Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.05.2012 17:13
jetzt seit ihr aber brav gewesen!
08.05.2012 17:46
Zitat von Butterfly_76:

jetzt seit ihr aber brav gewesen!

Siehst wir können auch artig sein hi.
Mach jetzt erstmal Feierabend, bis später
susifr
5430 Beiträge
08.05.2012 22:03
oh man da kann ich endlich wieder posten und dann geht hier nix mehr. Wie gehts Euch allen? Muss gleich in die Heia, bin muede....

melli_juni2012
1831 Beiträge
08.05.2012 22:14
Zitat von susifr:

oh man da kann ich endlich wieder posten und dann geht hier nix mehr. Wie gehts Euch allen? Muss gleich in die Heia, bin muede....

Hey!!! Ich bin auch da! Bei mir ging das Forum heute Abend auch einige Zeit nicht!
susifr
5430 Beiträge
08.05.2012 22:15
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von susifr:

Hey!!! Ich bin auch da! Bei mir ging das Forum heute Abend auch einige Zeit nicht!

hey hatte Dir schon ne Email geschrieben...weil ich dachte hier geht ja gar nix mehr!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
08.05.2012 22:21
Jenny, das tut mir echt leid! Antibiotika ist ätzend!!!! Hatte ich 4 Wochen lang, als ich diese blöde Borreliose hatte. Ich hoffe, du verträgst es gut!
*
Kurzer Statusbericht von mir:
Tempi heute 36,5 Grad, CB Monitor sagt immer noch 2 Balken.
Ich hatte gestern so ziel versprechenden ZS und dachte wirklich, es kämen heute 3 Balken
Ich muss das jetzt mal loswerden...hatte gestern Abend so einen ZS-Pfropfen. Kennt das jemand von euch??? Hab jetzt gelesen, dass das angeblich bei einigen vor dem ES so ist. Aber wieso habe ich dann keine 3 Balken? Auch auf dem oneStep Ovu war nur der Hauch einer zweiten Linie (hab das heute mal getestet). Wenn wirklich der ES bevor stünde, müsste die Linie doch schon viel deutlicher sein, oder? Die kommt doch nicht von heute auf morgen...
Achso, fleißig war ich natürlich gestern noch...

melli_juni2012
1831 Beiträge
08.05.2012 22:22
Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

hey hatte Dir schon ne Email geschrieben...weil ich dachte hier geht ja gar nix mehr!!!!

Hab ich bekommen! Hätte dir eigentlich gleich geantwortet - aber dann ging das Forum ja doch wieder
susifr
5430 Beiträge
08.05.2012 22:27
Jenny...Antibiotika ist echt net so toll, aber besser behandelt, als wer weiss was sonst passiert.

Achso also uebrigens ich mess ja nun auch seit nunmehr gaaanzen 3 Tagen. Angefangen hab ich mit 36.6, dann 36.9 und heute 36.8

Sagt uns das irgendwas? Ausser das mir warm ist? Jetzt ist sie bei 37.3

Und Maedels noch was...ist zwar eklig aber was solls. ich glaub ich hab nen Pilz. Darf man da was einnehmen???
melli_juni2012
1831 Beiträge
08.05.2012 22:33
Zitat von susifr:

Jenny...Antibiotika ist echt net so toll, aber besser behandelt, als wer weiss was sonst passiert.

Achso also uebrigens ich mess ja nun auch seit nunmehr gaaanzen 3 Tagen. Angefangen hab ich mit 36.6, dann 36.9 und heute 36.8

Und Maedels noch was...ist zwar eklig aber was solls. ich glaub ich hab nen Pilz. Darf man da was einnehmen???

Abends ist die Tempi immer höher. Und der höchste Tagesstand ist so gegen 17 Uhr (glaube ich). Deine Tempi sagt so natürlich noch nicht allzu viel aus. Behalt sie mal weiter im Auge. Sollte sie auf einmal deutlich fallen, wäre das ein nicht so gutes Zeichen (Mens). Ich hoffe, sie bleibt schön oben! So knappe 37 ist, glaube ich, schon nicht schlecht. Kommt natürlich darauf an, wie hoch deine Tempi in der Nicht-Hochlage ist. Das wissen wir ja nicht, da du erst nach ES gemessen hast.
*
Also, was man genau bei einem Pilz nehmen kann, weiß nicht. Lass dir da etwas verschreiben! Dann geht das auch ganz schnell wieder weg!
susifr
5430 Beiträge
08.05.2012 22:36

Zitat von susifr:

Abends ist die Tempi immer höher. Und der höchste Tagesstand ist so gegen 17 Uhr (glaube ich). Deine Tempi sagt so natürlich noch nicht allzu viel aus. Behalt sie mal weiter im Auge. Sollte sie auf einmal deutlich fallen, wäre das ein nicht so gutes Zeichen (Mens). Ich hoffe, sie bleibt schön oben! So knappe 37 ist, glaube ich, schon nicht schlecht. Kommt natürlich darauf an, wie hoch deine Tempi in der Nicht-Hochlage ist. Das wissen wir ja nicht, da du erst nach ES gemessen hast.
*
Also, was man genau bei einem Pilz nehmen kann, weiß nicht. Lass dir da etwas verschreiben! Dann geht das auch ganz schnell wieder weg!

ja klar was kann man auch nach 3 Tagen messen schon sagen. Aber wenigstens ha bich mal angefangen. Ihc werd morgen mal die FA anrufen und fragen was ich einnehmen koennte. sag mal Melli machst Du auch am Do Deinen BLuttest?
melli_juni2012
1831 Beiträge
08.05.2012 22:42
Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

*

ja klar was kann man auch nach 3 Tagen messen schon sagen. Aber wenigstens ha bich mal angefangen. Ihc werd morgen mal die FA anrufen und fragen was ich einnehmen koennte. sag mal Melli machst Du auch am Do Deinen BLuttest?

Donnerstag wird bei mir wohl zu früh sein, da ich bestimmt den ES noch nicht hatte. Muss nach dem ES sein. Bin dann aber auch "erst" ca. ZT 20. Aber echt ätzend, wenn man immer noch keinen ES hat... Ich hasse lange Zyklen
susifr
5430 Beiträge
08.05.2012 22:44

Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

*

Donnerstag wird bei mir wohl zu früh sein, da ich bestimmt den ES noch nicht hatte. Muss nach dem ES sein. Bin dann aber auch "erst" ca. ZT 20. Aber echt ätzend, wenn man immer noch keinen ES hat... Ich hasse lange Zyklen

Kann ich mir vorstellen, ich hab ja immer mit zu kurzen zu kaempfen, das ist leider auch nicht lustig. So Du ich hoffe morgen gehts hier wieder frueher, aber jetzt muss ich ins Bettchen. Bin soooo muede!!!! Gute Nacht!!!!!!!!!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
08.05.2012 22:51
Dir auch eine gute Nacht!!!!! Schlaf gut!
09.05.2012 08:32
Guten Morgen Mädels,

oh man ich musste gestern den ganzen abend ohne euch verleben, sowas blödes, werde erstmal schnell eure Emailaddis in mein Handy speichern, da bin ich ja gestern dummerweise auch nicht mehr rangekommen.

Wie gehts euch sonst so?
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.05.2012 09:08
Guten Morgen Mädels,

ja gestern Abend war dann wohl mal eine Zwangspause. Und ich hätte so schön Zeit gehabt weil mein Mann sein PC umgebaut hat. Na egal, bin dafür um neun ins Bett, und hab gleich mal bis halb neuen durchgeschlafen. Mens noch immer nicht in Sicht und ich kanns noch immer nicht glauben dass da nix sein soll. Wenn die Olle eintrudelt werd ich auch mal Tempi messen, bin gespannt was dabei rum kommt. Jetzt bringts ja nix, da mit ner Entzündung immer die Tempi höher ist.

Melli, ich hab mit den Globulis meine erste ZH um 3 Tage verkürzt, also statt bei ZT 19/20 war mein ES 16/17 .. und dass im ersten Monat. Falls du keine Zystenfrau bist, solltest du mal drüber nachdenken

So heut ist ja ES+14/15 bin gespannt ob die Olle heut oder morgen eintrudelt. Müsste ich wetten würd ich auf "nein" setzen.

Also, ich darf jetzt frühstücken, mein Antibiotikum nehmen und dann hab ich noch was du erledigen

VG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt