Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.04.2012 19:14
Huhu,

kurze Rückmeldung auch von mir. Seit ca. einer halben Stunde habe ich eine richtige Blutung, so wie die normale Mens.
Ich versuche jetzt nach vorne zu schauen. Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Hauptsache, ich brauche nicht noch eine Ausschabung.... Das wäre für mich der Horror...

Morgen Nachmittag werde ich zu meinem FA gehen und alles weitere besprechen.

Mein Mann ist auch richtig traurig - und trotzdem versucht er mich zu trösten. Er hat gestern im Bett zu mir gesagt: Guck mich an. Wir werden ein Baby bekommen! Ich verspreche es dir!

Ich will da auch ganz fest dran glauben! So eine FG - auch wenn sie ganz früh passiert - ist immer ein schrecklicher Schlag. Wir hatten uns bereits so gefreut....

Ich hoffe, der Arzt kann mir helfen. Ich hoffe auf etwas "Harmloses" (weil behandelbar) wie Progesteronmangel. Ich als Laie würde nämlich sagen, dass bei der Einnistung irgendwas nicht rund läuft. Kein ES oder schlecht aufgebaute GMS kann ich hingegen eher ausschließen. Aber das sind alles natürlich Spekulationen.

LG an euch alle!
Melli
22.04.2012 21:23
Hey Melli ich finde es sooo schön das du nach vorn blickst. Dein Schatz ist auch echt ein ganz Süßer Ihr schafft das Beide, da bin ich mir sicher. Hab heute den ganzen Tag an dich gedacht. Meld dich mal morgen nach dem Besuch beim Doc, der kann dir ganz bestimmt helfen.
susifr
5430 Beiträge
23.04.2012 07:16
Zitat von melli_juni2012:

Huhu,

kurze Rückmeldung auch von mir. Seit ca. einer halben Stunde habe ich eine richtige Blutung, so wie die normale Mens.
Ich versuche jetzt nach vorne zu schauen. Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Hauptsache, ich brauche nicht noch eine Ausschabung.... Das wäre für mich der Horror...

Morgen Nachmittag werde ich zu meinem FA gehen und alles weitere besprechen.

Mein Mann ist auch richtig traurig - und trotzdem versucht er mich zu trösten. Er hat gestern im Bett zu mir gesagt: Guck mich an. Wir werden ein Baby bekommen! Ich verspreche es dir!

Ich will da auch ganz fest dran glauben! So eine FG - auch wenn sie ganz früh passiert - ist immer ein schrecklicher Schlag. Wir hatten uns bereits so gefreut....

Ich hoffe, der Arzt kann mir helfen. Ich hoffe auf etwas "Harmloses" (weil behandelbar) wie Progesteronmangel. Ich als Laie würde nämlich sagen, dass bei der Einnistung irgendwas nicht rund läuft. Kein ES oder schlecht aufgebaute GMS kann ich hingegen eher ausschließen. Aber das sind alles natürlich Spekulationen.

LG an euch alle!
Melli

Guten Morgen,

ich hab grad mal schnell vorbeigeschaut um mal zu sehen ob Du Dich gemeldest hast. Ich freue mich von Dir zu hoeren. Ich weiss ja auch aus eigener Erfahrung wie schrecklich das selbst im fruehen Stadium ist. Ich drueck Dich ganz fest und wuensch Dir viel Kraft weiter zu machen und nach vorne zu schauen. ich denk mir immer wieder, wenns einmal geklappt hat, dann klappt es auch wieder. Also auf, lass alles abklaeren und dann schaffen wir das alle schon.

Sabrina auch wenn Du es wahrscheinlich nicht mehr liest...schoenen urlaub.
Dani ist auch schon laenger nicht hier gewesen. Hoffe es geht ihr gut.

Lilly wie gehts Dir? ist alles ok?

Jenny wie schauts bei Dir so aus? Was macht der Eisprung????

So muss an die Arbeit...aechz

LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.04.2012 07:49
Guten Morgen,
auf in die neue Woche! Melli toll dass du nach vorne schaust, du und dein Schatz ihr schafft dass!!!

So, mein Eisprung, ich glaube über den könnte man echt eine Doktorarbeit schreiben, dann wüsst ich wenigstens ob ich einen habe oder nicht. Es sind alle alle Anzeichen vorhanden, die Migräne hat mich gestern total umgehauen, normal hab ich die nur so stark paar Tage vor der Mens, wenn ich die jetzt beim ES auch noch so doll hab kann ich mich echt erschiessen. Die Ovus sind von Mittwoch bis Freitag immer dunkler geworden, Freitag war es meines erachtens fast gleichstark wie der Teststreifen. Ich war der festen Meinung Samstag wirds dann den LH Peak geben ... aber da war der Ovu dann eher wieder schwächer als am Freitag. Gestern Sonntag wars wieder so gut wie gleich stark .. also ich hab keine Ahnung, und ich hab auch beschlossen mich ned verrückt zu machen. Ich herzel mit meinem Mann einfach täglich ... und am Donnerstag hab ich eh nen FA Termin, die dann vielleicht erkennen kann ob ein ES stattgefunden hat oder ned Ich befürchte schön langsam dass ich ES unfähig bin, und dass mein Problem ist. Aber es waren echt alle Anzeichen da!!!! Und die hatte ich mir ned eingebildet, besonders nicht die Migräne!

Wünsch euch einen tollen Tag!
23.04.2012 09:07
Guten Morgen Mädels,

Susi danke der Nachfrage mir geht es soweit gut, hatte heute früh gleich nach dem Aufstehen ne richtige Übelkeitsattacke, war aber nur ganz kurz. Ansonsten bin ich total müde, am liebsten würd ich sofort wieder in die Heia gehen, aber geht ja leider nicht, sitze schon wieder brav an meinem Schreibtisch
Ja und Dani könnte echt langsam mal wieder auftauchen, das Wochenende ist immerhin vorbei
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.04.2012 09:38
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Susi danke der Nachfrage mir geht es soweit gut, hatte heute früh gleich nach dem Aufstehen ne richtige Übelkeitsattacke, war aber nur ganz kurz. Ansonsten bin ich total müde, am liebsten würd ich sofort wieder in die Heia gehen, aber geht ja leider nicht, sitze schon wieder brav an meinem Schreibtisch
Ja und Dani könnte echt langsam mal wieder auftauchen, das Wochenende ist immerhin vorbei

Hi Orakelfreundin

eine Bekannte hat mir mal erzählt, sie hat bei dieser Morgenübelkeit immer ein trockenes Keks zur Hand gehabt dann gings ihr ganz ganz schnell besser. Vielleicht hilft dir dass ja auch? Wann ist der nächste FA termin?
Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2012 09:42
Morgen..

Oh Melli das tut mir voll leid
Hatte nen Knoten im Hals als ich das gelesen habe was dein Mann zu dir gesagt hat im Bett, wie süß!!! Und er hat recht

Sabrina: Schönen Urlaub!! Auch mit Mens

**

Ich kann ja ers nach meinem Tattoo am 30. Mai hibbeln, aber habe meinen Zyklus mal beobachtet, hatte ja am 6.4 meine Mens und jetzt knapp 2 Wochen später hab ich den Eisprung.. sieht zumindestens so aus und ziept lol.. und dann müsste die Mens ja auch bald wieder kommen. Muss nur alles so regelmäßig und geordnet bleiben
23.04.2012 09:50
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Hi Orakelfreundin

eine Bekannte hat mir mal erzählt, sie hat bei dieser Morgenübelkeit immer ein trockenes Keks zur Hand gehabt dann gings ihr ganz ganz schnell besser. Vielleicht hilft dir dass ja auch? Wann ist der nächste FA termin?

Hallo Orakelschwester,

immer schön fleißig jeden Tag herzeln, denn diesesmal bist du dran Mit den Ovus ist echt eine komische Sache, ich dachte erst ok hat se Freitag ihren ES gehabt aber das es Sonntag dann wieder so stark anschlägt Herzel einfach jeden Tag weiter dann kann nichts schiefgehen, egal wann der ES nun wirklich war
Hab am Donnerstag um 08:30 Uhr endlich meinen nächsten FA- Termin, hoffentlich ist alles gut...
23.04.2012 10:09
Ich muss euch unbedingt was erzählen:
Hab vorhin meinem Mann eine SMS geschrieben das ich ihn liebe, mir war mal so danach. Und jetzt kommts was antwortet er: ich euch auch! Ist das nicht süß? Muss mich grad echt zamreißen das ich nicht weine vor Glück.
Gestern sagt er auch zu mir: Ich freue mich total, ich steh dann nachts auch auf. Was er sich schon für Gedanken macht
kruemel1986
291 Beiträge
23.04.2012 10:40
hallo ihr lieben,
entschuldigt bitte das ich solange nicht da war .. aber mein internet ging nicht.
nehmt es mir nicht für krumm das ich eure beiträge nicht gelesen habe, wären viel zu viele gewesen

wie geht es euch?
mir geht es soweit ganz gut .. hatte mal wieder eine zyste und muss deswegen am 27.4. zum FA zur kontrolle.
am 10.5. hab ich dann meinen op termin in der KiWu Klinik leider!
aber was tut man nicht alles um schwanger zuwerden

habt einen schönen Tag
LG Tina
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.04.2012 10:52
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Hi Orakelfreundin

Hallo Orakelschwester,

immer schön fleißig jeden Tag herzeln, denn diesesmal bist du dran Mit den Ovus ist echt eine komische Sache, ich dachte erst ok hat se Freitag ihren ES gehabt aber das es Sonntag dann wieder so stark anschlägt Herzel einfach jeden Tag weiter dann kann nichts schiefgehen, egal wann der ES nun wirklich war
Hab am Donnerstag um 08:30 Uhr endlich meinen nächsten FA- Termin, hoffentlich ist alles gut...

ich bin inzwischen ja schon so schlau, dass ich weiss dass wenn der Ovu voll anschlägt, der ES ein bis zwei Tage später kommt. Ich geh jetzt einfach mal nach meinen Hormonen. Hab mal wieder fleissig rum gegoogelt, und weiss jetzt dass die Migräne beim Östrogenabsturz auftaucht. so wenn die Östrogene abstürzen dann ist der ES nicht mehr weit weg. Migräne von samstag nachmittag bis Sonntagmittag, also wird der ES heut oder morgen sein .... so dann stimmt auch der Ovu wieder, vielleicht hatte ich Sa nur zu viel getrunken oder sonst was ned gestimmt .... na egal, die woche muß mein Mann noch täglich ran .. auch wenns so "gezwungen" manchmal nicht ganz so viel Spaß macht, und mit Kopfschmerzen schon zweimal ned
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.04.2012 10:53
Zitat von kruemel1986:

hallo ihr lieben,
entschuldigt bitte das ich solange nicht da war .. aber mein internet ging nicht.
nehmt es mir nicht für krumm das ich eure beiträge nicht gelesen habe, wären viel zu viele gewesen

wie geht es euch?
mir geht es soweit ganz gut .. hatte mal wieder eine zyste und muss deswegen am 27.4. zum FA zur kontrolle.

habt einen schönen Tag
LG Tina

Hey, schön dass du wieder da bist!! die OP ist bäähhh aber ich denke es ist so oder so besser wenn es gemacht wird. Wir stehen dir alle Bei!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.04.2012 10:54
Dani, wo bist du denn schon wieder die ganze Zeit
kruemel1986
291 Beiträge
23.04.2012 10:57
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von kruemel1986:

hallo ihr lieben,

wie geht es euch?

habt einen schönen Tag
LG Tina

Hey, schön dass du wieder da bist!! die OP ist bäähhh aber ich denke es ist so oder so besser wenn es gemacht wird. Wir stehen dir alle Bei!!

Danke das ist Lieb
ja, zumal wir dann gewissheit haben ob mein Eileiter durchgängig ist. sollte dies nämlich der fall sein bekomm ich tabletten wo es die chancen erhöt schwanger zuwerden. ich wünsch es mir so ..
aber angst hab ich voll vor ein negatives ergebniss, aber würde sicher jeder so reagieren ..
abwarten und tee trinken
daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 11:02
Zitat von susifr:

Hey Dani, sieht man bei Dir eigentlich schon irgendwas von Babybauch????

huhu susi.... äähm... relativ
nein babybauch selber nicht...aber mein specki wird schon mehr
hatte noch von vivien nen mini schwimmreifen
und der begnügt sich gerade mit wassereinlagerungen durch die netten tabletten....
ich seh auf deutsch aus.. als hätt ich ordentlichst gefressen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt