Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
08.05.2012 12:34
...wie blöd! Dann wünsche ich Dir, daß die Entzündung schnell geheilt ist und die Mens auch kommt und dann auf zur nächsten Runde...
Sollte es doch soweit kommen: so eine Eileiter OP hatte eine Kollegin von mir auch mal, dadurch war alles schön freigeblasen und sie ist gleich im nächsten Zyklus Schwanger geworden (allerdings mit Zwillingen).
Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
SG kann auch nicht schaden - da muß er durch, Du läßt ja schließlich auch alles abchecken.
"Alles wird gut!"
Sollte es doch soweit kommen: so eine Eileiter OP hatte eine Kollegin von mir auch mal, dadurch war alles schön freigeblasen und sie ist gleich im nächsten Zyklus Schwanger geworden (allerdings mit Zwillingen).
SG kann auch nicht schaden - da muß er durch, Du läßt ja schließlich auch alles abchecken.
"Alles wird gut!"
08.05.2012 12:39
Zitat von Butterfly_76:
Hallo Mädels,
bin vom Arzt zurück.
Hiermit gebe ich bekannt: ich bin raus aus dem Rennen für diesen Monat.
Es steht zwar noch ein Blutergebnis aus bis Donnerstag, aber die Chancen stehen schlecht. Kann aber gut sein, dass es geklappt hätte, also eine Befruchtung und Anfang der Einnistung stattgefunden hat, aber ich habe eine intensive Eierstockentzündung, und die Möglichkeit dass durch diese alles nicht glatt lief ist groß. Ich darf jetzt Antibiotikum nehmen. Meine Schmeimhaut ist megamäßig aufgebaut, was ja gut ist, aber auch dafür spricht dass die Olle bald eintrudelt.
Na, falls ich schon öfters so ne Entzündung hatte, ohne es wirklich wahrzunehmen, kann es gut sein dass die Eileiter nicht durchgängig sind, und wir es deshalb vergeblich versuchen.
Am Montag muß ich wieder hin, dann wird besprochen wann und wie die Eileiter gecheckt werden. Zeitgleich werd ich meinen Mann zum SG schicken, ob er will oder nicht!
So, und was gibts bei euch Neues?
Krümel schon aufgeregt? Dass musst du mir dann alles ganz genau erzählen, steht mir wohl auch bald bevor dieser Eingriff!
oh jeh das is ja doof fühl dich mal gedrückt
joa zu mir, bin schon sehr aufgeregt .. aber was tut man nicht alles um ein neues leben zuerschaffen
klar werde ich berichten falls ich nicht zusehr von der narkose belämmert bin
08.05.2012 12:52
Zitat von sylvi75:
...wie blöd! Dann wünsche ich Dir, daß die Entzündung schnell geheilt ist und die Mens auch kommt und dann auf zur nächsten Runde...
"Alles wird gut!"
Hey Sylvia, cool von dir hier zu lesen
Dass mit deiner Kollegin hört sich doch schon mal positiv an, und so versuch ich es jetzt einfach auch zu sehen. Auf in die nächste Runde!
Alles wir jut!
08.05.2012 13:26
Hey Lilly ah juhu ich bin wieder live dabei als nur irgendwie mittendrin....Juhu...
hey Jenny...Vielleicht liegt es ja wirklich an der Durch;aessigkeit der Eileiter und nach dem Durchspuelen hauts dann gleich rein. Aber gut das Du Deinen Mann auch schickst, weil dann habt ihr zeitgleich alles abgedeckt.
hey Jenny...Vielleicht liegt es ja wirklich an der Durch;aessigkeit der Eileiter und nach dem Durchspuelen hauts dann gleich rein. Aber gut das Du Deinen Mann auch schickst, weil dann habt ihr zeitgleich alles abgedeckt.
08.05.2012 13:35
Zitat von Lillylala:
Hey Susi ist wieder da
jaaaaaaaaaaaaaaaa heute morgen ging noch gar nix...bin so froh....
08.05.2012 13:37
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Hey Susi ist wieder da
Na und wir erst, war ja kein Zustand hier so ohne dich
08.05.2012 13:41
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Hey Susi ist wieder da
oh das haste aber lieb gesagt.....geschrieben mein ich ...danke
08.05.2012 14:44
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Hey Susi ist wieder da
oh das haste aber lieb gesagt.....geschrieben mein ich ...danke
Ja ohne Susi ists hier voll doof! Schön dass du wieder da bist!
Mädels, nachdem aus dem "OPA" T-Shirt zur Hochzeit für meinen Schwiegervater nix wird, brauch ich dringend eine andere Idee. Irgendwelche Vorschläge?
08.05.2012 14:45
Zitat von susifr:
Hey Lilly ah juhu ich bin wieder live dabei als nur irgendwie mittendrin....Juhu...
ja klar, am Ende mach ich alles mit, die Zeit vergeht und vergeht und es liegt an ihm .. ne ne lang genug Schonfrist gehabt der Gute.
Aber mal ehrlich, die Brüste ziehen immer noch so, schwindlig wurde mir Mittags auch wieder, und ich soll jetzt wieder abschalten. Dass fällt schon schwer. Aber wat muss det muss
08.05.2012 14:52
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
ja klar, am Ende mach ich alles mit, die Zeit vergeht und vergeht und es liegt an ihm .. ne ne lang genug Schonfrist gehabt der Gute.
Aber mal ehrlich, die Brüste ziehen immer noch so, schwindlig wurde mir Mittags auch wieder, und ich soll jetzt wieder abschalten. Dass fällt schon schwer. Aber wat muss det muss
Ja irgend wann müssen die Männer auch mal dran glauben, die sagen ja eh immer, dass es nicht an ihnen liegt
08.05.2012 15:11
Immer schoen ran an den Becher dein Maennle...
Oh man ich hab heute wieder Nachhilfe und muss dann noch zu meinem Zweitjob.
Uebrigens ich hab gestern ne Torte bei einem echt leckeren Dessertshop hier gewonnen. Die hol ich heute abend dann noch schnell ab und ess die gaaanz allein wenn mein Mann nicht kommt.
Uebrigens ich hab gestern ne Torte bei einem echt leckeren Dessertshop hier gewonnen. Die hol ich heute abend dann noch schnell ab und ess die gaaanz allein wenn mein Mann nicht kommt.
08.05.2012 15:13
Zitat von susifr:
sach mal hat der des schon öfters gemacht, einfach nicht heim gekommen? ich würd hier wahrscheinlich Amok laufen wenn sich mein Oller so benehmen würde. Aber die Torte ist sicherlich lecker
ich muß um halb fünf zur Krankengymnastik
08.05.2012 15:14
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
sach mal hat der des schon öfters gemacht, einfach nicht heim gekommen? ich würd hier wahrscheinlich Amok laufen wenn sich mein Oller so benehmen würde. Aber die Torte ist sicherlich lecker
ich muß um halb fünf zur Krankengymnastik
Also ich würde da auch durchdrehen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt