Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
28.04.2012 16:33
Lasst euch einmal alle drücken
Wir halten zusammen
Ja ich hoffe bei Dani auch auf Internetprobleme. Dani hat sich bis jetzt nie einfach so nur so nicht mehr gemeldet. Ich wünsche ihr sooo das alles i. O. ist und drücke ihr ganz sehr die Daumen.
Wir halten zusammen
Ja ich hoffe bei Dani auch auf Internetprobleme. Dani hat sich bis jetzt nie einfach so nur so nicht mehr gemeldet. Ich wünsche ihr sooo das alles i. O. ist und drücke ihr ganz sehr die Daumen.
28.04.2012 16:36
Gruppenknuddeln?????????? Juhu da bin ich dabei. Bitte Maedels lasst un positiv denken in Bezug auf Dani! Und wir druecken ihr gaanz fest alle Daumen.
28.04.2012 16:37
Wenn mans wüsste, könnten wir für Ihre Telefonrechnung sammeln damit sie wieder online gehen kann unsere Dani
so um Fünf kommt die Meute, und ich würd lieber schlafen, schlafen, schlafen!
Das Seitenstechen ist wieder weg dafür ziehts immer wieder in den Leisten, und vorhin hat ich im ZS Blutschlieren .. denke damit hats sich mal wieder erledigt, aber unterkriegen tut mich Mutter Natur trotzdem nicht
Das Seitenstechen ist wieder weg dafür ziehts immer wieder in den Leisten, und vorhin hat ich im ZS Blutschlieren .. denke damit hats sich mal wieder erledigt, aber unterkriegen tut mich Mutter Natur trotzdem nicht
28.04.2012 16:39
Zitat von Butterfly_76:
Wenn mans wüsste, könnten wir für Ihre Telefonrechnung sammeln damit sie wieder online gehen kann unsere Dani
HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY siehs doch mal etwas positiver....Blut im ZS kann auch positiv sein Schatzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.04.2012 16:41
Zitat von Butterfly_76:
Ich sammel mit
Ja ich muss auch langsam los, muss noch was einkaufen.
Sooo früh? Das hat noch gar nichts zu bedeuten. Und das Seitenstechen und die Müdigkeit deuten eher auf was anderes hin
28.04.2012 17:18
Ich glaube die Müdigkeit kommt eher vom Heuschnupfen obwohl ich extra keine Tabletten nehme. Und Seitenstechen ordne ich der Abstrichuntersuchung von Donnerstag zu.
28.04.2012 18:31
Hallo Mädels,
mein Mann hat mir vorhin eine ganz niedliche Postkarte geschenkt. Die möchte ich euch nicht vorenthalten. Ist das nicht genau das Richtige für uns alle???? Irgendwie auch süß, dass es mit einem Storch ist
Genießt das schöne Wochenende!!!
mein Mann hat mir vorhin eine ganz niedliche Postkarte geschenkt. Die möchte ich euch nicht vorenthalten. Ist das nicht genau das Richtige für uns alle???? Irgendwie auch süß, dass es mit einem Storch ist
Genießt das schöne Wochenende!!!
29.04.2012 08:48
Guten Morgen Mädels,
die Sonne versteckt sich hier noch hinter dicken Wolken
Aber genau das richtige Wetter für Großputz
Die Müdigkeit lässt mich nicht los, ich könnt wirklich immer durchschlafen ... haben nur unsere Katzen was dagegen. Punkt sieben Uhr stand Madam neben meinem Kopfkissen und hat mich hyptnotiesiert. Sobald ich mich nur mi einem Wimpernschlag bewege ist es vorbei. Dann wird geschnurrt wie ein Traktor und auf mir rumgetrampelt bis ich aufstehe und Futter gebe, dann ist wieder Ruhe! Haben uns schon gut im Griff die Viecher
Habt ihr eigentlich Haustiere? Susi ein Kamel vielleicht?
Die Müdigkeit lässt mich nicht los, ich könnt wirklich immer durchschlafen ... haben nur unsere Katzen was dagegen. Punkt sieben Uhr stand Madam neben meinem Kopfkissen und hat mich hyptnotiesiert. Sobald ich mich nur mi einem Wimpernschlag bewege ist es vorbei. Dann wird geschnurrt wie ein Traktor und auf mir rumgetrampelt bis ich aufstehe und Futter gebe, dann ist wieder Ruhe! Haben uns schon gut im Griff die Viecher
29.04.2012 10:56
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen Mädels,
Guten Morgen,
wir haben auch Haustiere, und zwar Wellensittiche. Zum Glück wecken die uns morgens nicht - es sei denn, wir vergessen, die Rolläden runter zu machen. Dann fangen sie mit lautem Zwitschern an, sobald es hell wird
Ansonsten sind sie mäuschenstill morgens. Sie fangen morgens immer an zu zwitschern, wenn sie die Dusche hören Dusche bedeutet nämlich, dass die Menschen wach sind und nach dem Duschen das Futter bringen
Eigentlich hätte ich total gerne einen Hund, aber leider schaffen wir das zeitlich nicht. Er wäre viel zu viel alleine, und das ist ja nicht wirklich schön.
Und jetzt steht ja sowieso das Projekt "Baby" auf dem Plan. Das hat absolute Priorität Und wer weiß, vielleicht schaffen wir uns dann irgendwann auch einen passenden Familienhund an!?
So, Mädels, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Schatzi und ich wollen heute eine Fahrradtour mit Picknick machen und heute Abend wahrscheinlich ins Kino. Und ans Saugen denken wir natürlich auch immer
LG
Melli
29.04.2012 11:35
Hallo Mädels,
also wir haben ein Kätzchen, ich kann also total nachvollziehen wie es dir heute früh ergangen ist Jenny. Und dann haben wir noch ne Hündin, die lebt aber hauptsächlich draußen auf dem Hof, ist aber auch viel bei uns im Haus, nur gilt es dann immer die beiden Damen voreinander zu schützen, die mögen es nämlich nicht wenn eine unsere Aufmerksamkeit bekommt und die andere nicht. Da es wie gesagt beides Prinzessinnen sind und beide total auf meinen Mann fixiert sind ist es manchmal echt schwierig
also wir haben ein Kätzchen, ich kann also total nachvollziehen wie es dir heute früh ergangen ist Jenny. Und dann haben wir noch ne Hündin, die lebt aber hauptsächlich draußen auf dem Hof, ist aber auch viel bei uns im Haus, nur gilt es dann immer die beiden Damen voreinander zu schützen, die mögen es nämlich nicht wenn eine unsere Aufmerksamkeit bekommt und die andere nicht. Da es wie gesagt beides Prinzessinnen sind und beide total auf meinen Mann fixiert sind ist es manchmal echt schwierig
29.04.2012 12:48
Mädels ich hatte da gerade so nen Geistesblitz: was haltet ihr davon, wenn wir für Dani einen eigenen Fred aufmachen. Da schreiben wir ihr die wichtigsten News rein. dann muß sie wenn sie hoffentlich bald wieder hier aufschlägt nicht 1000 neue Einträge lesen, sondern hat eine kleine, feine Zusammenfassung
ich hoffe so sehr dass sie wieder kommt! sie fehlt hier doch
29.04.2012 17:01
Zitat von Butterfly_76:
Mädels ich hatte da gerade so nen Geistesblitz: was haltet ihr davon, wenn wir für Dani einen eigenen Fred aufmachen. Da schreiben wir ihr die wichtigsten News rein. dann muß sie wenn sie hoffentlich bald wieder hier aufschlägt nicht 1000 neue Einträge lesen, sondern hat eine kleine, feine Zusammenfassung
ach ein eigener Thread ist dann so unuebersichtlich. Fuer mich waere es auch dann zuviel. Aber wir koennen extra ne Zusammenfassung fuer sie schreiben wenn sie wieder da ist. Nur die wichtigsten Punkte natuerlich. Oder?
29.04.2012 17:04
Sagt mal ihr Lieben mit den Katzen...ihr wisst aber schon das es die Krankheit Toxoplasmose gibt oder? Habt ihr da keine Angst oder ist das Risiko irgendwie einzudaemmen?? Aus diesen Gruenden hab ich mir naemlich extra keine angeschafft und weil ich allergisch bin.
29.04.2012 18:15
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ach ein eigener Thread ist dann so unuebersichtlich. Fuer mich waere es auch dann zuviel. Aber wir koennen extra ne Zusammenfassung fuer sie schreiben wenn sie wieder da ist. Nur die wichtigsten Punkte natuerlich. Oder?
Ich finde es grundsätzlich eine schöne Idee Jenny aber gehe dann doch eher mit Susi's Vorschlag mit, zwei Threads finde ich zu unübersichtlich. Wir basteln ihr einfach hier ne prima Zusammenfassung.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt