Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.07.2012 16:42
menno susi dass tut mir total leid. dein nächster ES fällt auf unser gemeinsames WE oder? da suchen wir dir einfach nen hübschen, südländischen, potenten Samenspender Quatsch bei seite, große jetzt ned depri sein. Beim nächsten Anlauf bist voll ausgestattet mit Ovu, globulis und evtl. sogar m-knopf, dann brauchts ned bis zum jahresende ihr hibbelt alle dieses jahr noch!!!!!
susifr
5430 Beiträge
14.07.2012 16:45
Zitat von Butterfly_76:

menno susi dass tut mir total leid. dein nächster ES fällt auf unser gemeinsames WE oder? da suchen wir dir einfach nen hübschen, südländischen, potenten Samenspender Quatsch bei seite, große jetzt ned depri sein. Beim nächsten Anlauf bist voll ausgestattet mit Ovu, globulis und evtl. sogar m-knopf, dann brauchts ned bis zum jahresende ihr hibbelt alle dieses jahr noch!!!!!

ich weiss ja und mein Mann guckt auch nur bloede! Aber was soll ich machen. Habe diese doofe Untersuchung hinter mich gebracht, schmerzen und Hormone und nichts. Hatte so grosse Hoffnungen. Aber nun kann ich auch ne gewisse Zeit einfach mal abschalten.
Lieb von Dir....
Gibts eigentlich auch Globulis fuer den Mann???
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.07.2012 16:49
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich weiss ja und mein Mann guckt auch nur bloede! Aber was soll ich machen. Habe diese doofe Untersuchung hinter mich gebracht, schmerzen und Hormone und nichts. Hatte so grosse Hoffnungen. Aber nun kann ich auch ne gewisse Zeit einfach mal abschalten.
Lieb von Dir....

weiss ich leider erst ab montag wenn meine heilpraktikerin aus dem uralub zurück ist. darauf wart ich selber schon. aber falls dann statten wir dich auch damit aus! lass den kopf nicht hängen, ich kann es mehr als nachvollziehen was in dir vorgeht, auch wegen der Untersuchung usw.
susifr
5430 Beiträge
14.07.2012 17:14
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Lieb von Dir....

weiss ich leider erst ab montag wenn meine heilpraktikerin aus dem uralub zurück ist. darauf wart ich selber schon. aber falls dann statten wir dich auch damit aus! lass den kopf nicht hängen, ich kann es mehr als nachvollziehen was in dir vorgeht, auch wegen der Untersuchung usw.

Schoen dann kann ich meinem Mann auch welche mitbringen. So nun muss ich mal schnell essen machen...bi spaeter wieder da
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.07.2012 17:15
ach ja ich hab schon viel gegoogelt für Globulis für Männer aber da gibts wohl nix, da helfen wenn dann nur die vitamine und das zink, flour usw. zeugs. ... ich freu mich auf meinen Kiwu termin denn ich hab ein bisschen hoffnung dass wir iui versuchen können, in so kliniken tun die dann ja das sperma bearbeiten dass es fit wird .. aber ich kann auch nur hoffen ... schau bei euch hats schon mal geklappt, es klappt auch ein 2. mal da bin ich mir sicher
susifr
5430 Beiträge
14.07.2012 21:23
oh man was ist denn nur los hier???? Melli wo steckst Du ueberhaupt?????
Anja32
1 Beiträge
14.07.2012 22:04
hallo,
ich bin neu hier, und mir geht es genauso. wir versuchen schon seit einiger zeit schwanger zu werden. muß dazu sagen, mein mann ist selten daheim. meist war er zum ES nicht da. ;( diesen monat hat es dann endlich mal geklappt das er zum ES daheim war. ich hoffe natürlich das es diesmal geklappt hat. mir ist seit 2 tagen total schlecht, die brust schmerzt, schwindlig, ziehen im unterbauch und kaffee geht garnicht mehr. meine NMT müsste am 19.07 kommen. ich bin so hibbelig ob es endlich geklappt hat. möchte bis dahin auch kein test machen, weil es ja nicht mehr so lange ist bis zur NMT
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.07.2012 07:53
Hallo Mädels,
Melli wo bist du eigentlich?

Lilly hat die Bowle geschmecktt?

Susi, wie gehts dir .. also nicht unbedingt was die Mens betrifft eher was deine Depriphase angeht?

Also ich kann nicht viel erzählen. War gestern nachmittag spontan beim friseur und hab mal eben knappe 20cm abschneiden lassen mir gefällts so jetzt besser. Außerdem tun mir jetzt seit einer Woche die Hupen weh, das nervt. Normal ist dass immer noch paar Tagen wieder weg gewesen, aber was ist schon normal. Migräne hab ich mit Hammermigränetabletten einigermaßen im Griff, jetzt hoff ich halt dass die Trulla auch bald eintrudelt

ach ja ich hatte gestern ganz gemeines Seitenstechen, mal link und mal rechts, ziemlich in der Nähe der beiden OP Schnitte

15.07.2012 10:02
Guten Morgen Mädels,

ja Melli wo steckst du eigentlich? Wahrscheinlich bist du fleißig am weil dich der 3. Balken angelacht hat

Ach Jenny das ist doch alles Kacke, hoffentlich kommt die Trulla ganz bald.

Mir tun übrigens auch die Hupen weh
Ansonsten hat die Bowle gestern fast zu gut geschmeckt, hatte voll Kopfweh heute früh.
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.07.2012 11:54
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

ja Melli wo steckst du eigentlich? Wahrscheinlich bist du fleißig am weil dich der 3. Balken angelacht hat

Ach Jenny das ist doch alles Kacke, hoffentlich kommt die Trulla ganz bald.

Mir tun übrigens auch die Hupen weh
Ansonsten hat die Bowle gestern fast zu gut geschmeckt, hatte voll Kopfweh heute früh.

Da bin ich wieder!!!! Wir waren gestern auf einer Hochzeit, da mussten wir schon Mittags los, und ich war erst um 2:30 Uhr wieder zu Hause.
Nein, meine drei Balken haben mich immer noch nicht angelacht Der regelmäßige Zyklus ist mal wieder dahin. Bin schon ZT 20... Immerhin war da heute ein wirklich schon sehr deutlich erkennbarer 2. Strich auf dem Teststäbchen. Vielleicht kommen morgen die 2 Balken, dann wäre mein ES übermorgen. An ZT 22 Macht also (mindestens) wieder einen 35 Tages-Zyklus.
*
Susi, das tut mir so leid, dass du jetzt erstmal warten musst. Du bekommst von mir alles an Ovus, was ich hier noch finde!!!!! Und dann noch alles von Jenny. Und dann wird es klappen!!! Und vielleicht überlegst du es dir auch mit dem CBM.
*
Ich freue mich schon so, euch am 28. zu sehen!!! Wir müssen noch vereinbaren, wo wir uns treffen! Susi, hast du dann eigentlich auch ein Handy dabei? So für alle Fälle...
*
LG
Melli
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.07.2012 12:06
Hey Melli war die Hochzeit wenigstens lustig und gabs ein weisses Kleid? ja mir müssen noch ne Zeit ausmachen, denke am besten wir treffen uns dann am HBF oder Hotel oder?

so ich hoffe sehr meine Mens kommt die Woche, wenn man so gar nicht weiss wann ist echt echt doof.

dass PMS hilft auch nicht wirklich weiiter!
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.07.2012 12:25
Schitt, jetzt haben wir gerade festgestellt dass wir im Rollokasten ein Wespennest haben. .... Irgendwie bleibt mir dieses Jahr auch überhaupt nix ersparrt....
susifr
5430 Beiträge
15.07.2012 12:33
Morgen Maedels,

na alles fit???? also Jenny Du hast nen Wespennest und ich hab nen steifen Nacken. Kann kaum den Kopf drehen. AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Hochzeit???? Melli wars schoen???? Bin irgendwie nicht so der Hochzeitstyp. Alles viel zu romantisch!

Klar hab ich ein Handy. Schick Euch via PN mal meine Nummer. genauso wie Dir Jenny meine Flugdetails.

Butterfly_76
8471 Beiträge
15.07.2012 12:41
Zitat von susifr:

Morgen Maedels,

na alles fit???? also Jenny Du hast nen Wespennest und ich hab nen steifen Nacken. Kann kaum den Kopf drehen. AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Hochzeit???? Melli wars schoen???? Bin irgendwie nicht so der Hochzeitstyp. Alles viel zu romantisch!

Klar hab ich ein Handy. Schick Euch via PN mal meine Nummer. genauso wie Dir Jenny meine Flugdetails.

ja unbedingt schicken ... dann gibts mal wieder gutes, deutsches Frühstück für dich
susifr
5430 Beiträge
15.07.2012 13:24
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Morgen Maedels,

ja unbedingt schicken ... dann gibts mal wieder gutes, deutsches Frühstück für dich

Na super, jetzt wo ich eh grad wieder 5kg zugenommen habe....ahhhhh und dabei wollte ich 10 abnehmen. Irgendwas mache ich falsch.
ABER jaaaaaaaaa ich willlecker deutsches Fruehstueck!!!!!

Was machste nun mit dem nest????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt