Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
17.07.2012 20:35
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

und da sind alle schon wieder wech....
Ach Jenny warte wirklich einfach mal. Ich bin mir sicher in der KIWU koennen die Dir helfen. Nur doof das e snoch so lange bis dahin ist. Koennte das irgendwie Probleme wegen der Endo machen????Oder geht das dann eher doch nicht so schnell?

ist halt dann schon der 2. zyklus der mir verloren geht. im augenblick hab ich wirklich nur paar tröpfchen sb seit gestern, noch nix gescheites da, inzwischen wünsch ich mir dass es erst am WE richtig los geht dann würde der ersttermin nämlich so kurz vorm ES sein, evtl. ging dann gleich was ... hab ja auch keine ahnung. meine folikelbildung funktioniert ja, also denk ich brauch ich erstmal keine stimmu maximal es auslöser .. ach ich mach mir echt wschon wieder zu viel gedanken, kann aber auch nicht abschlaten

ich denke Stimus gibts wohl irgendwie immer oder?
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.07.2012 20:40
Jenny, ich würde auch sagen, lass es erst mal auf dich zukommen! Sonst malst du dir nur irgendwelche Horrorszenarien aus... Und vielleicht ist es alles viel unkomplizierter als du denkst. Und vielleicht wird dich ja auch dein Mann positiv überraschen!
*
Susi, bei dir alles klar????
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.07.2012 20:41
Zitat von melli_juni2012:

Jenny, ich würde auch sagen, lass es erst mal auf dich zukommen! Sonst malst du dir nur irgendwelche Horrorszenarien aus... Und vielleicht ist es alles viel unkomplizierter als du denkst. Und vielleicht wird dich ja auch dein Mann positiv überraschen!
*
Susi, bei dir alles klar????

Schwups...und schon bist du auch wieder weg
Ich schaue später noch mal rein!

LG
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.07.2012 22:47
Wie, immer noch nichts hier??? Keiner da???
susifr
5430 Beiträge
17.07.2012 23:10
Hihi wir haben uns ja doch noch erwischt gelle????
melli_juni2012
1831 Beiträge
17.07.2012 23:13
Zitat von susifr:

Hihi wir haben uns ja doch noch erwischt gelle????

Ja!!
Nun werde ich mal langsam schlafen. Mein Wecker klingelt um 5:30 Uhr. Aber zum Glück nur noch morgen und übermorgen Da ich am Freitag frei habe, beginnen meine Ferien einen Tag eher

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.07.2012 08:13
Guten Morgen,

also Melli als du hier online warst hab ich schon tief und fest geschlafen.

So @ me: Habe Tröpfchen SB noch immer im Angebot. den M Knopf hab ich noch nicht betätigt, was wenns aber nicht mehr wird? ich hab echt keinen Plan was ich tun soll
Madleen2011
4868 Beiträge
18.07.2012 09:32
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

So @ me: Habe Tröpfchen SB noch immer im Angebot. den M Knopf hab ich noch nicht betätigt, was wenns aber nicht mehr wird? ich hab echt keinen Plan was ich tun soll

Guten Morgen meine Liebe,

Also ich hab das M auch immer erst gedrückt, wenn die Mens richtig eingesetzt hat. Habe meist so ein oder zwei Tage SB vor der richtigen Mens. Wie lang hast Du die SB denn jetzt schon??
Madleen2011
4868 Beiträge
18.07.2012 09:32
@Lilly: Noch eine Woche, dann kannst Du testen
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.07.2012 09:35
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

Also ich hab das M auch immer erst gedrückt, wenn die Mens richtig eingesetzt hat. Habe meist so ein oder zwei Tage SB vor der richtigen Mens. Wie lang hast Du die SB denn jetzt schon??

ist heut der 3. Tag .. und ich hab so gut wie nie Schmierblutungen vorher. Kann natürlich jetzt von der Bauchspiegelung sein, aber es wirft halt irgendwie mal wieder alles durcheinander.

Ich werd bis nächste Woche warten wenn bis dahin nix anständig los geht geh ich zur FÄ und lass die Schleimhaut anschauen. Da muss man es ja dann erkennen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.07.2012 09:36
Zitat von Madleen2011:

Ist eh so verdächtig ruhig was Lillys hibbeln angeht. Beim letzten mal als es so ruhig war kam dann was positives dabei rum ich drück ihr so die Daumen und wünsch es so dolle dass es geklappt hat!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
18.07.2012 09:42
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

ist heut der 3. Tag .. und ich hab so gut wie nie Schmierblutungen vorher. Kann natürlich jetzt von der Bauchspiegelung sein, aber es wirft halt irgendwie mal wieder alles durcheinander.

Ich werd bis nächste Woche warten wenn bis dahin nix anständig los geht geh ich zur FÄ und lass die Schleimhaut anschauen. Da muss man es ja dann erkennen.

Ja kann echt von der OP kommen, also bei dem Monitor kannst ja glaub bis ZT 5 drücken, weiter gehts nicht, wenn morgen die Mens nicht da ist, würd ich vorsichtshalber mal auf ZT 4 gehen beim Monitor.
Madleen2011
4868 Beiträge
18.07.2012 09:43
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Ist eh so verdächtig ruhig was Lillys hibbeln angeht. Beim letzten mal als es so ruhig war kam dann was positives dabei rum ich drück ihr so die Daumen und wünsch es so dolle dass es geklappt hat!!!!

Ja meine Däumchen sind auch gedrückt....hier muss echt mal was Positives her, dass wir alle hinter her kugeln können.
18.07.2012 10:05
Huhu Mädels,

ja wahnsinn das schon fast ne Woche rum ist. Bin total unsicher ob es geklappt hat. Bin ja heute ES+5 oder vielleicht 6, beim letzten Mal hatte ich ja an ES+3 Menskrämpe, die hatte ich diesmal glaub ich nicht. Hab soviel Stress, kann zum Glück gar nicht so drauf achten. Und wie sagt man so schön, jede ss ist anders. Hilft ja nur abwarten
Madleen2011
4868 Beiträge
18.07.2012 10:08
Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels,

ja wahnsinn das schon fast ne Woche rum ist. Bin total unsicher ob es geklappt hat. Bin ja heute ES+5 oder vielleicht 6, beim letzten Mal hatte ich ja an ES+3 Menskrämpe, die hatte ich diesmal glaub ich nicht. Hab soviel Stress, kann zum Glück gar nicht so drauf achten. Und wie sagt man so schön, jede ss ist anders. Hilft ja nur abwarten

Oh sei froh, dass Du gut abgelenkt bist, sonst macht man sich echt kirre. Ich bin noch so entspannt aber der ES ist ja auch noch so weit weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt