Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.05.2012 11:07
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

uhhhh Jenny da haben wir ja den gleichen Urlaubsschein was?
Bin noch am überlegen ob ich in die Verlängerung gehe, aber irgendwann muss ich ja eh wieder los und meine Arbeit macht leider auch keiner für mich Und Arbeit ist ja bekanntlich die beste Ablenkung, hab auch keine Lust auf Gerede auf Arbeit.

Wissen die in der Arbeit schon was? Irgendwann wirst du durch müssen. Sie werden nicht viel reden, sie werden alle einen auf Mitleid machen

Nein die wissen nichts, ich weiß noch nicht mal ob sie von der Krankschreibung wissen, da ich ja eigentlich Urlaub hab. Muss das mal Montag abchecken und dann gibt's ne andere Geschichte für die Meute.

Perfekt ... hast auch ne Margen Darm Grippe wie ich?

Mir ist ja wirklich immer wieder übel
04.05.2012 11:09
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Bin noch am überlegen ob ich in die Verlängerung gehe, aber irgendwann muss ich ja eh wieder los und meine Arbeit macht leider auch keiner für mich Und Arbeit ist ja bekanntlich die beste Ablenkung, hab auch keine Lust auf Gerede auf Arbeit.

Wissen die in der Arbeit schon was? Irgendwann wirst du durch müssen. Sie werden nicht viel reden, sie werden alle einen auf Mitleid machen

Nein die wissen nichts, ich weiß noch nicht mal ob sie von der Krankschreibung wissen, da ich ja eigentlich Urlaub hab. Muss das mal Montag abchecken und dann gibt's ne andere Geschichte für die Meute.

Genau
Madleen2011
4868 Beiträge
04.05.2012 11:11
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Schön, dass Du wieder da bist Lilly, lass den Kopf nicht hängen Ich würde auch eher so was wie ne Magen-Darm-Grippe oder nen Virus denen auftischen. Andernfalls würde man wahrscheinlich nur Mitleidsblicke ernten und das ist ja auch nicht so schön
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.05.2012 11:26
So Mädels, hab da mal einen Link für euch. Ich kann nur raten, mit sensiblen Magen lieber nicht anschauen

http://www.beautifulcervix.com/cervix-photo-galler ies/photos-of-cervix/
04.05.2012 11:34
Zitat von Butterfly_76:

So Mädels, hab da mal einen Link für euch. Ich kann nur raten, mit sensiblen Magen lieber nicht anschauen

Ohhhh nein wo kramst du denn sowas raus
Meine Augen sind verblitzt
Madleen2011
4868 Beiträge
04.05.2012 11:35
Zitat von Butterfly_76:

boah und ich hab noch nichts gegessen heute bäääääh
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.05.2012 11:36
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Stell dir vor Gynokonologiker müssen sowas täglich mehrmals anschauen
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.05.2012 11:38
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Ja Gott sei Dank, wer weis wo das gute Essen sonst jetzt wäre

Ich dachte mir halt, bevor noch die Muttermund Fragen wie wo was kommen, geb ich mal Anschauungsunterricht als Dr. Hibbel 4
Madleen2011
4868 Beiträge
04.05.2012 11:43
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Ja Gott sei Dank, wer weis wo das gute Essen sonst jetzt wäre

Ich dachte mir halt, bevor noch die Muttermund Fragen wie wo was kommen, geb ich mal Anschauungsunterricht als Dr. Hibbel 4

Also Mumu-tasten ist nichts für mich, da stell ich mich zu blöd an und das mit dem Schleim ist auch so ne Sache, bei der einen ist er so bei der anderen so.....und bei mir wohl jeden Zyklus mal anders
04.05.2012 11:48
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Stell dir vor Gynokonologiker müssen sowas täglich mehrmals anschauen

Die tun mir auch echt leid.
susifr
5430 Beiträge
04.05.2012 11:52
ah ich kenn das....danke leider kann ich jetzt nicht bei mir reingucken wies im Moment aussieht....
jeden Tag von allen moeglichen Leuten????? ahhhhhhhhhhhhhhh
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.05.2012 12:00
hey Mädels erzählt mal, was habt ihr am WE denn so alles vor?
susifr
5430 Beiträge
04.05.2012 12:01
Zitat von Butterfly_76:

Mir Gedanken machen, wann und ob ich nun nen Eisprung hatte. Ah ich dreh noch durch. Ansonsten einfach nur nix machen...Und Du????
04.05.2012 12:05
Frühjahrsputz und all das nachholen, was ich die letzten zwei Tage nicht geschafft habe.
Und Internetrecherche betreiben, wann ich den CB Monitor wieder anwenden kann
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.05.2012 12:06
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Mir Gedanken machen, wann und ob ich nun nen Eisprung hatte. Ah ich dreh noch durch. Ansonsten einfach nur nix machen...Und Du????

Mein Schwiegervater heiratet am 19. Mai und ich finde dass ist ein guter Grund zum shoppen. Aber bei schlechtem Wetter hab ich halt auch keine Lust drauf. Außerdem wollt ich dass am Gardasee machen, da gibts tolle Läden, aber da soll es auch regnen und max. 18 Grad haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt