Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.07.2012 08:54
ich bins nochmal kurz,

wollte nur anmerken dass ich das M Knopf drücken mehr als verdient habe. Ich glaube ich verblute wenn ich nicht vorher an den Schmerzen gestorben bin!
Madleen2011
4868 Beiträge
19.07.2012 09:58
Guten Morgen,

oh man Jenny, das mit Deinem Männe ist aber übel....Der verdrängt echt alles Ich meine, nach so einem SG müsste er sich doch mal ins Bewusstsein rufen, dass es nicht so wie bisher weiter gehen kann. Und was spricht gegen eine gesunde Ernährung, also grünes Gemüse? Ist nicht nur für seine kleinen Männer gut, sondern für das ganze Wohlbefinden. Ich hoffe nur, dass man ihm in der Klinik eine Gehirnwäsche verpasst und er dann realisiert wie wichtig es ist, dass seine Denkweise nicht die richtige ist.
19.07.2012 10:37
Guten Morgen Mädels,

Jenny herzlichen Glückwunsch zum Drücken des m- Knopfes.
Immer her mit deinen Fragen. An ZT 6 wird er den ersten Test verlangen, bitte penibel auf die Benetzungszeit achten, 3 sek. in den Urinstrahl oder 15 sek. im Becher, sonst findet er den ES nicht.
Wollen wir dir jetzt einen Ticker basteln?
Ich wünsch dir das die Mens dich nicht zu lange quält.

@me: Bin heute ES+6 oder 7. Langsam werde ich unruhig, aber es nützt ja nichts, egal wie, ein Test würde ja definitiv noch nichts anzeigen
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.07.2012 11:14
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Immer her mit deinen Fragen. An ZT 6 wird er den ersten Test verlangen, bitte penibel auf die Benetzungszeit achten, 3 sek. in den Urinstrahl oder 15 sek. im Becher, sonst findet er den ES nicht.

@me: Bin heute ES+6 oder 7. Langsam werde ich unruhig, aber es nützt ja nichts, egal wie, ein Test würde ja definitiv noch nichts anzeigen

Uiii ja, ein Ticker, aber ein schöner bitte Zykluslänge: 34 Tage

So, macht ihr immer die Becher oder die Lange Pinkelnmethode? muss ja auch immer der erste Urin am Tag sein oder wie beim Ovu eben nicht der erste Urin? fällt mir gerade so auf, Ovus soll man ja am besten Nachmittags machen und eben nicht mit dem mogendlichen Urin, die messen auch das LH oder? Warum dann CB am Morgen?

Madleen2011
4868 Beiträge
19.07.2012 11:29
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Uiii ja, ein Ticker, aber ein schöner bitte Zykluslänge: 34 Tage

So, macht ihr immer die Becher oder die Lange Pinkelnmethode? muss ja auch immer der erste Urin am Tag sein oder wie beim Ovu eben nicht der erste Urin? fällt mir gerade so auf, Ovus soll man ja am besten Nachmittags machen und eben nicht mit dem mogendlichen Urin, die messen auch das LH oder? Warum dann CB am Morgen?

also ich mach immer die direkte Methode mit drauf pieseln Der Monitor misst nicht nur den LH-Anstieg, sondern auch Östrogene, deswegen wird das morgens gemacht....das können die normalen Ovus eben nicht.
19.07.2012 11:47
Oki ich mach mich da in der Mittagspause mal ran.

Ich piesel auch direkt drauf. Und warum morgens hat Maddi ja schon erklärt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.07.2012 11:48
wie er misst die Östrogene? Na da ist er bei mir viel beschäftigt, durch die Endo hab ich davon nämlich wohl jede Menge
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.07.2012 11:49
Mädels seht ihr auch die Tena Werbung in unserem Thread "Hält ihr bester Freund nicht mehr dicht" ... ist mir gerade aufgefallen, ich könnt mich kringeln vor lachen
19.07.2012 11:52
Zitat von Butterfly_76:

Mädels seht ihr auch die Tena Werbung in unserem Thread "Hält ihr bester Freund nicht mehr dicht" ... ist mir gerade aufgefallen, ich könnt mich kringeln vor lachen

19.07.2012 11:55
Zitat von Butterfly_76:

wie er misst die Östrogene? Na da ist er bei mir viel beschäftigt, durch die Endo hab ich davon nämlich wohl jede Menge

Der zweite Balken kommt, sobald die Östrogene ansteigen und der dritte Balken steht für den LH- Anstieg.
Madleen2011
4868 Beiträge
19.07.2012 11:56
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Der zweite Balken kommt, sobald die Östrogene ansteigen und der dritte Balken steht für den LH- Anstieg.

ja genau so Ist mir morgens eh viel lieber, da denk ich wengistens dran, da der Monitor direkt neben der Toi liegt
susifr
5430 Beiträge
19.07.2012 13:32
Guten Morgen Maedels...nein ich bin nicht grad erst aufgestanden. Fange nur langsam an, Sachen zu packen. Ehrlich ich wuenschte der Flug waere nicht, das ist immer so anstrengens und versaut einem die Reise eigentlich.

Jenny ist es viel mehr Blut als sonst???? Aber wenigstens konntest Du den KNopf druecken.

Lilly Testeritis ausgebrochen? Kannst Dich sicher noch beherrschen. Haste irgendwelche Anzeichen????

melli letzter tag heute????

Madleen gehts Dir gut?
19.07.2012 14:04
Zitat von susifr:

Guten Morgen Maedels...nein ich bin nicht grad erst aufgestanden. Fange nur langsam an, Sachen zu packen. Ehrlich ich wuenschte der Flug waere nicht, das ist immer so anstrengens und versaut einem die Reise eigentlich.

Jenny ist es viel mehr Blut als sonst???? Aber wenigstens konntest Du den KNopf druecken.

Lilly Testeritis ausgebrochen? Kannst Dich sicher noch beherrschen. Haste irgendwelche Anzeichen????

Madleen gehts Dir gut?

Joa Susi so langsam streckt die Testeritis ihre Finger nach mir aus
Noch bin ich standhaft, wollte eigentlich solang wie möglich warten...
Madleen2011
4868 Beiträge
19.07.2012 14:11
Zitat von susifr:

Madleen gehts Dir gut?

Huhu Susilein

Ich bin so der Knaller, wollte mir grad Ovaria einwerfen....ich mach das Gläschen auf....und schwupp fliegen die ganzen Kügelchen im Büro rum Jetzt bin ich grad dabei alle wieder aufzusammeln....hoffentlich kommt grad keiner
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.07.2012 14:49
So susi, hast du viel Gepäck dabei? also gibst du Gepäck auf oder reist du nur mit Handgepäck?

Deine Ankunft ist ja für 5.50 geplant ich denke ich steh dann ab 6.15 am Terminal 2 ... viel vorher wirst du nicht rauskommen, wenn du auf Gepäck warten musst oder?

wo geht denn dein Zug wech ... HBF München oder von wo anders?

Pasing?

sach mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt