Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
04.05.2012 12:23
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
hey Mädels erzählt mal, was habt ihr am WE denn so alles vor?
Mir Gedanken machen, wann und ob ich nun nen Eisprung hatte. Ah ich dreh noch durch. Ansonsten einfach nur nix machen...Und Du????
Mein Schwiegervater heiratet am 19. Mai und ich finde dass ist ein guter Grund zum shoppen. Aber bei schlechtem Wetter hab ich halt auch keine Lust drauf. Außerdem wollt ich dass am Gardasee machen, da gibts tolle Läden, aber da soll es auch regnen und max. 18 Grad haben
noch bis zwei arbeiten, dann an den Pool legen und die Sonne genießen, morgen Rasen mähen, Blumen pflanzen, Haus putzen und mich freuen, wenn Schatzi morgen wieder kommt und am Samstag ist noch nichts geplant. Und naja wahrscheinlich mich verückt machen wegen irgendwelcher Anzeichen, die es wohl gar nicht gibt
04.05.2012 13:42
na, ich kann dir nur wünschen dass die nicht so unangenehm sind wie meine Anzeichen die garnicht da sind
04.05.2012 13:43
Zitat von Butterfly_76:
na, ich kann dir nur wünschen dass die nicht so unangenehm sind wie meine Anzeichen die garnicht da sind
ich hätte ein Ziehen immer mal rechts und links im Angebot und einen Druck im UL...naja und noch so viel Schleim
04.05.2012 13:49
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ich hätte ein Ziehen immer mal rechts und links im Angebot und einen Druck im UL...naja und noch so viel Schleim
wenn du dass mit dem vielen Schleim mal geklärt hast, obs gut oder obs schlecht ist, sag bitte Bescheid
04.05.2012 15:16
Es ist hier so ruhig ohne unsere Dani. Fast so wie wenn wir uns mit ihr zusammen ruhig gestellt fühlen
04.05.2012 15:30
so und nochwas fällt mir auf: die nächste Seite ist die 200erste
04.05.2012 16:19
Dann versuch ich doch mal die Seite 200 zu knacken...
ja recht ruhig hier heute...beimir aber auch...bin so furchtbar faul heute und koennt nur schlafen...ich denk ich muesste heute wieder saugen oder was denkt ihr?
ja recht ruhig hier heute...beimir aber auch...bin so furchtbar faul heute und koennt nur schlafen...ich denk ich muesste heute wieder saugen oder was denkt ihr?
04.05.2012 16:27
Zitat von susifr:
Go Susi Go ...
ich glaub meinem Mann ist heut auch sehr nach Großputz, aber mir halt leider irgendwie so garnicht .. und dass schon die ganze Woche nicht, da bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen
04.05.2012 16:41
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Go Susi Go ...
ich glaub meinem Mann ist heut auch sehr nach Großputz, aber mir halt leider irgendwie so garnicht .. und dass schon die ganze Woche nicht, da bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen
ah bei uns ist das auch so eher ein Muss als ein Will. ich wuerde kuscheln einfach bevorzugen....
04.05.2012 17:23
Ja kuscheln tun wir trotzdem
Aber dieser Marathon zur ES ZEIT nimmt halt danach erstmal die Lust. Um Augenblick fühl ich mich halt auch wirklich nicht fit. Mein Bauch grummelt den ganzen Tag :-S
Aber dieser Marathon zur ES ZEIT nimmt halt danach erstmal die Lust. Um Augenblick fühl ich mich halt auch wirklich nicht fit. Mein Bauch grummelt den ganzen Tag :-S
04.05.2012 18:46
Hallo Mädels,
melde mich auch zurück! War heute mit meinen Eltern unterwegs und bin erst vor einer guten halben Stunde zurück gekommen.
Am Wochenende haben mein Mann und ich sonst eigentlich nichts geplant. Ich hab aber auch einiges zu arbeiten.... Grrrr....
Mein CB Monitor hatte heute wieder 2 Balken. Wann werden es drei???? Ich bin schon soooo gespannt!
Jenny, du scheinst ja wieder ein bisschen "ruhiger" geworden zu sein, was das Hibbeln betrifft. Vielleicht hältst du es mit dem Testen ja sogar bis nach NMT aus? Oder hast du schon wieder gesündigt???
Susi, das mit dem ES ist schon echt blöd, wenn man nicht weiß, ob man ihn (schon) hatte oder nicht... Du machst ja auch keine Ovus. Vielleicht könntest du im nächsten Zyklus mal Tempi messen. Ich mache das jetzt ja im 2. Zyklus und finde das eigentlich recht gut. Im letzten Zyklus war halt ganz deutlich der Temperaturanstieg zu beobachten, und der ist dann ja ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass man einen ES hatte.
Lilly, schön, dass du da bist!
LG an euch alle!!!
Melli
melde mich auch zurück! War heute mit meinen Eltern unterwegs und bin erst vor einer guten halben Stunde zurück gekommen.
Am Wochenende haben mein Mann und ich sonst eigentlich nichts geplant. Ich hab aber auch einiges zu arbeiten.... Grrrr....
Mein CB Monitor hatte heute wieder 2 Balken. Wann werden es drei???? Ich bin schon soooo gespannt!
Jenny, du scheinst ja wieder ein bisschen "ruhiger" geworden zu sein, was das Hibbeln betrifft. Vielleicht hältst du es mit dem Testen ja sogar bis nach NMT aus? Oder hast du schon wieder gesündigt???
Susi, das mit dem ES ist schon echt blöd, wenn man nicht weiß, ob man ihn (schon) hatte oder nicht... Du machst ja auch keine Ovus. Vielleicht könntest du im nächsten Zyklus mal Tempi messen. Ich mache das jetzt ja im 2. Zyklus und finde das eigentlich recht gut. Im letzten Zyklus war halt ganz deutlich der Temperaturanstieg zu beobachten, und der ist dann ja ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass man einen ES hatte.
Lilly, schön, dass du da bist!
LG an euch alle!!!
Melli
04.05.2012 18:48
P.S.: Immer noch nicht die 200. Seite geknackt....
Aber im Moment ist auch keiner von euch da, oder doch???
Aber im Moment ist auch keiner von euch da, oder doch???
04.05.2012 19:06
Und und hab ich es geschafft???? Seite 200??? ich hab auch mal ueberlegt, ob ich es nicht mit Tempi messen versuche. Hab so ne App im Handy da kann ich es auch recht uebersichtlich eintragen. wann sollte man wo anfangen?
Ich mein wo steckst Du das Thermometer denn hin? hab ein digitales das ist doch ok? Wann messe ich...ich brauch ne Aufklaerungsrunde bitte
Ich mein wo steckst Du das Thermometer denn hin? hab ein digitales das ist doch ok? Wann messe ich...ich brauch ne Aufklaerungsrunde bitte
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt