleich haben, da können wir mal wieder zusammen hibbeln

Süße du weisst ich tu nichts lieber als mit dir gemeinsam hibbeln, aber mir wär schon recht wenn du dir das Hibbeln sparen könntest. Natürlich darfst du dann gerne mit mir gemeinsam hibbeln, aber nur für mich, denn ich finde du hast genug gehibbelt und es ist Zeit dass du dafür belohnt wirst.
Mary86
634 Beiträge
22.07.2012 21:58
Guten Abend ihr Lieben
Jaha.. entspannt zu sein, nach der für mich gefühlten Ewigkeit , ist nicht mehr wirklich einfach Ich glaube langsam das es nich sein soll
Also meine Hupen tun immernoch weh.. wenn es mit unserm Anbau passt,hol ich mir morgen n Termin oder geh einfach so hin.. Das macht mir n bissl Angst.. Wenn ich Abends ins Bett gehe,meinen BH ausziehe..ui ui ui.. un wenn ich mich dann noch auf die Seite legen will.. OMG Das brennt schon fast !!
Ich trage SportBHs und ich hab immer steife Nibbies.. als wäre mir kalt.. Also ne ne ne .. ich geh zu Doc .. das geht gar nich mehr.. un dann kann er ja gleich gucken wie es bei mir im Unterleib aussieht Ich mag net mehr testen..
Ich bin zur Zeit sehr unentspannt.. wie ihr merkt
Ich gelobe Besserung
Wünsche euch einen entspannten Wochenanfang
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.07.2012 08:25
Guten Morgen an Alle,

@ Lilly und Melli: was machen die Tests?????????????

Butterfly_76
8471 Beiträge
23.07.2012 08:27
Ach ja bisschen gute Laune lass ich auch noch da:

http://www.youtube.com/watch?v=PGVSmWi8eS0
Madleen2011
4868 Beiträge
23.07.2012 09:33
Guten Morgen

Wie gehts Euch allen? Mir gehts ganz gut, bin im Moment mal wieder Strohwitwe...Schatzi kommt erst Donnerstag wieder....drückt mir die Daumen, dass mein ES bis dahin noch nicht ist, das wäre mal wieder typisch.

Lilly was macht die Testeritis?
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.07.2012 10:00
Guten Morgen!!!

Testeritis ist bei mir noch recht weit entfernt. Bin ja erst ES+7.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986801/660679?1343028024

Lasse mich evt. am Sonntag in Göttingen dazu hinreißen (wenn noch keine SB da ist, die ich IMMER vor der Mens habe... )

Ansonsten geht es mir ziemlich gut! Sonne, Ferien - was will man mehr Bin ziemlich entspannt. Und natürlich freue ich mich auf das nächste Wochenende.

Lilly, wag doch mal den ersten Test. Bin sooo neugierig!

Jenny, richtig so! Die gute Laune nicht verderben lassen!

Madleen, ich drücke dir die Daumen für den richtigen ES-Zeitpunkt!

Susi, schläfst du noch? Ich melde mich nachher noch!

Mary, was machen die Anzeichen?

Euch allen einen sonnigen Start in die Woche. Ist es bei euch auch so schön draußen?

LG
Melli
23.07.2012 10:15
Guten Morgen Mädels,

ja die Testeritis hat mich fest im Griff, nur leider zeigt sie nicht das gewünschte Ergebnis Der SST heute früh war negativ

Jenny ich sage dir wir zwei Hübschen hibbeln dann doch zusammen, es soll wahrscheinlich einfach so sein
Madleen2011
4868 Beiträge
23.07.2012 10:31
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

ja die Testeritis hat mich fest im Griff, nur leider zeigt sie nicht das gewünschte Ergebnis Der SST heute früh war negativ

Jenny ich sage dir wir zwei Hübschen hibbeln dann doch zusammen, es soll wahrscheinlich einfach so sein

Wo stehst Du denn jetzt ES+??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt