Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.05.2012 21:13
Zitat von kruemel1986:

hey meine lieben,
ich muss euch mal was berichten und zwar: mein zervix ist heute noch mehr spinnbar als am dienstag ich glaub mein es kommt erst noch (hoff) und morgen wird dann fleißig geputzt
oh man das wäre so super

Ich denke auch, dass dein ES dann erst noch kommen wird. Denn nach dem ES sollte der ZS eigentlich definitiv nicht mehr spinnbar sein.

Also, dann macht mal sauber, bis die Bude glänzt
24.05.2012 21:21
@Butterfly ja aber ich bin noch nicht fertig :/ morgen nochmal...
susifr
5430 Beiträge
24.05.2012 23:00
Nabend und Gute Nacht...war heute mehr oder weniger nur unterwegs und nun bin ich bettfertig. Hoffe es geht Euch allen gut...Melli Kopf hoch es muessen ja keine schlechten Anzeichen sein....Drueck Dicch gaaanz dolle und fest. Meld Dich bitte sofort wenn was ist....

Jenny, Lilly alles klaerchen??? Gibts was neues bei Euch?

uebrigens, ich will auch endlich auf dieser ver...Hibbelliste UNTEN stehen!!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.05.2012 23:09
Zitat von susifr:

Nabend und Gute Nacht...war heute mehr oder weniger nur unterwegs und nun bin ich bettfertig. Hoffe es geht Euch allen gut...Melli Kopf hoch es muessen ja keine schlechten Anzeichen sein....Drueck Dicch gaaanz dolle und fest. Meld Dich bitte sofort wenn was ist....

Wünsch dir auch eine gute Nacht.
Wir werden bestimmt alle auf die untere Liste kommen!!! Aber ich kann es auch kaum abwarten. Wir müssen doch bald mal dran sein!!!

LG
Melli
susifr
5430 Beiträge
24.05.2012 23:13
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von susifr:

Wünsch dir auch eine gute Nacht.
Wir werden bestimmt alle auf die untere Liste kommen!!! Aber ich kann es auch kaum abwarten. Wir müssen doch bald mal dran sein!!!

LG
Melli

Ich glaubs wenns die naechsten 4 monate nicht klappt, dann werd ich auch mal nen Stop einleiten und alles wegschmeissen...Hormone, App im Phone usw.
Maren88
1306 Beiträge
24.05.2012 23:29
Zitat von melli_juni2012:

Sorry, dass ich vorhin so plötzlich weg war. Ich hatte mich auf die Couch gelegt, weil ich irgendwie Bauchschmerzen habe. Nein, bitte keine SS-Anzeichen hineindeuten! Zudem habe ich jetzt auch etwas gefärbten Ausfluss. Kommt bei mir vor der Mens schon mal vor (so als Vorbote), wobei es ein wenig anders aussieht.
Sollte doch eine SS bestehen, dann bin ich im Moment nicht so guter Dinge, denn meine letzten beiden Frühabgänge begannen mit SB.
Irgendwie beides gerade nicht so aufbauend Aber hilft ja nichts. Kann sein, dass ich euch in absehbarer Zeit ganz dringend brauchen werde...

LG
Melli

ich hoffe, dass du dich doch irrst. aber gib die hoffnung nicht auf. alles liebe wünsche ich dir!!!! kopf hoch
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 09:02
Ich eröffne hiermit diesen sonnigen Freitag mit einem Hellau Mädls
susifr
5430 Beiträge
25.05.2012 10:06
Zitat von Butterfly_76:

Och jaaaaaaaa ihr habt ja jetzt langes WE oder?????????? Meine freien Tage sind schon fast wieder rum....
25.05.2012 10:11
Hallöchen,

bin mit dabei, es ist voll schön heute, und mal nicht zu warm. Und das Gute ist es soll das ganze WE so bleiben
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 10:16
Zitat von PinkAngel:

@Butterfly ja aber ich bin noch nicht fertig :/ morgen nochmal...

oh menno du Arme bei dem tollen Wetter gäbs doch echt auch was anderes zu tun oder?
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 10:17
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Och jaaaaaaaa ihr habt ja jetzt langes WE oder?????????? Meine freien Tage sind schon fast wieder rum....

Mensch Susi bei deinem neuen Ticker muss ich immer zweimal schauen ob da jetzt ein Bild von nem Positivtest ist oder was anderes

ja wir haben langes WE dann 4 Tage arbeiten, 2 Tage WE, 3 Tage arbeiten und wieder langes WE mit 4 Tagen frei
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 10:28
@ Meeeeelllllllllllliiiii alias Fr. Dr. Hibbel ZS:

ich hab voll viel spinnbaren ZS gerade bei meinem Toilettengang festgestellt ... wann ist denn dann mein ES???? Gerade eben, heute abend, morgen, übermorgen, mächste Woche?

Danke für ne Antwort
susifr
5430 Beiträge
25.05.2012 10:29
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Mensch Susi bei deinem neuen Ticker muss ich immer zweimal schauen ob da jetzt ein Bild von nem Positivtest ist oder was anderes

ja wir haben langes WE dann 4 Tage arbeiten, 2 Tage WE, 3 Tage arbeiten und wieder langes WE mit 4 Tagen frei

hhihi oh gott ich haette es so gerne mit dem SST. Aber nee Du hast recht, ich werd den Ticker mal aendern, finde den doof irgendwie. Aber den anderen fand ich laaangweilig. Schoen freu mich fuer Euch, laange frei......
was macht Ihr denn alle so schoenes???
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 10:34
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

hhihi oh gott ich haette es so gerne mit dem SST. Aber nee Du hast recht, ich werd den Ticker mal aendern, finde den doof irgendwie. Aber den anderen fand ich laaangweilig. Schoen freu mich fuer Euch, laange frei......

ich hab auch kein Ticker mehr, fand den auch doof, außerdem zähl ich jetzt auch weniger, wenn ich des ned täglich lese

wir werden faul in der Sonne rumliegen und schwitzen oder saugen und schwitzen
susifr
5430 Beiträge
25.05.2012 10:36
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich hab auch kein Ticker mehr, fand den auch doof, außerdem zähl ich jetzt auch weniger, wenn ich des ned täglich lese

wir werden faul in der Sonne rumliegen und schwitzen oder saugen und schwitzen

wow der perfekte Plan...finde ich...sag mal wie weit bist Du jetzt? Wann ist ES? Ich bin so verplant in den letzten Tagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt