Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.04.2012 13:11
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Hallo Mädels,
Hier ist's auch Frühling nur bisserl frisch noch. Aber sonst alles gut. Müde bin ich war bisserl lang gestern!

Und und und hast dein Männlein noch schön vernascht

susifr
5430 Beiträge
21.04.2012 13:14
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Hallo Mädels,
Hier ist's auch Frühling nur bisserl frisch noch. Aber sonst alles gut. Müde bin ich war bisserl lang gestern!

HIHI ich hoffe es wird ein Erfolg.
Was macht Ihr sonst so alles am Wochenende? Meins ist ja morgen schon wieder zu Ende. Muss wieder an die Arbeit. Nicht schoen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.04.2012 13:17
hey Lilly was machst du beruflich, dass du morgen schon wieder fleissig sein mußt?

21.04.2012 13:19
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Hallo Mädels,

Alles klar verstehe. Daumen sind gedrückt
susifr
5430 Beiträge
Zitat von Butterfly_76:

hey Lilly was machst du beruflich, dass du morgen schon wieder fleissig sein mußt?

hey Jenny leicht verwirrt heute????
Zitat von Butterfly_76:

Du meinst Susi oder? Sie ist Lehrerin und muss morgen unterrichten richtig Susi?
21.04.2012 13:20
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zuviel geherzelt, da bringt man schonmal einiges durcheinander
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.04.2012 13:21
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich glaub dass war jetzt ein monster Knick in der Optik, sind wahrscheinlich die ES Hormone sorry Mädels ...
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.04.2012 13:22
Hey Susi, es heisst doch "alles Neu macht der Mai" .. wir packens diesen Monat gell!!!!!
susifr
5430 Beiträge
21.04.2012 13:25
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Du meinst Susi oder? Sie ist Lehrerin und muss morgen unterrichten richtig Susi?

Ja genau Lilly. Leider
Und wie gehts Dir denn so? ist alles ok?
susifr
5430 Beiträge
21.04.2012 13:25
Zitat von Butterfly_76:

Hey Susi, es heisst doch "alles Neu macht der Mai" .. wir packens diesen Monat gell!!!!!

NEU NEU NEU...ich bin dabei......vielleichts bringts ja was schoenes???????
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.04.2012 13:28
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

NEU NEU NEU...ich bin dabei......vielleichts bringts ja was schoenes???????

ich glaub wir beide sind auf dem besten Weg ... und den März/April Zyklus haben wir nur übersprungen, weil wir in Ruhe Weihnachten und Sylvester (mein 1. Hochzeitstag) feiern wollen
21.04.2012 13:29
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Ja genau Lilly. Leider
Und wie gehts Dir denn so? ist alles ok?

Funktioniert mit Gedächtnis also doch noch, prima
Alles gut soweit, Übelkeit wird mehr, aber immer noch erträglich. Mein Ausfluss (sorry) macht mir bisschen Sorgen, der sieht so anders aus als sonst, aber wahrscheinlich mach ich mir da einfach zuviele Sorgen
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.04.2012 13:32
Zitat von Lillylala:

Alles gut soweit, Übelkeit wird mehr, aber immer noch erträglich. Mein Ausfluss (sorry) macht mir bisschen Sorgen, der sieht so anders aus als sonst, aber wahrscheinlich mach ich mir da einfach zuviele Sorgen

die woche ist ja Gott sei Dank schnell rum gegangen, damit steht dein nächste FA Besuch bald an, und sicherlich ist es normale Gedanken die du dir machst, aber wahrscheinlich auch wirklich zuviel davon
21.04.2012 13:33
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

die woche ist ja Gott sei Dank schnell rum gegangen, damit steht dein nächste FA Besuch bald an, und sicherlich ist es normale Gedanken die du dir machst, aber wahrscheinlich auch wirklich zuviel davon

Die Hormone gehen da glaub ich auch manchmal durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt