Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Maren88
1306 Beiträge
03.05.2012 20:44
Zitat von Butterfly_76:

ich habs die ersten 6 fast 7 ÜZ easy genommen, aber irgendwann ist die Ungeduld und auch Angst einfach stärker geworden. Ab Mai gibts viele Termine, ich hoffe da bin ich dann auch wieder etwas abgelenkter. Auch wenns mir so eine Magen-Darm Geschichte die ich evtl. an Land gezogen habe sicherlich nicht gerade leichter macht.

Ich hatte im letzten zyklus auch zwei tage richtige krasse, plötzliche übelkeit und es war dann doch nichts. kann natürlich sein, dass es eine berfruchtugn gab, aber es dann nicht geblieben ist, aber kanna uch alles andere gewesen sein.
es hört sich zwar sehr nach anzeichen an bei dir,aber man weiß es einfach nicht.
sabrina1987
5478 Beiträge
03.05.2012 21:22
Zitat von Butterfly_76:

ich habs die ersten 6 fast 7 ÜZ easy genommen, aber irgendwann ist die Ungeduld und auch Angst einfach stärker geworden. Ab Mai gibts viele Termine, ich hoffe da bin ich dann auch wieder etwas abgelenkter. Auch wenns mir so eine Magen-Darm Geschichte die ich evtl. an Land gezogen habe sicherlich nicht gerade leichter macht.

mhh also meine FÄ hat mal gesagt.....frauen unter 30 jahren werden innerhalb 1 jahr ss.....und über 30 jahre bis zu 2 jahre.....aber darauf kann man sich auch nicht verlassen.....ach man alles doof
sabrina1987
5478 Beiträge
03.05.2012 21:23
Zitat von Maren88:

Zitat von Butterfly_76:

Ich hatte im letzten zyklus auch zwei tage richtige krasse, plötzliche übelkeit und es war dann doch nichts. kann natürlich sein, dass es eine berfruchtugn gab, aber es dann nicht geblieben ist, aber kanna uch alles andere gewesen sein.
es hört sich zwar sehr nach anzeichen an bei dir,aber man weiß es einfach nicht.

bei der efruchtung kann man keine anzeichen haben....erst ab dem einistungstag.....und das ist so meist 5-10 tage nach ES ODER?
susifr
5430 Beiträge
03.05.2012 21:29
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Maren88:

Zitat von Butterfly_76:

bei der efruchtung kann man keine anzeichen haben....erst ab dem einistungstag.....und das ist so meist 5-10 tage nach ES ODER?

hahaha Du jetzt auch???? was fuer Anzeichen hast Du denn?????
susifr
5430 Beiträge
03.05.2012 21:31
Zitat von Butterfly_76:

So Mädels, sicherlich nerv ich euch schon, aber ich bin echt kurz vorm durchdrehen, und keiner kann mir helfen. Wir waren gerade bei unserem Lieblingsitaliener. Auf der Speisekarte: Spagetti Carbonara mit Spargel und Parmaschinken. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. So, das Essen kommt, steht vor mir, ich nehm genau 2 Gabeln und mir wird kotzübel. Mich hats gehoben und ich lief erstmal auf die Toilette. .. Mein Mann hat mich angeschaut wie wenn er ein Ufo sehen würde. Ich wollte dann natürlich so schnell wie möglich heim, denn mir ist alles andere als gut.

.. Gibts das wirklich? Stellt der Körper einem soviel Fallen und macht einen so verrückt? .. mir ist immer noch schlecht, aber ich trau mich nicht MCP Tropfen zu nehmen, denn was wenns doch geschnackelt hat? ... ich dreh echt durch ... dass kanns nicht sein, ich mag nimma!

Sorry dass ich hier bei euch ab jammer, aber es muß meine Wut mal raus.

Ach menno was soll ich Dir sagen...letzten Zyklus war mir auch um den ES+9 oder frueher mal sowas von schlecht und hing nur ueber dem Klo. Bei mir wars bekanntlich nichts. Aber wer weiss das schon bei Dir????? Test doch mal morgen...hast doch noch 4 Tests oder???????
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.05.2012 23:01
Ich versuche das Testen so lange hinaus zu zögern wie ich nur kann!!!!

Ich weiss selbst dass es alles sein kann ... daher ... mal abwarten! Verrückt ist es tortzdem!

Butterfly_76
8471 Beiträge
04.05.2012 06:56
Guten Morgen Mädels!

So, mein Mann ist schon auf dem Weg ins Büro ... ich werd mich glaub ich nochmal gemütlich ne Runde aufs Ohr legen

Wünsch euch allen einen schönen Freitag und Endspurrt ins Wochenende!
susifr
5430 Beiträge
04.05.2012 09:43
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels!

So, mein Mann ist schon auf dem Weg ins Büro ... ich werd mich glaub ich nochmal gemütlich ne Runde aufs Ohr legen

Wünsch euch allen einen schönen Freitag und Endspurrt ins Wochenende!

Guten Morgen,

wie gehts heute Morgen Jenny irgendwelche Anzeichen? Hast Du heute frei? Fahrt ihr eigentlich dieses Wochenende weg?
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.05.2012 10:39
Hi Susi,

danke geht soweit ganz gut. Hab schon die ganze Woche frei, hab mir einen Urlaubsschein beim Arzt geholt .. hatte aber mehrere Gründe, sonst hätte ich sowas nicht gemacht
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.05.2012 10:40
Ach ja, und wegfahren entscheiden wir heut Abend spontan, ist leider überall schlechtes Wetter vorher gesagt
susifr
5430 Beiträge
04.05.2012 10:43
Zitat von Butterfly_76:

Ach ja, und wegfahren entscheiden wir heut Abend spontan, ist leider überall schlechtes Wetter vorher gesagt

schoen... nen Urlaubsschein braucht jeder mal. Also kommt doch einfach heuet abend mal bei mir rum, das Wetter ist herrlich.
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.05.2012 10:46
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

schoen... nen Urlaubsschein braucht jeder mal. Also kommt doch einfach heuet abend mal bei mir rum, das Wetter ist herrlich.

Wenn ich könnte würd ich es sofort tun
04.05.2012 10:59
Guten Morgen Mädels,

uhhhh Jenny da haben wir ja den gleichen Urlaubsschein was?
Bin noch am überlegen ob ich in die Verlängerung gehe, aber irgendwann muss ich ja eh wieder los und meine Arbeit macht leider auch keiner für mich Und Arbeit ist ja bekanntlich die beste Ablenkung, hab auch keine Lust auf Gerede auf Arbeit.
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.05.2012 11:03
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Bin noch am überlegen ob ich in die Verlängerung gehe, aber irgendwann muss ich ja eh wieder los und meine Arbeit macht leider auch keiner für mich Und Arbeit ist ja bekanntlich die beste Ablenkung, hab auch keine Lust auf Gerede auf Arbeit.

Wissen die in der Arbeit schon was? Irgendwann wirst du durch müssen. Sie werden nicht viel reden, sie werden alle einen auf Mitleid machen
04.05.2012 11:05
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Wissen die in der Arbeit schon was? Irgendwann wirst du durch müssen. Sie werden nicht viel reden, sie werden alle einen auf Mitleid machen

Nein die wissen nichts, ich weiß noch nicht mal ob sie von der Krankschreibung wissen, da ich ja eigentlich Urlaub hab. Muss das mal Montag abchecken und dann gibt's ne andere Geschichte für die Meute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt