Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.04.2012 17:52
Hallöle,

so alle hier ausgeflogen ... jeder beschäftigt... ich hoffe euch gehts allen gut. Ich war bisserl shoppen, aber wie immer wenn man es sich vornimmt, findet man nichts.

Ansonsten ists bei uns heut wieder richtig Sonnenschein und warm, hoffentlich hält dass für den Feiertag morgen auch an.

Susi find ich gut mit welcher Einstellung ihr jetzt an die Sache rangeht.

So, von der Dani noch immer kein Lebenszeichen, ich mach mir ernsthafte Sorgen!

LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 09:32
Guten Morgen Mädels,

wohl alles Langschläfer hier

Also ich geb mal einen ES+7 Zwischenbericht ab: Ich hab eine Horrornacht hinter mir. So gegen 2 Uhr bin ich wach geworden, weil ich Krämpfe hatte wie wenn meine Periode käme, oder Durchfall. Aber weder dass eine noch dass andere kam. Es hat gezogen bis rauf in den Brustkorb .. hab mir dann eine Buscopan gegönnt ... und es wurde bisserl besser damit. Bin irgendwann wieder eingeschlafen, und aufgewacht. Dass ziehen im Unterleib ist nicht mehr so stark, nur bisserl schwach noch da, dafür ists jetzt der untere Rücken. Wenn dass jetzt neue PMS eine Woche vor NMT sind, dreh ich durch! Migräne hab ich keine, gestern Abend leichte Kopfschmerzen, aber nicht mit Migräne vergleichbar.

Also ich bin mal echt gespannt was das wird.

So und wie gehts euch so?

Lilly nur noch 22,5 Std

Susi ... hoffe es gibt trotzdem bisserl Staubsaugen, hast du deine Spritze bekommen?

Melli was sagt der CB?

Sabrina, wie war der Urlaub?

Dani, wo bist du?

LG J.
Teleia
772 Beiträge
01.05.2012 09:34
Melde mich auch wieder mal.
Gestern war Folli TV.
Arzt meinte Schleimhaut perfekt aufgebaut und ein Folli mit 17,4mm da.
Sieht alles sehr gut aus.
Morgen wieder Folli TV Termin
susifr
5430 Beiträge
01.05.2012 09:45
Guten Morgen,

nee bin schon wach...musste heute morgen staubsaugen, bevor mein mann zur Arbeit los ist. Daher bin ich schon seit 7 wach.
Waren gestern beim FA und sie hat gesagt, das alles sehr gut aussieht, ich habe 4 bereite Eierchen. Laut ihr kann ich ab heute schwanger werden. manchmal hasse ich das ich keinen deutschen FA habe. Da koennte man echt besser und genauer nachfragen. Also ich vermute daher mal, das der Eisprung heute oder morgen ist. Sie wollte mir auch keine Spritze geben, da sie meinte, die springen von allein und das Risiko mit Spritze nachher Zysten zu bekommen, ist zu hoch.
Nun bin ich mal gespannt. ich habe ja letzten Monat das erste mal meinen Eisprung gespuert. Bis jetzt kann ich das nicht sagen.

Mmmm ja alle sind hier irgendwie wech. Und von dani jetzt schon seit mehr als einer Woche nix. mensch...ich hoffe nur das es ihr gut geht.

Hey Jenny, also Deine Horrornacht koennten aber auch Einnistungszeichen sein. Habe schon oft gelesen, das es dann zu starken Kraempfen kommt.
Bin ja mal gespannt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 09:50
Zitat von susifr:

Guten Morgen,

nee bin schon wach...musste heute morgen staubsaugen, bevor mein mann zur Arbeit los ist. Daher bin ich schon seit 7 wach.
Waren gestern beim FA und sie hat gesagt, das alles sehr gut aussieht, ich habe 4 bereite Eierchen. Laut ihr kann ich ab heute schwanger werden. manchmal hasse ich das ich keinen deutschen FA habe. Da koennte man echt besser und genauer nachfragen. Also ich vermute daher mal, das der Eisprung heute oder morgen ist. Sie wollte mir auch keine Spritze geben, da sie meinte, die springen von allein und das Risiko mit Spritze nachher Zysten zu bekommen, ist zu hoch.
Nun bin ich mal gespannt. ich habe ja letzten Monat das erste mal meinen Eisprung gespuert. Bis jetzt kann ich das nicht sagen.

Mmmm ja alle sind hier irgendwie wech. Und von dani jetzt schon seit mehr als einer Woche nix. mensch...ich hoffe nur das es ihr gut geht.

Hey Jenny, also Deine Horrornacht koennten aber auch Einnistungszeichen sein. Habe schon oft gelesen, das es dann zu starken Kraempfen kommt.
Bin ja mal gespannt.

Hey, Vierlinge .. wird ja immer besser bei euch

Ja an die Einnistung hab ich auch schon gedacht, weils auch irgendwie so ungewohnte Schmerzen waren. Glaubst ich hab mit der Buscopan dann irgendwas "kaputt" gemacht? ich hoffe nicht, aber die Schmerzen waren echt nicht auszuhalten!
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 09:52
Zitat von Teleia:

Melde mich auch wieder mal.
Gestern war Folli TV.
Arzt meinte Schleimhaut perfekt aufgebaut und ein Folli mit 17,4mm da.
Sieht alles sehr gut aus.
Morgen wieder Folli TV Termin

Na das klingt doch super, dann darfst du ja schon fleissig mit dem Staubsaugen beginnen
Teleia
772 Beiträge
01.05.2012 09:54
Wird gemacht .
susifr
5430 Beiträge
01.05.2012 09:59
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Guten Morgen,

Bin ja mal gespannt.

Hey, Vierlinge .. wird ja immer besser bei euch

Ja an die Einnistung hab ich auch schon gedacht, weils auch irgendwie so ungewohnte Schmerzen waren. Glaubst ich hab mit der Buscopan dann irgendwas "kaputt" gemacht? ich hoffe nicht, aber die Schmerzen waren echt nicht auszuhalten!

Nein ich kann Dich beruhigen. Buscopan ist sogar glaub ich erlaubt. habe schon oft gesehen, bzw. gehoert, das Maedels selbst in der Schwangerschaft Busopan nehmen. Hast Du Zaepfchen genommen?

Vierlinge hach wie schoen. Fuer jeden Arm ein Kind.
Also ich finde bei Dir wirds echt spannend diesen Monat. Ich finde das klingt alles echt super. Wartest Du mit testen bis zum NMT?

Teleia, bekommst Du eine Spritze zum ausloesen? ist nur ein Follikel da bei Dir oder noch kleinere?
susifr
5430 Beiträge
01.05.2012 10:04
Hab nochmal ne Frage. Also wenn heute Eisprung ist, oder morgen (FA sagte ja, ab morgen koennen sie schwanger werden...was das auch immer heissen soll), ist es dann zu wenig gewesen, das wir erst heute gesaugt haben? Soll man nicht immer frueher anfangen?
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 10:09
Zitat von susifr:

Hab nochmal ne Frage. Also wenn heute Eisprung ist, oder morgen (FA sagte ja, ab morgen koennen sie schwanger werden...was das auch immer heissen soll), ist es dann zu wenig gewesen, das wir erst heute gesaugt haben? Soll man nicht immer frueher anfangen?

noch ist das Eili oder die Eilis ned gesprungen, also is noch nix zu spät ... wenn ihr es kopfmässig hin bekommt dann habt einfach noch paar mal Sex (hups jetzt hab ichs einfach frei rausgeschrieben ) bis Donnerstag/Freitag .. dann bist du auf der sicheren Seite! Ich drück die Daumen.

Susi, weisst was dass gute an uns beiden ist? Unser Zyklus ist genau immer so versetzt, dass wir abwechselnd für Dich und mich hibbeln können, und so die Zeit immer gut vergeht wenns bei mir nächste Woche heisst hopp oder topp geht bei dir das hibbeln wieder los

ich versuch mit dem Test so lange wie möglich zu warten. Aber wenn die Migräne ausbleibt mache ich am WE mal nen Frühtest und überleg doch nochmal zu orakeln wobei ich hoffe dass meine Orakelschwester Lilly mir gut bei steht
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 10:10
Ach ja Buscopan war leider eine Tablette weil ich kein Zapferl da hab
susifr
5430 Beiträge
01.05.2012 10:13
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

noch ist das Eili oder die Eilis ned gesprungen, also is noch nix zu spät ... wenn ihr es kopfmässig hin bekommt dann habt einfach noch paar mal Sex (hups jetzt hab ichs einfach frei rausgeschrieben ) bis Donnerstag/Freitag .. dann bist du auf der sicheren Seite! Ich drück die Daumen.

Susi, weisst was dass gute an uns beiden ist? Unser Zyklus ist genau immer so versetzt, dass wir abwechselnd für Dich und mich hibbeln können, und so die Zeit immer gut vergeht wenns bei mir nächste Woche heisst hopp oder topp geht bei dir das hibbeln wieder los

ich versuch mit dem Test so lange wie möglich zu warten. Aber wenn die Migräne ausbleibt mache ich am WE mal nen Frühtest und überleg doch nochmal zu orakeln wobei ich hoffe dass meine Orakelschwester Lilly mir gut bei steht

Ah gut dann bin ich beruhigt. Mein Mann wollte unbedingt bis heute warten, weil ja sein Spermiogramm so schlecht war und er nun hoffte mit gesammelten Werken vielleicht mehr Erfolg zu haben. Sicher bis Freitag werden wir sicher noch ein bissl Sex haben.
ja stimmt wir sind immer komplett versetzt. Dann koennen wir uns immer unterstuezen. Wobei ich glaube, bei Dir hats irgendwie geschnaggelt diesen Monat.
susifr
5430 Beiträge
01.05.2012 10:14
Zitat von Butterfly_76:

Ach ja Buscopan war leider eine Tablette weil ich kein Zapferl da hab

Versuch mal beim hoffentlich nicht naechsten mal, ein Zaepfchen zu nehmen. Aber Tablette macht jetzt auch nix.
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 10:19
Also ich hab jetzt mal ein paar Eisprungkalender getestet, und jeder sagt dass gleiche, wenn der ES letzten Dienstag war fällt die Einnistung ca. auf gestern. Würde diese komischen Krämpfe echt erklären, denn aufs essen kann ichs ned schieben, hatte nix anderes wie mein Mann, und dem gehts auch gut. ... ich hoffe nur falls es wirklich so wäre, dass diese schmerzen nicht immer da sind.

Hi hi, Susi dein Mann ist ja auch ned doof ... hoffentlich hat es die richtige Wirkung
susifr
5430 Beiträge
01.05.2012 10:24
Zitat von Butterfly_76:

Also ich hab jetzt mal ein paar Eisprungkalender getestet, und jeder sagt dass gleiche, wenn der ES letzten Dienstag war fällt die Einnistung ca. auf gestern. Würde diese komischen Krämpfe echt erklären, denn aufs essen kann ichs ned schieben, hatte nix anderes wie mein Mann, und dem gehts auch gut. ... ich hoffe nur falls es wirklich so wäre, dass diese schmerzen nicht immer da sind.

Hi hi, Susi dein Mann ist ja auch ned doof ... hoffentlich hat es die richtige Wirkung

Also ich drueck Dir auf alle Faelle die Daumen. Sind die schmerzen den jetzt noch da? hast Du irgendwie was von in wenig Blut gesehen? Muss ja nicht, kann aber...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt