Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.05.2012 19:23
Auf keinen Fall Clomi und Globuli zugleich, dass kann zu einer Überstimmulierung kommen! Echt vorsichtig, auch homoöpatisches Zeug kann da böse Wirkungen anstellen
susifr
5430 Beiträge
10.05.2012 19:24
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Teleia:

Täusche ich mich oder kann es sein das es dieses Monat echt schlecht läuft mit ss werden hier?

SS werden war diesen Zyklus nicht das Problem, wir haben nur alle Pech dass es nicht bleiben will

Neee ich werd gar nicht erst schwanger, trotz Hormone. Zum k.....

aber du weisst auch dass es nicht nur an dir liegt, und ihr könnt am besseren SG arbeiten. Apropo, ist er wieder heim gekommen?

Mich würde es an deiner Stelle mit den Hormonen auch ank....... Aber ich würd dir auch raten dass bis Juni/Juli durchzuziehen, und wenn du dann in Deutschland warst mit Hormonen aufhören und homoöpatisch versuchen

Guter Tip. danke. hatte echt schon hin und her ueberlegt, wie ich es naechsten Monat mache. Ob ich weiter mache oder nicht. Aber Du hast recht, ich werd bis Deutschland die Clomi weiter nehmen und mir dann dort die Globuli kaufen.
Ach ja mein Bester ich natuerlich wieder aufgeschlagen. Das tut er immer. War wie schon vermutet bei Mutti die ihn gaaanz doll umsorgt hat. (Baby)

So Ihr Lieben, ich werd mich bis 23Uhr verabschieden. Gehe zu meiner Freundin GNTM gucken.
Schoenen Abend!!!
10.05.2012 20:13
Jenny hab dir so die Daumen gedrückt...

Beim FA war alles gut soweit. Ich kann es jetzt wohl wie einen normalen Zyklus ansehen und in ca. 3 Wochen müsste ich meine Mens kriegen und dann können wir wieder loslegen.
Ich trinke jetzt schonmal die Tees, fange jetzt grad mit Himbitee gemischt mit Frauenmantel an und ab nächsten Dienstag trinke ich dann nur noch Frauenmantel.
11.05.2012 01:54
Hi Leute
ich war grad mit meiner Freundin in ihrem Facebook und haben bissel rumgeguckt und dann wurde da ein Video gepostet wo eine Mutter ein Baby übelt schlägt..
Habt ihr das schon gesehn?Ich hab grad so geheult deswegen es ist so krass...
Ich zitter jetzt noch am ganzen Körper
Ich würde gerne wissen wo diese Rabenmutter wohnt und persöhnlich umbringen sry aber das ist so übelst das arme Baby...Ich hoffe dem Baby wird schnell geholfen..
Maren88
1306 Beiträge
11.05.2012 09:48
Hey Mädels,

ich bin gerade total durch den Wind. Hab gestern getestet und es war sowas von negativ und jetzt vorhin irgendwie aus gefühl nochmal und was soll ich agen ganz leicht positiv . aaahhhhh und das an es+11*

ich bin total durcheinander
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.05.2012 10:27
Zitat von Maren88:

Hey Mädels,

ich bin gerade total durch den Wind. Hab gestern getestet und es war sowas von negativ und jetzt vorhin irgendwie aus gefühl nochmal und was soll ich agen ganz leicht positiv . aaahhhhh und das an es+11*

Na ist doch gut!! Ganz doll positiv denken damits bleibt!! ich drück die Daumen!
sabrina1987
5478 Beiträge
11.05.2012 10:43
Zitat von Maren88:

Hey Mädels,

hast du ein bild von dem test? aber das kann gut sein das der nur morgens positiv zeigt wegen dem HCG
sabrina1987
5478 Beiträge
11.05.2012 10:44
Zitat von PinkAngel:

Hi Leute
ich war grad mit meiner Freundin in ihrem Facebook und haben bissel rumgeguckt und dann wurde da ein Video gepostet wo eine Mutter ein Baby übelt schlägt..
Habt ihr das schon gesehn?Ich hab grad so geheult deswegen es ist so krass...
Ich zitter jetzt noch am ganzen Körper
Ich würde gerne wissen wo diese Rabenmutter wohnt und persöhnlich umbringen sry aber das ist so übelst das arme Baby...Ich hoffe dem Baby wird schnell geholfen..

schlimm sowas.....und solche leute bekommen kinder.....und wir warten.....der liebe gott da oben macht was falsch
susifr
5430 Beiträge
11.05.2012 10:48
Zitat von Maren88:

Hey Mädels,

Morgen....hey das waer ja was. Super. Stell mal ein Bild rein.
Also ich denk ich bin raus. Mumu sitzt ganz tief und fuehlt sich an wie offen. Das heisst dann ich bekomme meine Mens.
Wie gehts Euch anderen so????????
Jenny alles klaerchen???
melli_juni2012
1831 Beiträge
11.05.2012 10:51
Zitat von Maren88:

Hey Mädels,

Hey, du bist noch sehr früh dran mit dem Testen. Dass gestern bei ES+10 noch nichts war, sollte noch gar nichts heißen. Wenn du heute leicht positiv getestet hast, dann ist das ein absoluter Grund zur Hoffnung! Aber aus eigener Erfahrung: Versuch dich da jetzt nicht in etwas reinzusteigern! Ich war jetzt bereits zweimal schwanger und habe das Baby ganz kurz nach dem positiven Test wieder verloren. Es ist leider so, laut Aussage meines FA, dass das ganz, ganz oft so läuft, wie es mir passiert ist.

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich dein positives Ergebnis in den nächsten Tagen bestätigt! Und vor allem, dass es bleibt!!!

LG
Melli
Maren88
1306 Beiträge
11.05.2012 10:51
ich bekomm mit meiner kamera leider kein bild hin von dem test aber ich werde am nmt nochmal testen und wenn es dann stärker ist müsste man es auch sehen können auf nem foto. ich hoffe nur, dass es nicht doch noch abgeht. ne idee, wie ich es meinem freund sagen kann?
Maren88
1306 Beiträge
11.05.2012 10:52
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Maren88:

Hey Mädels,

Hey, du bist noch sehr früh dran mit dem Testen. Dass gestern bei ES+10 noch nichts war, sollte noch gar nichts heißen. Wenn du heute leicht positiv getestet hast, dann ist das ein absoluter Grund zur Hoffnung! Aber aus eigener Erfahrung: Versuch dich da jetzt nicht in etwas reinzusteigern! Ich war jetzt bereits zweimal schwanger und habe das Baby ganz kurz nach dem positiven Test wieder verloren. Es ist leider so, laut Aussage meines FA, dass das ganz, ganz oft so läuft, wie es mir passiert ist.

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich dein positives Ergebnis in den nächsten Tagen bestätigt! Und vor allem, dass es bleibt!!!

LG
Melli

ja, da hab ich auch angst vor. deswegen werde ich meinem freund auch erst sonntag was sagen, wenn es dann noch positiv ist. da ist nämlich nmt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.05.2012 10:53
Zitat von Maren88:

ich bekomm mit meiner kamera leider kein bild hin von dem test aber ich werde am nmt nochmal testen und wenn es dann stärker ist müsste man es auch sehen können auf nem foto. ich hoffe nur, dass es nicht doch noch abgeht. ne idee, wie ich es meinem freund sagen kann?

wenn du am NMT mit nem Digitalen CB testest mußt kein Stricheraten machen.
Idee für deinen Freund hab ich leider nicht
Maren88
1306 Beiträge
11.05.2012 10:56
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Maren88:

wenn du am NMT mit nem Digitalen CB testest mußt kein Stricheraten machen.
Idee für deinen Freund hab ich leider nicht

ja. ist wohl besser. ich werde mir mal einen kaufen heute oder morgen.
susifr
5430 Beiträge
11.05.2012 10:57
Einfach nen Babybrei gekauft und als Mittagessen auf den Tisch stellen. So Schatzi ab jetzt gibts nur noch das.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt