Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
24.05.2012 14:24
Zitat von Teleia:

Hi!

Also bei mir noch was neues ausser die das die Mens da ist.
Heute bin ich mir ganz sicher das die Zyste weg ist .
Könnte also doch noch diesen Zyklus mit Clomi weitermachen.

woher weisst Du das so genau??? ist immer besser, das abchecken zu lassen ob auch alles weg ist. Manchmal gehts leider nicht sofort weg. Aber wenn ja dann Glueckwunsch und auf zum neuen Clomi Ufern.
Teleia
772 Beiträge
24.05.2012 14:25
Hab vorhin meinen FA angerufen. Er ruft mich nach der Ordinationszeit zurück.
Dann schaun wir was er zu dem ganzen sagt. Nur ich bin sowas von erleichtert das glaubt ihr nicht. Immerhin begleitete die Zyste mich schon ca. 3 Monate nur im letzten Zyklus ist die so enorm gross geworden. Mit Duphaston ging die nicht weg aber die Orgametril (klar mir gings richtig mies mit denen aber die haben wohl Wunder gewirkt) ging das böse Teil weg.
FA meinte sonst schon OP und die rausholen. Wer will das schon?

Hoffe er sagt ok und dann gehts diesen Monat sowas von rund das die Bude wackelt aber echt.

So muss jetzt aber leider weg. Hab Tattoo Termin .
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.05.2012 15:47
Hallo liebe Hibblerinnen .....ich habe mal so still mitgelesen und bin auf die gestrige Disskusion von Zervix Schleim gestoßen.....Also zur verteidigung von Sabrina ich kenne sie sehr gut und sie hat das im Griff nur denke ich das die Pillenwirkung von ihr sich jetzt absetzt aus dem Körper und alles zu Spinnen beginnt....EGAl.....um mal auf das Thema zu kommen was ich sagen wollte....ich bin nun 7 ssw und habe mich Vorher auch BEKLOPPT gemacht weil ich ss werden wollte....UND dann war ich Feb ss und habe aber einen Frühabort gehabt.....danach habe ich mir gesagt " Leck mich am POOO" ich guck auf nichts mehr...habe Ovus weg geworfen...habe Tikcker gelöscht....habe NICHT mehr auf den Schleim mist geguckt...habe geherzelt wann wo und wie ich lust hatte und ZACK ss und diesmal ist alls gut..... Ich freu mich hier für alle für die es in Zukunft klappen wird ....wollte euch nur ein bischen Ruhe schenken genießt das schöne Wetter und drücke euch allen feste die Daumen...für die bei denen es geklappt hat einen schöne Kugelzeit
24.05.2012 16:00
Zitat von Hibbeltante89:

Hallo liebe Hibblerinnen .....ich habe mal so still mitgelesen und bin auf die gestrige Disskusion von Zervix Schleim gestoßen.....Also zur verteidigung von Sabrina ich kenne sie sehr gut und sie hat das im Griff nur denke ich das die Pillenwirkung von ihr sich jetzt absetzt aus dem Körper und alles zu Spinnen beginnt....EGAl.....um mal auf das Thema zu kommen was ich sagen wollte....ich bin nun 7 ssw und habe mich Vorher auch BEKLOPPT gemacht weil ich ss werden wollte....UND dann war ich Feb ss und habe aber einen Frühabort gehabt.....danach habe ich mir gesagt " Leck mich am POOO" ich guck auf nichts mehr...habe Ovus weg geworfen...habe Tikcker gelöscht....habe NICHT mehr auf den Schleim mist geguckt...habe geherzelt wann wo und wie ich lust hatte und ZACK ss und diesmal ist alls gut..... Ich freu mich hier für alle für die es in Zukunft klappen wird ....wollte euch nur ein bischen Ruhe schenken genießt das schöne Wetter und drücke euch allen feste die Daumen...für die bei denen es geklappt hat einen schöne Kugelzeit

... und wieder so einer der Sprüche, die hier jeder schon zu oft zu hören bekommen hat...
Sorry du hast es sicherlich gut gemeint und ich meine das auch nicht persönlich aber so ein Kommentar ist total unangebracht in einem Thread wo die Mädels schon lange Zeit hibbeln und sicherlich auch diese Methode schon mehrfach ausprobiert haben.
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.05.2012 16:09
Zitat von Lillylala:

Zitat von Hibbeltante89:

... und wieder so einer der Sprüche, die hier jeder schon zu oft zu hören bekommen hat...
Sorry du hast es sicherlich gut gemeint und ich meine das auch nicht persönlich aber so ein Kommentar ist total unangebracht in einem Thread wo die Mädels schon lange Zeit hibbeln und sicherlich auch diese Methode schon mehrfach ausprobiert haben.

....und fast alle 10 Jahre und mehr älter sind als du (-> biologische Uhr....tick,tack,...).
*
Ist wirklich lieb von dir gemeint, dass du uns Mut machen willst. Wir warten nur alle schon wirklich lange auf eine SS und ich habe viele Monate ohne irgendwas gebastelt, hab auf nichts geachtet (meine Zyklen waren eh recht unregelmäßig). Ich möchte und muss es jetzt einfach gezielter versuchen. Zum Glück gibt es ja auch viele, bei denen es trotz ganz gezieltem Versuchen hinhaut. Wohl gemerkt: Ich verhüte nicht mehr seit Nov. 2010...
*
Ich wünsche dir weiterhin eine gesunde und glückliche Kugelzeit! Übrigens kommt es recht oft vor, dass man nach einer FG ganz schnell wieder schwanger wird - hab ich bereits häufiger gehört. Ich selbst hoffe auch darauf. Meine FG war auch im letzten Zyklus (bereits früh, 4 Tage nach NMT).
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.05.2012 16:10
Ähm was für ein Spruch?????? Ich habe auch LAGNE gehibbelt bis es geklappt hat und auch viel gelitten.....Ich weiß wie das ist.....also wenn man hier anscheinend was schreibt wird man DIREKT angeriffen....Wa sist los mit euch?????
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.05.2012 16:11
ja ist ja auch okay.....kann das auch mit der Bio Uhr verstehen...und ich habe es nicht böse gemeint echt nicht....Naja ich drück euch die Daumen...
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.05.2012 16:18
So, ich musste ganz schön suchen - aber ich habe die Liste wieder gefunden
Fühlt euch bitte frei, selbst Änderungen darin vorzunehmen!

Unsere lustige Hibbelbande
daniA
Dr. Hibbel Nr. 1
- vorübergehend abwesend -

Butterfly_76
Dr. Hibbel Nr. 4 mit dem Fachgebiet Der Zyklus, die Hormone
"Hilfsmittel"/Medis: Vorwiegend Staubsaugen , Ovaria Comp. Bryophyllum Comp.
Status: ÜZ11 mit Bauchspiegelung (NMT=?)

susifr
Dr. Hibbel Nr. 5 Fachgebiet Clomid bzw. Hormoneinnahme.
Medis: Clomid, Metformin, Folsäure,
Status: 9 ÜZ NMT: KA warte drauf

Lillylala
Dr. Hibbel Nr. 2 mit dem Fachgebiet Zyklustee, CB Monitor
"Hilfsmittel"/Medis: CB Monitor; Tee; Ovaria Comp., Bryophyllum Comp.
Status: warte auf Mens

Sabrina1987
Dr. Küken
Hilfsmittel: Ovaria comp.
Status: ÜZ10 - wartet auf Hormonuntersuchung

melli_juni2012
Dr. Hibbel Nr. 3 mit dem Fachgebiet ZS
"Hilfsmittel"/Medis: CB Fertilitätsmonitor, Tempi-Messen, Vitaverlan (Folsäure), Agnus Castus
Status: Hibbeln nach FG im April (NMT=27.05.)

PinkAngel
"Hilfsmittel"/Medis: L-Thyroxin 50 (Schilddrüsenunterfunktion), Folio forte
Status: 8. ÜZ; Hibbeln auf NMT (ca. 31.05.)

kruemel1986
Dr. Hibbel mit Fachgebiet Kiwu-Klinik
"Hilfsmittel"/Medis: Folsäure, Metformin
Status: ÜZ 4 (NMT=09.06.)

Madleen2011
Status: warte auf ES

Teleia
"Hilfsmittel"/Medis: Folsäure, Ovus, letzten 2 Zyklen Clomifen (muss aber einen Monat Pause machen)
Status: auf Mens warten wegen Zyste (NMT 19.05.)

Der lang ersehnte Traum wird endlich war!
Maren88 ET: 21.01.2012
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.05.2012 16:20
Zitat von Hibbeltante89:

ja ist ja auch okay.....kann das auch mit der Bio Uhr verstehen...und ich habe es nicht böse gemeint echt nicht....Naja ich drück euch die Daumen...

Dir auch alles Gute!
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.05.2012 16:23
Zitat von Hibbeltante89:

Ähm was für ein Spruch?????? Ich habe auch LAGNE gehibbelt bis es geklappt hat und auch viel gelitten.....Ich weiß wie das ist.....also wenn man hier anscheinend was schreibt wird man DIREKT angeriffen....Wa sist los mit euch?????

Hi Hibbeltante, bzw. darf ich ich schon Kugeltante schreiben?

ich möchte mal für die Mädels hier eine kleine Lanze brechen. Gestern aufgepoppt mit Sabrina ist es klar durch mich. Es wirkte vielleicht wie ein Angriff, war es aber nicht. Ich habe nur mal in Summe die letzten Wochen zusammen gefasst was Sabrina immer wieder geschrieben hat, und es hat aus meiner Sicht einfach nicht zusammen gepasst. Dass tat ich mal kunt. Außerdem hat Sabrina hier nicht nur einmal in sehr "kluger" weise versucht uns genau dass weiss zu machen, dass wir aufhören sollen mit hibbeln und bibbern dann klappts von alleine. Das hat die eine und sicherlich auch andere von uns, und auch mich, nicht sehr erfreut, denn es kamen ab und an Sprüche die Sabrina sich hätte aus schon allein Taktvollersicht einfach vielleicht nochmal überlegen sollen. Irgendwann, bzw. gestern konnte ich dies halt leider nicht mehr zurück halten. Auch Lilly greift dich nicht an, wir können nur gerade genau dieses nicht mehr hören (lesen). Wir bekennen uns hiermit ganz öffentlich (wie auch in der Überschrift dieses Threads eigentlich erkennbar) dass wir nicht mehr ruhig und gelassen sein können sondern hibbelig unseren Kinderwunsch mit allen uns möglichen Methoden zu erfüllen. Übrigens auch bei mir hatte letzten Monat die Befruchtung geklappt nur leider das Festkrallen auch nicht.

Also nicht falsch verstehen, keiner greift dich an, jeder muss seinen Weg gehen um Schwanger zu werden. Ich wünsch dir dass deine Kugelzeit so doll und komplikationsfrei wie möglich bleibt.

VG
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.05.2012 16:25
Jenny Klugscheissermodus an " Die Dani gehört auf der Hibbelliste auch nach unten solange wir nichts gegenteiliges von ihr hören" Kugscheissermodus aus
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.05.2012 16:28
Zitat von Butterfly_76:

Jenny Klugscheissermodus an " Die Dani gehört auf der Hibbelliste auch nach unten solange wir nichts gegenteiliges von ihr hören" Kugscheissermodus aus

ja, das stimmt natürlich! Muss eh noch mal an die Liste, da ich bei Maren geschrieben habe ET: 21.01.20 12
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.05.2012 16:31
Unsere lustige Hibbelbande
Butterfly_76
Dr. Hibbel Nr. 4 mit dem Fachgebiet Der Zyklus, die Hormone
"Hilfsmittel"/Medis: Vorwiegend Staubsaugen , Ovaria Comp. Bryophyllum Comp.
Status: ÜZ11 mit Bauchspiegelung (NMT=?)

susifr
Dr. Hibbel Nr. 5 Fachgebiet Clomid bzw. Hormoneinnahme.
Medis: Clomid, Metformin, Folsäure,
Status: 9 ÜZ NMT: KA warte drauf

Lillylala
Dr. Hibbel Nr. 2 mit dem Fachgebiet Zyklustee, CB Monitor
Status: warte auf Mens

Sabrina1987
Dr. Küken
Hilfsmittel: Ovaria comp.
Status: ÜZ10 - wartet auf Hormonuntersuchung

melli_juni2012
Dr. Hibbel Nr. 3 mit dem Fachgebiet ZS
"Hilfsmittel"/Medis: CB Fertilitätsmonitor, Tempi-Messen, Vitaverlan (Folsäure), Agnus Castus
Status: Hibbeln nach FG im April (NMT=27.05.)

PinkAngel
"Hilfsmittel"/Medis: L-Thyroxin 50 (Schilddrüsenunterfunktion), Folio forte
Status: 8. ÜZ; Hibbeln auf NMT (ca. 31.05.)

kruemel1986
Dr. Hibbel mit Fachgebiet Kiwu-Klinik
"Hilfsmittel"/Medis: Folsäure, Metformin
Status: ÜZ 4 (NMT=09.06.)

Madleen2011
Status: warte auf ES

Teleia
"Hilfsmittel"/Medis: Folsäure, Ovus, letzten 2 Zyklen Clomifen (muss aber einen Monat Pause machen)
Status: auf Mens warten wegen Zyste (NMT 19.05.)

Der lang ersehnte Traum wird endlich war!
daniA
Dr. Hibbel Nr. 1
- vorübergehend abwesend -
ET: ?

Maren88 ET: 21.01.2013
sabrina1987
5478 Beiträge
24.05.2012 16:32
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Hibbeltante89:

ich möchte mal für die Mädels hier eine kleine Lanze brechen. Gestern aufgepoppt mit Sabrina ist es klar durch mich. Es wirkte vielleicht wie ein Angriff, war es aber nicht. Ich habe nur mal in Summe die letzten Wochen zusammen gefasst was Sabrina immer wieder geschrieben hat, und es hat aus meiner Sicht einfach nicht zusammen gepasst. Dass tat ich mal kunt. Außerdem hat Sabrina hier nicht nur einmal in sehr "kluger" weise versucht uns genau dass weiss zu machen, dass wir aufhören sollen mit hibbeln und bibbern dann klappts von alleine. Das hat die eine und sicherlich auch andere von uns, und auch mich, nicht sehr erfreut, denn es kamen ab und an Sprüche die Sabrina sich hätte aus schon allein Taktvollersicht einfach vielleicht nochmal überlegen sollen. Irgendwann, bzw. gestern konnte ich dies halt leider nicht mehr zurück halten. Auch Lilly greift dich nicht an, wir können nur gerade genau dieses nicht mehr hören (lesen). Wir bekennen uns hiermit ganz öffentlich (wie auch in der Überschrift dieses Threads eigentlich erkennbar) dass wir nicht mehr ruhig und gelassen sein können sondern hibbelig unseren Kinderwunsch mit allen uns möglichen Methoden zu erfüllen. Übrigens auch bei mir hatte letzten Monat die Befruchtung geklappt nur leider das Festkrallen auch nicht.

Also nicht falsch verstehen, keiner greift dich an, jeder muss seinen Weg gehen um Schwanger zu werden. Ich wünsch dir dass deine Kugelzeit so doll und komplikationsfrei wie möglich bleibt.

VG

eigentlich wollt ich diesen thread ruhen lassen ......aber eine musst du mir erklähren......warum passte das nicht zusammen mit den wochen was ich geschrieben hatte???jeder zyklus ist bei mir anders....wenns bei euch nich so ist,dann seid froh......deswegen versteh ich absolut nicht was da nicht bei mir zusammen passt????
und ich finde es echt kindergarten meine freunde zu kontaktieren.....ich glaube das war zwar lilly....is mir auch jetzt egal....und dann den jenigen zu schreiben das ich gefährlich bin und vor mir gewarnt wird!!!!!!! sorry aber das is ne nummer zuuu lächerlich...gefährlich ist was anderes
24.05.2012 16:39
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Hibbeltante89:

VG

eigentlich wollt ich diesen thread ruhen lassen ......aber eine musst du mir erklähren......warum passte das nicht zusammen mit den wochen was ich geschrieben hatte???jeder zyklus ist bei mir anders....wenns bei euch nich so ist,dann seid froh......deswegen versteh ich absolut nicht was da nicht bei mir zusammen passt????
und ich finde es echt kindergarten meine freunde zu kontaktieren.....ich glaube das war zwar lilly ....is mir auch jetzt egal....und dann den jenigen zu schreiben das ich gefährlich bin und vor mir gewarnt wird!!!!!!! sorry aber das is ne nummer zuuu lächerlich...gefährlich ist was anderes

Beitrag gemeldet, da hier Lügen über mich verbreitet werden!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt