Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.05.2012 20:47
ach ja, und darauf dass du deinen Zyklus nicht im Blick hast komm ich nur weil du uns gestern vergewissert hast dass deine letzten Zyklen alle genau 28 Tage waren und jetzt ist es bewusst das zweite mal wo sich dein Es verschoben hat ... und die Monate davor weiss und will ich auch garnicht wissen... es passt einfach nicht zam was du schreibst PUNKT

Da will ich nicht mehr und nicht weniger damit bezwecken
sabrina1987
5478 Beiträge
23.05.2012 20:48
natürlich musse deine ärzte nich anschummeln.....bist ja auch 10 jahre älter da unternehmen die eben sofort was....
ich weiß trotzdem nicht warum du so zickig bis....gehs von einem aufs andere thema
23.05.2012 20:48
Zitat von sabrina1987:

boah leute.....jeden verdammten zyklus hatte ich nun mal recht mit dieser methode....kam immer 14 tage danach die mens....bis auf diesen.....
natürlich war der zyklus letztens nch regelmäßig...er war nie regelmäßig.....mit der überfälligkeit bin ich immer von 28 tage ausgegangen.....ich hab an den anderen seiten aber auch immer erwähnt das ich laut zervix auf jedenfall 28 tage überschreiten werde.......
aber ich weiß nun echt nich warum ihr dieses thema nichtmal ruhen lassen könnt?!

Weil du dich total widersprichst und die Tatsachen verdrehst.
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.05.2012 20:49
Zitat von sabrina1987:

natürlich musse deine ärzte nich anschummeln.....bist ja auch 10 jahre älter da unternehmen die eben sofort was....
ich weiß trotzdem nicht warum du so zickig bis....gehs von einem aufs andere thema

ach echt da unternehmen die sofort was, vor nem Monat durfte ich mir noch von dir schreiben lassen dass es in meinem Alter laut deinen Ärzten auch mal 2 Jahre dauern kann .. Sabrina dass ist mal wieder ein Widerspruch
susifr
5430 Beiträge
23.05.2012 20:51
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Nabend.....Zervix heute Abend???? Alsoooooooooooooooooo ich hab keinen! Zumindestens hab ich nicht geguckt!

Huhu wie gehts Euch denn?????
Alles klaerchen bei Euch?????

Alles klar hier in am Rande von München. Ich bin bei ZT13 .. und wir haben ein langes Wochenende vor uns mein Es kam die letzten male immer an ZT 16 oder ZT 17 .. das trifft genau das lange Wochenende. Kannst ja mal raten was die nächsten Tage bei mir so auf dem Putzplan steht

JENNY ich wuerde sagen SAUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.05.2012 20:53
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Nabend.....Zervix heute Abend???? Alsoooooooooooooooooo ich hab keinen! Zumindestens hab ich nicht geguckt!

Huhu wie gehts Euch denn?????
Alles klaerchen bei Euch?????

Alles klar hier in am Rande von München. Ich bin bei ZT13 .. und wir haben ein langes Wochenende vor uns mein Es kam die letzten male immer an ZT 16 oder ZT 17 .. das trifft genau das lange Wochenende. Kannst ja mal raten was die nächsten Tage bei mir so auf dem Putzplan steht

JENNY ich wuerde sagen SAUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sabrina1987
5478 Beiträge
23.05.2012 20:53
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

ach echt da unternehmen die sofort was, vor nem Monat durfte ich mir noch von dir schreiben lassen dass es in meinem Alter laut deinen Ärzten auch mal 2 Jahre dauern kann .. Sabrina dass ist mal wieder ein Widerspruch

les mal richtig.......natürlich bei jedem kann es bis zu 2 jahre oder länger dauern...egal ob jung oder alt......aber in deinem alter machen die eben sofort was als bei mir......dir rennt quasie die zeit......
ey du gehs von einem wieder auf andere themen....gerade hatte ich meinen zyklus nicht im griff und jetzt soll ich sowas gesagt haben.....biste depri???fahr mal nen gang runter
susifr
5430 Beiträge
23.05.2012 20:55
Zitat von sabrina1987:

UUUps und hier bin ich auch. Was hat das mit dem Alter zu tun? Auch in Deinem Alter hast Du ne gewisse Zeit die Du einhalten musst, um den naechsten Schritt zumachen. Sonst muesstest Du nix dazu schummeln.
sabrina1987
5478 Beiträge
23.05.2012 20:58
Zitat von susifr:

Zitat von sabrina1987:

UUUps und hier bin ich auch. Was hat das mit dem Alter zu tun? Auch in Deinem Alter hast Du ne gewisse Zeit die Du einhalten musst, um den naechsten Schritt zumachen. Sonst muesstest Du nix dazu schummeln.

na klar susi.....meine ärztin sagte zu mir.....bei frauen unter 30 wird ein jahr gewartet.....und bei frauen über 30 jahren fängt sie auf der stelle mit testen an usw.....was ist daran jetzt so falsch an meiner aussage? seid doch froh das bei euch so schnell gehandelt wird
susifr
5430 Beiträge
23.05.2012 21:01
Sorry Sabrina, ich kommuniziere nicht mehr mit Dir...ich hab grad gelesen, das Du den Postingverlauf hier noch bei anderen Gruppen postest, oder besser gesagt reinkopierst.
kruemel1986
291 Beiträge
oh weh mädels, hier gehts ja ab
da halte ich mich raus, dachte das hier is ein friedlicher Fred
hier (sachsen-anhalt) macht sich grad nen wind auf *bibber* ich glaub da kommt nen unwetter .. und ich hab doch soooo angst vor donner und blitz
Butterfly_76
8471 Beiträge
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

les mal richtig.......natürlich bei jedem kann es bis zu 2 jahre oder länger dauern...egal ob jung oder alt......aber in deinem alter machen die eben sofort was als bei mir......dir rennt quasie die zeit......
ey du gehs von einem wieder auf andere themen....gerade hatte ich meinen zyklus nicht im griff und jetzt soll ich sowas gesagt haben.....biste depri???fahr mal nen gang runter

ok Sabrina, damit du es dir auch selber glauben kannst: Du bist bei dem Zyklus voll auf dem Laufenden, hast im Blick wann deine ES war, wie lange deine 2. Zyklushälfte dauert, und länger wie 28. Tage dauert dein Zyklus auch nicht.

Während ich alte, dumme zum Arzt gehe, diesen nicht anlüge und aus Altersmitleid bevorteiligt werde und verzeitig Untersuchungen bekomme, die du selber bezahlen musst wenn du lange genug darum bettelst.

Übrigens meine Laune ist super, alles andere als Depri, und sie wird gerade von Minute zu Minute besser

susifr
5430 Beiträge
23.05.2012 21:05
Zitat von kruemel1986:

oh weh mädels, hier gehts ja ab
da halte ich mich raus, dachte das hier is ein friedlicher Fred
hier (sachsen-anhalt) macht sich grad nen wind auf *bibber* ich glaub da kommt nen unwetter .. und ich hab doch soooo angst vor donner und blitz

Hey kruemel, einfach Musi gaaanz laut anschalten und alle Lichter an...dann hoerset und siehste nix von diesem boesen Gewitter!! (Hasse ich uebrigens auch )
23.05.2012 21:05
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

ey du gehs von einem wieder auf andere themen....gerade hatte ich meinen zyklus nicht im griff und jetzt soll ich sowas gesagt haben.. ...biste depri???fahr mal nen gang runter

Nochmal mein Tipp an dieser Stelle, blätter bitte ein paar Seiten zurück, da steht alles schwarz auf weiß geschrieben was du von dir gegeben hast.

Und Jenny zickt weder rum noch hat se nen Depri. Du musst nicht auf ihr rumhacken nur weil du damit nicht umgehen kannst, wenn man dich mit dem konfrontiert was du geschrieben hast. Und nein ich zicke auch nicht rum und habe auch keinen Depri
sabrina1987
5478 Beiträge
23.05.2012 21:07
schon wieder anderes thema??? sag mal haste für die anderen keine argumente mehr?
aberjaaaa du hast alles so im griff neee.....du und deine 100000 anzeichen die jeden zyklus kommen.....das ist auch nich besser...sorry aber du bist echt arrogant...sowas hätt ich inich von dir gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt