Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
03.05.2012 15:21
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
so, jetzt habe ich gerade nochmal mit meiner FÄ telefoniert. Also Blutwerte sind super, auch Hormone absolut alles ok, auch die Gelbkörperchen. Jetzt könnens noch undurchlässige Eileiter sein (Krümel ich fühle mit dir).
Habe am 14.05. Termin. Glaube da besprechen wir erstmal was gemacht wird, weiss nicht ob die es gleich macht. Sollte die Mens unerwartet doch ausbleiben dann hab ich wenigstens am 14.05. gleich neine FA Termin
Es spricht aber alles für Mens .. die Frage ist nur wann die Dumme kommt
PMS und Schwangerschaftsanzeichen sollen doch aehnlich sein oder????
Ja bis auf paar Kleinigkeiten. Z.b. Der ZS und die Stellung des MuMu .. Der positive Ovu unterstützt auch die kommende Mens, denn das LH steigt vor der Mens nochmal an. Zuviel was darauf hindeutet, leider
Also auf die Stellung der Mumu geb ich nix mehr. Bei mir veraendert die sich ja stuendlich.
Tastest du die so oft ab????
Ne ja nein doch ähm....also letzten Monat eigentlich nur. Da wollte ich mal wissen wie meine Mumu so steht vor der P eriode.
ich "tschäcke" dass auch immer wenn ich in der Wanne bin. Im Augenblick steht er noch das einzige was mich hoffen lässt, weil so gut wie unerreichbar und total fest. Aber ist ja auch erst ES+9
03.05.2012 15:25
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
so, jetzt habe ich gerade nochmal mit meiner FÄ telefoniert. Also Blutwerte sind super, auch Hormone absolut alles ok, auch die Gelbkörperchen. Jetzt könnens noch undurchlässige Eileiter sein (Krümel ich fühle mit dir).
Habe am 14.05. Termin. Glaube da besprechen wir erstmal was gemacht wird, weiss nicht ob die es gleich macht. Sollte die Mens unerwartet doch ausbleiben dann hab ich wenigstens am 14.05. gleich neine FA Termin
Es spricht aber alles für Mens .. die Frage ist nur wann die Dumme kommt
PMS und Schwangerschaftsanzeichen sollen doch aehnlich sein oder????
Ja bis auf paar Kleinigkeiten. Z.b. Der ZS und die Stellung des MuMu .. Der positive Ovu unterstützt auch die kommende Mens, denn das LH steigt vor der Mens nochmal an. Zuviel was darauf hindeutet, leider
Also auf die Stellung der Mumu geb ich nix mehr. Bei mir veraendert die sich ja stuendlich.
Tastest du die so oft ab????
Ne ja nein doch ähm....also letzten Monat eigentlich nur. Da wollte ich mal wissen wie meine Mumu so steht vor der P eriode.
ich "tschäcke" dass auch immer wenn ich in der Wanne bin. Im Augenblick steht er noch das einzige was mich hoffen lässt, weil so gut wie unerreichbar und total fest. Aber ist ja auch erst ES+9
Also meiner ist recht gut zu erreichen im Moment, aber ich habe nicht das Gefuehl das er offen ist, sollte ja so sein um den Eisprung herum. Ach wie schon gesagt keinen Plan. Weiss ja auch nicht ob ich schon nen Eisprung hatte. Wer ich ja irgendwann sehen naechste Woche oder so.
03.05.2012 15:30
Stimmt ab nächster Woche ist bei mir Hibbelende und bei dir gehts los. Perfekt wie wir uns abwechseln
03.05.2012 15:53
Zitat von Butterfly_76:
Stimmt ab nächster Woche ist bei mir Hibbelende und bei dir gehts los. Perfekt wie wir uns abwechseln
Stimmt, ich bin ja mal gespannt bei Dir. Also bei mir ist eher nix. Aber ok ist wohl auch ein bissl frueh irgendwas zu merken oder?
03.05.2012 15:56
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Stimmt, ich bin ja mal gespannt bei Dir. Also bei mir ist eher nix. Aber ok ist wohl auch ein bissl frueh irgendwas zu merken oder?
ich hätte noch ein paar Frühtest übrig, denn bei mir ist ja sicher auch nichts
03.05.2012 15:58
Sagt mal Mädels,
warum fangen die anderen Weiber eigentlich immer mit irgendwelchen Fragen an, wie "was für Anzeichen hattet ihr vor der SS, weil ich hab jetzt dass und dass" ... und wenn man dann mal weiterliest, erfährt man nie ob es gut oder schlecht ausgegangen ist. Dass ist doch bescheuert!
warum fangen die anderen Weiber eigentlich immer mit irgendwelchen Fragen an, wie "was für Anzeichen hattet ihr vor der SS, weil ich hab jetzt dass und dass" ... und wenn man dann mal weiterliest, erfährt man nie ob es gut oder schlecht ausgegangen ist. Dass ist doch bescheuert!
03.05.2012 16:05
Zitat von Butterfly_76:
Sagt mal Mädels,
ja ist mir auch schon aufgefallen, da verfolgt man die ganze Sache und schwupps sind se weg und man tappt im Dunkeln
03.05.2012 16:07
Ja find ich auch sau doof ums mal auf den Punkt zu bringen. Also ich berichte bis zum Ende. Also bis in den Kreissal ok? Sollte ich da mal hinkommen.
03.05.2012 16:08
Hallo ihr Lieben,
Melli hat ihren Arbeitstag nun auch geschafft!
Ich musste ganz oft an Lilly denken und hoffe, sie fühlt sich bald wieder besser... Und dann kommt mir auch immer wieder Dani in den Sinn. Was ist bloß los???
Aber schön, dass ihr da seid!!!
Jenny, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Auch wenn du kein so gutes Gefühl hast - warte mal erstmal ab!
Bei mir nichts Neues. Der dritte Tag mit zwei Balken auf meinem CB. Ich hoffe, es werden bald 3
LG
Ich musste ganz oft an Lilly denken und hoffe, sie fühlt sich bald wieder besser... Und dann kommt mir auch immer wieder Dani in den Sinn. Was ist bloß los???
Jenny, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Auch wenn du kein so gutes Gefühl hast - warte mal erstmal ab!
Bei mir nichts Neues. Der dritte Tag mit zwei Balken auf meinem CB. Ich hoffe, es werden bald 3
LG
03.05.2012 16:11
Zitat von melli_juni2012:
Hallo ihr Lieben,
LG
Ich hab meistens 3/4 Tage lang drei Balken und dann kommt das Eichen
03.05.2012 16:11
Zitat von susifr:
Ja find ich auch sau doof ums mal auf den Punkt zu bringen. Also ich berichte bis zum Ende. Also bis in den Kreissal ok? Sollte ich da mal hinkommen.
Und während der Geburt meldest du regelmäßig den aktuellen Status
03.05.2012 16:12
Zitat von susifr:
Ja wir wollen mit pressen helfen
03.05.2012 16:13
Zitat von susifr:
mit Bild und Videonachweis bitte! Alles Live versteht sich von alleine!
03.05.2012 16:15
Hallo ihr Lieben,
LG
um Dani mach ich mir auch Sorgen. Lilly hat sich noch gut im Griff glaub ich, und ich hoffe es bleibt so. Ihre Einstellung ist positiv dass ist das aller aller wichtigste.
Was mich betrifft. Ich komm gut klar mit den Gedanken dass es wieder nicht gekklappt hat, und ich weiss dass ich schon Arzttermine habe, dass ist für meine innere Unruhe ganz gut.
03.05.2012 16:16
Zitat von Madleen2011:
Hallo ihr Lieben,
LG
Ich hab meistens 3/4 Tage lang drei Balken und dann kommt das Eichen
Oh, cool!!! Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch nicht mehr weit ist bis zum dritten Balken. Aber im ersten Zyklus kann das ja alles etwas länger dauern, bzw. hab ich auch schon von einigen gelesen, dass sie im ersten Zyklus nur maximal 2 Balken hatten. Ich lasse mich mal überraschen. Vorsichtshalber immer schön fleißig herzeln.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt