Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
20.07.2012 12:00
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von melli_juni2012:

Und Mädels, wie geht es euch sonst so???
*
Ich habe heute meinen ersten Ferientag!!! Juhu, endlich!
*
Und sonst bin ich jetzt ES+3 oder so. Bin mir nicht 100% sicher, wann mein ES war. Wenn ich am nächsten WE noch keine SB habe (bekomme ich immer zwei Tage vor der Mens), dann werde ich mal am 29. live in Göttingen testen

Wie du bist dir nicht sicher wann dein ES war? Du kannst es doch auf 2 Tage einschränken oder nicht?

Lilly, na schon irgendwelche Pseudo-Anzeichen???

Na klar Kindsbewegungen ohne Ende

20.07.2012 12:35

Zitat von Lillylala:

*
*
Und sonst bin ich jetzt ES+3 oder so. Bin mir nicht 100% sicher, wann mein ES war. Wenn ich am nächsten WE noch keine SB habe (bekomme ich immer zwei Tage vor der Mens), dann werde ich mal am 29. live in Göttingen testen

Wie du bist dir nicht sicher wann dein ES war? Du kannst es doch auf 2 Tage einschränken oder nicht?

Ja, aber ich weiß nicht, ob am 16. oder 17. Ich denke der 16., da dort bereits der Tempianstieg war (und am Vortag spitz wie Nachbars Lumpi )
Aber soll auch nicht auf einen Tag ankommen. Ich warte einfach ab.
*
Und, wann können wir mit deinem ersten Test rechnen???

Vielleicht morgen
melli_juni2012
1831 Beiträge
20.07.2012 12:38
Zitat von Mary86:

Zitat von Mary86:

Guten Morgen ihr Lieben
Also mir geht es heute ganz ok.. meine Unterleibsschmerzen sind immernoch da.. meine Hupen darf ich heute nich mal angucken.. und müüüüüdeeee bin ich ^^
Freu mich aber das We ist Unser Anbau geht heute weiter

Mit den Hupen habe ich eigentlich jeden Zyklus Probleme. Ist echt unangenehm, oder? Wann sind bei dir die UL Schmerzen immer? Bei mir normalerweise an den zwei stärksten Mens-Tagen. Sonst nicht.

Also mit den Hupen kenn ich so gar nicht,ausser als ich die Pille abgesetzt habe.. da sind meine Hupen von 85c auf 95d gewachsen..
Ich hab die Unterleibsschmerzen seit ich die Clomis genommen habe.. aber besonders nach dem ES !! Dauerhaft.. den ganzen Tag !! mal links mal rechts mal überall die Hupen sind seit dem ES warm,spannen un tun weh Übel ist mir auch den ganzen Tag.. dann hab ich keinen appetit..dann total.. ess ich was.. muss ich danach fast spucken... sehr uncool !!!

Kann am Clomi liegen, aber kenne mich da nicht aus. Hat Susi ja aber schon drüber geschrieben. Vielleicht hat es bei dir ja auch eingeschlagen. allerdings wäre es da noch zu früh für Übelkeit. Kann aber ja trotzdem sein!
melli_juni2012
1831 Beiträge
20.07.2012 12:39
Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

*
*

Ja, aber ich weiß nicht, ob am 16. oder 17. Ich denke der 16., da dort bereits der Tempianstieg war (und am Vortag spitz wie Nachbars Lumpi )
*

Vielleicht morgen

Was sagt dein Gefühl???
Mary86
634 Beiträge
20.07.2012 12:56

Zitat von Mary86:

Zitat von Mary86:

Guten Morgen ihr Lieben
Also mir geht es heute ganz ok.. meine Unterleibsschmerzen sind immernoch da.. meine Hupen darf ich heute nich mal angucken.. und müüüüüdeeee bin ich ^^
Freu mich aber das We ist Unser Anbau geht heute weiter

Mit den Hupen habe ich eigentlich jeden Zyklus Probleme. Ist echt unangenehm, oder? Wann sind bei dir die UL Schmerzen immer? Bei mir normalerweise an den zwei stärksten Mens-Tagen. Sonst nicht.

Also mit den Hupen kenn ich so gar nicht,ausser als ich die Pille abgesetzt habe.. da sind meine Hupen von 85c auf 95d gewachsen..
Ich hab die Unterleibsschmerzen seit ich die Clomis genommen habe.. aber besonders nach dem ES !! Dauerhaft.. den ganzen Tag !! mal links mal rechts mal überall die Hupen sind seit dem ES warm,spannen un tun weh Übel ist mir auch den ganzen Tag.. dann hab ich keinen appetit..dann total.. ess ich was.. muss ich danach fast spucken... sehr uncool !!!

Kann am Clomi liegen, aber kenne mich da nicht aus. Hat Susi ja aber schon drüber geschrieben. Vielleicht hat es bei dir ja auch eingeschlagen. allerdings wäre es da noch zu früh für Übelkeit. Kann aber ja trotzdem sein!

Ich möcht hier ja auch nur lesen : Mopsi.. du bist schwanger
20.07.2012 13:14

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

*
*

*

Vielleicht morgen

Was sagt dein Gefühl???

Hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Werde megaenttäuscht sein wenn es nicht geklappt hat...
Madleen2011
4868 Beiträge
20.07.2012 13:22
Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

*
*

*

Vielleicht morgen

Was sagt dein Gefühl???

Hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Werde megaenttäuscht sein wenn es nicht geklappt hat...

na ein gutes Gefühl ist ja mal was, ich hatte bisher nie ein gutes Gefühl, nur ganz viele Einbildungen auf nichts Ich bin schon sehr auf Deinen Test gespannt....willst Du erst orakeln oder gleich nen SSt machen?
susifr
5430 Beiträge
20.07.2012 15:55
Maedels, ich bin im gleichen Breitengrad wie Ihr!!!!!! Jenny hat Euch ja schon berichtet. Wollten den Scherz eigentlich noch ne Weile weiterfuehren, konnte nur nicht dran teilnehmen, bin naemlich eben erst aufgeschlagen.

Wollt mich nur kurz melden..muss jetzt erstmal was essen...melde mich spaeter...Jenny es war echt schoen heute morgen und danke fuer den Sprint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.07.2012 15:56
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

*
*

*

Vielleicht morgen

Was sagt dein Gefühl???

na ein gutes Gefühl ist ja mal was, ich hatte bisher nie ein gutes Gefühl, nur ganz viele Einbildungen auf nichts Ich bin schon sehr auf Deinen Test gespannt....willst Du erst orakeln oder gleich nen SSt machen?

Hab nix da zum Orakeln, nur reichlich SST Hab grad nochmal zwei gekauft
melli_juni2012
1831 Beiträge
20.07.2012 21:43
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

*
*

*

Vielleicht morgen

Was sagt dein Gefühl???

Hab nix da zum Orakeln, nur reichlich SST Hab grad nochmal zwei gekauft

Echt schade, dass nicht das Käufen von SST gleich automatisch schwanger macht. Dann würden wir alle längst kugeln
melli_juni2012
1831 Beiträge
20.07.2012 21:44
Jenny, Susi, ich kann es kaum abwarten, euch auch zu sehen!!! Dauert nicht mehr lange!
Susi, hast du meine SMS eigentlich bekommen? Wollt das nur sicherstellen, damit mein zukünftiger SMS Terror nicht bei jemand anderem ankommt
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.07.2012 09:43
Hallo Zusammen,

@ Susi: na schon aklimatisiert? Hoffe du bist pünktlich um acht aufgestanden

Aber mal was anderes, hab jetzt auch endlich mal ne gute Beschreibung zum ITI gefunden:

Intratubare Insemination (ITI)
Bei dieser Technik werden die aufbereiteten Spermien nicht in die Gebärmutter, sondern direkt in den Eileiter gespritzt. Die hormonelle Vorbereitung und die Untersuchungen im Vorfeld sind die gleichen wie bei der intrauterinen Insemination. Die Spermien werden unter Verwendung eines speziellen Katheters direkt in den Eileiter eingespritzt. Das Vorschieben des Katheters in den Eileiter kann etwas schmerzhafter sein als die Insemination in die Gebärmutter. Man erhofft sich durch eine weitere Verkürzung des Weges, den die Spermien bis zu Eizelle zurücklegen müssen, eine höhere Befruchtungs- und Schwangerschaftsrate. Es gibt nur zwei Studien, die diese Methode direkt mit der IUI vergleichen: In der einen Studie wurde keine Verbesserung der Schwangerschaftsraten festgestellt, in der anderen nur bei eingeschränkter Spermienqualität. Wenn die Sterilität durch eine geringe Spermienanzahl bedingt ist, kann die ITI eine gute Alternative zu einer "konventionellen" Intrauterinen Insemination sein.

Ich werd dass am 8.8. auf jeden Fall ansprechen, und die Schmerzen sind mir voll egal. bin seit der OP hart im nehmen
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.07.2012 09:43
und überhaupt:
Liiiiiiiiiiiiilllllyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy was macht die Testeritis?
21.07.2012 09:49
Guten Morgen Mädels,

die Testeritis macht noch gar nichts, bin ja erst ES+8. Vielleicht morgen aber spätestens Übermorgen denke ich mal
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.07.2012 11:19
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

die Testeritis macht noch gar nichts, bin ja erst ES+8. Vielleicht morgen aber spätestens Übermorgen denke ich mal

Wir sind schon alle ganz gespannt!!! Ich hoffe, dass du mit deinem Gefühl richtig liegst.
*
Ich bin heute ES+5 (oder 4). Seit heute Morgen merke ich wieder Brustspannen Das geht bei mir immer schon so früh nach ES los, ist ne echte Plage!
Meine Tempikurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986801/660679?1342861971
Nicht wirklich spannend im Moment.
*
Susi, wie war die erste Nacht in Germany? Gut geschlafen?
*
Und sonst, was gibt es zu berichten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt