Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
13.07.2012 13:47
Zitat von Butterfly_76:
sag mal Lilly welches Problemchen haben denn die Schwimmer von deinem Mann, dass man die pimpen kann?
ich hab ja gestern abend bisserl nachgelesen, bei uns ist wohl das große problem dass nicht nurz zuwenig sonder zu gleich auch zu langsam und noch irgendwas, und damit so gut wie pimpungsunfähig anscheinend. Wahrscheinlich hat daher der Arzt auch nix verordnet![]()
Ich kann dir das gar nicht so genau sagen. Das war ja alles so, mein Mann ist vor drei Jahren zum Urologen wegen einer Entzündung. Als die dann abgeheilt war wurde dann 2009 das erste SG gemacht (die Ergebnisse kann ich dir heute abend nennen, bin grad noch auf Arbeit), da wir ja in Babyplanung waren. Da hatte sich dann herausgestellt, dass es nicht so toll aussieht, ich habe da aber parallel meinen jetzigen Job angenommen und wir haben erstmal aufgehört zu hibbeln. Dann haben wir ja im November 2011 während unserer Flitterwochen entschieden das wir wieder hibbeln und wegen dem schlechten SG aus 2009 hat mein Mann dann gleich wieder ein Termin bei seinem Doc gemacht. Der wollte aber nicht gleich ein SG machen, da es ja von 2009 auf 2011 eher noch schlechter sein wird, er wollte ihm erstmal die Infusionen geben, und dann nach 3 Monaten hat er das SG gemacht und gemeint es hat sich verbessert im Vergleich zu 2009. Die Ergebnisse aus dem neuen SG kann ich dir leider nicht mitteilen, weil wir das Schreiben bei meiner FÄ hinterlegt haben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
13.07.2012 14:17
ok, dann habt ihr auch schon ne lange Geschichte hinter euch. hilft ja alles nix, wir müssen das 2. SG abwarten und dann mal sehen was die echten Experten im KiWu sagen.
Kann eine Frauenärztin eigentlich sagen, dass sie einen nicht ins Kiwu überweisen will? ich wüsst nicht warum sies tun sollte, aber irgendwie hab ich schiss davor.
Kann eine Frauenärztin eigentlich sagen, dass sie einen nicht ins Kiwu überweisen will? ich wüsst nicht warum sies tun sollte, aber irgendwie hab ich schiss davor.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
13.07.2012 16:21
Huhu Maedels, mein Mann hat mich beim schwangerschaftstest anstarren erwischt....nun sind wir beide depri.
Jenny sind die Pimp my saft Tabletten nun endlich angekommen?
13.07.2012 16:34
Zitat von susifr:
Huhu Maedels, mein Mann hat mich beim schwangerschaftstest anstarren erwischt....nun sind wir beide depri.
ja sind sie, jetzt muss er des Zeug nur noch nehmen. Notfalls stopf ichs ihm rein
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
ich werd versuchen ihm am WE noch mal ins gewissen zu reden. und werd wenn nötig auch mal härtere Argumente bringen. Wenn er nicht bereit ist für unseren gemeinsamen Wunsch der Familie alles ihm möglich zu tun muß ich leider unsere Beziehung in Frage stellen.
13.07.2012 18:08
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
ja sind sie, jetzt muss er des Zeug nur noch nehmen. Notfalls stopf ichs ihm rein![]()
![]()
ich werd versuchen ihm am WE noch mal ins gewissen zu reden. und werd wenn nötig auch mal härtere Argumente bringen. Wenn er nicht bereit ist für unseren gemeinsamen Wunsch der Familie alles ihm möglich zu tun muß ich leider unsere Beziehung in Frage stellen.
Also ich will Dich ja nicht in irgendeine Richtung schupsen, aber ich wuerde es wahrscheinlich auch mit diesem Argument versuchen, wenn nichts mehr hilft. Ich mein er muss verstehen wie wichtig Dir das ist. ich hoffe allerdings es kommt nicht dazu, dass Du dieses Argument anbringen musst.
Wir haben jetzt gegessen und nun wollen wir noch ein bissl raus. Vielleicht nen Kaffee trinken gehen und ein bissl bummeln.
13.07.2012 18:41
Juhu die Migräne kommt, Mädels stellt den Wecker in 5 Tagen ins meine Mens da und ich darf den M knopf drücken
13.07.2012 20:02
Mensch Mädels ich war jetzt doch ein wenig beunruhigt und hab Schatzi gefragt ob wir nicht doch nochmal
wollen. Da war er sofort dabei und es gab noch ein schnelles VHM. Jetzt holt er grad die kleine Maus ab, die musste jetzt leider ein paar Minuten auf ihn warten
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/529.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/80.gif)
13.07.2012 21:10
Zitat von Lillylala:
Mensch Mädels ich war jetzt doch ein wenig beunruhigt und hab Schatzi gefragt ob wir nicht doch nochmalwollen. Da war er sofort dabei und es gab noch ein schnelles VHM. Jetzt holt er grad die kleine Maus ab, die musste jetzt leider ein paar Minuten auf ihn warten
![]()
supi Lilly, dann biste auf der komplett sicheren Seite.. Haste alles abgedeckt.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
13.07.2012 21:12
Zitat von Butterfly_76:
Juhu die Migräne kommt, Mädels stellt den Wecker in 5 Tagen ins meine Mens da und ich darf den M knopf drücken
echt immer 5 tage vorher kommt die Migraene!!!!!!???? Ach mal abwarten....und wenn nicht kannste endlich den Knopf druecken. Ihr seit jetzt alle Druecker. menno nur ich nicht!
Haste noch mal mit Deinem Maenne geredet?
14.07.2012 09:35
Hi,
ne hab noch ned mit meinem Mann gesprochen, er hat gestern abend seine vitamine genommen und übers rauchen brauch ich noch nicht diskutieren. dass lass ich die ärzte im kiwu machen, wenn er dann noch nicht ragiert gibts ne klare ansage von mir.
natürlich auch vorher, wenn er nicht die vitamine regelmäßig nimmt.
so heute ist bei mir migräne und hupenschmerz angesagt .. voll doof fühl mich wie wenn ne sommergrippe im anmarsch wäre ... aber noch keni trullaalarm und dies am ZT32. Susi was tut sich bei dir?
ne hab noch ned mit meinem Mann gesprochen, er hat gestern abend seine vitamine genommen und übers rauchen brauch ich noch nicht diskutieren. dass lass ich die ärzte im kiwu machen, wenn er dann noch nicht ragiert gibts ne klare ansage von mir.
natürlich auch vorher, wenn er nicht die vitamine regelmäßig nimmt.
so heute ist bei mir migräne und hupenschmerz angesagt .. voll doof fühl mich wie wenn ne sommergrippe im anmarsch wäre ... aber noch keni trullaalarm und dies am ZT32. Susi was tut sich bei dir?
14.07.2012 09:40
Guten Morgen Mädels,
och man Jenny dein Mann ist echt stur. Bin echt froh das meiner da so kooperativ ist und fast alles mitmacht. Aber übers Rauchen brauch ich auch nicht anfangen zu diskutieren. Er würde selber sehr gern aufhören, aber er schafft es nicht. Er hat nur nach meiner letzten Ansage reduziert, mehr ist nicht drin.
och man Jenny dein Mann ist echt stur. Bin echt froh das meiner da so kooperativ ist und fast alles mitmacht. Aber übers Rauchen brauch ich auch nicht anfangen zu diskutieren. Er würde selber sehr gern aufhören, aber er schafft es nicht. Er hat nur nach meiner letzten Ansage reduziert, mehr ist nicht drin.
14.07.2012 11:59
Guten Morgen,
und alle fit????
Schoen das er wenigestens die Tabletten nimmt. Das hilft schon mal. Tja wenn er jetzt wie Du schon sagst , wenigstens das Rauchen ein wenig reduzieren wuerdest, dann koennte das echt schon sehr viel ausmachen.
Du hast geschrieben er raucht ne schachtel? Vielleicht mal so auf die Haelfte????
ZT28 bei mir und keinerlei Anzeichen.
ich denk ich 2 bis 3 Tagen gehts bei Mir los!
und alle fit????
Schoen das er wenigestens die Tabletten nimmt. Das hilft schon mal. Tja wenn er jetzt wie Du schon sagst , wenigstens das Rauchen ein wenig reduzieren wuerdest, dann koennte das echt schon sehr viel ausmachen.
Du hast geschrieben er raucht ne schachtel? Vielleicht mal so auf die Haelfte????
ZT28 bei mir und keinerlei Anzeichen.
ich denk ich 2 bis 3 Tagen gehts bei Mir los!
14.07.2012 12:04
Hallöchen.. darf ich mich anschließen ?? Wir hibbeln nu seit knapp 1,5 Jahren..
14.07.2012 12:08
Zitat von Butterfly_76:
Auf wieviel hat er denn rduziert?
Ich glaub um eine Schachtel, er raucht sehr viel, jetzt eine Schachtel am Tag, vorher 2.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt