Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
16.07.2012 00:05
uupps hab mich grad ausserhalb von mamacommunity belesen
Deine Entschuldigung geht...die akzeptier ich
die anderen wollen bestimmt nur wieder schlafen
16.07.2012 06:11
Zitat von susifr:
uupps hab mich grad ausserhalb von mamacommunity belesen
Schade, dass wir uns nicht mehr getroffen haben.
*
Jetzt ist bestimmt noch niemand von euch auf
*
Nachdem ich gestern so gute "Stimmung" hatte, habe ich mir schon fast gedacht, dass mich heute 3 Balken anlächeln werden. Und ja! Auf dem Teststreifen ist auch ein fetter 2. Strich zu sehen. Mittlerweile könnte ich auch nur mit den Teststreifen meinen 3-Balken-Tag erkennen. Von wegen das geht ohne den Monitor nicht Mich wundert nur, dass meine Tempi schon heute hoch gegangen ist. Dürfte sie eigentlich erst morgen. Oder kann man auch schon am ersten 3-Balken-Tag den ES haben??? Mein NMT müsste also der 30. oder 31.07. sein.
*
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
16.07.2012 07:20
Hallo Mädels und Guten Morgen,
also ich weiss jetzt wann mein NMT ist! Heut oder morgen .. die erste ist da. Mal schaun obs heut noch richtig los geht oder erst morgen. Wenn ich dann aber zurück rechne, war mein ES wirklich genau an den beiden einzigen Tagen wo wir gestaubsaugt haben. Gemein oder .. wär jetzt noch bei ihm alles gut .. hätten wir sicherlich ne gute Chance gehabt. Na ich kanns ned ändern. Ich wart jetzt mal noch heute ab evtl. darf ich dann ja morgen meinen M Knopf drücken. Melli ich schau heut abend mal welche Züge wann gehen und tu dich dann informieren wann ich ankomm.
Also allen anderen einen schönen Tag.
also ich weiss jetzt wann mein NMT ist! Heut oder morgen .. die erste ist da. Mal schaun obs heut noch richtig los geht oder erst morgen. Wenn ich dann aber zurück rechne, war mein ES wirklich genau an den beiden einzigen Tagen wo wir gestaubsaugt haben. Gemein oder .. wär jetzt noch bei ihm alles gut .. hätten wir sicherlich ne gute Chance gehabt. Na ich kanns ned ändern. Ich wart jetzt mal noch heute ab evtl. darf ich dann ja morgen meinen M Knopf drücken. Melli ich schau heut abend mal welche Züge wann gehen und tu dich dann informieren wann ich ankomm.
Also allen anderen einen schönen Tag.
16.07.2012 10:05
Hallo
Susi, tut mir leid mit der Mens, ist doch echt blöde
Meine Mens ist fast vorbei und dann kann das saugen wieder los gehen, hab aber noch ne zeit lang, bis ES.....
Susi, tut mir leid mit der Mens, ist doch echt blöde
Meine Mens ist fast vorbei und dann kann das saugen wieder los gehen, hab aber noch ne zeit lang, bis ES.....
16.07.2012 10:10
So Mädels, hab gerade mit meiner FÄ telefoniert, ich muss nicht mal nen Sprechstundentermin vereinbaren, kann einfach vorbei kommen und Überweisung fürs KiWuZentrum abholen. Hatte ja schon Angst da mit ihr als KiWu Spezialistin diskutieren zu müssen. War aber garnicht so.
Gott sei Dank.
Ansonsten immer noch nur SB und nicht mehr
Gott sei Dank.
Ansonsten immer noch nur SB und nicht mehr
16.07.2012 10:13
Guten Morgen Mädels,
Melli ich habs mir auch fast schon gedacht als ich eben von deiner Saugeslust gestern gelesen habe, dass du heute die drei Balken hast. Herzlichen Glückwunsch, genau zum perfekten Zeitpunkt
Mir ging das diesmal auch so, ich war sowas von willig um den ES rum, so extrem hatte ich das glaub ich selten. Und ja, man kann auch am ersten Tag mit drei Balken seinen ES haben, das kommt halt nur seltener vor.
Susi ich war leider eine der Schlafmützen
Jenny, dann können wir ja als nächstes bei dir über die Balken philosophieren
Aber die olle Trulla ist echt gemein
Melli ich habs mir auch fast schon gedacht als ich eben von deiner Saugeslust gestern gelesen habe, dass du heute die drei Balken hast. Herzlichen Glückwunsch, genau zum perfekten Zeitpunkt
Mir ging das diesmal auch so, ich war sowas von willig um den ES rum, so extrem hatte ich das glaub ich selten. Und ja, man kann auch am ersten Tag mit drei Balken seinen ES haben, das kommt halt nur seltener vor.
Susi ich war leider eine der Schlafmützen
Jenny, dann können wir ja als nächstes bei dir über die Balken philosophieren
Aber die olle Trulla ist echt gemein
16.07.2012 11:58
Ja Trulla ist dass Unötigste was es gibt auf der Welt. Kann keiner brauchen.
Aber wo seit ihr denn heut alle ... da hätte ich mal wieder mehr zeit und hier ist tote Hose ... ts ts ts
Aber wo seit ihr denn heut alle ... da hätte ich mal wieder mehr zeit und hier ist tote Hose ... ts ts ts
16.07.2012 12:01
Zitat von Butterfly_76:
Ja hier bin da....wie gehts Dir?
16.07.2012 13:23
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
eigentlich garnicht so schlecht. Wahrscheinlich klingt dies jetzt ein bisserl doof, aber ich freu mich riesig auf den Termin im KiWu Zentrum. Ich weiss da bin ich jetzt dann an einer Stelle wo ich nicht mehr weiter geschickt werde. Die meisten Untersuchungen gibt es schon, deshalb denk ich wirds im Septembersyklus schon richtig los gehen, und darauf freu ich mich halt.
Und wie gehts dir so? wann ist 3. Balkenzeit?
16.07.2012 13:50
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
eigentlich garnicht so schlecht. Wahrscheinlich klingt dies jetzt ein bisserl doof, aber ich freu mich riesig auf den Termin im KiWu Zentrum. Ich weiss da bin ich jetzt dann an einer Stelle wo ich nicht mehr weiter geschickt werde. Die meisten Untersuchungen gibt es schon, deshalb denk ich wirds im Septembersyklus schon richtig los gehen, und darauf freu ich mich halt.
Nein, das klingt so ganz und gar nicht doof. Ich würde das genauso empfinden wie Du. Da kann man auf was hin arbeiten. Bin gespannt, wie der Termin verläuft.....
Mir gehts ganz ok. Mein dritter Balken wird denk ich mal frühestens in 11 Tagen kommen, ist also noch ein bisschen Zeit zum entspannen. Schatzi hat gemeint, er wird alles geben, was er hat, damit es diesmal auf jeden Fall klappt....der will sich nur vor dem Termin zum SG drücken Nun ja mal abwarten.
16.07.2012 13:52
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Nein, das klingt so ganz und gar nicht doof. Ich würde das genauso empfinden wie Du. Da kann man auf was hin arbeiten. Bin gespannt, wie der Termin verläuft.....
Mir gehts ganz ok. Mein dritter Balken wird denk ich mal frühestens in 11 Tagen kommen, ist also noch ein bisschen Zeit zum entspannen. Schatzi hat gemeint, er wird alles geben, was er hat, damit es diesmal auf jeden Fall klappt....der will sich nur vor dem Termin zum SG drücken Nun ja mal abwarten.
Des kenn ich, meiner hat auch immer getönt "SG keine problem" und als es dann so weit war gäbs tausend gründe zum davor drücken, und als dann noch das schlechte ergebnis dabei rum kam ... war eh alles was der Arzt gemacht hat falsch. Na er schluckt jetzt brav seine Vitamine und er kommt am 8.8. auch mit zu dem Termin. Dann wird er dass mit dem Rauchen mal von wem anderes hören, mal schauen ob es was bringt ... ich glaubs ja nicht
16.07.2012 13:58
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Des kenn ich, meiner hat auch immer getönt "SG keine problem" und als es dann so weit war gäbs tausend gründe zum davor drücken, und als dann noch das schlechte ergebnis dabei rum kam ... war eh alles was der Arzt gemacht hat falsch. Na er schluckt jetzt brav seine Vitamine und er kommt am 8.8. auch mit zu dem Termin. Dann wird er dass mit dem Rauchen mal von wem anderes hören, mal schauen ob es was bringt ... ich glaubs ja nicht
Ja bin auch schon gespannt, mit welchen Ausreden meiner ankommt, falls es diesen Zyklus nicht klappen sollte, aber er hats mir versprochen.....sonst werd ich echt stinkig. Meiner raucht zum Glück nicht.....Aber das beeinträchtigt schon sehr in der Fruchtbarkeit, versteh ich gar nicht, dass er es nicht mal zumindest auf die Hälfte reduziert. Und selbst das ist noch viel zu viel. Aber vllt. ändert er ja seine Meinung, wenn ein Arzt es ihm sagt. Lebt sich viel gesünder ohne Fluppen, vor allem auch sparsamer
16.07.2012 15:11
Wo is denn unsere Susi heute? ts ts ts
also @ Susi: hast dir dass mit dem M Knopf schon überlegt? wennst das Ding ned nimmst verkauf ichs nämlich auf der bekannten Plattform ....
ansonsten bei mir nix neues, außer der Tatsache dass die Brustschmerzen jetzt wohl neuerdings nicht mal mehr zur Mens weg gehen sondern bleiben ... ganz ganz doll find ich dass
also @ Susi: hast dir dass mit dem M Knopf schon überlegt? wennst das Ding ned nimmst verkauf ichs nämlich auf der bekannten Plattform ....
ansonsten bei mir nix neues, außer der Tatsache dass die Brustschmerzen jetzt wohl neuerdings nicht mal mehr zur Mens weg gehen sondern bleiben ... ganz ganz doll find ich dass
16.07.2012 17:20
Die verschläft bestimmt den Tag, wenn se sich schon die ganze Nacht hier rumtreibt
Och man das hört bestimmt auf mit deinen Bubis wenn die Mens so richtig da ist
Och man das hört bestimmt auf mit deinen Bubis wenn die Mens so richtig da ist
16.07.2012 18:29
Hier bin ich!!!! Sorry...war irgendwie heute immer ansatzweise hier und als ich dann entgueltig schreiben wollte, kam mein Mann und da sind wir schnell nochmal raus, was zu essen holen. Nun liegen wir hier vollgefressen rum.
Also Jenny, ich halte es fuer sinnvoller, wenn Du den Monitor doch einfach wieder bei e.....reinstellst. Ich denke einfach, das dies fuer mich zu teuer wird. Ich muesste zu viele Sticks vorkaufen und das geld habe ich leider im Moment nicht wirklich. Vor allem weil wir auch sparen muessen jetzt. Bis Dezember versuchen wir es noch so, dann gehen wir auch zu so einer KiWu Klinik. Und wir muessen ja alles selber bezahlen.
ich hoffe Du bist net boese?????????????
Also Jenny, ich halte es fuer sinnvoller, wenn Du den Monitor doch einfach wieder bei e.....reinstellst. Ich denke einfach, das dies fuer mich zu teuer wird. Ich muesste zu viele Sticks vorkaufen und das geld habe ich leider im Moment nicht wirklich. Vor allem weil wir auch sparen muessen jetzt. Bis Dezember versuchen wir es noch so, dann gehen wir auch zu so einer KiWu Klinik. Und wir muessen ja alles selber bezahlen.
ich hoffe Du bist net boese?????????????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt