Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
02.05.2012 12:15
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

macht es doch einfach so wie ich......erst testen wenn man ne woche drüber ist
sstest hin oder her......man kann es damit auch nicht beeinflussen und falls man ss ist,ist man das 9 monate

Süße, ich schaff es leider derzeit nicht diesen Schalter im Kopf umzulegen. Der Kinderwunsch ist gerade soooooo groß. Aber ihr habt recht. Ich werde bis nächste Woche die Finger von irgendwelchen Teststreifen lassen

So geht es mir auch, aber bringt ja nichts, haufen Geld für Test raus zu werfen. Vor allem kann noch so viel passieren bis zum NMT, hab ich hier schon so oft gehört. Dann lass uns in acht Tagen einfach zusammen testen

nette Idee. Aber erstens hab ich mir aberglaubemäßig vorgenommen hier keine Test-Gemeinschaft mehr zu bilden .. was absolut überhaupt garnichts mit dir zu tun hat!!!!! und zweitens so lange halt ich es ned aus... ich bin heute bei ES+8 .. denke ich werd am Wochenende nicht die Finger von diesen doofen, doofen Streifen lassen können

naja bis zum WE bist ja dann ES+10/11, dann schlägt ein Test vllt. eher aus, drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat und das Orakel recht hat.

Danke kann ich echt gut brauchen. ich drück sie für dich auch

Wäre ja wirklich lustig, denn dann wären wir bis auf 4 Tage wirklich gleich auf

ja stimmt, wäre super, wenn es bei uns beiden geklappt hat....aber ich geh mal eher von nem negativen ERgebnis aus. Haben die Ovaria-Globulis bei Dir auch so heftig gewirkt??
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2012 12:18
Zitat von Madleen2011:

ja stimmt, wäre super, wenn es bei uns beiden geklappt hat....aber ich geh mal eher von nem negativen ERgebnis aus. Haben die Ovaria-Globulis bei Dir auch so heftig gewirkt??

Mein Es war auf jeden Fall besser spürbar als sonst. Der Arzttermin am Donnerstag hatte es dann ja auch noch bestätigt. Das Bryo (ich nehm auch hier die Globulis) mmhhh wenn diese ganzen Anzeichen wirklich davon kommen, danke auch. Ich hab zwar immer PMS aber ned schon bei ES+6/7
die Schmerzen sind zwar nicht mehr so stark, aber es zieht ab und an links, ab und an rechts, und im Rücken. Ich rechne seit dem Telefonat mit der FA auch mit negativ. Vorher hatte ich klar Hoffnung gehabt.
Madleen2011
4868 Beiträge
02.05.2012 12:20
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Mein Es war auf jeden Fall besser spürbar als sonst. Der Arzttermin am Donnerstag hatte es dann ja auch noch bestätigt. Das Bryo (ich nehm auch hier die Globulis) mmhhh wenn diese ganzen Anzeichen wirklich davon kommen, danke auch. Ich hab zwar immer PMS aber ned schon bei ES+6/7
die Schmerzen sind zwar nicht mehr so stark, aber es zieht ab und an links, ab und an rechts, und im Rücken. Ich rechne seit dem Telefonat mit der FA auch mit negativ. Vorher hatte ich klar Hoffnung gehabt.

ja den ES hab ich auch stärker gespürt als sonst, wenn das jetzt immer so ist, dann kann ich meinen Monitor in den Schrank sperren Ich nehm auch die Bryo-Globuli und hab seit heute immer so nen Druck im UL auch mal rechts und links, dass muss von den Kügelchen kommen, denn bei ES+4 kann noch nichts sein.
sabrina1987
5478 Beiträge
02.05.2012 12:25
ich war die ersten monate auch sooo....immer ovus und teste gemacht.....heute nicht mehr
aber der gedanke an ein baby ist trozdem immer daaaa......das is das einzige was ich nicht abstellen kann
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2012 12:46
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

ja den ES hab ich auch stärker gespürt als sonst, wenn das jetzt immer so ist, dann kann ich meinen Monitor in den Schrank sperren Ich nehm auch die Bryo-Globuli und hab seit heute immer so nen Druck im UL auch mal rechts und links, dass muss von den Kügelchen kommen, denn bei ES+4 kann noch nichts sein.

Ich hatte am ES+4 ganz leichte Schmierblutung, glaube aber dass war noch Restblut von dem Vorsorgeabstrich am Donnerstag davor.

wir werden es einfach so lange weiter versuchen bis es geklappt hat

Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2012 12:47
Ich frag mich wo unser Lillychen bleibt. Wahrscheinlich ist sie gerade gemeinsam mit Ihrem Mann das erste Familienfoto feiern
Teleia
772 Beiträge
02.05.2012 13:09
Hi Mädels!

Hatte heute den zweiten Folli TV Termin.
Weis nicht was ich davon halten soll .
Also ein Folli is mal fix mit 20mm. Nur ist da was mit 30mm was auch seit Montag genau wie ein Folli gewachsen ist. Er vermutet jedoch eher eine Zyste .
Ansonsten soweit alles supi.
Hab nur etwas Bauchweh weil das doch ein wenig zwickt.
Laut Arzt sollen wir morgen anfangen mit herzeln aber ich denk heute schadet es sicher auch nicht .
Freitag und Montag dann wieder zur Kontrolle.

LG

susifr
5430 Beiträge
02.05.2012 13:25
Zitat von Butterfly_76:

uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Mädels, ihr dürft alle einmal kostenlos zu schlagen.

Also folgende typische Jenny-Aktion:
heute morgen konnte ich es einfach nicht lassen, und hab mal wieder mit dem orakeln angefangen. Der 2. Strich auf dem Ovu kam rasend schnell und aus meiner Sicht auch sehr sehr deutlich. Jaaaaaaaaaa, ich weiss, die Ovus müssen über mehrere Tage stärker werden, wenns überhaupt funktioniert. Na nix desto Trotz konnt ich es nicht lassen, bin zum DM gefahren und hab mir Früh-SST (10er) geholt. Noch dümmer, ich hab gleich mal einen ausprobiert.
soo, jeder Anderen predige ich: ES+8 absolut so gut wie keine Chance dass ein SST schon anschlägt, und schon zweimal nicht wenns nicht dass aller aller erste Morgenurin ist. .... jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss dass schon ganz genau, aber tortzdem hab ichs versucht. Und natürlich war der Test negativ, natürlich bin ich jetzt wieder schlechter drauf und denk mir dass wars dann mal wieder für diesen Monat, aber kann man dass an ES+8 wirklich schon sagen???????? ...... ich gehör doch einfach nur gegen die Wand geklatscht!!!

aehm ja das koennt doch glatt ich gewesen sein. Erinnerst Du Dich noch an letzten Monat? Nein Susi ES=10 ist doch noch viel zu frueh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ES=8 natuerlich nicht gell?????
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2012 13:37
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

heute morgen konnte ich es einfach nicht lassen, und hab mal wieder mit dem orakeln angefangen. Der 2. Strich auf dem Ovu kam rasend schnell und aus meiner Sicht auch sehr sehr deutlich. Jaaaaaaaaaa, ich weiss, die Ovus müssen über mehrere Tage stärker werden, wenns überhaupt funktioniert. Na nix desto Trotz konnt ich es nicht lassen, bin zum DM gefahren und hab mir Früh-SST (10er) geholt. Noch dümmer, ich hab gleich mal einen ausprobiert.
soo, jeder Anderen predige ich: ES+8 absolut so gut wie keine Chance dass ein SST schon anschlägt, und schon zweimal nicht wenns nicht dass aller aller erste Morgenurin ist. .... jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss dass schon ganz genau, aber tortzdem hab ichs versucht. Und natürlich war der Test negativ, natürlich bin ich jetzt wieder schlechter drauf und denk mir dass wars dann mal wieder für diesen Monat, aber kann man dass an ES+8 wirklich schon sagen???????? ...... ich gehör doch einfach nur gegen die Wand geklatscht!!!

aehm ja das koennt doch glatt ich gewesen sein. Erinnerst Du Dich noch an letzten Monat? Nein Susi ES=10 ist doch noch viel zu frueh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ES=8 natuerlich nicht gell?????

Suuuusiiiii es tut mir doch soooi leid. Mir hat es sämtliche Hoffnung genommen, ich wünschte so es nicht gemacht zu haben:|
susifr
5430 Beiträge
02.05.2012 13:54
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Suuuusiiiii es tut mir doch soooi leid. Mir hat es sämtliche Hoffnung genommen, ich wünschte so es nicht gemacht zu haben:|

Hey ES+8 ist aber wirklich noch zu frueh. Aber ich bin ja auch so und dann bin ich zu Tode betruebt. Ach mensch....ich koennt auch nie bis NMT durchhalten. Aber bei Dir bestehen noch super gute Hoffnungen. Wart erstmal bis samstag wenn Du es schaffst oder bis Freitag.

Also ich denk ich habe heute Eisprung oder zumindestens geht los. es ist nicht so stark wie naechsten Monat. Heute kam auch nie Samenanalyse von meinem Mann. Muss jetzt Antibiotikum nehmen. Seine Werte sind aber besser als beim letzten mal. Hatten ja aber Wartezeit. Aber sein Wert fuer die beweglichen Teilchen hat sich verdoppelt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2012 13:57
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Hey ES+8 ist aber wirklich noch zu frueh. Aber ich bin ja auch so und dann bin ich zu Tode betruebt. Ach mensch....ich koennt auch nie bis NMT durchhalten. Aber bei Dir bestehen noch super gute Hoffnungen. Wart erstmal bis samstag wenn Du es schaffst oder bis Freitag.

Also ich denk ich habe heute Eisprung oder zumindestens geht los. es ist nicht so stark wie naechsten Monat. Heute kam auch nie Samenanalyse von meinem Mann. Muss jetzt Antibiotikum nehmen. Seine Werte sind aber besser als beim letzten mal. Hatten ja aber Wartezeit. Aber sein Wert fuer die beweglichen Teilchen hat sich verdoppelt.

Da klingt als seit ihr auf dem richtigen Weg dann musst nur heut und morgen und Freitag noch schön die Bude sauber halten und staubsaugen .. soll in Ägypten ja einiges an Sandstaub geben

Ich bin auch schlecht drauf, weil meine FA am Telefon gesagt hat dass die Anzeichen von den Globulis ausgelöst werden können soweit wollt ich die letzten beiden Tage garnicht denken. Und der Ovu heute ist echt viel vesprechend gewesen
susifr
5430 Beiträge
02.05.2012 14:04
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Da klingt als seit ihr auf dem richtigen Weg dann musst nur heut und morgen und Freitag noch schön die Bude sauber halten und staubsaugen .. soll in Ägypten ja einiges an Sandstaub geben

Ich bin auch schlecht drauf, weil meine FA am Telefon gesagt hat dass die Anzeichen von den Globulis ausgelöst werden können soweit wollt ich die letzten beiden Tage garnicht denken. Und der Ovu heute ist echt viel vesprechend gewesen

hey was sagen eigentlich die Blutwerte? hab ich das ueberlesen? Also ich denk einfach das es noch zu frueh war. Und selbst wenn, ich sage nur wenn, was wir nicht hoffen, die doofe Mens doch kommt, dann auf ein neues. Ich finde es ja schon mehr als erstaunlich, wie gut die Globolis bei Dir angeschlagen haben. Ich mein vielleicht braucht der Koerper auch erst eine Anlaufzeit. Hattest ja vorher auch Chemie oder?

Aber ich denk einfach, der Ovu ist doch ein wirklich gutes Zeichen. Vielleicht reicht der HCG Wert einfach noch nicht fuer die Tests. Wenn sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt, dann ist Freitag ja ein guter Tag.
susifr
5430 Beiträge
02.05.2012 14:05
Achja Staub gibt es hier zu Unmengen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal sehen wa sder Staubsauger so her gibt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2012 14:08
Die Blutwerte waren noch nicht alle da, ich soll morgen nochmal anrufen... also ich werd wirklich versuchen solange wie möglich keinen Test oder Ovu mehr in die Hand zu nehmen. Ja die Globulis schlagen echt gut an, und wenn die Migräne damit auch noch weg bleibt dann hat es sich dreimal rentiert.
Ich hab lauter blaue Äderchen bei meinen Brüsten und teilweise so hässliche Besenreisser .. dass hatte ich vor 2 Wochen ganz sicher noch nicht?
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2012 14:09
Zitat von susifr:

Achja Staub gibt es hier zu Unmengen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal sehen wa sder Staubsauger so her gibt.

Na dann schnapp dir deinen Kärcher und ab gehts .. weisst schon, ruff auf de Muddi, wieder runter von der Muddi und so

Wo bleit unsere Lilly? Wenn die jetzt auch nicht wieder kommt dreh ich durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt