Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.07.2012 18:36
Zitat von susifr:

Hier bin ich!!!! Sorry...war irgendwie heute immer ansatzweise hier und als ich dann entgueltig schreiben wollte, kam mein Mann und da sind wir schnell nochmal raus, was zu essen holen. Nun liegen wir hier vollgefressen rum.
Also Jenny, ich halte es fuer sinnvoller, wenn Du den Monitor doch einfach wieder bei e.....reinstellst. Ich denke einfach, das dies fuer mich zu teuer wird. Ich muesste zu viele Sticks vorkaufen und das geld habe ich leider im Moment nicht wirklich. Vor allem weil wir auch sparen muessen jetzt. Bis Dezember versuchen wir es noch so, dann gehen wir auch zu so einer KiWu Klinik. Und wir muessen ja alles selber bezahlen.
ich hoffe Du bist net boese?????????????

quatsch warum sollt ich böse sein, ich wollte dir doch nur das vorkaufsrecht einräumen. ich hätte das Ding so oder so ersteigert weils echt mega günstig war

Butterfly_76
8471 Beiträge
16.07.2012 19:09
So Mädels werd euch fleissig fremd gehen, hab ein Forum gefunden mit einer Gruppe von lauter Mädels die in unserer und der anderen KiWu Klinik in München sind, da bekommt man mal jede Menge Fragen doll beantwortet. Aber natürlich bin ich auch weiterhin hier bei euch.. ned so wie die Dani von heut auf morgen schwupps die wupps
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.07.2012 19:34
So, also jetzt mal von CBMlern zu CBMlern, wann soll ich den M Knopf drücken, erst wenn richtig da is die dumme Trulla oder? Und wenn die Tagsüber kommt dann am nächsten Tag, seh ich dass richtig?

Ach ja, mein Mann hat sich doch so ein SG für daheim bestellt (zusammen mit den Vitaminen) dass kam heut an ... hab mal die Beschreibung gelesen, ist echt witzig, bin mal gespannt was dabei rum kommt.

Hab in dem Zuge das Rauchen nochmal angesprochen, aber kein Glück er meint nur "früher hab ich 2 Schachteln geraucht, da ist eine schachtel am tag schon viel weniger" .. er verstehts einfach nicht. Was mich echt aufregt. Hab ihm gesagt er soll jetzt wenigstens die 2 wochen vor dem ES ganz wenig rauchen, die 2 wochen danach darf er wieder mehr .. aber auch darauf lässt er sich ned ein
susifr
5430 Beiträge
16.07.2012 19:39
Wie was neues Forum???? Hoffe Du kommst wieder....
melli_juni2012
1831 Beiträge
16.07.2012 19:43
Zitat von Butterfly_76:

So, also jetzt mal von CBMlern zu CBMlern, wann soll ich den M Knopf drücken, erst wenn richtig da is die dumme Trulla oder? Und wenn die Tagsüber kommt dann am nächsten Tag, seh ich dass richtig?

Ach ja, mein Mann hat sich doch so ein SG für daheim bestellt (zusammen mit den Vitaminen) dass kam heut an ... hab mal die Beschreibung gelesen, ist echt witzig, bin mal gespannt was dabei rum kommt.

Hab in dem Zuge das Rauchen nochmal angesprochen, aber kein Glück er meint nur "früher hab ich 2 Schachteln geraucht, da ist eine schachtel am tag schon viel weniger" .. er verstehts einfach nicht. Was mich echt aufregt. Hab ihm gesagt er soll jetzt wenigstens die 2 wochen vor dem ES ganz wenig rauchen, die 2 wochen danach darf er wieder mehr .. aber auch darauf lässt er sich ned ein

Hey,

ja, das mit dem m-Knopf mache ich auch so: erst wenn die Tralla wirklich da ist! Ich habe eigentlich immer 2 Tage vor der Mens schon etwas SB und drücke erst, wenn die richtige Mens einsetzt.
*
Mensch, das mit deinem Mann ist doch echt mal ätzend... Aber du kannst dir sicher sein: die in der KiWu werden ihm zum Thema Rauchen bestimmt ins Gewissen reden. Vielleicht hört er dann endlich!
*
Und hey, verpieseln ist hier auch nicht - dann gäbe es SMS-Terror von uns
melli_juni2012
1831 Beiträge
16.07.2012 19:46
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Melli ich habs mir auch fast schon gedacht als ich eben von deiner Saugeslust gestern gelesen habe, dass du heute die drei Balken hast. Herzlichen Glückwunsch, genau zum perfekten Zeitpunkt
Mir ging das diesmal auch so, ich war sowas von willig um den ES rum, so extrem hatte ich das glaub ich selten. Und ja, man kann auch am ersten Tag mit drei Balken seinen ES haben, das kommt halt nur seltener vor.

Susi ich war leider eine der Schlafmützen

Jenny, dann können wir ja als nächstes bei dir über die Balken philosophieren
Aber die olle Trulla ist echt gemein

Ja, mir war das eigentlich gestern auch schon klar. Ich war dieses Mal, genau wie du, so was von "willig", das hab ich bisher noch nicht erlebt! Hoffen wir mal, dass es ein gutes Zeichen ist. Bestimmt werde ich meinen Mann nachher noch mal in die Pflicht nehmen
*
Gibt es denn bei dir was Neues??? Geht es dir gut?
melli_juni2012
1831 Beiträge
16.07.2012 19:47
Zitat von susifr:

Wie was neues Forum???? Hoffe Du kommst wieder....

Wehe, wenn nicht!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.07.2012 19:48
hey ich verpiesel mich gar ned, tu nur bisserl fremdflirten

Mädels die nächsten 7 Minuten is Daumendrücken wichtig, also bitte ganz doll drücken
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.07.2012 19:49
na hier gibts kein BBN Leute, und auf Urbia bin ich ja durch die Melli gekommen, die hat da ihre Kurve, also wenn dann is sie schuld
melli_juni2012
1831 Beiträge
16.07.2012 19:50
Zitat von Butterfly_76:

Mädels die nächsten 7 Minuten is Daumendrücken wichtig, also bitte ganz doll drücken

geht klar!!!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
16.07.2012 19:51
Zitat von Butterfly_76:

na hier gibts kein BBN Leute, und auf Urbia bin ich ja durch die Melli gekommen, die hat da ihre Kurve, also wenn dann is sie schuld

Na toll, nu bin ich mal wieder Schuld
melli_juni2012
1831 Beiträge
16.07.2012 19:52
Zitat von Butterfly_76:

Wofür drücke ich eigentlich gerade die Daumen???? (oder hab ich gerade ne lange Leitung???)
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.07.2012 19:55
Schitt überboten worden.. total doof .... na dann halt wann anders nochmal ...
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.07.2012 19:56
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

Wofür drücke ich eigentlich gerade die Daumen???? (oder hab ich gerade ne lange Leitung???)

will so ein Cyclotest Baby Computer haben selbst wenn ich weiss dass ichs natürlich eh ned schaffen werde und ab August die Praxis mein Zyklus ganz genau überwachen wird
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.07.2012 20:01
Liiiillllyyyyyy ... wie ist eigentlich unser Hibbelstatus? wann fangen "wir" mit der Testeritis an, nur damit ich vorbereitet bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt