Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
01.05.2012 12:02
Zitat von susifr:

Zitat von sabrina1987:

hallo mädels =)
ich bin zurück aus ägypten ......wir hatten super wetter...keine wolke und jeden tag 35 grad
mensch über 700 neue beiträge.....das schaffe ich nich zu lesen haha...
ist jemand ss geworden in der zeit?

Hey Urlauberin...schoen das es schoen war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In welchem Hotel wart ihr denn? Such noch eins fuer Sommer.....Stellste mal Fotos rein?????????????????????

fotos kommen auf jedn fall noch hier schau mal bei holidaycheck
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformatione n_Hotel+Grand+Resort-hid_8560.html

man kann das hotel aber leider nur mit HP buchen....kein all in
aber hat uns gereicht.....fliegen ja nächsten monat nochma in die türkei
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 12:03
Zitat von melli_juni2012:

Ich habe auch immer so eine Woche vor der Mens starkes Brustspannen. Letzten Zyklus, wo bei mir ja der SS Test positiv war, war mein Brustspannen auch ganz anders. Es täten die Brustwarzen richtig weh. Das soll bei SS ganz typisch sein. Aber das mit den Adern habe ich auch schon gelesen! Das Brustspannen hat dann bei mir ganz schnell wieder aufgehört, als die SS wieder abging

Wenn bei dir dieses komische Gefühl anhält, dann ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen!!!

Wenn du dich mit Orakeln etc. nicht zurück halten kannst, dann mach es ruhig! Bei mir haben die Ovus auch angeschlagen. Und ich war ja auch (kurzzeitig) schwanger. Da ist ja absolut nichts Verwerfliches bei. Die einzige Gefahr ist halt nur, dass es auch ganz früh wieder abgehen kann, so wie bei mir. Daher ist bei mir Orakeln und frühes Testen wirklich jetzt tabu, um mich selbst vor einer weiteren Enttäuschug zu schützen. Ansonsten finde ich Orakeln auch mega spannend!!!

ich werd stand heute sicherlich orakeln, aber ES+7 ist halt leider noch viel zu früh ... wenn die Einnistung wirklich heute nacht war, dann denke ich versuch ich es am Freitag zum ersten mal ....

melli_juni2012
1831 Beiträge
01.05.2012 12:06
Zitat von sabrina1987:

hallo mädels =)
ich bin zurück aus ägypten ......wir hatten super wetter...keine wolke und jeden tag 35 grad

Willkommen zurück!!!

Na, dann lies mal 700 Beiträge nach

Ich denke, wir können dich jeweils in einer Kurzversion auf den neuesten Stand bringen.

Fang ich mal an:
FG gut verdaut, insbesondere auch durch sehr positives Gespräch bei meinem FA, zu dem auch mein Mann mit war. Benutze jetzt den CB Monitor, der heute erstmals einen zweiten Balken angezeigt hat (jetzt heißt es warten auf den wichtigen 3. Balken). War letzten Mittwoch zum Blut abnehmen und muss nach dem ES nochmal hin. Mal schauen, ob was rauskommt. ZurnUnterstützung nehme ich seit ca. einer Woche Agnus Castus. Schaden kann es ja nicht. Ansonsten werde ich versuchen, in der nächsten Zeit meinen Frühlingsgefühlen freien Lauf zu lassen

Was gibt es bei dir Neues???

Und: WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 12:06
Zitat von susifr:

Zitat von sabrina1987:

hallo mädels =)

Hey Urlauberin...schoen das es schoen war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In welchem Hotel wart ihr denn? Such noch eins fuer Sommer.....Stellste mal Fotos rein?????????????????????

ich war schon öfters im MagicLife Club in sharm el sheikh total zu empfehlen .. gibt noch einen weiteren in Ägypten, weiss aber nicht genau wo. http://www.magiclife.com/de/clubuebersicht.html
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 12:08
@ Sabrina, toll dass ihr gesund wieder zurück seit, und einen schönen Urlaub hattets. Nun wollen wir aber

Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos
Kuschelmuschel
27 Beiträge
01.05.2012 14:06
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und unter allen Foren, die ich mir so angesehen habe, gefällt es mir hier am Besten.
Tja, bei mir sieht es so aus, dass ich nie Kinder wollte.
Ich lernte dann letztes Jahr im Juli einen Mann kennen und seitdem ist alles anders.
Er hat eine lange Ehe mit unerfülltem Kinderwunsch hinter sich. Sie war so gut wie gar nicht fruchtbar und er hat zu langame Schwimmer!
Ich hingegen war bis dato enorm fruchtbar und er hat geschafft, was andere nie schafften. In mir regte sich der Wunsch nach Familie!
Ich liebe diesen Mann und er mich. Ich würde ihm gerne das geben, was er sich wünscht, denn ich weiß, er wäre ein toller Vater und ich wäre nie allein mit dem Kind! ( in vorherigen Beziehungen war dies immer der Fall, dass ich keine Hilfe hätte erwarten können von den Männern!) Bei ihm wüßte ich, wir wären wirklich Familie!
Nun haben wir ungeschützten Verkehr, und davon auch jede Menge und oft und trotzdem stellt sich nichts ein!
Merkwürdig ist auch, dass ich einen echt kurzen Zyklus habe! Meist von 24 tagen.
Aktuell ist es so, dass ich um den 13.April meinen ES hatte, da hatten wir auch Verkehr an dem WE und bis heute kam meine Periode nicht.
Ich hatte schon Hoffnung, aber gerade kam sie dann doch!

Ich werde nun mal meine Hormone testen lassen bei meinem FA und schauen, was bei mir los ist. Ich hatte bis vor nem Jahr immer einen stabilen Zyklus von 28 Tagen. darauf konnte ich echt bauen. Auch, dass ich meine ES gut spüre.
Mein Freund ist aber müde geworden in Bezug auf Untersuchungen was Kinderwunsch angeht, denn er hat zig Jahre hinter sich mit Sex auf Knopfdruck, und Tiefschlägen! Er war die letzten Tage gut drauf, als wir auf meine Regel warteten, ER aber in der Hoffnung, naja, vielleicht hat es ja geklappt.
So werden wir wohl kinderlos bleiben.
Vielleicht finde ich ja hier bei Euch ein paar nette Gespräche zum Austausch?

Liebe Grüße aus dem Norden

susifr
5430 Beiträge
01.05.2012 14:47
Zitat von Kuschelmuschel:

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und unter allen Foren, die ich mir so angesehen habe, gefällt es mir hier am Besten.
Tja, bei mir sieht es so aus, dass ich nie Kinder wollte.
Ich lernte dann letztes Jahr im Juli einen Mann kennen und seitdem ist alles anders.
Er hat eine lange Ehe mit unerfülltem Kinderwunsch hinter sich. Sie war so gut wie gar nicht fruchtbar und er hat zu langame Schwimmer!
Ich hingegen war bis dato enorm fruchtbar und er hat geschafft, was andere nie schafften. In mir regte sich der Wunsch nach Familie!
Ich liebe diesen Mann und er mich. Ich würde ihm gerne das geben, was er sich wünscht, denn ich weiß, er wäre ein toller Vater und ich wäre nie allein mit dem Kind! ( in vorherigen Beziehungen war dies immer der Fall, dass ich keine Hilfe hätte erwarten können von den Männern!) Bei ihm wüßte ich, wir wären wirklich Familie!
Nun haben wir ungeschützten Verkehr, und davon auch jede Menge und oft und trotzdem stellt sich nichts ein!
Merkwürdig ist auch, dass ich einen echt kurzen Zyklus habe! Meist von 24 tagen.
Aktuell ist es so, dass ich um den 13.April meinen ES hatte, da hatten wir auch Verkehr an dem WE und bis heute kam meine Periode nicht.
Ich hatte schon Hoffnung, aber gerade kam sie dann doch!

Ich werde nun mal meine Hormone testen lassen bei meinem FA und schauen, was bei mir los ist. Ich hatte bis vor nem Jahr immer einen stabilen Zyklus von 28 Tagen. darauf konnte ich echt bauen. Auch, dass ich meine ES gut spüre.
Mein Freund ist aber müde geworden in Bezug auf Untersuchungen was Kinderwunsch angeht, denn er hat zig Jahre hinter sich mit Sex auf Knopfdruck, und Tiefschlägen! Er war die letzten Tage gut drauf, als wir auf meine Regel warteten, ER aber in der Hoffnung, naja, vielleicht hat es ja geklappt.
So werden wir wohl kinderlos bleiben.
Vielleicht finde ich ja hier bei Euch ein paar nette Gespräche zum Austausch?

Liebe Grüße aus dem Norden

Hallo Kuschelmuschel erstmal .

Also Dir geht so wie einigen von uns, aehnlich. Wir alle basteln an unserer kleinen Familie und nebenbei versuchen wir uns moralisch auf positive Weise aufzubauen (bei Tiefschlaegen) oder einfach lustig ueber alles moegliche zu quatschen um uns die Wartezeit zu ueberbruecken.

Also sei herzlich eingeladen, Dich rege bei uns zu beteiligen.

Nun kurz ein paar Fragen. Nimmt Dein Freund irgendwelche Medis um die Spermien flotter zu machen? Und wie schauts bei Dir aus? warst Du schon mal zum komplett Checkup beim Arzt? Ich habe auch relativ kurze Zyklen, von 23-33 Tagen (auch mal 16).Woher weisst Du., dass Du enorm fruchtbar bist???????? Wie hast Du bis dato verhuetet?
Kuschelmuschel
27 Beiträge
01.05.2012 15:25
Danke für den freundlichen Empfang!
Also, ich verhüte seit ich 30 war, nicht mehr! Ich vertrug den ganzen Hormonquatsch einfach nicht. Sex also immer nur mit Kondom in der Vergangenheit, was zur nächsten Antwort führt...ich war 2 mal ungewollt schwanger!
Bitte zerreißt mich jetzt dafür nicht, aber es waren eben immer die falschen Männer! Ich wollte damit nie allein sein und das wäre ich immer gewesen.
Unabhängig davon haben die Sonos bei meinem Gyn um den ES herum immer deutlich gezeigt, dass meine Eierstöcke jedesmal kurz vorm Explodieren sind. Es bilden sich enorm viele Follikel bei mir und ich habe teilweise einen Mittelschmerz der sogar meine Beine lähmen kann! So heftig ist dann so ein ES bei mir.
Nein, mein Freund nimmt nichts. Weißt Du, wie ich schrieb, er ist müde...er hat sich im Prinzip damit abgefunden kinderlos zu bleiben. Er will diese ganzen Dinge nicht mehr. ich habe jetzt erstmal für mich beschlossen, ich werde einen checkup machen lassen bei mir und dann sehen wir was passiert.
Entweder es klappt, oder es klappt dann nicht.

Freu mich auf weitere schöne Gespräche hier!
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.05.2012 17:36
Hallo Kuschelmuschel,

herzlich Willkommen auch von mir!

Da hast du dir auf jeden Fall den richtigen Thread ausgesucht, denn hier sind alle Mädels echt klasse!!!

Schön, dass bei dir auch noch der Wunsch nach Nachwuchs aufgekeimt ist. Ich hoffe für euch, dass er bald wahr wird. Gerade für deinen Mann, der schon einiges mitgemacht hat, wäre es wirklich schön, wenn es schnell klappt!

Bei meinem Mann und mir besteht schon lange ein Kinderwunsch, aber leider ist er bislang noch nicht wahr geworden. Zweimal habe ich einen Krümel ganz zu Beginn wieder verloren (5. Woche). Das zweite Mal ist gerade erst 10 Tage her. Aber wir haben es recht gut verdaut. Auch dank meines sehr netten FA, mit dem mein Mann und ich ein Gespräch letzten Mittwoch hatten. Irgendwann wird es schon klappen!!! Diesen Zyklus wird jetzt ein Hirmonstatus bei mir gemacht. Mal schauen, ob was dabei rauskommt. Ich bin übrigens 32, mein Mann ist 30 und wir sind schon seit fast 12 Jahren zusammen (und seit gut 2,5 Jahren verheiratet). Wie alt seid ihr?

LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 18:09
Hi Kuschelmuschel,

willkommen bei uns. Du findest hier sicher gute Gespräche, aber auch genügend Ablenkung. Wir sind eine lustige Runde, die mit Rat, Tat, tröstenden Worten aber auch viel Lachen uns Gegenseitig Mut machen und das hibbeln erleichtern.
Weiss dein Mann dass du es darauf anlegst und dich beim Arzt abchecken lässt oder ist es ihm garnicht bewusst das du nun den Kinderwunsch verfolgst?

VG
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 18:15
Hi Mädels, so wir waren heute Nachmittag auf der "Auer Dult" ... mmmhhh da gibts halt viel SchnickSchnack Stände aber auch lecker Essen. Bei uns gabs Steckerlfisch, Schokoerdebeeren, gebrannte Erdnüsse und gebrannte Vanille Mandeln.

Das Gute beim Spazierengehen gingen die Krämpfe weg, das schlechte beim Geruch vom Brathendl hätte ich mich beinahe übergeben können, und ich bilde mir ein meine Brüste fangen an weh zu tun.

In solchen Augenblicken wünschte ich mir, ich wäre die bezaubernde Jeanie und könnte die Uhr auf nächste Woche Donnerstag drehen.
Kuschelmuschel
27 Beiträge
01.05.2012 18:17
Zitat von melli_juni2012:

Hallo Kuschelmuschel,

herzlich Willkommen auch von mir!

Da hast du dir auf jeden Fall den richtigen Thread ausgesucht, denn hier sind alle Mädels echt klasse!!!

Schön, dass bei dir auch noch der Wunsch nach Nachwuchs aufgekeimt ist. Ich hoffe für euch, dass er bald wahr wird. Gerade für deinen Mann, der schon einiges mitgemacht hat, wäre es wirklich schön, wenn es schnell klappt!

Bei meinem Mann und mir besteht schon lange ein Kinderwunsch, aber leider ist er bislang noch nicht wahr geworden. Zweimal habe ich einen Krümel ganz zu Beginn wieder verloren (5. Woche). Das zweite Mal ist gerade erst 10 Tage her. Aber wir haben es recht gut verdaut. Auch dank meines sehr netten FA, mit dem mein Mann und ich ein Gespräch letzten Mittwoch hatten. Irgendwann wird es schon klappen!!! Diesen Zyklus wird jetzt ein Hirmonstatus bei mir gemacht. Mal schauen, ob was dabei rauskommt. Ich bin übrigens 32, mein Mann ist 30 und wir sind schon seit fast 12 Jahren zusammen (und seit gut 2,5 Jahren verheiratet). Wie alt seid ihr?

LG
[/quote

Also ich bin 39 und meine Partner ist 36...
Nun, ich bemühe mich um Normalität was alles angeht, denn ich spüre bei ihm schon, dass er ungern dieses Thema angeht.
Jetzt die letzten 2 tage, da spürte ich, wie doll er sich freuen würde. Aber für ihn ist es einfach vorbei, nach guten 8 Jahren erfolglosen Kampfes um Nachwuschs, nochmal alles anzugehen! ich versteh es und belasse es dabei!
Ich liebe ihn und ich hoffe, wir werden einfach glücklich miteinander!
Kuschelmuschel
27 Beiträge
01.05.2012 18:21
Butterfly, naja, er merkt schon, dass ich es auch gern hätte, wenn es klappen würde bei uns.
Natürlich weiß er, wenn ich zum Arzt gehe und ich berichte ihm auch, was wir machen, aber dabei belasse ich es! (siehe meine antwort auch für melli oben)
Es ist einfach eine schwere Vergangenheit bei ihm mit dem unerfüllten Kinderwunsch.
Von daher...ich muss ja nun auch mal schauen, wie es so bei mir alter Schachtel mit den Hormonen so ausschaut!
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 18:23

Butterfly, naja, er merkt schon, dass ich es auch gern hätte, wenn es klappen würde bei uns.
Natürlich weiß er, wenn ich zum Arzt gehe und ich berichte ihm auch, was wir machen, aber dabei belasse ich es! (siehe meine antwort auch für melli oben)
Es ist einfach eine schwere Vergangenheit bei ihm mit dem unerfüllten Kinderwunsch.
Von daher...ich muss ja nun auch mal schauen, wie es so bei mir alter Schachtel mit den Hormonen so ausschaut!

wie alt bist du denn ?
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 18:37
Zitat von Butterfly_76:

wie alt bist du denn ?

ok habs gerade gesehn. 39. Aber nachdem was du beschreibst dürfte es sehr wahrscheinlich nicht an dir liegen, wenn es nicht klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt