Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 10:27
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Also ich hab jetzt mal ein paar Eisprungkalender getestet, und jeder sagt dass gleiche, wenn der ES letzten Dienstag war fällt die Einnistung ca. auf gestern. Würde diese komischen Krämpfe echt erklären, denn aufs essen kann ichs ned schieben, hatte nix anderes wie mein Mann, und dem gehts auch gut. ... ich hoffe nur falls es wirklich so wäre, dass diese schmerzen nicht immer da sind.

Hi hi, Susi dein Mann ist ja auch ned doof ... hoffentlich hat es die richtige Wirkung

Also ich drueck Dir auf alle Faelle die Daumen. Sind die schmerzen den jetzt noch da? hast Du irgendwie was von in wenig Blut gesehen? Muss ja nicht, kann aber...

Dass ist ja das komische, dass mit den Schmierblut hatte ich am Samstag. .. aber ich hab mir überlegt evtl. hat es am Samstag angedockt und sich heute Nacht endgültig vergraben, soll ja ein paar Tage dauern bis so eine Einnistung abgeschlossen ist?!
01.05.2012 10:30
Guten Morgen Mädels,

Na klar steh ich dir bei Orakelschwester, das wird ja echt spannend. Und ich würde auch auf Einnistung tippen.
Mädels ich hab mir was überlegt, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen das unsere Dani sich sooo lange nicht meldet. Es könnte ja sein das sie strengste Bettruhe im KH halten muss, das wäre für sie jetzt nicht so schön aber das würde bedeuten das es dem kleinen Prinzen gut geht. Was meint ihr
susifr
5430 Beiträge
01.05.2012 10:32
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Also ich hab jetzt mal ein paar Eisprungkalender getestet, und jeder sagt dass gleiche, wenn der ES letzten Dienstag war fällt die Einnistung ca. auf gestern. Würde diese komischen Krämpfe echt erklären, denn aufs essen kann ichs ned schieben, hatte nix anderes wie mein Mann, und dem gehts auch gut. ... ich hoffe nur falls es wirklich so wäre, dass diese schmerzen nicht immer da sind.

Hi hi, Susi dein Mann ist ja auch ned doof ... hoffentlich hat es die richtige Wirkung

Also ich drueck Dir auf alle Faelle die Daumen. Sind die schmerzen den jetzt noch da? hast Du irgendwie was von in wenig Blut gesehen? Muss ja nicht, kann aber...

Dass ist ja das komische, dass mit den Schmierblut hatte ich am Samstag. .. aber ich hab mir überlegt evtl. hat es am Samstag angedockt und sich heute Nacht endgültig vergraben, soll ja ein paar Tage dauern bis so eine Einnistung abgeschlossen ist?!

Also soweit ich weiss, kann es auch am Eisprungtag zu ner bLutung kommen. Mmm allerdings war der ja auch schon frueher oder? Ach egal, solange es bei dieser Blutung bleibt, kanns uns doch wurscht sein, was es fuer eine Blutung das war gelle?
susifr
5430 Beiträge
01.05.2012 10:33
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Na klar steh ich dir bei Orakelschwester, das wird ja echt spannend. Und ich würde auch auf Einnistung tippen.
Mädels ich hab mir was überlegt, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen das unsere Dani sich sooo lange nicht meldet. Es könnte ja sein das sie strengste Bettruhe im KH halten muss, das wäre für sie jetzt nicht so schön aber das würde bedeuten das es dem kleinen Prinzen gut geht. Was meint ihr

Guten Morgen...

jaaaaa das habe ich mir heute morgen auch wegen Danu ueberlegt. ich hoffe sehr, das es das ist.

Lilly wie gehts Dir denn so? Morgen ist es soweit richtig?
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 10:36
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Hi Melliy,

dass wär jetzt schon am besten, wenn Dani einfach wirklich so eine Krankenhausbettruhe hat. Ich drück ihr so die Daumen.

Gut zu wissen dass du da bist wenns um orakeln geht. Heute ist ES+7 .. ich denke vor Donnerstag/Freitag brauch ich ned anfangen oder?

Glaubst du echt, dass es solche Schmerzen geben kann bei der Einnistung, dass war wirklich heftig heute Nacht!
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 10:38
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Also soweit ich weiss, kann es auch am Eisprungtag zu ner bLutung kommen. Mmm allerdings war der ja auch schon frueher oder? Ach egal, solange es bei dieser Blutung bleibt, kanns uns doch wurscht sein, was es fuer eine Blutung das war gelle?

Also Eisprungblutung kann es nicht gewesen sein, denn die FA hat am Donnerstag ja auf dem Ultraschall klar den Gelbkörper gesehen, was eindeutig zeigt dass der ES vorher stattgefunden hat. Ich hatte am Donnerstag aber auch Krebsvorsorgeuntersuchung, und dann kann das Blut von Samstag auch damit zusammenhängen, und somit mit dem Rest garnichts zu tun haben?

01.05.2012 10:39
Ja genau morgen ist es soweit.
Ich schwanke die ganze zeit zwischen Hoffen und Bangen.
Hab seit drei Tagen so ein ziehen in der Leiste, rechte Seite, das habe ich immer eine Woche nach ES, keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Und drei Tage am Stück habe ich das sonst nicht.
Wie gesagt,mir haben eine 50:50 Chance, langsam will ich einfach nur noch wissen woran ich bin.
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 10:46
Zitat von Lillylala:

Hab seit drei Tagen so ein ziehen in der Leiste, rechte Seite, das habe ich immer eine Woche nach ES, keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Und drei Tage am Stück habe ich das sonst nicht.
Wie gesagt,mir haben eine 50:50 Chance, langsam will ich einfach nur noch wissen woran ich bin.

das ziehen in der Leiste sind die Bänder die sich dehnen ... Du hast es bald geschafft, und wirst sehen dass du bester Hoffnung bist
01.05.2012 10:53
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

das ziehen in der Leiste sind die Bänder die sich dehnen ... Du hast es bald geschafft, und wirst sehen dass du bester Hoffnung bist

Aber nur auf einer Seite Ich glaube das fühlt sich anders an, ich meine ich hatte das am Anfang schon mal, das war leider leider anders.
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.05.2012 10:55
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch da

Mensch, das wird ja hier MEGA spannend im Moment!

- Lilly hibbelt Richtung FA Termin
- Jenny macht es richtig spannend (aber das klingt alles wirklich viel versprechend!)
- Bei Susi stehen die Eichen in den Startlöchern
-Bei mir? Heute zum ersten Mal ein zweiter Balken auf dem CB Monitor. Kann noch recht lange bis ES dauern, aber der Weg ist schon mal richtig

Jenny, das mit der Tablette macht absolut nichts! Selbst, wenn das etwas wäre, was man in der SS nicht nehmen sollte, wäre dein Baby im Moment noch nicht "an deinen Kreislauf angeschlossen". Das ist nicht schon ab Einnistung! Also, keine Angst!

Ich hoffe, es geht euch sonst allen gut!!! Schön, dass ihr gerade alle online seid!

LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 10:57
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Aber nur auf einer Seite Ich glaube das fühlt sich anders an, ich meine ich hatte das am Anfang schon mal, das war leider leider anders.

Große, bitte versprich mir dass du bis morgen positiv denkst, dass ist ganz wichtig für dich und deinen Wurm!!!!!! Sicherlich wird es die nächsten wochen noch einges ziepen geben, was du nicht zuordnen kannst! Dein hcg Wert war doch gut, also, wir stehen dass bis morgen jetzt auch noch durch, und dann gibts Würmchenkucken Ich drück dich ganz doll
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.05.2012 11:00
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Lilly, wir drücken dir alle so fest die Daumen bis sie weh tun! In das Ziehen solltest du nichts Negatives hinein interpretieren! Das kann einfach mal länger zwicken, auch nur auf einer Seite! Morgen hast du Gewissheit! Bestimmt wirst du ein wunderschönes Bild bekommen.

Hast du noch andere "Wehwehchen"???
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 11:01
Zitat von melli_juni2012:

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch da

- Jenny macht es richtig spannend (aber das klingt alles wirklich viel versprechend!)
-Bei mir? Heute zum ersten Mal ein zweiter Balken auf dem CB Monitor. Kann noch recht lange bis ES dauern, aber der Weg ist schon mal richtig

Jenny, das mit der Tablette macht absolut nichts! Selbst, wenn das etwas wäre, was man in der SS nicht nehmen sollte, wäre dein Baby im Moment noch nicht "an deinen Kreislauf angeschlossen". Das ist nicht schon ab Einnistung! Also, keine Angst!

Ich hoffe, es geht euch sonst allen gut!!! Schön, dass ihr gerade alle online seid!

LG

Hi Melli,

wie ist dass denn bei deinem CB, wieviele Striche brauchst du, damit du weisst es ist ES Zeit? Wie genau im Gegensatz zum Ovu zeigt dir der CB die ES Zeit an? Misst er was anderes als es Ovus tun?
Bin froh dass die Buscopan nix anrichten kann, denn ohne wäre es nicht gegangen. Jetzt zeiht es in der rechten Leiste immer noch hin und wieder, aber mit heut Nacht nicht zu vergleichen.

melli_juni2012
1831 Beiträge
01.05.2012 11:03
Ich denke auch, du solltest auf deine Blutwerte vertrauen! Dein hCG war so gut! Hattrick dir ja auch schon geschrieben. Wenn das hCG nicht ok wäre, DAS wäre kein gutes Zeichen.

Ich drück dich!!!! Alles wird gut!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.05.2012 11:14
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von melli_juni2012:

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch da

LG

Hi Melli,

wie ist dass denn bei deinem CB, wieviele Striche brauchst du, damit du weisst es ist ES Zeit? Wie genau im Gegensatz zum Ovu zeigt dir der CB die ES Zeit an? Misst er was anderes als es Ovus tun?
Bin froh dass die Buscopan nix anrichten kann, denn ohne wäre es nicht gegangen. Jetzt zeiht es in der rechten Leiste immer noch hin und wieder, aber mit heut Nacht nicht zu vergleichen.

Ich hoffe, dass das Ziehen weiter erträglich bleibt. Vielleicht hilft es dir, wenn du daran denkst, dass sich gerade ein Würmchen bei dir häuslich niederlassen könnte. Dann erträgt man doch jeden Schmerz gerne, oder? Könntest auch mal ein entspannendes Bad nehmen!?

Der CB Monitor unterscheidet zwischen
- 1 Balken: nicht fruchtbar
- 2 Balken: fruchtbar
- 3 Balken (mit kleinem Ei-Symbol): höchste Fruchtbarkeit

Ich finde es ganz gut, dass man diese drei Stufen hat. Da sieht man dann schon, dass sich was tut. Ich bin auch gespannt, wann wirklich mein ES sein wird, da ich mit der Zykluslänge nicht sicher bin. Waren immer so um die 32 Tage, aber im letzten Zyklus waren es so um die 35, 36 Tage (wenn ich rechne Zeit bis ES plus 14 Tage). Ich nehme jetzt seit knapp einer Woche auch noch mal Agnus Castus. Vielleicht hilft es ja.

Jenny, ich bin schon richtig gespannt, wie es bei dir weiter geht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt