Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.05.2012 21:23
Zitat von Lillylala:

So Mädels ich verabschiede mich in die Heia, bin ko.

Guts Nächtle und bis morgen ... alles Arni klar oder? (ned vergessen)
ich muss jetzt auch noch bryonisieren.
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.05.2012 21:24
Jenny, ich bin schon sooooo gespannt, wie es bei dir weitergeht!!!
Wann kannst du nochmal testen???
*
Ich muss mich jetzt für heute abmelden bei euch, denn mein Schatz ist jetzt fertig! Und ihr wisst ja...

Bis morgen, ihr Süßen!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.05.2012 21:26
Zitat von melli_juni2012:

Jenny, ich bin schon sooooo gespannt, wie es bei dir weitergeht!!!
Wann kannst du nochmal testen???
*
Ich muss mich jetzt für heute abmelden bei euch, denn mein Schatz ist jetzt fertig! Und ihr wisst ja...

Bis morgen, ihr Süßen!!!

ich weiss es Donnerstag dann sicher ob oder ob nicht! werd mich auch aufs Ohr hauen! War ein anstrengender Faul-Tag

Guts Nächtle -- auch dir Susi!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.05.2012 21:27
Von mir auch noch mal gute Nacht an dich, Susi!!!!!! Ich hoffe, du bist morgen wieder voll dabei
07.05.2012 21:29
Arni klar wird jetzt noch brav geschluckt. Schlaf schön.

Susi auch gutes Nächtle.

Melli viel Spaß beim Saugen und schön gründlich sein
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.05.2012 21:30
Zitat von Lillylala:

Arni klar wird jetzt noch brav geschluckt. Schlaf schön.

Susi auch gutes Nächtle.

Melli viel Spaß beim Saugen und schön gründlich sein

Selbstverständlich
Teleia
772 Beiträge
07.05.2012 22:05
Bin für dieses Monat auch wieder abgeschrieben. Folli und co perfekt aber die Riesenzyste hat Folli nicht springen lassen. Muss nun Tabletten nehmen damit die Zyste weg geht. Ist schon bedenklich gross und macht auch ziemliche Schmerzen.
Wieder ein Monat verschenkt. Wieder einen Monat sinnlos Tabletten reingefuttert. Meine Nerven liegen mehr als blank .
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.05.2012 06:53
Guten Morgen Mädels,

meine Nerven liegen auch blank:

na, ob ihr mir glaubt oder nicht, aber das Ziehen, die Übelkeit, das Übergeben, die Verstopfung(immer noch) und die Geruchsprobleme sind eindeutig dagewesen und teilweise auch noch vorhanden. Meine Brüste tun auch wieder weh. und mit am wichtigsten die Migräne blieb aus.

Heute bin ich ES13/14 . Auf der Clearblue Verpackung steht das bei -3 Tage vor NMT 82% Schwanger positiv getestet haben, bei -2 warens schon 90% und bei -1 95% der Schwangeren auch "Schwanger" getestet haben. Mit ganz viel Glück gehör ich zu dem Rest.

Ich hab um halb neuen eh nen Termin bei meiner FÄ. da wird Blut abgenommen und nochmal Ultraschall gemacht.

Hilft ja nix, die Erde dreht sich weiter, das Leben geht weiter, und irgendwann irgendwie wird alles jut!

Drück euch! Schönen Tag!
08.05.2012 09:34
Guten Morgen Mädels,

ach man Jenny was machst du denn da? Für den CB ist es doch noch viel zu früh, egal was da drauf steht, der schläg erst relativ spät an. Bin mal gespannt was bei deinem FA- Besuch rauskommt.

Und Susilein was macht Ägypten, kommste wieder durch Wir warten auf dich und denken an dich
Madleen2011
4868 Beiträge
08.05.2012 10:08
Also ich hab auch schon so oft gelesen, dass der CB erst viel später anschlägt.....

Bin heute ES+10, naja immer noch so viel ZS, was auch immer das zu bedeuten hat und sonst hab ich keinerlei Anzeichen, es zieht zwar immer mal etwas im UL, das hab ich aber jeden Monat kurz vor der Mens
08.05.2012 10:22
na dann will ich mich euch mal anschließen....
ich bin erst ganz neu bei euch und im 1.ÜZ.

....hibbeln, und so.....
ich müsste heute oder morgen meinen ES haben, es zwickt und kneift auch wie verrückt.
Am Sonntag haben mein Mann und ich das letzte Mal geherzelt.
Jetzt bin ich natürlich völlig unruhig, nervös, aufgeregt, hibbelig, kirre, wuschelig, hiiillllfffeee..
sabrina1987
5478 Beiträge
08.05.2012 10:36
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

meine Nerven liegen auch blank:

na, ob ihr mir glaubt oder nicht, aber das Ziehen, die Übelkeit, das Übergeben, die Verstopfung(immer noch) und die Geruchsprobleme sind eindeutig dagewesen und teilweise auch noch vorhanden. Meine Brüste tun auch wieder weh. und mit am wichtigsten die Migräne blieb aus.

Heute bin ich ES13/14 . Auf der Clearblue Verpackung steht das bei -3 Tage vor NMT 82% Schwanger positiv getestet haben, bei -2 warens schon 90% und bei -1 95% der Schwangeren auch "Schwanger" getestet haben. Mit ganz viel Glück gehör ich zu dem Rest.

Ich hab um halb neuen eh nen Termin bei meiner FÄ. da wird Blut abgenommen und nochmal Ultraschall gemacht.

Hilft ja nix, die Erde dreht sich weiter, das Leben geht weiter, und irgendwann irgendwie wird alles jut!

Drück euch! Schönen Tag!

oh mensch....lass doch das frühe testen......es gibt hunderte die erst ab der 5-6 woche positiv testen....bei meiner mum war das damals auch so....
lass den kopf nich hängen....wir kugeln bald alle schön
kruemel1986
291 Beiträge
08.05.2012 11:15
hallo mädels,
sorry wollte gestern schon schreiben aber iwie konnt ich nix posten
keine ahnung was da los war ..
naja gut.. so wie gehts euch?
mir geht es soweit ganz gut .. werd nun immer nervöser,morgen habe ich den termin mit dem narkosearzt und bekomm auch gesagt wann ich,welche zeit ich meine op habe.
joa .. ansonsten bei mir nix neues ..
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.05.2012 11:42
Hallo Mädels,

bin vom Arzt zurück.

Hiermit gebe ich bekannt: ich bin raus aus dem Rennen für diesen Monat.

Es steht zwar noch ein Blutergebnis aus bis Donnerstag, aber die Chancen stehen schlecht. Kann aber gut sein, dass es geklappt hätte, also eine Befruchtung und Anfang der Einnistung stattgefunden hat, aber ich habe eine intensive Eierstockentzündung, und die Möglichkeit dass durch diese alles nicht glatt lief ist groß. Ich darf jetzt Antibiotikum nehmen. Meine Schmeimhaut ist megamäßig aufgebaut, was ja gut ist, aber auch dafür spricht dass die Olle bald eintrudelt.

Na, falls ich schon öfters so ne Entzündung hatte, ohne es wirklich wahrzunehmen, kann es gut sein dass die Eileiter nicht durchgängig sind, und wir es deshalb vergeblich versuchen.

Am Montag muß ich wieder hin, dann wird besprochen wann und wie die Eileiter gecheckt werden. Zeitgleich werd ich meinen Mann zum SG schicken, ob er will oder nicht!

So, und was gibts bei euch Neues?

Krümel schon aufgeregt? Dass musst du mir dann alles ganz genau erzählen, steht mir wohl auch bald bevor dieser Eingriff!
08.05.2012 12:26
Zitat von Butterfly_76:

Hallo Mädels,

bin vom Arzt zurück.

Hiermit gebe ich bekannt: ich bin raus aus dem Rennen für diesen Monat.

Es steht zwar noch ein Blutergebnis aus bis Donnerstag, aber die Chancen stehen schlecht. Kann aber gut sein, dass es geklappt hätte, also eine Befruchtung und Anfang der Einnistung stattgefunden hat, aber ich habe eine intensive Eierstockentzündung, und die Möglichkeit dass durch diese alles nicht glatt lief ist groß. Ich darf jetzt Antibiotikum nehmen. Meine Schmeimhaut ist megamäßig aufgebaut, was ja gut ist, aber auch dafür spricht dass die Olle bald eintrudelt.

Na, falls ich schon öfters so ne Entzündung hatte, ohne es wirklich wahrzunehmen, kann es gut sein dass die Eileiter nicht durchgängig sind, und wir es deshalb vergeblich versuchen.

Am Montag muß ich wieder hin, dann wird besprochen wann und wie die Eileiter gecheckt werden. Zeitgleich werd ich meinen Mann zum SG schicken, ob er will oder nicht!

So, und was gibts bei euch Neues?

Krümel schon aufgeregt? Dass musst du mir dann alles ganz genau erzählen, steht mir wohl auch bald bevor dieser Eingriff!

Och Süße das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten... Aber schau mal, da haben wir doch wenigstens schonmal einen Grund, der behandelt werden kann und nicht sooo schlimm ist. Doof wäre natürlich, wenn du dich jetzt noch einer OP unterziehen müsstest. Wird das dann am Montag abgeklärt? Und schick deinen Mann da unbedingt hin, dann habt ihr da auch Gewissheit.
Drück dich mal ganz doll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt