Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.05.2012 19:06
So, ich melde aus der SB ist eine volle Mensblutung geworden. Dass wars dann!

susifr
5430 Beiträge
10.05.2012 19:10
Zitat von Butterfly_76:

Neeee oder? Ach wie doof, gemein, unfair ahhhhhhhhhhhhhh.....mmm wie gehst Du es jetzt an? was sagt Deine FA dazu? Kommt das von der Entzuendung?
Teleia
772 Beiträge
10.05.2012 19:12
Täusche ich mich oder kann es sein das es dieses Monat echt schlecht läuft mit ss werden hier?
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.05.2012 19:14
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Neeee oder? Ach wie doof, gemein, unfair ahhhhhhhhhhhhhh.....mmm wie gehst Du es jetzt an? was sagt Deine FA dazu? Kommt das von der Entzuendung?

sie hat mich vorgewarnt dass es passieren kann, da sie hcg 13 fast schon für zu wenig gehalten hat. Hätte vom Eisprungzeit bis jetzt eigentlich mehr sein müssen. Ob es von der Entzündung kommt, oder vielleicht die Entzündung davon, ich weiss es nicht. Ich hab Montag den nächsten FA Termin, und werd mit ihr klären was der beste nächste Schritt ist.

Ich versuch vor zu schauen, bringt ja nix, und versuch mir einfach einzureden dass ich auf dem richtigen Weg bin. Werd die Globulis nochmal nehmen, mein Mann nimmt eh schon das Ortomol (einfach mal vorsorglich) Und mal schaun was die FA am Montag sagt.
susifr
5430 Beiträge
10.05.2012 19:14
Zitat von Teleia:

Täusche ich mich oder kann es sein das es dieses Monat echt schlecht läuft mit ss werden hier?

Also in meinem Fall laeuft es schon seit Monaten schlecht, nicht erst diesen.
Teleia
772 Beiträge
10.05.2012 19:15
Ja stimmt auch wieder.
Diesen Monat irgendwie besonders schlecht
Butterfly_76
8471 Beiträge
Zitat von Teleia:

SS werden war diesen Zyklus nicht das Problem, wir haben nur alle Pech dass es nicht bleiben will
susifr
5430 Beiträge
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

sie hat mich vorgewarnt dass es passieren kann, da sie hcg 13 fast schon für zu wenig gehalten hat. Hätte vom Eisprungzeit bis jetzt eigentlich mehr sein müssen. Ob es von der Entzündung kommt, oder vielleicht die Entzündung davon, ich weiss es nicht. Ich hab Montag den nächsten FA Termin, und werd mit ihr klären was der beste nächste Schritt ist.

Ich versuch vor zu schauen, bringt ja nix, und versuch mir einfach einzureden dass ich auf dem richtigen Weg bin. Werd die Globulis nochmal nehmen, mein Mann nimmt eh schon das Ortomol (einfach mal vorsorglich) Und mal schaun was die FA am Montag sagt.

Ach menno kennt nicht jemand von Euch ne Hexe oder nen Vodoopriester?
Teleia
772 Beiträge
10.05.2012 19:16
Ich hatte eben das Problem das mein Ei net springen konnte wegen der grossen Zyste .

*drück euch alle mal*
susifr
5430 Beiträge
10.05.2012 19:16
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Teleia:

SS werden war diesen Zyklus nicht das Problem, wir haben nur alle Pech dass es nicht bleiben will

Neee ich werd gar nicht erst schwanger, trotz Hormone. Zum k.....
Teleia
772 Beiträge
10.05.2012 19:17
Hatte jetzt auch 2 Monate Clomifen und nix da.
Es ist zum durchdrehn mittlerweile echt.
Jetzt muss die Zyste weg dann schaun ma weiter.
Denke ich werde aber trotzdem dann die Globuli nehmen nächsten Zyklus.
susifr
5430 Beiträge
10.05.2012 19:18
Zitat von Teleia:

Globuli und Clomi?????
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.05.2012 19:19
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Teleia:

Neee ich werd gar nicht erst schwanger, trotz Hormone. Zum k.....

aber du weisst auch dass es nicht nur an dir liegt, und ihr könnt am besseren SG arbeiten. Apropo, ist er wieder heim gekommen?

Mich würde es an deiner Stelle mit den Hormonen auch ank....... Aber ich würd dir auch raten dass bis Juni/Juli durchzuziehen, und wenn du dann in Deutschland warst mit Hormonen aufhören und homoöpatisch versuchen
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.05.2012 19:21
Zitat von Teleia:

Vorsicht! frag den Arzt/Apotheker oder Homoöpath, man liest ganz oft dass die Ovaria Comp. Zysten unterstützen, und wenn man dazu neigt, soll man die Globulis ned nehmen. Da Ovaria ja so ähnlich wie Clomi ist, evtl. hast die Zyste dann vom Clomi. Würd mich an deiner STelle mal ganz ganz genau darüber informieren
Teleia
772 Beiträge
10.05.2012 19:22
Ne der FA meinte ich soll den nächsten Zyklus eine Clomi Pause machen.
Ich will die eben dann mit Globuli ersetzen bis der FA sagt Clomi geht wieder oder die ganze Sache ganz hinfällig wäre, was am schönsten wäre.
Aber beides finde ich zuviel des guten. Will nicht überstimulieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt