Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
02.05.2012 14:13
Zitat von Butterfly_76:

Die Blutwerte waren noch nicht alle da, ich soll morgen nochmal anrufen... also ich werd wirklich versuchen solange wie möglich keinen Test oder Ovu mehr in die Hand zu nehmen. Ja die Globulis schlagen echt gut an, und wenn die Migräne damit auch noch weg bleibt dann hat es sich dreimal rentiert.
Ich hab lauter blaue Äderchen bei meinen Brüsten und teilweise so hässliche Besenreisser .. dass hatte ich vor 2 Wochen ganz sicher noch nicht?

Sagt mal hattest Du den Test eigentlich mit Morgenurin gemacht?
Blaue Aederchen. Mmm eigentlich glaub ich ein gutes Zeichen...??!!!!!
susifr
5430 Beiträge
02.05.2012 14:15
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Achja Staub gibt es hier zu Unmengen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal sehen wa sder Staubsauger so her gibt.

Na dann schnapp dir deinen Kärcher und ab gehts .. weisst schon, ruff auf de Muddi, wieder runter von der Muddi und so

Wo bleit unsere Lilly? Wenn die jetzt auch nicht wieder kommt dreh ich durch

Och neee bitte bitte nicht noch eine um die man sich Sorgen machen muss. Vielleicht dauerts ja laenger. Hat ja gesat sie soll Zeit mitbringen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2012 14:16
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Die Blutwerte waren noch nicht alle da, ich soll morgen nochmal anrufen... also ich werd wirklich versuchen solange wie möglich keinen Test oder Ovu mehr in die Hand zu nehmen. Ja die Globulis schlagen echt gut an, und wenn die Migräne damit auch noch weg bleibt dann hat es sich dreimal rentiert.
Ich hab lauter blaue Äderchen bei meinen Brüsten und teilweise so hässliche Besenreisser .. dass hatte ich vor 2 Wochen ganz sicher noch nicht?

Ja also ähhhmm, ich hab den Test nicht mit dem ersten Urin gemacht. Aber ich hatte bis zum Test auch nichts getrunken oder gegessen, daher dachte ich ich bin noch "nüchtern" und mein Urin noch konzentriert. Aber dass ist es wohl wirklich nur wenn man davor nicht schon auf der Toilette war. mmmhhh also kann ich die Frage mit einem "Jein" beantworten
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2012 14:19
Also der Ovu war schon mit dem aller ersten Pipi
susifr
5430 Beiträge
02.05.2012 14:20
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ja also ähhhmm, ich hab den Test nicht mit dem ersten Urin gemacht. Aber ich hatte bis zum Test auch nichts getrunken oder gegessen, daher dachte ich ich bin noch "nüchtern" und mein Urin noch konzentriert. Aber dass ist es wohl wirklich nur wenn man davor nicht schon auf der Toilette war. mmmhhh also kann ich die Frage mit einem "Jein" beantworten

Na siehste...also nuescht mit Jein. Also wenn man schon an ES+8 testet dann doch bitte mit MU. Ne ne ne.....
susifr
5430 Beiträge
02.05.2012 14:21
Zitat von Butterfly_76:

Also das hab ich mir schon gedacht.
Haste den SST mal gegen das Licht gehalten? Sieht man absolut nix????
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2012 14:22
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

gar nix, nicht mal 5 Stunden später
susifr
5430 Beiträge
02.05.2012 14:23
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Und wieviele haste gekauft? ABWARTEN!!!!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2012 14:25
Also hab gerade mal wieder gegoogelt. Morgenurin ist es nur wenn man mind. vier stunden vorher ned auf der Toilette war und auch nix getrunken hat. dann muss ich die Frage klar mit "nein" beantworten, denn der Ovu war um sieben und der SST um neun
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2012 14:26
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ehrlich? 4 Frühtests (10er) und ein ClearBlue digital, auf dem steht auch was von 4 Tage vorher, daran glaub ich aber nicht
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2012 14:28
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Achja Staub gibt es hier zu Unmengen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal sehen wa sder Staubsauger so her gibt.

Na dann schnapp dir deinen Kärcher und ab gehts .. weisst schon, ruff auf de Muddi, wieder runter von der Muddi und so

Wo bleit unsere Lilly? Wenn die jetzt auch nicht wieder kommt dreh ich durch

Och neee bitte bitte nicht noch eine um die man sich Sorgen machen muss. Vielleicht dauerts ja laenger. Hat ja gesat sie soll Zeit mitbringen.

ja vielleicht fährt sie auch mit dem Bild von einem zum anderen und erzählt von ihrem Glück
kruemel1986
291 Beiträge
02.05.2012 14:29
hallo mädels, wie gehts euch?
hab schon gelesen das es bei dir butterfly richtig spannend wird
mir geht es gut, der 10.5. rückt auch immer näher, ich bin ja soo gespannt auf das ergebniss.
hoffentlich kein negatgives
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2012 14:31
Zitat von kruemel1986:

mir geht es gut, der 10.5. rückt auch immer näher, ich bin ja soo gespannt auf das ergebniss.

Na heute morgen gabs nen Rückschlag, aber bei ES+8 ist ein Negativtest wohl nix ausergewöhnliches

Ja nächste Woche müssen wir bei dir Daumen drücken. Ich denke egal was raus kommt, auch wenn was festgestellt wird, kanns nur gut sein weil du es behandeln lassen kannst
kruemel1986
291 Beiträge
02.05.2012 14:34
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von kruemel1986:

Na heute morgen gabs nen Rückschlag, aber bei ES+8 ist ein Negativtest wohl nix ausergewöhnliches

Ja nächste Woche müssen wir bei dir Daumen drücken. Ich denke egal was raus kommt, auch wenn was festgestellt wird, kanns nur gut sein weil du es behandeln lassen kannst

ja ich finde auch das es viel zu früh war
würde mich freuen wenn es bei dir eingeschlagen hat

ja ich denke auch wenn etwas ist das es behandelbar ist, und sollte mein eileiter doch zu sein kann man den glaub ich spülen aber ob das bei jeder frau was bringt ist auch dahingestellt .. ich versuch mich nicht verrückt zu machen ist immer noch das beste
susifr
5430 Beiträge
02.05.2012 14:40
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ehrlich? 4 Frühtests (10er) und ein ClearBlue digital, auf dem steht auch was von 4 Tage vorher, daran glaub ich aber nicht

hahaha hab ich mir gedacht. haette ich auch so gemacht.
ja den CB digital hab ich mir auch mitbringen lassen und hab das auch gelesen. aber ich hab immer gehoert, das die meist spaeter erst anzeigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt