Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.04.2012 13:44
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Funktioniert mit Gedächtnis also doch noch, prima
Alles gut soweit, Übelkeit wird mehr, aber immer noch erträglich. Mein Ausfluss (sorry) macht mir bisschen Sorgen, der sieht so anders aus als sonst, aber wahrscheinlich mach ich mir da einfach zuviele Sorgen

die woche ist ja Gott sei Dank schnell rum gegangen, damit steht dein nächste FA Besuch bald an, und sicherlich ist es normale Gedanken die du dir machst, aber wahrscheinlich auch wirklich zuviel davon

Die Hormone gehen da glaub ich auch manchmal durch

wahrscheinlich schon dein mütterlicher Beschützerinstinkt
susifr
5430 Beiträge
21.04.2012 13:45
Maetterlicher???? Cool ein neues Wort!!!!! ich kann mir aber gut vorstellen, das man sich da pleotzlich Sorgen macht. Ich werd wahrscheinlich tausend Tote sterben, wenn ich mal schwanger werde. ich denk das hat sicher auch damit zu tun, dass es eben schwierig ist erstmal schwanger zu werden.
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.04.2012 13:46
diese Globulis sind echt der Hammer, der Ovu ist eindeutig, der ZS ist eindeutig, das Ziehen ist eindeutig und die Migräne kommt auch eindeutig, und alles 5 Tage früher .... hätte nicht gedacht dass es im ersten monat gleich so anschlägt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.04.2012 13:47
Zitat von susifr:

Maetterlicher???? Cool ein neues Wort!!!!! ich kann mir aber gut vorstellen, das man sich da pleotzlich Sorgen macht. Ich werd wahrscheinlich tausend Tote sterben, wenn ich mal schwanger werde. ich denk das hat sicher auch damit zu tun, dass es eben schwierig ist erstmal schwanger zu werden.

so ... damit mir nicht noch mehr Fehler passieren, hab ich jetzt doch das Netbook ausgepackt, mit dem Handy bin ich wohl total tippunfähig
susifr
5430 Beiträge
21.04.2012 13:49
Zitat von Butterfly_76:

diese Globulis sind echt der Hammer, der Ovu ist eindeutig, der ZS ist eindeutig, das Ziehen ist eindeutig und die Migräne kommt auch eindeutig, und alles 5 Tage früher .... hätte nicht gedacht dass es im ersten monat gleich so anschlägt.

cool also wenn das bei Dir so gut klappt und Du Erfolg hast, dann werd ich mirs auch mal ueberlegen. Will nicht auf dauer so ne Chemie in mich reinwerfen. kann ja nicht gut sein.
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.04.2012 13:54
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

cool also wenn das bei Dir so gut klappt und Du Erfolg hast, dann werd ich mirs auch mal ueberlegen. Will nicht auf dauer so ne Chemie in mich reinwerfen. kann ja nicht gut sein.

da solltest du dich vorher gut erkundigen, ich hab auf einigen Seiten gelesen dass das Ovaria nicht gut ist wenn man zu Zystenbildung neigt .. also besser aufpassen, wobei ich auch ob auf Artikel gestossen bin, wo Mädels nach solchen mächtigen Chemiebomben auf die Globulis umgestiegen sind.
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.04.2012 14:32
Mädels, ich brauche euch gerade ganz dringend

Ich bin jetzt eben im KH gewesen, da ich ja etwas Blutungen (dunkel) bzw. braunen Ausfluss immer mal wieder habe. Die junge Ärztin im KH hat dann erstmal ne Urinprobe haben wollen. Dann hat sie getestet und gesagt, er zeige nichts an. Ich wäre wohl nicht schwanger. Wahrscheinlich käme meine Mens jetzt. Im Ultraschall konnte sie eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und so etwa zwei kleine dunkle Flecken, die theoretisch was sein könnten. Aber sie meinte, wenn man was sehen möchte sieht man immer irgend einen kleinen Fleck.
Jetzt bin ich wieder zu Hause. Ich hatte meinen Urin von vorhin noch stehen (Morgenurin) und habe dann hier auch noch mal einen Test gemacht. Einen CB digital ohne Wochenanzeige. Und was sagt er: positiv. Ich weiß jetzt überhaupt nicht was los ist.
Angeblich bin ich nicht schwanger, mein Test hier zeigt aber positiv, aber die SB's sind auch immer noch da.
Ich fühle mich total da im KH abgebügelt....So nach dem Motto "wieder so eine Bekloppte, die denkt, sie wäre schwanger - die will ich mal schnell abwimmeln". Zum Glück haben sie mir wenigstens noch Blut abgenommen. Die Ärztin will zw. 17 und 18 Uhr noch mal anrufen, wenn das Blutergebnis da ist. Im Blut MUSS doch was sein, wenn ich schwanger sein sollte.

Hab übrigens auch noch gefragt, was ich denn mache, wenn ich denn mal wirklich schwanger bin und irgendwelche Blutungen habe. Sie sagte, die meisten kommen dann, aber machen kann man eh nichts. Ich brauche nur zu kommen, wenn die Bluten Richtung Mensstärke gehen und/oder Schmerzen verursachen.

Was soll ich denn jetzt machen/denken???????

LG
Die völlig fertige Melli
susifr
5430 Beiträge
21.04.2012 15:17
Zitat von melli_juni2012:

Mädels, ich brauche euch gerade ganz dringend

Ich bin jetzt eben im KH gewesen, da ich ja etwas Blutungen (dunkel) bzw. braunen Ausfluss immer mal wieder habe. Die junge Ärztin im KH hat dann erstmal ne Urinprobe haben wollen. Dann hat sie getestet und gesagt, er zeige nichts an. Ich wäre wohl nicht schwanger. Wahrscheinlich käme meine Mens jetzt. Im Ultraschall konnte sie eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und so etwa zwei kleine dunkle Flecken, die theoretisch was sein könnten. Aber sie meinte, wenn man was sehen möchte sieht man immer irgend einen kleinen Fleck.
Jetzt bin ich wieder zu Hause. Ich hatte meinen Urin von vorhin noch stehen (Morgenurin) und habe dann hier auch noch mal einen Test gemacht. Einen CB digital ohne Wochenanzeige. Und was sagt er: positiv. Ich weiß jetzt überhaupt nicht was los ist.
Angeblich bin ich nicht schwanger, mein Test hier zeigt aber positiv, aber die SB's sind auch immer noch da.
Ich fühle mich total da im KH abgebügelt....So nach dem Motto "wieder so eine Bekloppte, die denkt, sie wäre schwanger - die will ich mal schnell abwimmeln". Zum Glück haben sie mir wenigstens noch Blut abgenommen. Die Ärztin will zw. 17 und 18 Uhr noch mal anrufen, wenn das Blutergebnis da ist. Im Blut MUSS doch was sein, wenn ich schwanger sein sollte.

Hab übrigens auch noch gefragt, was ich denn mache, wenn ich denn mal wirklich schwanger bin und irgendwelche Blutungen habe. Sie sagte, die meisten kommen dann, aber machen kann man eh nichts. Ich brauche nur zu kommen, wenn die Bluten Richtung Mensstärke gehen und/oder Schmerzen verursachen.

Was soll ich denn jetzt machen/denken???????

LG
Die völlig fertige Melli

Hallo Melli,

lass Dich erstmal druecken.
Ich hab mich richtig erschrocken als ich Deinen Beitrag gelesen hab. Ich finde das alles sehr seltsam. Wieso zeigt Dein Test schwanger an und im KH nicht? Vielleicht war zu wenig HCG im Urin? Aber die Aussage das wenn man was sehen will, sieht man auch was, finde ich echt gemein.
Zum Glueck hat sie Dir Blut abgenommen. Du hattest Ihr doch sicher auch gesagt, dass es zu Hause immer schwanger angezeigt hat.
Bitte melde Dich gleich mal wenn die nochmal wegen dem Bluttest angerufen hat. Ich hoffe sehr, dass alles gut wird.

denk ganz fest an Dich und Kopf hoch.

LG
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.04.2012 15:25
Das Krasse war noch, dass sie meinte, ich hätte vielleicht den Test zu lange liegen lasse und zu spät abgelesen. Und dann kann da ja mal was sein, obwohl man nicht schwanger ist. Ich habe ihr gesagt, dass es ein digitaler Test war, der automatisch nach ca. 3 Minuten anzeigt "schwanger" oder "nicht schwanger". Diese Tests kenne sie gar nicht!!!! Ich konnte es kaum glauben...
susifr
5430 Beiträge
21.04.2012 15:27

Das Krasse war noch, dass sie meinte, ich hätte vielleicht den Test zu lange liegen lasse und zu spät abgelesen. Und dann kann da ja mal was sein, obwohl man nicht schwanger ist. Ich habe ihr gesagt, dass es ein digitaler Test war, der automatisch nach ca. 3 Minuten anzeigt "schwanger" oder "nicht schwanger". Diese Tests kenne sie gar nicht!!!! Ich konnte es kaum glauben...

Na sag mal wo hat die denn die letzten 5 Jahre gelebt? ich glaub Du hattest unheimlich Pech mit Deiner Aerztin. Ich finde alle Aussagen von der unmoeglich.
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.04.2012 15:29
Zitat von susifr:

Na sag mal wo hat die denn die letzten 5 Jahre gelebt? ich glaub Du hattest unheimlich Pech mit Deiner Aerztin. Ich finde alle Aussagen von der unmoeglich.

Und ich könnte im Moment einfach nur
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.04.2012 15:30
Habe auch eben mal einen eigenen Thread eröffnet. Vielleicht hat ja jemand einen ultimativen Rat für mich.
susifr
5430 Beiträge
21.04.2012 15:31

Zitat von susifr:

Schatzi lass mal den Kopf nicht haengen. Die war wahrscheinlich so doof, die weiss nicht mal wie man nen Test macht. Beim Bluttest wird schon alles gut sein. Zwischen 5 und 6 Uhr? haste im Notfall ne Nummer, wo Du anrufen koenntest, falls die Plinse zu doof ist und das vergisst?

Und ich könnte im Moment einfach nur
21.04.2012 16:20

Oh Maus das geht ja mal gar nicht wie die dich da behandelt hat. Lass uns jetzt mal abwarten was dein Blut sagt, da wird die Ärztin dann Augen machen wenn sie sieht das du schwanger bist. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.04.2012 16:22
Zitat von Lillylala:

Oh Maus das geht ja mal gar nicht wie die dich da behandelt hat. Lass uns jetzt mal abwarten was dein Blut sagt, da wird die Ärztin dann Augen machen wenn sie sieht das du schwanger bist. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.

na klar halte ich euch auf dem Laufenden. Was für ein sch... Tag heute Ob nun schwanger oder nicht, so SB's sind ja nicht gerade positiv zu werten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt