Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.05.2012 16:39
Melli, toll die neue Liste. Aber ich hätte ned ganz oben stehen müssen

und sonst , wie gehts euch anderen?
sabrina1987
5478 Beiträge
24.05.2012 16:40
Zitat von Lillylala:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Hibbeltante89:

Ähm was für ein Spruch?????? Ich habe auch LAGNE gehibbelt bis es geklappt hat und auch viel gelitten.....Ich weiß wie das ist.....also wenn man hier anscheinend was schreibt wird man DIREKT angeriffen....Wa sist los mit euch?????

Hi Hibbeltante, bzw. darf ich ich schon Kugeltante schreiben?

ich möchte mal für die Mädels hier eine kleine Lanze brechen. Gestern aufgepoppt mit Sabrina ist es klar durch mich. Es wirkte vielleicht wie ein Angriff, war es aber nicht. Ich habe nur mal in Summe die letzten Wochen zusammen gefasst was Sabrina immer wieder geschrieben hat, und es hat aus meiner Sicht einfach nicht zusammen gepasst. Dass tat ich mal kunt. Außerdem hat Sabrina hier nicht nur einmal in sehr "kluger" weise versucht uns genau dass weiss zu machen, dass wir aufhören sollen mit hibbeln und bibbern dann klappts von alleine. Das hat die eine und sicherlich auch andere von uns, und auch mich, nicht sehr erfreut, denn es kamen ab und an Sprüche die Sabrina sich hätte aus schon allein Taktvollersicht einfach vielleicht nochmal überlegen sollen. Irgendwann, bzw. gestern konnte ich dies halt leider nicht mehr zurück halten. Auch Lilly greift dich nicht an, wir können nur gerade genau dieses nicht mehr hören (lesen). Wir bekennen uns hiermit ganz öffentlich (wie auch in der Überschrift dieses Threads eigentlich erkennbar) dass wir nicht mehr ruhig und gelassen sein können sondern hibbelig unseren Kinderwunsch mit allen uns möglichen Methoden zu erfüllen. Übrigens auch bei mir hatte letzten Monat die Befruchtung geklappt nur leider das Festkrallen auch nicht.

Also nicht falsch verstehen, keiner greift dich an, jeder muss seinen Weg gehen um Schwanger zu werden. Ich wünsch dir dass deine Kugelzeit so doll und komplikationsfrei wie möglich bleibt.

VG

eigentlich wollt ich diesen thread ruhen lassen ......aber eine musst du mir erklähren......warum passte das nicht zusammen mit den wochen was ich geschrieben hatte???jeder zyklus ist bei mir anders....wenns bei euch nich so ist,dann seid froh......deswegen versteh ich absolut nicht was da nicht bei mir zusammen passt????
und ich finde es echt kindergarten meine freunde zu kontaktieren.....ich glaube das war zwar lilly ....is mir auch jetzt egal....und dann den jenigen zu schreiben das ich gefährlich bin und vor mir gewarnt wird!!!!!!! sorry aber das is ne nummer zuuu lächerlich...gefährlich ist was anderes

Beitrag gemeldet, da hier Lügen über mich verbreitet werden!!!

GANZ GENAU wenn man keine argumente mehr hat immer schön melden......
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.05.2012 16:46
Zitat von sabrina1987:

eigentlich wollt ich diesen thread ruhen lassen ......aber eine musst du mir erklähren......warum passte das nicht zusammen mit den wochen was ich geschrieben hatte???jeder zyklus ist bei mir anders....wenns bei euch nich so ist,dann seid froh......deswegen versteh ich absolut nicht was da nicht bei mir zusammen passt????
und ich finde es echt kindergarten meine freunde zu kontaktieren.....ich glaube das war zwar lilly....is mir auch jetzt egal....und dann den jenigen zu schreiben das ich gefährlich bin und vor mir gewarnt wird!!!!!!! sorry aber das is ne nummer zuuu lächerlich...gefährlich ist was anderes

Sabrina, wär super wenn du dich einfach einmal an das halten würdest was du selber predigst. Wir lassen dich in Ruhe und du uns. Deine Freunde hast du gestern mit reingezogen nachdem du meine Beiträge kopiert hast. Ich Habe meine Meinung, und du Deine! PUNKT!

Ende der Geschichte! Kindergarten ist über die Pfingstferien ab sofort geschlossen, bitte suchen Sie sich eine andere Krabbelgruppe!
kruemel1986
291 Beiträge
24.05.2012 18:44
hallo mädels, da ist man mal paar stunden nicht da,gehts hier schon wieder ab wie schmidts katze
mir gehts soweit ganz gut,war bei meinen ellis im garten
und morgen kommt schatzi wieder, da muss er herhalten ob er will oder nicht
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.05.2012 18:57
Sorry, dass ich vorhin so plötzlich weg war. Ich hatte mich auf die Couch gelegt, weil ich irgendwie Bauchschmerzen habe. Nein, bitte keine SS-Anzeichen hineindeuten! Zudem habe ich jetzt auch etwas gefärbten Ausfluss. Kommt bei mir vor der Mens schon mal vor (so als Vorbote), wobei es ein wenig anders aussieht.
Sollte doch eine SS bestehen, dann bin ich im Moment nicht so guter Dinge, denn meine letzten beiden Frühabgänge begannen mit SB.
Irgendwie beides gerade nicht so aufbauend Aber hilft ja nichts. Kann sein, dass ich euch in absehbarer Zeit ganz dringend brauchen werde...

LG
Melli
kruemel1986
291 Beiträge
24.05.2012 19:01
Zitat von melli_juni2012:

Sorry, dass ich vorhin so plötzlich weg war. Ich hatte mich auf die Couch gelegt, weil ich irgendwie Bauchschmerzen habe. Nein, bitte keine SS-Anzeichen hineindeuten! Zudem habe ich jetzt auch etwas gefärbten Ausfluss. Kommt bei mir vor der Mens schon mal vor (so als Vorbote), wobei es ein wenig anders aussieht.
Sollte doch eine SS bestehen, dann bin ich im Moment nicht so guter Dinge, denn meine letzten beiden Frühabgänge begannen mit SB.
Irgendwie beides gerade nicht so aufbauend Aber hilft ja nichts. Kann sein, dass ich euch in absehbarer Zeit ganz dringend brauchen werde...

LG
Melli

hey melli, kopf hoch du schaffst das,wir sind doch für dich da,oder mädels? *drück dich mal ganz lieb*
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.05.2012 19:13
Zitat von kruemel1986:

LG
Melli

hey melli, kopf hoch du schaffst das,wir sind doch für dich da,oder mädels? *drück dich mal ganz lieb*

Das ist lieb von dir. Hatte mich so auf dieses lange WE gefreut (Fr.-Di.) und jetzt sowas
Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG
24.05.2012 19:51
Melli wir sind für dich da. Wir drücken dir ganz fest die Daumen das alles gut ist und wird. Ich denk an dich.
24.05.2012 20:12
Zitat von Butterfly_76:

Hi Angel,

zum Thema Sabrina möcht ich nicht mehr viel sagen, hat nix mit dir zu tun aber ich hab das Kapitel gestern abgeschlossen. Die Kurzfassung ist aus meiner persönlichen Sicht, ich hab einfach mal meine Meinung laut kunt getan, und paar nicht zusammenpassende Dinge angesprochen was Sabrina wohl nicht wirklich gefallen hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich drück dir die Daumen ganz doll!!!!!!!! In einer Woche wissen wir mehr, und wenn nicht diesen dann nächsten Monat, denn Juni ist UNSER Aller Monat

Naja finde es etwas unsinnig wegen soetwas gleich einen rießen Streit anzufangen aber naja...EGAL....
Ich bin auf keiner Seite weil ich SIE und EUCH mag FERTIG...

Dank dir wünsche euch allen viel Glück
Und wenn nicht diesen dann gehts weiter in den nächsten Zyklus

War den ganzen Tag am Streichen deswegen bin ich erst jetzt online...

glg
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.05.2012 20:31
Na Angel dann warst ja den ganzen Tag echt fleissig

@ Melli: jetzt versuchen wir mal positiv zu denken, dass es nix schlimmes ist, und alles gut. aber du weisst wo du uns findest wenn du uns brauchst
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.05.2012 20:38
Zitat von Butterfly_76:

Na Angel dann warst ja den ganzen Tag echt fleissig

@ Melli: jetzt versuchen wir mal positiv zu denken, dass es nix schlimmes ist, und alles gut. aber du weisst wo du uns findest wenn du uns brauchst

Danke... Wenn es Mens- oder Abgangsvorboten sind, habe ich zumindest in ein paar Tagen Gewissheit. Ich weiß, dass wir hier alle schon so viele Enttäuschungen hinter uns haben - und trotzdem gewöhnen wir uns nicht dran. Geht euch doch auch so, oder? Ich bin froh, dass ihr alle da seid. Mit euch kann ich über all dies reden. Aber ich hoffe einfach, dass wir irgendwann über ganz andere Dinge reden werden, wie z.B. welche Windeln die besten sind
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.05.2012 20:42
na davor gehts aber darum welcher Kinderwagen der schönste ist, welche Farbe das KiZi haben sollte, und welche Positon zum schlafen sich am besten eignet wenn der Bauch im Weg ist
kruemel1986
291 Beiträge
24.05.2012 20:42
hey meine lieben,
ich muss euch mal was berichten und zwar: mein zervix ist heute noch mehr spinnbar als am dienstag ich glaub mein es kommt erst noch (hoff) und morgen wird dann fleißig geputzt
oh man das wäre so super
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.05.2012 21:11
Zitat von Butterfly_76:

na davor gehts aber darum welcher Kinderwagen der schönste ist, welche Farbe das KiZi haben sollte, und welche Positon zum schlafen sich am besten eignet wenn der Bauch im Weg ist

Ich wäre bei all diesen Diskussionen liebend gerne dabei!!!
24.05.2012 21:13

Zitat von Butterfly_76:

Ich wäre bei all diesen Diskussionen liebend gerne dabei!!!

Ich auch, ich auch, ich auch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt