Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
09.05.2012 13:57
Zitat von susifr:
Zitat von kruemel1986:
hallo ihr lieben,
wie geht es euch heute?
habe meinen termin für morgen früh 6.30uhr
darf bis 15uhr nahrung zu mir nehmen und am abend gibts nen zäpchen zum abführen
tee darf ich bis zu 2h vor der op trinken, wenigstens was
hey kruemel ich drueck Dir die Daumen das alles gut geht. berichte uns dann gleich mal wie es bei Dir gelaufen ist ok????
klar werde ich berichten ...wird aber denke ich nicht gleich morgen sein ... aber am freitag denke ich dann
09.05.2012 15:10
Also gestern bin ich um 21 Uhr ins Bett weil ich hundemüde war. heut vormittag war ich nicht viel unterwegs, und jetzt könnte ich schon wieder schlafen, schlafen, schlafen. echt total nervig dieses Dauer-Müde-Gefühl.
09.05.2012 15:19
Ja das bin ich aber sowieso immer. Frag mich nur wennich mal schwanger bin, schlaf ich dann beim laufen ein?
09.05.2012 15:21
Zitat von susifr:
Ja das bin ich aber sowieso immer. Frag mich nur wennich mal schwanger bin, schlaf ich dann beim laufen ein?
Ja Narkolepsie kriegste dann, schläfst immer und überall ein Aber ich bin auch ne totale Schlafmütze, komm nie so richtig in die Gänge und würd am liebsten nur schlafen.
09.05.2012 15:28
Ja weil ja auch das Wetter so sau doof ist. Der Sommer könnt jetzt mal kommen und bleiben!!! so, und sonst irgendwas neues?
09.05.2012 15:33
Ich könnte auch rund um die Uhr schlafen, das nervt. Würde mich auch am liebsten heute verkrichen, aber geht ja leider auch wieder nicht...
09.05.2012 16:30
Das Wetter ist gut hier, das aendert aber nix an meiner Muedigkeit....
09.05.2012 16:36
na, hier ist es eher April und am WE sind die Eisheiligen.
Ich warte darauf dass mein Mann heim kommt weil wir dann kurz Einkaufen gehen und zur Belohnung gibt lecker Dürüm .. ich hab Monsterhunger.
Sag mal Susi, falls du es wirklich schaffst nach Deutschland zu kommen, müssten wir anderen uns ja eigentlich alle frei nehmen, und dann gibts ein Mädel-Hibbel-Thread-Treffen Spezialausflug! )
Ich warte darauf dass mein Mann heim kommt weil wir dann kurz Einkaufen gehen und zur Belohnung gibt lecker Dürüm .. ich hab Monsterhunger.
Sag mal Susi, falls du es wirklich schaffst nach Deutschland zu kommen, müssten wir anderen uns ja eigentlich alle frei nehmen, und dann gibts ein Mädel-Hibbel-Thread-Treffen Spezialausflug! )
09.05.2012 16:39
Zitat von Butterfly_76:
na, hier ist es eher April und am WE sind die Eisheiligen.
Au ja das fände ich supi...
09.05.2012 16:46
Mädels ich hab mal ausgerechnet nur mal angenommen mein Zyklus beträgt jetzt wieder 28 Tage dann müsste ich am 30.05. meine Mens bekommen und hätte meinen ES genau wenn ich auf Dienstreise bin. Ist das nicht Scheiße?
09.05.2012 17:41
oh man, ich werd nur langsam echt nervös, is das nicht doof *-*
09.05.2012 18:40
Zitat von Lillylala:
Mädels ich hab mal ausgerechnet nur mal angenommen mein Zyklus beträgt jetzt wieder 28 Tage dann müsste ich am 30.05. meine Mens bekommen und hätte meinen ES genau wenn ich auf Dienstreise bin. Ist das nicht Scheiße?
Große, warten wir erstmal ab vielleicht kommt die Olle doch schneller als gedacht! Mal kucken was bei dir morgen raus kommt und dann entscheiden wir ob du kündigst oder nicht
09.05.2012 18:41
Zitat von kruemel1986:
oh man, ich werd nur langsam echt nervös, is das nicht doof *-*
kannst du nicht nicht mit irgendwas bisserl ablenken? ist zwar doof aber ganz normal dass du jetzt nervös wirst ... die Nacht wird sicherlich auch nicht leicht .. deck dich mit vielen guten Filmen ein
09.05.2012 18:45
hey mädels =) wie gehts euch soo??
sagt mal wie sieht es mal wieder mit na neuen hibbelliste aus??
mittlerweile hab ich keinen überblick mehr
09.05.2012 18:47
Zitat von sabrina1987:
hey mädels =) wie gehts euch soo??
ich mach dass nicht, dass ist Danis Job und ich bin mir sicher sie kommt irgendwann wieder, dann soll sie die Liste auch wieder machen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt