Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
18.07.2012 10:19
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels,

ja wahnsinn das schon fast ne Woche rum ist. Bin total unsicher ob es geklappt hat. Bin ja heute ES+5 oder vielleicht 6, beim letzten Mal hatte ich ja an ES+3 Menskrämpe, die hatte ich diesmal glaub ich nicht. Hab soviel Stress, kann zum Glück gar nicht so drauf achten. Und wie sagt man so schön, jede ss ist anders. Hilft ja nur abwarten

Oh sei froh, dass Du gut abgelenkt bist, sonst macht man sich echt kirre. Ich bin noch so entspannt aber der ES ist ja auch noch so weit weg.

Ja aber so richtig von weg kommt man doch nicht. Ich vermute mal am WE wird es richtig anfangen in den Fingern zu jucken.
Madleen2011
4868 Beiträge
18.07.2012 10:48
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels,

ja wahnsinn das schon fast ne Woche rum ist. Bin total unsicher ob es geklappt hat. Bin ja heute ES+5 oder vielleicht 6, beim letzten Mal hatte ich ja an ES+3 Menskrämpe, die hatte ich diesmal glaub ich nicht. Hab soviel Stress, kann zum Glück gar nicht so drauf achten. Und wie sagt man so schön, jede ss ist anders. Hilft ja nur abwarten

Oh sei froh, dass Du gut abgelenkt bist, sonst macht man sich echt kirre. Ich bin noch so entspannt aber der ES ist ja auch noch so weit weg.

Ja aber so richtig von weg kommt man doch nicht. Ich vermute mal am WE wird es richtig anfangen in den Fingern zu jucken.

Dann kann die Testsucht beginnen
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.07.2012 11:02
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels,

Dann kann die Testsucht beginnen

Yes, bin ich mal gespannt wie Flitzebogen.

Lilly: du hast diesen Monat ein gutes Gefühl oder?
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.07.2012 12:10

ich darf morgen den "M" Knopf drücken

susifr
5430 Beiträge
18.07.2012 12:10
Morgen Maedels...irgendwie steh ich jeden Tag spaeter auf. Ich bin schon so richtig vergammelt.

Wie gehts Euch heute?
mensch Lilly Du bbist also die naechste. Biste schon gespannt????? Gut das Du abgelenkt, dann vergeht auch die Zeit schneller.

18.07.2012 12:18
Yo dann kann ich meine Testeritis endlich mal wieder richtig ausleben.

Zum Gefühl da herrscht grad Chaos bei mir. Ich bin ja so positiv in diesen Zyklus reingegangen, nach dem ES wurde das dann weniger, ich weiß nicht warum.
Dann versuche ich ja auch immer es nicht zu positiv zu sehen, damit die Enttäuschung nachher nicht zu groß ist...
Es sprechen schon einige Sachen dafür, dass es geklappt haben könnte. Aber so richtig wissen wir es halt erst in ein paar Tagen
18.07.2012 12:18
Zitat von Butterfly_76:

Ist die Trulla jetzt so richtig da?
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.07.2012 14:41
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Ist die Trulla jetzt so richtig da?

wie soll ich sagen, ned so stark wie sonst, aber ich denke dass liegt an der derzeit noch nicht starken Endo, weil da ja gerade erst alles entfernt wurde. aber SB kann ichs jetzt auch nicht mehr nennen, dass is schon gut so.

Wenn du schreibst es spricht einiges dafür, dann drück ich noch viel doller die Daumen, du hast es so verdient!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.07.2012 14:41

Zitat von susifr:

Morgen Maedels...irgendwie steh ich jeden Tag spaeter auf. Ich bin schon so richtig vergammelt.

Wie gehts Euch heute?
mensch Lilly Du bbist also die naechste. Biste schon gespannt????? Gut das Du abgelenkt, dann vergeht auch die Zeit schneller.

Schlafmütze!!!!!! Flugnummer brauch ich noch bitte
Mary86
634 Beiträge
18.07.2012 17:36
Hallöchen,
hab mal versucht einen Termin bei meinem FA zu bekommen, der ist aber leider im Urlaub.. Muss ich bis nächste Woche warten und hoffen das ich dann schnell ran komme !!
Solange muss ich erstmal mit meinen Sachen hier klar kommen.. Ich hab ja schon n komisches Gefühl, die "Anzeichen" die ich habe.. können ja einiges heißen.. hmpf..
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.07.2012 18:35
Unglaublich!

ich hab meinem Mann gerade erzählt dass ich gelesen habe, dass er viel grünes Gemüse essen muss, ihr könnt euch nicht seine Antwort vorstellen:

"ich muss garnichts. Du musst mich einfach so weiter leben lassen wie bisher, und dann mach ich dir ganz normal ein Kind" .. meine Antwort darauf " du warst wohl letzten Montag nicht dabei" darauf er: " was sagt schon ein SG mit 3 Tage altem, abgestandenen Sperma aus"

so ... ich sehe dass mal als absolute Verdrängungskunst ... und ich sehe schon wo es endet!
susifr
5430 Beiträge
18.07.2012 20:16
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Wie gehts Euch heute?

Schlafmütze!!!!!! Flugnummer brauch ich noch bitte

ja wie haste Dich jetzt entschieden????? Mach bloss nen Schild wo mein Name drauf steht...um die Uhrzeit und nach dem Flug wuerde ich nicht mal meine Ma erkennen. Flugnummer ist LH 587 aus kairo
susifr
5430 Beiträge
18.07.2012 20:17
Zitat von Butterfly_76:

Unglaublich!

ich hab meinem Mann gerade erzählt dass ich gelesen habe, dass er viel grünes Gemüse essen muss, ihr könnt euch nicht seine Antwort vorstellen:

"ich muss garnichts. Du musst mich einfach so weiter leben lassen wie bisher, und dann mach ich dir ganz normal ein Kind" .. meine Antwort darauf " du warst wohl letzten Montag nicht dabei" darauf er: " was sagt schon ein SG mit 3 Tage altem, abgestandenen Sperma aus"

so ... ich sehe dass mal als absolute Verdrängungskunst ... und ich sehe schon wo es endet!

oh man(n) oh man(n) ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.07.2012 21:30
Susi, Susi, da hält bei dir ja wirklich der Schlendrian Einzug
*
Jenny, nun kann es also losgehen mit dem CBM. Das mit deinem Mann, da kann ich nur sagen Wann kommt der zur Vernunft? Mir scheint auch, dass er alles verdrängt und deshalb so extrem reagiert.
*
Lilly, das wird ja alles spannend bei dir! Misst du auch Tempi? Von uns hast du auf jeden Fall grünes List, deiner Testeritis ab WE freien Lauf zu lassen
*
@me: Heute ES+1 oder 2. Bei mir ist also jetzt warten angesagt. Aber erstmal freue ich mich jetzt auf die Ferien. Hab es fast geschafft!!!
*
@Madleen: Die Zeit wird schon vergehen und schwups, ist dein ES da Anscheinend gehe ich als letzte schlafen und stehe als erste auf Hat aber bald ein Ende, wenn ich frei habe
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.07.2012 07:23
Guten Morgen,

habe den M Knopf gedrückt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt