Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
09.05.2012 21:21
Zitat von melli_juni2012:

Hallo Ihr Lieben,

hab schnell alles gelesen, was ihr so alles geschrieben habt!

Hibbeltantentreffen??????? BIN DABEI

Dann suchen wir doch mal einen "Mittelpunkt".
ICH wohne genau zw. Hamburg, Bremen und Hannover (alles ne Stunde von mir entfernt).

Wo kommt ihr her???

Lilly, du wohnst nicht so irre weit weg von mir, oder??? Hast doch ne Postleitzahl mit 3...., wenn ich mich recht erinnere...

Also Hannover ist ungefähr 1,5 h von mir entfernt und Hamburg 2 h. Hattest du nicht was von Lüneburg gesagt? Das ist 90 km von mir weg. Also unsere Fahrgemeinschaft gen Süden steht oder?
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.05.2012 21:23
Zitat von Lillylala:

Hallo Ihr Lieben,

hab schnell alles gelesen, was ihr so alles geschrieben habt!

Hibbeltantentreffen??????? BIN DABEI

Dann suchen wir doch mal einen "Mittelpunkt".
ICH wohne genau zw. Hamburg, Bremen und Hannover (alles ne Stunde von mir entfernt).

Wo kommt ihr her???

Lilly, du wohnst nicht so irre weit weg von mir, oder??? Hast doch ne Postleitzahl mit 3...., wenn ich mich recht erinnere...

Also Hannover ist ungefähr 1,5 h von mir entfernt und Hamburg 2 h. Hattest du nicht was von Lüneburg gesagt? Das ist 90 km von mir weg. Also unsere Fahrgemeinschaft gen Süden steht oder?

wie weit ists von euch nach Oberhausen/Essen? Denk da so ans Centro. Einkaufen, bummeln, abends Party machen .. dort alles gut möglich
09.05.2012 21:25
Bis essen sind's ca. 300 km von mir aus.
09.05.2012 21:34
So Mädels guts Nächtle ich geh in die Heia bis morgen.
susifr
5430 Beiträge
09.05.2012 22:05
Soooooooooooooooon Flug gebucht. Ich komm am Freitag den 20.7. 18Uhr in Muenchen an. Hab halt auch Zug zum Flug und muesste halt dann erstmal weiter, sonst verfaellt das Ticket. Ich wohn bei meinen Eltern in Weimar Thueringen. Muessen wir halt mal sehen wo wir uns Treffen. Essen ist maechtig weit weg von mir. Also die Mitte von Muenchen und Hamburg waere ja irgendwie Kassel. Oder????
melli_juni2012
1831 Beiträge
09.05.2012 22:57
Zitat von susifr:

Soooooooooooooooon Flug gebucht. Ich komm am Freitag den 20.7. 18Uhr in Muenchen an. Hab halt auch Zug zum Flug und muesste halt dann erstmal weiter, sonst verfaellt das Ticket. Ich wohn bei meinen Eltern in Weimar Thueringen. Muessen wir halt mal sehen wo wir uns Treffen. Essen ist maechtig weit weg von mir. Also die Mitte von Muenchen und Hamburg waere ja irgendwie Kassel. Oder????

Oh, aber seid ihr schon mal in Kassel gewesen???? Nee, nee, das ist nicht so der schönste Treffpunkt... Dann schon lieber Göttingen - da kann man wenigsten ein bisschen nett was machen (ich hab da studiert), oder doch eher noch um einiges weiter südlich. Ist sonst ja eine halbe Ewigkeit von München... Lilly und ich passen schon mal für eine Fahrgemeinschaft sehr gut zusammen

Das wäre echt der Hammer, wenn wir uns mal live treffen würden.

Aber meint ihr nicht, die würden uns überall rausschmeißen, wenn wir so rumblödeln

So, muss jetzt gleich mal schlafen. Langer Tag morgen...

LG
Melli

P.S.: Wo bleibt mein 3. Balken auf dem CB Monitor??? Ich werde noch

Butterfly_76
8471 Beiträge
10.05.2012 08:59
Guten Morgen Mädels,

hab was Lustiges auf der Startseite entdeckt, bei unserer Bedeutung des Staubsaugens ist der Titel des Postings echt nicht von schlechten Eltern:

http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/suche-s taubsauger-fuer-stille-zusammenarbeit-d

Madleen2011
4868 Beiträge
10.05.2012 09:18
Guten Morgen

Hab heut morgen meine Mens bekommen Könnt echt ausrasten, wieder ein Monat rum und nun wirds dann schon der 8. ÜZ. Weiß bald nicht mehr weiter.
10.05.2012 09:52
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

hab was Lustiges auf der Startseite entdeckt, bei unserer Bedeutung des Staubsaugens ist der Titel des Postings echt nicht von schlechten Eltern:

http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/suche-s taubsauger-fuer-stille-zusammenarbeit-d

Ahhh wie geil für stille Zusammenarbeit ich hau mich wech
10.05.2012 09:54

Zitat von susifr:

Oh, aber seid ihr schon mal in Kassel gewesen???? Nee, nee, das ist nicht so der schönste Treffpunkt... Dann schon lieber Göttingen - da kann man wenigsten ein bisschen nett was machen (ich hab da studiert), oder doch eher noch um einiges weiter südlich. Ist sonst ja eine halbe Ewigkeit von München... Lilly und ich passen schon mal für eine Fahrgemeinschaft sehr gut zusammen

Aber meint ihr nicht, die würden uns überall rausschmeißen, wenn wir so rumblödeln

LG
Melli

Ja wir passen sehr gut zusammen, also mich is eens, ich fahre überall hin womit meine Fahrgemeinschaft einverstanden ist

Melli welchen ZT bist du denn jetzt? Der lässt aber echt lange auf sich warten, bin mal gespannt wie das bei mir im nächsten Monat aussieht.
10.05.2012 09:55
Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen

Hab heut morgen meine Mens bekommen Könnt echt ausrasten, wieder ein Monat rum und nun wirds dann schon der 8. ÜZ. Weiß bald nicht mehr weiter.

Och nööö, die macht aber auch echt was se will. Wie lang war jetzt eigentlich deine 2. ZH?
Madleen2011
4868 Beiträge
10.05.2012 09:58
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen

Och nööö, die macht aber auch echt was se will. Wie lang war jetzt eigentlich deine 2. ZH?

Die war nur 12 Tage, sonst hab ich immer 14 gehabt, aber insgesamt ne Länge von 30 Tagen, was ich die letzten Zyklen auch immer hatte....werde wohl mal nen Zyklus aussetzen, also nichts nehmen, auch keinen Monitor und mich auf andere Dinge konzentrieren, vllt. komm ich so von dieser Dauerhibbelei mal ein bisschen weg und kann mal mehr entspannen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.05.2012 12:38
Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

LG
Melli

Ja wir passen sehr gut zusammen, also mich is eens, ich fahre überall hin womit meine Fahrgemeinschaft einverstanden ist

Melli welchen ZT bist du denn jetzt? Der lässt aber echt lange auf sich warten, bin mal gespannt wie das bei mir im nächsten Monat aussieht.

Ich werde es mal am WE genau durchdenken .. mal schauen wie weit Göttingen ist usw. dann werden wir schon ein geeignetes Plätzchen finden, wo wir uns benehmen können wie wir wollen, denn wir kommen ja von ganz weit weg

Melli, vielleicht ist dein ES schon, aber dein Monitor zeigt es im ersten Monat ned an. der muß dich doch erst kennenlernen. Oder du hast diesen Monat keinen ES aufgrund der Gegebenheiten?
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.05.2012 12:39
Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen

Willkommen im CLub. Ich hab seit heut nach SB
10.05.2012 12:42
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen

Willkommen im CLub. Ich hab seit heut nach SB

Oh nein Süße nicht... Aber es ist altes Blut oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt