Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
09.05.2012 19:12
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

hey mädels =) wie gehts euch soo??
sagt mal wie sieht es mal wieder mit na neuen hibbelliste aus??
mittlerweile hab ich keinen überblick mehr

ich mach dass nicht, dass ist Danis Job und ich bin mir sicher sie kommt irgendwann wieder, dann soll sie die Liste auch wieder machen

ja irgendwann
09.05.2012 19:16
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Mädels ich hab mal ausgerechnet nur mal angenommen mein Zyklus beträgt jetzt wieder 28 Tage dann müsste ich am 30.05. meine Mens bekommen und hätte meinen ES genau wenn ich auf Dienstreise bin. Ist das nicht Scheiße?

Große, warten wir erstmal ab vielleicht kommt die Olle doch schneller als gedacht! Mal kucken was bei dir morgen raus kommt und dann entscheiden wir ob du kündigst oder nicht

Eigentlich hat mein Plan ja sowieso vorhergesehen diesen ersten richtigen Zyklus abzuwarten Ach ich weiß glaub ich grad selber nicht so wirklich was ich will
09.05.2012 19:16
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

ich mach dass nicht, dass ist Danis Job und ich bin mir sicher sie kommt irgendwann wieder, dann soll sie die Liste auch wieder machen

*unterschreib*
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.05.2012 19:24
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Mädels ich hab mal ausgerechnet nur mal angenommen mein Zyklus beträgt jetzt wieder 28 Tage dann müsste ich am 30.05. meine Mens bekommen und hätte meinen ES genau wenn ich auf Dienstreise bin. Ist das nicht Scheiße?

Große, warten wir erstmal ab vielleicht kommt die Olle doch schneller als gedacht! Mal kucken was bei dir morgen raus kommt und dann entscheiden wir ob du kündigst oder nicht

Eigentlich hat mein Plan ja sowieso vorhergesehen diesen ersten richtigen Zyklus abzuwarten Ach ich weiß glaub ich grad selber nicht so wirklich was ich will

die Einstellung passt, du wartest einen Zyklus ab, hast aber trotzdem Spaß und saugst a bisserl, und schwupp di wupp .... alles jut!
sabrina1987
5478 Beiträge
09.05.2012 19:29
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

*unterschreib*

unterschreiben?
09.05.2012 19:35
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

die Einstellung passt, du wartest einen Zyklus ab, hast aber trotzdem Spaß und saugst a bisserl, und schwupp di wupp .... alles jut!

Das klingt nach nem guten Plan
09.05.2012 19:35
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

*unterschreib*

unterschreiben?

Ja.
susifr
5430 Beiträge
09.05.2012 19:44
Ein langer Tag ist rum...2 mal Nachhilfe bis jetzt. Bin total platt. Also nun muss ich erstmal ein paar Themen abarbeiten. Also ich wuerde mich freuen ueber ein Hibbeltantentreffen. Wann wo und wer ist dabei?????

Also das mit der Hibbelliste sehe ich auch so. Wir ueberlassen das unserer Dani, in der Hoffnung das sie sehr bald wieder da ist.

Butterfly_76
8471 Beiträge
09.05.2012 20:03
Zitat von susifr:

Ein langer Tag ist rum...2 mal Nachhilfe bis jetzt. Bin total platt. Also nun muss ich erstmal ein paar Themen abarbeiten. Also ich wuerde mich freuen ueber ein Hibbeltantentreffen. Wann wo und wer ist dabei?????

Also das mit der Hibbelliste sehe ich auch so. Wir ueberlassen das unserer Dani, in der Hoffnung das sie sehr bald wieder da ist.

Also ich wäre bei einem Treffen auf alle Fälle dabei. Wann ist klar, in der Zeit wo Susi in Germany ist, wo ... da müßte man evtl. einfach nen guten Mittelpunkt rausfinden.

Denke schon dass sollten wir mit der Organisation hinbekommen!
Wär doch echt voll witzig, bin mir sicher wir haben auch Live jede Menge Spaß!
09.05.2012 20:08
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Also ich wäre bei einem Treffen auf alle Fälle dabei. Wann ist klar, in der Zeit wo Susi in Germany ist, wo ... da müßte man evtl. einfach nen guten Mittelpunkt rausfinden.

Denke schon dass sollten wir mit der Organisation hinbekommen!
Wär doch echt voll witzig, bin mir sicher wir haben auch Live jede Menge Spaß!

Au ja das wäre dann so eine richtige Ladysnight
sabrina1987
5478 Beiträge
09.05.2012 20:09
Zitat von susifr:

okay dann keine hibbelliste ......dachte nur damit wir alle nen überblick haben
hibbelantentreffen???
susifr
5430 Beiträge
09.05.2012 20:39
Also ich versuch mal morgen meinen Flug zu buchen, dann kann ich Euch genau sagen, wann ich da bin. Wahrscheinlich flieg ich nach Muenchen. Mitte muessen wir irgendwie finden.
melli_juni2012
1831 Beiträge
09.05.2012 21:15
Hallo Ihr Lieben,

hab schnell alles gelesen, was ihr so alles geschrieben habt!

Hibbeltantentreffen??????? BIN DABEI

Dann suchen wir doch mal einen "Mittelpunkt".
ICH wohne genau zw. Hamburg, Bremen und Hannover (alles ne Stunde von mir entfernt).

Wo kommt ihr her???

Lilly, du wohnst nicht so irre weit weg von mir, oder??? Hast doch ne Postleitzahl mit 3...., wenn ich mich recht erinnere...
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.05.2012 21:16
Zitat von susifr:

Also ich versuch mal morgen meinen Flug zu buchen, dann kann ich Euch genau sagen, wann ich da bin. Wahrscheinlich flieg ich nach Muenchen. Mitte muessen wir irgendwie finden.

München ist super ich wohne 20 Minuten vom Flughafen weg wir können dann schon mal eine Fahrgemeinschaft bilden liebe Susi

und wenn dani bis dahin wieder an Board ist packen wir sie auch gleich ein
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.05.2012 21:19
bin gleich wieder offline, weil wir gerade nen film kucken ich schau später nochmal rein. Findet nen Treffpunkt, Susi ich nehm dich dann mit, oder wir fahren gemeinsam Zug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt