Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
03.05.2012 16:29
Zitat von Kuschelmuschel:

Moin Mädels!

Lilly, ich kenne Dich zwar noch nicht und Deine Geschichte, aber was ich da lese, tut mir sehr leid.

Also, wenn man hier den ganzen restlichen tag nicht war, muss man lesetechnisch echt viel nachholen um auf dem stand der dinge zu bleiben! holla the woodfee!

Ich habe gestern nochmal mit meinem Freind dasd Thema angekratzt und er hat doch tatsächlich gesagt, er würde nochmal ein Spermiogramm machen. Das hat mich total erstaunt! Okay, ich weiß jetzt nicht, wann das sein wird, aber es zeigt mir, dass ihm das We mit der Hoffnung auch zugesetzt hat und wir zumindest Gewissheit haben können, was ihn angeht. Meinem Gyn bin ich gestern telefonisch auch nochmal auf die Eier gegangen und der sagte mir wieder ganz flott, ich müsse bei mir nichts tun...ich bin fruchtbar bis der Arzt kommt und der Zyklus sei ok so, wie er ist. Himmel, geht mir das aufn Keks!

Schönen tag Euch allen!

das ist schön das dein freund sich so entschieden hat.......man muss auch bedenken das bei euch nunmal die zeit rennt.....jetzt habt ihr noch die möglichkeit....aber in 5 jahren wär es vllt zu spät....39 jahre biste glaub ich oder??
aber ich glaube fruchtbar sind wir alle bis der arzt kommt.....der kopf macht uns eben nur jeden zyklus ne schranke vor =/
sabrina1987
5478 Beiträge
03.05.2012 16:33

Hat denn hier eigentlich noch jemand das Problem mit den zu langsamen Schwimmern bei seinem Mann?

bei mir stellt sich das erst im august raus......wir warten noch bis zum türkei urlaub im juni/juli und wenn dann noch keine ss eingetroffen ist,wird mein freund sich auch mal testen lassen....
aber ich hoffe so sehr das alles gut ist..
aber ich kenne eine bakannte....die wurde nach über 1 jahr ss weil ihr mann zu langsame hatte und ansonsten kann man noch über künstliche befruchtung nachdenken
susifr
5430 Beiträge
03.05.2012 16:49
Na sicha doch. Ich lass dann meinen Mann mit Webcam live berichten....bis ins kleinste Detail.

Ach mensch Dani und Lilly...ich hoffe beiden gehts gut.
susifr
5430 Beiträge
03.05.2012 16:51
Zitat von sabrina1987:

Hat denn hier eigentlich noch jemand das Problem mit den zu langsamen Schwimmern bei seinem Mann?

bei mir stellt sich das erst im august raus......wir warten noch bis zum türkei urlaub im juni/juli und wenn dann noch keine ss eingetroffen ist,wird mein freund sich auch mal testen lassen....
aber ich kenne eine bakannte....die wurde nach über 1 jahr ss weil ihr mann zu langsame hatte und ansonsten kann man noch über künstliche befruchtung nachdenken

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bei uns. Mein Mann hatte auch schon 2 SG. Das erste war vernichtend, dass zweite kaum 5 Tage spaeter war dann ploetzlich gar nicht mehr ganz so schlecht. Er nimmt halt Vitamine und so andere Tabletten.
sabrina1987
5478 Beiträge
03.05.2012 16:55
Zitat von susifr:

Zitat von sabrina1987:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bei uns. Mein Mann hatte auch schon 2 SG. Das erste war vernichtend, dass zweite kaum 5 Tage spaeter war dann ploetzlich gar nicht mehr ganz so schlecht. Er nimmt halt Vitamine und so andere Tabletten.

ja manchmal kann das schlechteste sperma durch ein paar tabletten wieder wunderbar werden
ich werde jetzt auch bis nach dem urlaub nicht mehr intensiv herzeln...nur dann wenn wir lust haben....und im urlaub hat man ja eh jeden tag
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.05.2012 16:55
Zitat von susifr:

Na sicha doch. Ich lass dann meinen Mann mit Webcam live berichten....bis ins kleinste Detail.

Lilly hat sich heut Mittag bei mir gemeldet. Ich glaub sie bekommt es ganz gut hin so gut es geht. Ihrem Mann gehts wohl schlechter
kruemel1986
291 Beiträge
03.05.2012 16:56
hey ihr lieben,
alles gut bei euch?
mir gehts solala .. habe etwas UL schmerzen,glaube stehe kurz vor meinen ES .. nützt aber nix da eh nächste woche geschaut wird was bei mir los ist!!
schon so ne komische sache das man den ES spürt .. findet ihr nicht?
das macht einen Wahnsinnig
susifr
5430 Beiträge
03.05.2012 16:58
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Lilly hat sich heut Mittag bei mir gemeldet. Ich glaub sie bekommt es ganz gut hin so gut es geht. Ihrem Mann gehts wohl schlechter

Schoen das Du was von ihr gehoert hast. Ich druecke beiden die Daumen, dass sie es schnell verkraften und dann neu starten koennen.
susifr
5430 Beiträge
03.05.2012 17:00
Zitat von sabrina1987:

Zitat von susifr:

Zitat von sabrina1987:

ja manchmal kann das schlechteste sperma durch ein paar tabletten wieder wunderbar werden
ich werde jetzt auch bis nach dem urlaub nicht mehr intensiv herzeln...nur dann wenn wir lust haben....und im urlaub hat man ja eh jeden tag

Geht mir ode rbesser uns aehnlich. Habe auch keine Lust mehr, mich mit dem herzeln so unter Druck zu setzen. Es macht dann gar keinen Spass und deswegen klappts wahrscheinlich auch nicht.
sabrina1987
5478 Beiträge
03.05.2012 17:25
Zitat von kruemel1986:

hey ihr lieben,
alles gut bei euch?
mir gehts solala .. habe etwas UL schmerzen,glaube stehe kurz vor meinen ES .. nützt aber nix da eh nächste woche geschaut wird was bei mir los ist!!
schon so ne komische sache das man den ES spürt .. findet ihr nicht?
das macht einen Wahnsinnig

ich merke den nieeeeee würd ich aber ma gern
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.05.2012 19:22
So Mädels, sicherlich nerv ich euch schon, aber ich bin echt kurz vorm durchdrehen, und keiner kann mir helfen. Wir waren gerade bei unserem Lieblingsitaliener. Auf der Speisekarte: Spagetti Carbonara mit Spargel und Parmaschinken. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. So, das Essen kommt, steht vor mir, ich nehm genau 2 Gabeln und mir wird kotzübel. Mich hats gehoben und ich lief erstmal auf die Toilette. .. Mein Mann hat mich angeschaut wie wenn er ein Ufo sehen würde. Ich wollte dann natürlich so schnell wie möglich heim, denn mir ist alles andere als gut.

.. Gibts das wirklich? Stellt der Körper einem soviel Fallen und macht einen so verrückt? .. mir ist immer noch schlecht, aber ich trau mich nicht MCP Tropfen zu nehmen, denn was wenns doch geschnackelt hat? ... ich dreh echt durch ... dass kanns nicht sein, ich mag nimma!

Sorry dass ich hier bei euch ab jammer, aber es muß meine Wut mal raus.
sabrina1987
5478 Beiträge
03.05.2012 19:39
Zitat von Butterfly_76:

So Mädels, sicherlich nerv ich euch schon, aber ich bin echt kurz vorm durchdrehen, und keiner kann mir helfen. Wir waren gerade bei unserem Lieblingsitaliener. Auf der Speisekarte: Spagetti Carbonara mit Spargel und Parmaschinken. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. So, das Essen kommt, steht vor mir, ich nehm genau 2 Gabeln und mir wird kotzübel. Mich hats gehoben und ich lief erstmal auf die Toilette. .. Mein Mann hat mich angeschaut wie wenn er ein Ufo sehen würde. Ich wollte dann natürlich so schnell wie möglich heim, denn mir ist alles andere als gut.

.. Gibts das wirklich? Stellt der Körper einem soviel Fallen und macht einen so verrückt? .. mir ist immer noch schlecht, aber ich trau mich nicht MCP Tropfen zu nehmen, denn was wenns doch geschnackelt hat? ... ich dreh echt durch ... dass kanns nicht sein, ich mag nimma!

Sorry dass ich hier bei euch ab jammer, aber es muß meine Wut mal raus.

gaanz tief einartmen und ausartmen du hast doch noch 7 tage bis zum NMT das kann schon ein anzeichen sein.....aber da können wir jetzt spekulieren bis der arzt kommt.....gewissheit hast du erst in 7 tagen oder sogar noch später .......
nimms mir nicht böde.....aber du bist eine person die sich echt in der sache vertieft und sehr reinsteigert......lass es doch mal bischen auf dich zukommen.......ich weiß ist einfacher gesagt wie getan......ich hab mich die ersten 6 monate genauso verrückt gemacht....und es hat nichts gebracht =/ kopf hoch butterflychen ihr seid bald in ärztlicher ehandlung und dann werdet ihr auch schon bald ein baby haben...
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.05.2012 20:11
Der Ticker stimmt nicht ganz, da ich diesen Monat die Globulis genommen habe, bin ich bei ES+9, schätze mal Dienstag ist mein NMT. Du hast sicherlich recht dass ich mich reinsteigern kann, aber kotzen ist kotzen, und die Schmerzen bild ich mir auch nicht ein. Wir werden die Tage abwarten müssen, so schwer es mir fällt.

sabrina1987
5478 Beiträge
03.05.2012 20:25
Zitat von Butterfly_76:

Der Ticker stimmt nicht ganz, da ich diesen Monat die Globulis genommen habe, bin ich bei ES+9, schätze mal Dienstag ist mein NMT. Du hast sicherlich recht dass ich mich reinsteigern kann, aber kotzen ist kotzen, und die Schmerzen bild ich mir auch nicht ein. Wir werden die Tage abwarten müssen, so schwer es mir fällt.

na klaaaa......es git so viele anzeichen......aer ob es letzendlich eine schwangerschaft ist, weiß man leider erst wenn der test 2 striche zeigt
ich denke mal ich bin im mom gelassener weil ich im urlaub war und wieder fliege....das macht die sache ruigher
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.05.2012 20:30
ich habs die ersten 6 fast 7 ÜZ easy genommen, aber irgendwann ist die Ungeduld und auch Angst einfach stärker geworden. Ab Mai gibts viele Termine, ich hoffe da bin ich dann auch wieder etwas abgelenkter. Auch wenns mir so eine Magen-Darm Geschichte die ich evtl. an Land gezogen habe sicherlich nicht gerade leichter macht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt