Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
kruemel1986
291 Beiträge
23.05.2012 22:02
ich mag euch
ihr seit lustige, verrückte hühner
23.05.2012 22:03
Zitat von kruemel1986:

ich mag euch

Dito
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.05.2012 22:30
Zitat von kruemel1986:

ich mag euch

Na, wo wir jetzt bei Liebesbekundungen sind: Ich mag euch auch
*
Kurzer Zwischenbericht von mir: Habe heute meine Blutergebnisse der 2. ZH bekommen (telefonisch vom Arzt) und alles ist gut! Ich Blödie hab nur leider in der Aufregung gar nicht mehr gefragt, WAS alles getestet wurde. Das muss ich beim nächsten Termin noch mal machen.
Heute bin ich ES+10. Am Sonntag ist mein NMT. Es ist also alles noch offen. Wegen meiner bisherigen 2 Frühabgänge will ich eigentlich erst eine Woche nach NMT testen, da mir das auch der FA empfohlen hatte. Andererseits meinte mein Mann, dass ich auch einfach testen kann, aber eben immer im Hinterkopf behalten sollte, dass es nicht heißt, dass es auch bleibt. Ich selbst kann es heute noch nicht sagen, ob ich das Nicht-Testen einhalten kann, falls die Mens wegbleiben sollte. Ich würde es mir sooo wünschen, dass es endlich (dauerhaft!) klappt!
*
Meine Tempi ist weiterhin bei um die 37 Grad und meine Brüste (insbesondere an und um die BW) schmerzen ganz schön... PMS oder ein gutes Zeichen? Ich weiß es nicht... Aber ich halte euch auf dem Laufenden
*
Geht es euch allen gut?

LG
Melli
susifr
5430 Beiträge
23.05.2012 22:46
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Ich habe die Mädels in dem einen Thread von ihr gewarnt. Jetzt sind se selber Schuld wenn se ihr vertrauen.

Ja seh ich auch so. Die werden es nach paar Zyklen schon mit bekommen.

Ach übrigens, mein Zervix schon mehr wie sonst aber noch ned spinnbar

Escht???????? Hey dann gehts ja bald los oda????????????

ja wir haben gestern abend schon mal geübt mit dem saugen --- damit wir uns die Tage steigern können

wir ueben auch fuer naechste Woche vor....muss dumerweise um ES Zeit mit meinen Kiddis in der Schule uebernachten....ich dreh noch durch...ich glaub ich muss dann nachts mal schnell heim rennen und saugen

kann er dich nicht besuchen kommen in der Schule? ist bei euch bestimmt eine doppelte verbotene Angelegenheit an so einem Ort

hahaha hab meiner Chefin auch gesagt, sorry ich muss die Uebernachtung verschieben, bin in meinen fruchtbaren Tagen...da meinte sie trocken,, ach dann soll er einfach kommen
kruemel1986
291 Beiträge
23.05.2012 22:51
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Ich habe die Mädels in dem einen Thread von ihr gewarnt. Jetzt sind se selber Schuld wenn se ihr vertrauen.

Ja seh ich auch so. Die werden es nach paar Zyklen schon mit bekommen.

Ach übrigens, mein Zervix schon mehr wie sonst aber noch ned spinnbar

Escht???????? Hey dann gehts ja bald los oda????????????

ja wir haben gestern abend schon mal geübt mit dem saugen --- damit wir uns die Tage steigern können

wir ueben auch fuer naechste Woche vor....muss dumerweise um ES Zeit mit meinen Kiddis in der Schule uebernachten....ich dreh noch durch...ich glaub ich muss dann nachts mal schnell heim rennen und saugen

kann er dich nicht besuchen kommen in der Schule? ist bei euch bestimmt eine doppelte verbotene Angelegenheit an so einem Ort

hahaha hab meiner Chefin auch gesagt, sorry ich muss die Uebernachtung verschieben, bin in meinen fruchtbaren Tagen...da meinte sie trocken,, ach dann soll er einfach kommen

lach* die is ja geil drauf
kruemel1986
291 Beiträge
23.05.2012 22:52
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von kruemel1986:

ich mag euch

*
Kurzer Zwischenbericht von mir: Habe heute meine Blutergebnisse der 2. ZH bekommen (telefonisch vom Arzt) und alles ist gut! Ich Blödie hab nur leider in der Aufregung gar nicht mehr gefragt, WAS alles getestet wurde. Das muss ich beim nächsten Termin noch mal machen.
Heute bin ich ES+10. Am Sonntag ist mein NMT. Es ist also alles noch offen. Wegen meiner bisherigen 2 Frühabgänge will ich eigentlich erst eine Woche nach NMT testen, da mir das auch der FA empfohlen hatte. Andererseits meinte mein Mann, dass ich auch einfach testen kann, aber eben immer im Hinterkopf behalten sollte, dass es nicht heißt, dass es auch bleibt. Ich selbst kann es heute noch nicht sagen, ob ich das Nicht-Testen einhalten kann, falls die Mens wegbleiben sollte. Ich würde es mir sooo wünschen, dass es endlich (dauerhaft!) klappt!
*
Meine Tempi ist weiterhin bei um die 37 Grad und meine Brüste (insbesondere an und um die BW) schmerzen ganz schön... PMS oder ein gutes Zeichen? Ich weiß es nicht... Aber ich halte euch auf dem Laufenden
*
Geht es euch allen gut?

LG
Melli

also mir geht es supi,hoffe deine schmerzenden nippel sind positive zeichen
kruemel1986
291 Beiträge
oh man, was für ein deutsch
susifr
5430 Beiträge

Zitat von kruemel1986:

ich mag euch

*
*
*
Geht es euch allen gut?

LG
Melli

ich mag hier keinen.......

Ich liebe Euch alle, und danke weil Ihr einen immer super aufbauen koennt, es immer was zum lachen gibt und einfach weils schoen ist, hier mal abzuhaengen und zu quatschen.

Melli also ich denk das mit den BW ist echt nen gutes Zeichen. Hattest Du letzten Monat auch oder???? Und davor? Ich drueck immer wie verrueckt nach ES dran rum, weil ich denk, wenn sich da was aendert dann ist es ein gutes Zeichen, aber bis dato nix und ES ist ja noch ein bissl hin.
das mit dem Testen kann ich verstehen, aber letztendlich wuerde ich es wahrscheinlich eh nicht aushalten noch nach NMT zu testen. ich hahette schon gerne mal wieder nen positiven Test in der hand, wenns auch nur fuer ne Zeit waere. Aber dann wuesste ich, es kann klappen. So bin ich eher total verunsichert.
Also ich bin mal echt gespannt... und hoffe Du testest schon heute!!!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.05.2012 22:58
Zitat von susifr:

Zitat von kruemel1986:

ich mag euch

*
*
*
Geht es euch allen gut?

LG
Melli

ich mag hier keinen.......

Ich liebe Euch alle, und danke weil Ihr einen immer super aufbauen koennt, es immer was zum lachen gibt und einfach weils schoen ist, hier mal abzuhaengen und zu quatschen.

Melli also ich denk das mit den BW ist echt nen gutes Zeichen. Hattest Du letzten Monat auch oder???? Und davor? Ich drueck immer wie verrueckt nach ES dran rum, weil ich denk, wenn sich da was aendert dann ist es ein gutes Zeichen, aber bis dato nix und ES ist ja noch ein bissl hin.
das mit dem Testen kann ich verstehen, aber letztendlich wuerde ich es wahrscheinlich eh nicht aushalten noch nach NMT zu testen. ich hahette schon gerne mal wieder nen positiven Test in der hand, wenns auch nur fuer ne Zeit waere. Aber dann wuesste ich, es kann klappen. So bin ich eher total verunsichert.
Also ich bin mal echt gespannt... und hoffe Du testest schon heute!!!!!!

Naja, also zu heute testen würde ich mich definitiv nicht hinreißen lassen. Das wäre an ES+10 recht unsinnig... Und ja, ich hatte die BW-Schmerzen in so einer Intensität letzten Zyklus auch. Sonst sind es immer nur die Brüste allgemein. Ich hoffe einfach und versuche mich aber nicht verrückt zu machen. Die Arbeit lenkt mich ja ziemlich ab. Aber da ich Sonntag NMT habe und der Montag und der Dienstag frei sind, werde ich - bei Nichteintreten der Mens - bestimmt schwach werden und testen...
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.05.2012 07:08
Guten Morgen Mädels,

meld mich gleich mal, denn wenns im Büro wieder so stressig wird dann weiss ich nicht ob ich es mal schaffe vorbei zu schauen.

@ Susi: war dein Mann schon wählen???

@ Lilly: noch immer keine Mens in Sicht?

@ Krümel: fleissig am saugen?

@ Melli: ES+11, der Wille hält! Ob Sonne, Regen oder Sturm ... wir bleiben eisern und testen nicht vor NMT !!

ich drück dir ganz doll die Daumen!

@ Madleen: was machen die Globulis?

@ alle die ich jetzt nicht aufgezählt habe: hoffe euch gehts gut!

@ Dani: wird Zeit dass du mal wieder hier auftauchst, wo bist du?

LG
24.05.2012 07:27
Guten Morgen Mädels

ich bin grad etwas geschockt
Was war los? "Sabrina"
Erklärt es mir mal kurz bitte habs nicht so verstanden...

Wie gehts euch sonst so?
Ich bin heute ES+8
Der NMT rückt immer näher hoffe es hat geklappt aber ich geb mir nichts drauf :/ wie ihr ja vll noch wisst mein Zyklus ist soooo unregelmäßig wegen meiner Unterfunktion..

glg
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.05.2012 09:27
Hi Angel,

zum Thema Sabrina möcht ich nicht mehr viel sagen, hat nix mit dir zu tun aber ich hab das Kapitel gestern abgeschlossen. Die Kurzfassung ist aus meiner persönlichen Sicht, ich hab einfach mal meine Meinung laut kunt getan, und paar nicht zusammenpassende Dinge angesprochen was Sabrina wohl nicht wirklich gefallen hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich drück dir die Daumen ganz doll!!!!!!!! In einer Woche wissen wir mehr, und wenn nicht diesen dann nächsten Monat, denn Juni ist UNSER Aller Monat
24.05.2012 09:33
Guten Morgen Mädels,

Melli ich denke auch das mit den BW ist ein gutes Zeichen. Ich glaub ich würde das nicht schaffen so ganz weit nach NMT erst zu testen Wenn du uns brauchst, wir sind für dich da.

Ja bei mir ist immer noch alles in Lauerstellung. Aber ich denke es tut sich was, es wird bestimmt noch etwas dauern aber anbahnen tut die Olle sich auf jeden Fall schon mal so langsam, gaaanz langsam

Geht's euch gut soweit?

Madleen2011
4868 Beiträge
24.05.2012 09:41
Halllllooo Määäädels

Ich mag Euch auch alle total gern

@me: hab wohl gestern wirklich schon meinen ES gehabt laut Ovu, hab heute morgen mit Monitor getestet, da war nur ein Balken drauf, aber den hab ich diesen Zyklus ja nicht wirklich regelmäßig benutzt, weiß nicht, ob er dann auch richtig anzeigt.....nunja, kann man nichts machen....so kann ich mich mal ein bisschen entspannen von der Hibbelei.

@Thema Sabrina: Mensch, da war ich mal ein paar Stunden nicht da und dann geht das ab hier Aber da halt ich mich mal raus, ich denke mal, das Thema hat sich erledigt und sie hat ja auch nichts mehr zu geschrieben.

@Globuli: ja die nehm ich noch und dadurch hab ich auch gestern gespürt, dass ich meinen ES haben müsste....und ich doofe Kuh hab gestern nicht mit dem Monitor getestet, nur gestern Abend mit nem Ovu und da waren zwei Striche zu erkennen. Ich nehme seit heute wieder das Bryo
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.05.2012 09:53
Zitat von Madleen2011:

Halllllooo Määäädels

Ich mag Euch auch alle total gern

@me: hab wohl gestern wirklich schon meinen ES gehabt laut Ovu, hab heute morgen mit Monitor getestet, da war nur ein Balken drauf, aber den hab ich diesen Zyklus ja nicht wirklich regelmäßig benutzt, weiß nicht, ob er dann auch richtig anzeigt.....nunja, kann man nichts machen....so kann ich mich mal ein bisschen entspannen von der Hibbelei.

@Thema Sabrina: Mensch, da war ich mal ein paar Stunden nicht da und dann geht das ab hier Aber da halt ich mich mal raus, ich denke mal, das Thema hat sich erledigt und sie hat ja auch nichts mehr zu geschrieben.

@Globuli: ja die nehm ich noch und dadurch hab ich auch gestern gespürt, dass ich meinen ES haben müsste....und ich doofe Kuh hab gestern nicht mit dem Monitor getestet, nur gestern Abend mit nem Ovu und da waren zwei Striche zu erkennen. Ich nehme seit heute wieder das Bryo

Ich seh es noch nicht verloren bei dir, denn der OVU muss voll anschlagen also der Teststreifen sehr dunkel sein, und dann ist dein ES erst 24 Stunden später denn kurz vor ES fällt der LH Wert in den Keller. Mach heute noch mal einen. Ist der auch von One Step? die haben bei mir nämlich falsch angeschlagen. --- Tu auf jeden Fall herzeln wenn dein Männli wieder da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt