Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
17.07.2012 10:41
Zitat von Butterfly_76:

AUFWACHEN!!!!

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllooooo oooooooooooooooooo!!!!

Wo seit ihr denn alle????

Menno Menno Menno, sollen wir den Thread etwa schliessen?

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Mooooooooooooooooorgenn

Hier wird nichts geschlossen
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.07.2012 10:44
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

AUFWACHEN!!!!

ich fühl mich aber vernachlässigt und nicht genug unterhalten
susifr
5430 Beiträge
17.07.2012 11:08
Guten Morgen...hab grad erst die Augen aufgemacht.. hab verschlafen...muss heute mal schnell an die Arbeit was abgeben.

Nicht genug unterhalten????? ja wo sind denn alle????? Oh man meine bloede TRulla hat maechtig zugeschlagen diesen Monat.

uebrigens ich komme Freitag um 5:50 Uhr morgens in Muenchen an! Scheen oder????
Madleen2011
4868 Beiträge
17.07.2012 11:13
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

AUFWACHEN!!!!

Ah ok Bespassung

Schade, dass ich bei Eurem Treffen nicht dabei sein kann. Vllt. machen wir ja ein anderes Mal noch mal eins. Will Euch doch auch mal kennen lernen.

Heut schnapp ich mir mein Schätzelein und leg ihn flach oder besser gesagt, ich lass mich flach legen...muss auf den ES hin poppen
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.07.2012 11:15
Zitat von susifr:

Guten Morgen...hab grad erst die Augen aufgemacht.. hab verschlafen...muss heute mal schnell an die Arbeit was abgeben.

Nicht genug unterhalten????? ja wo sind denn alle????? Oh man meine bloede TRulla hat maechtig zugeschlagen diesen Monat.

na dat is ja super, da schläft ganz münchen noch .. ob wir da überhaupt ein Frühstück bekommen?
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.07.2012 12:06
Ich schags doch, nischt los hier
susifr
5430 Beiträge
17.07.2012 12:07
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

na dat is ja super, da schläft ganz münchen noch .. ob wir da überhaupt ein Frühstück bekommen?

das hab ich mir auch schon gedacht....also ich finds auch ganz schoen frueh fuer Dich. da wird der Tag aber maechtig stressig. Mich stoerts auch nicht, wenn ich gleich weiter fahre. Wir treffen uns ja eh dann bald. Entscheide Du das! Ansonsten komm ich ja auf dem Rueckweg auch wieder nach Muenchen und dann am Nachmittag!!!!
susifr
5430 Beiträge
17.07.2012 12:09
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

AUFWACHEN!!!!

Ah ok Bespassung

Schade, dass ich bei Eurem Treffen nicht dabei sein kann. Vllt. machen wir ja ein anderes Mal noch mal eins. Will Euch doch auch mal kennen lernen.

Heut schnapp ich mir mein Schätzelein und leg ihn flach oder besser gesagt, ich lass mich flach legen...muss auf den ES hin poppen

Guten Morgen Madleen...

gehts schon bald los mit dem ES? Ich hab mir vorgenommen, beim naechsten mal, erst am Tag des ES herum zu herzeln. Mein Mann seien schwimmer sind ja auch nicht die fittesten und so sparen wir die ein bissl auf.
Madleen2011
4868 Beiträge
17.07.2012 12:45
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

AUFWACHEN!!!!

Ah ok Bespassung

Guten Morgen Madleen...

gehts schon bald los mit dem ES? Ich hab mir vorgenommen, beim naechsten mal, erst am Tag des ES herum zu herzeln. Mein Mann seien schwimmer sind ja auch nicht die fittesten und so sparen wir die ein bissl auf.

Nein, mein ES dauert schon noch so 9/10 Tage aber ein bisschen üben ist ja nie verkehrt.....ich fühle mich schon ausgehungert, weil ich so lange nicht mehr hab.
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.07.2012 14:41
Mensch Mädels, schon der 2. Tag heute mit SB. Allerdings sind dass immer nur paar Tröpfen, loht das OB garned, aber aus Angst es könnte losgehen natürlich gut abgesichert. Vorhin mal ein ziehen in den Leisten dass ich dachte ok jetzt aber, dann der Gang zum Klo, und was is ... nix .... echt ich hoffe die Trulla macht jetzt mal hinne, will die wieder los werden...
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.07.2012 15:49
MÄdels ich vermiss euch... immer wieder schau ich rein, aber nix passiert hier
susifr
5430 Beiträge
17.07.2012 15:52
ja mir gehts aehnlich!!!!!! haste uebrigens meinen Beitrag gelesen wegen treffen? Habe grad meinen Glueckskeks in Facebook aufgemacht..das stand drinn. "Nature, time and patience are the three best physicians."
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.07.2012 16:05
Zitat von susifr:

ja mir gehts aehnlich!!!!!! haste uebrigens meinen Beitrag gelesen wegen treffen? Habe grad meinen Glueckskeks in Facebook aufgemacht..das stand drinn. "Nature, time and patience are the three best physicians."

ja hab ich, is nämlich schon verdammt früh .. aber für dich würd ichs tun mal sehen ich überlegs mir bis morgen
susifr
5430 Beiträge
17.07.2012 16:22
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

ja hab ich, is nämlich schon verdammt früh .. aber für dich würd ichs tun mal sehen ich überlegs mir bis morgen

mach des, aber keine Sorge...binnicht sauer oder so wenns nicht klappt. ist eh ne lange Nacht und ich muss ja noch 6 Stunden weiter fahren. sag einfach Bescheid.
17.07.2012 16:52
Hallo Mädels,

hab heute soviel Stress auf Arbeit, daher schaffe ich es kaum mich zu melden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt