Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
11.05.2012 11:22
Zitat von Maren88:
so ihr lieben, ich muss jetzt mal los. muss in die bilbiothek un dringend an einer hausarbeit schreiben, auch wenn ich jetzt eigentlich gar keinen kopf dafür habe.
drückt mir die daumen, dass es am sonntag immer noch positiv ist dann meld ich mich nochmal euch allen ein tolles wochenende :-*
Viel Erfolg mit deiner Hausarbeit. Oh, da kann ich mich auch noch allzu gut dran erinnern...
Daumen sind gedrückt!!!!!
Wir warten auf eine positive Nachricht von dir am Sonntag Wird nämlich Zeit, dass sich hier wieder ein paar Erfolge einstellen (nach so vielen Rückschlägen...)
11.05.2012 11:25
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von susifr:
Susi, was macht deine Tempi???
Meine ist heute wieder bei 36,5, nachdem sie gestern einmal nur bei 36,2 lag.
Ah ich muss getshen ich habs heute morgen verpennt und konnte dann nicht messen. Voll doof. Aber ich denk Mens ist nicht allzufern...Mumu ist sehr tief
Also geht Deine Tempi jetzt hoch? meine war gestern und vorgestern 37.0
37 Grad hört sich gut an! Wenn sie jetzt schön oben bleibt, ist das ein gutes Zeichen! Wenn sie absinkt: Mens...
In meinem letzten Zyklus war es so, dann meine Tempi kurz um 0,2 abgesackt ist und ab dem Folgetag dann gestiegen ist. bis hoch so auf 37 / 37,2 Grad. Dann blieb sie schön oben.....bis die SS leider wieder abging
Ich glaube, wenn man mehrere Zyklen Tempi misst, dann ist das echt ne klasse Sache. Wenn es sich bei mir jetzt bestätigen sollte, dass nun die Tempi hoch geht und der ES kommt, dann könnte ich den ja sogar im Voraus an meiner Tempikurve erkennen (durch das Absinken vorher).
Mist das ich heute nicht gemessen habe. Wollte auch nochmal testen, allerdings musste ich seit 5 stuendlich aufs Klo. Hab gestern ne halbe Wassermelone gemampft.
Hab HUnger. Geh mir mal nen Spiegelei braten.
11.05.2012 11:35
Susi, hier ist mal mein Kurve, allerdings hab ich den Zyklus da schon zwei Tage zu früh begonnen (also immer 2 ZT abziehen):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986801/650495?1336728503
Meine normale Basaltemperatur liegt immer zwischen 36,4 und 36,6. Meistens 36,5. Dort wird diesen Zyklus vermutlich auch wieder die Coverlinie liegen.
Leider sind mein Mann und ich in der letzten Zeit immer so k.o. gewesen und haben wenig geherzelt. Ab heute ist aber volles Programm angesagt.
Ich hoffe so sehr, dass der Monitor bald den 3. Balken zeigt...
Meine normale Basaltemperatur liegt immer zwischen 36,4 und 36,6. Meistens 36,5. Dort wird diesen Zyklus vermutlich auch wieder die Coverlinie liegen.
Leider sind mein Mann und ich in der letzten Zeit immer so k.o. gewesen und haben wenig geherzelt. Ab heute ist aber volles Programm angesagt.
11.05.2012 14:07
Määääääääääääädels, ich wollts mir mal bisserl auf unserer Terasse gemütlich machen. Da wimmelts nur so von depperten Ameisen. Irgendwelche schlauen Hausfrauen Ideen.. bevor ich losfahr und Chemie kaufe?
11.05.2012 14:09
Susi, hier ist mal mein Kurve, allerdings hab ich den Zyklus da schon zwei Tage zu früh begonnen (also immer 2 ZT abziehen):
ich glauber er zeigt dir evtl. keine 3 Balken weil er erst im 2. Monat beurteilen kann wann dann LH am Höhepunkt ist. Im ersten Monat muß er deine Werte erst kennenlernen, der liebe Computer
Aber auf deine Temperatur kannst dich sicherlich verlassen! Viel Spaß beim staubsaugen!
11.05.2012 19:27
hallo ihr lieben,
so die op hab ich sehr gut überstanden, war auch garnicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte
habe 2 kleine schnitte bekommen,einmal in bauchnabel und rechts am unterleib. glaub so .. ein halben zentimeter ist der schnitt.
so nun zu dem ergebniss, mein eileiter ist sehr gut durchlässig, meine gebärmutter ist sehr stark
habe nun metformin bekommen .. also bin guter hoffnung das es die nächste zeit was wird *Freu*
wie gehts euch alles so?
GlG Tina
so die op hab ich sehr gut überstanden, war auch garnicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte
habe 2 kleine schnitte bekommen,einmal in bauchnabel und rechts am unterleib. glaub so .. ein halben zentimeter ist der schnitt.
so nun zu dem ergebniss, mein eileiter ist sehr gut durchlässig, meine gebärmutter ist sehr stark
habe nun metformin bekommen .. also bin guter hoffnung das es die nächste zeit was wird *Freu*
wie gehts euch alles so?
GlG Tina
11.05.2012 19:41
Zitat von kruemel1986:
hallo ihr lieben,
wie gehts euch alles so?
GlG Tina
ui, das ist ja ein tolles ergebnis. tut es denn an dem shcnitt jetzt weh?
ich habe heute morgen leicht positiv getestet deswegen geht es mir gerade super obwohl ich n bisschen schiss hab muss ich sagen warte auch noch bis zum nmt bevor ich es meinem freund sage, wiel einig emeinten, mann sollte sich noch nicht zu sehr freuen, weil es ja noch mit der mens weggehen kann .
11.05.2012 19:43
Zitat von kruemel1986:
hallo ihr lieben,
wie gehts euch alles so?
GlG Tina
Hey freut mich das du alles gut überstanden hast.
11.05.2012 19:51
Zitat von Maren88:
Zitat von kruemel1986:
hallo ihr lieben,
wie gehts euch alles so?
GlG Tina
ui, das ist ja ein tolles ergebnis. tut es denn an dem shcnitt jetzt weh?
ich habe heute morgen leicht positiv getestet deswegen geht es mir gerade super obwohl ich n bisschen schiss hab muss ich sagen warte auch noch bis zum nmt bevor ich es meinem freund sage, wiel einig emeinten, mann sollte sich noch nicht zu sehr freuen, weil es ja noch mit der mens weggehen kann .
also ich kann von mir selber behaupten das es garnicht weh tut, habe nicht einmal schmerzmittel nach der op gebraucht
wurde dann auf das zimmer geschoben,dort sollte ich gleich etwas trinken und essen ging alles gut auch alles drin behalten, erst danach wurde die flexyle entfernt .. konnte mich auch gleich wieder bewegen .. das einzige was nun ist, ich hab tierischen muskelkater aber der vergeht ja auch *hihi*
uii herzlichen glückwunsch,dann drück ich dir die daumen das es sich richtig festkrallt
11.05.2012 19:53
achso : nebenbei wurde mir auch noch eine 3cm mit wasserbefüllte zyste enfernt .. haben sogar bilder gemacht, sah aus wie eine Zwiebel
irgendwie faszinierend wenn man seinen eigenen körper (organe) mal sieht
irgendwie faszinierend wenn man seinen eigenen körper (organe) mal sieht
11.05.2012 21:35
Hallo Maedels, recht ruhig hier heute.
Jenny was hast Du denn nun gegen Deine Ameisen gemacht? ich muss leider gestehen, ich hol immer die Chemiekeule raus. ich hasse das Krabbelzeug und sind die hier erstmal drin...bekommt man die nie mehr weg.
Und wie gehts dem Rest so?
Schoen Kruemel das alles gut verlaufen ist. Nun weisst Du das von Deiner Seite alles supi ist.
Jenny was hast Du denn nun gegen Deine Ameisen gemacht? ich muss leider gestehen, ich hol immer die Chemiekeule raus. ich hasse das Krabbelzeug und sind die hier erstmal drin...bekommt man die nie mehr weg.
Und wie gehts dem Rest so?
Schoen Kruemel das alles gut verlaufen ist. Nun weisst Du das von Deiner Seite alles supi ist.
11.05.2012 21:37
Hey Susi, ja ist voll ruhig hier. Jenny hat glaub ich Besuch und Melli ist staubsaugen.
11.05.2012 21:58
Zitat von Lillylala:
Hey Susi, ja ist voll ruhig hier. Jenny hat glaub ich Besuch und Melli ist staubsaugen.
lol 22 uhr staubsaugen?
11.05.2012 22:01
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Lillylala:
lol 22 uhr staubsaugen?
Jenny saugt sogar nachts um 03 Uhr
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt